Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
TomGroove
Inventar
#1959 erstellt: 21. Feb 2018, 11:59
Ich bin bei Leftovers auch nicht reingekommen, aber vielleicht probiere ich es nochmal
Muppi
Inventar
#1960 erstellt: 21. Feb 2018, 13:28
Auf Leftovers muss man sich einlassen können, für mich persönlich die beste Drama Serie die ich jemals gesehen habe.
Wer dabei einschläft, der ist wohl eher für den Actionbereich prädestiniert.
chrisbvb72
Stammgast
#1961 erstellt: 21. Feb 2018, 13:45
Leftovers war bei mir erst beim zweiten Anlauf erfolgreich..
Genauso wie bei Fargo oder Sons of Anarchy , auch schleppend angefangen....
Manchmal ist es so....
Habe Die Sopranos Folge 1 gesehen..und erst zwei Jahre später die Serie noch mal angefangen..
KarstenL
Inventar
#1962 erstellt: 21. Feb 2018, 13:55
ich habe sogar für GOT 3 Anläufe gebraucht....
dann habe ich 6 Staffeln in 14 Tagen durch geschaut....
wogegen ich TWD von Anfang an verschlungen habe, dann in der letzten Staffel abgesetzt habe und es auch nicht mehr weiterschauen werde!
chris222
Inventar
#1963 erstellt: 21. Feb 2018, 19:15

TomGroove (Beitrag #1959) schrieb:
Ich bin bei Leftovers auch nicht reingekommen, aber vielleicht probiere ich es nochmal ;)

Mach mal ...
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1964 erstellt: 21. Feb 2018, 19:34
Öde. Und nein, ich bin auch nicht unbedingt im Action Metier Zuhaus.
chris222
Inventar
#1965 erstellt: 21. Feb 2018, 19:39
Jo, wissen wir jetzt ...
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1966 erstellt: 21. Feb 2018, 19:42
Du sagst mach mal und ich sag lass sein. Und nu?
chris222
Inventar
#1967 erstellt: 21. Feb 2018, 19:51
Tom kenne ich schon seit Lost-Zeiten und glaube, seinen Geschmack einschätzen zu können über die Jahre.

Bei TWD mußte man ihn auch ermuntern ...
TomGroove
Inventar
#1968 erstellt: 21. Feb 2018, 19:53
stimmt
Muppi
Inventar
#1969 erstellt: 22. Feb 2018, 13:57
Gestern Abend dann endlich mal den neuen Blade Runner angeschaut. Bildgewaltig und soundmäßig allererste Sahne, die Story bietet allerdings nichts Neues und einige Längen hätte man sich ersparen können.
Sehr guter Sci-Fi Streifen, der den Meilenstein von Scott nicht toppen kann.
TomGroove
Inventar
#1970 erstellt: 22. Feb 2018, 14:00
+1

Ich habe den im Kino gesehen und fand ihn richtig langweilig. Aber der erste ist halt auch nicht zu toppen.
Muppi
Inventar
#1971 erstellt: 22. Feb 2018, 14:05
Dem Film fehlt m. E. die Seele, mir persönlich bleibt er überwiegend zu steril und zu kühl.
Richtig genervt haben mich einige Dialoge bzw. Monologe, wie z. B. die ersten Äußerungen von Wallace. Immer wenn es so etwas echoartig klang, wurden viele Silben verschluckt, egal wie laut oder leise ich gestellt habe. Vielleicht war das ja im Kino anders.


[Beitrag von Muppi am 22. Feb 2018, 14:05 bearbeitet]
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1972 erstellt: 22. Feb 2018, 23:10

Ich habe den im Kino gesehen und fand ihn richtig langweilig


Und ich fand den super! Schau, so funktioniert Forum, Chris und du empfehlt euch Dinge über die positive Schiene und wir beide interessieren uns dann für die Dinge, die der jeweils andere langweilig findet. Wobei ich den ersten Blade Runner schon auch für und in seiner Zeit besser fand... Obwohl der Neue auch gewissermaßen ein Schlag in das Gesicht der Hollywoodgewohnheiten ist, finde ich. Ich könnte mir vorstellen, dass der noch an Relevanz gewinnen könnte in Zukunft - der erste war ja auch sowas wie ein Spätzünder.



[Beitrag von mcleod1689 am 22. Feb 2018, 23:12 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#1973 erstellt: 22. Feb 2018, 23:44
Wo genau läuft denn jetzt Leftovers? Finde es weder bei Sky, noch Netflix oder Amazon.

Altered Carbon schau ich mir mal demnächst an. Momentan konzentriere ich mich mehr auf Filme und habe da noch einige ungesehene Perlen hier liegen (unter anderen Bladerunner 2049 und Oldboy Original).

Dazu bietet Sky auch ein paar interessante Streifen an, darunter Get Out und Mumie.
x-turbo
Stammgast
#1974 erstellt: 23. Feb 2018, 00:14

KarstenL (Beitrag #1962) schrieb:
ich habe sogar für GOT 3 Anläufe gebraucht....
dann habe ich 6 Staffeln in 14 Tagen durch geschaut....


war bei mir genauso
KarstenL
Inventar
#1975 erstellt: 23. Feb 2018, 00:25
Get Out fand ich gut
chris222
Inventar
#1976 erstellt: 23. Feb 2018, 12:06
Ein kurzer Nachtrag zu Twin Peaks:

Was für ein cooler Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel.

Noch genialer ist allerdings, daß es anschließend nur 25 Jahre gedauert hat bis die dritte Staffel gesendet wurde ...
TomGroove
Inventar
#1977 erstellt: 23. Feb 2018, 12:13

KarstenL (Beitrag #1975) schrieb:
Get Out fand ich gut :prost


Fand ich sogar sehr gut, beim 2. Mal sehen fast noch besser
TomGroove
Inventar
#1978 erstellt: 23. Feb 2018, 12:14

mcleod1689 (Beitrag #1972) schrieb:
Schau, so funktioniert Forum,


klar, habe ich auch nicht angezweifelt...
schmul
Inventar
#1979 erstellt: 01. Mrz 2018, 19:03
Gestern "Bron/Broen" Die Brücke abgeschlossen. Vierte und letzte Season war wieder top, schade , dass es keine Fortsetzung mehr geben wird.
KarstenL
Inventar
#1980 erstellt: 01. Mrz 2018, 19:45
wer auf schrägen Humor steht

Catastrophe

https://www.youtube.com/watch?v=TB61XL9Txa8

ich fand es herrlich!
schmul
Inventar
#1981 erstellt: 01. Mrz 2018, 19:54
Boah hat das eine bescheidene Synchro!
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1982 erstellt: 02. Mrz 2018, 21:24
Ich hab grad mit The Expanse angefangen... Nachdem ich die erste Folge schon ausgemacht hatte, hab ich mich nach den positiven Kritiken auf Imdb doch noch mal dran gesetzt und es hat tatsächlich etwas gekickt. Hab dann 3 Folgen am Stück geschaut. Gefällt bislang ganz gut.
Muppi
Inventar
#1983 erstellt: 08. Mrz 2018, 14:40
Ich freue mich ja so, endlich geht Legion in die zweite und letzte Runde.
Für mich persönlich eine der besten Serien der letzten Jahre, unkonventionell, schräg und auch verrückt. Lohnt sich schon alleine wegen der endgeilen Musikeinlagen in Staffel 1 und der Inszenierung. Hier dann der aktuelle Trailer zur zweiten Staffel.

https://www.youtube.com/watch?v=HmBIn9De-Yc


[Beitrag von Muppi am 08. Mrz 2018, 14:41 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#1984 erstellt: 14. Mrz 2018, 14:38
The Neighbors 1. Staffel / Amazon Prime

Holländische Serie mit deutschen Untertiteln. Es geht um Vorort Nachbarn inklusive Sex, Drugs and Rockn Roll
Ein wenig Kriminalität ist auch dabei, hat mir gut gefallen.
chrisbvb72
Stammgast
#1985 erstellt: 14. Mrz 2018, 15:00
Ich bin langsam auf Predator gespannt, kommt aber erst am 13. September im Kino.
Auch wenn ich mir keine falschen Hoffnungen machen möchte..
Nachdem ich Star Wars 8 und Alien 5 gesehen habe...das war nix - gar nix..
Der zauber scheint verflogen... der 70ger und der 80ger....
Ich habe keine Ahnung warum..jetzt haben wir doch alle mehr Geld,mehr Spezial Effekte,Super Technik,und trotzdem kommt nichts Gutes bei raus...
Muppi
Inventar
#1986 erstellt: 14. Mrz 2018, 20:15
Alien 5 ist leider nie verwirklicht worden, den wollte Blomkamp ja drehen.
Von Scott hört man eh nix mehr, ich denke die ganzen Fortsetzungen von Prometheus und Covenant haben sich erledigt.
Der hat m. E. schon genug versaut, darum hoffe ich immer noch auf Blomkamp.

http://www.blairwitc...nd-prometheus-76855/
Chris2014
Stammgast
#1987 erstellt: 15. Mrz 2018, 10:15
Ehrlich gesagt reizen mich gerade keine Serien. Zu Weihnachten hatte ich teilweise richtige Serienmarathons

Aber es gibt eine Ausnahme gibt es, auf die ich mich wahnsinnig freue. Billions Staffel 3 kommt Ende März und ich kann es kaum erwarten, mir diese anzuschauen. Tolle Serie mit tollen Schauspielern.
chrisbvb72
Stammgast
#1988 erstellt: 16. Mrz 2018, 14:00

Muppi (Beitrag #1986) schrieb:
Alien 5 ist leider nie verwirklicht worden, den wollte Blomkamp ja drehen.
http://www.blairwitc...nd-prometheus-76855/


Alien 5 war einfach nur langweilig,hat mich nicht gepackt,nicht düster genug,keine Spannung..
Star Wars 8 war eine nette Disney-Komödie....
Blade Runner 2049 war schon etwas besser gemacht..
KarstenL
Inventar
#1989 erstellt: 16. Mrz 2018, 14:07
telekom entertain videoload

die 1.Staffel der Serie hat 10 Folgen, jeweils ca 20 Minuten.

ALLE an einem Abend gesehen....

Baskets

baskets

https://www.youtube.com/watch?v=75J5FEq6Jn0


[Beitrag von KarstenL am 16. Mrz 2018, 14:08 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#1990 erstellt: 16. Mrz 2018, 14:15
Ich habe mit meine Frau zuletzt Absentia und Seven Seconds geschaut.
Zwei gut gemachte Krimi-Serien.
Absentia
Seven Seconds

Jetzt schaue ich mir McMafia an, erinnert mich etwas an bulgarische Serie Undercover.
McMafia
KarstenL
Inventar
#1991 erstellt: 16. Mrz 2018, 14:18
läuft momentan bei sky, fand ich sehr spannend:

Channel Zero Staffel 1

Bildschirmfoto vom 2018-03-16 12-16-13

https://www.youtube.com/watch?v=JE8FnM9o9Gg
x-turbo
Stammgast
#1992 erstellt: 17. Mrz 2018, 22:46
Habe gestern Annihilation(deutscher Titel Auslöschung) auf Netflix gesehen und war sehr positiv überrascht, kann ich sehr empfehlen 9/10
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#1993 erstellt: 25. Mrz 2018, 14:25
Und noch mal 3 Billboards auf Englisch im Kino nachgeholt. Kommt schon wesentlich besser als im Deutschen. Die Synchro ist okay, aber das Zusammenspiel der verschiedenen Dialekte und die schauspielerischen Nuancen heben den Film noch mal eine Stufe an. Bester Fílm, den ich seit langem gesehen habe.

Ansonsten bin ich noch recht angetan von The Expanse... Und The Post (Die Verlegerin) fand ich noch stark. Tom Hanks wird auf seine alten Tage auch immer cooler...
Chris2014
Stammgast
#1994 erstellt: 25. Mrz 2018, 14:59
Ich habe Stephen King's ES gesehen und eine 9/10 vergeben. Eine ausführlichere Review habe ich im "Heute gesehen" Thread gegeben.

Für mich der zweitbeste Horrofilm nach The Thing. Sagt eigentlich schon alles.

Als Serie habe ich nun Narcos auserkoren. Das Thema ist sehr interessant und ein Freund hat es mir mehrmals empfohlen.

Ansonsten möchte ich mir noch Almost Famous anschauen, der mir damals entgangen ist.
schmul
Inventar
#1995 erstellt: 29. Mrz 2018, 19:26
Habe gestern Sneaky Pete (zweite Season) angebschlossen und es war eine richtig coole Staffel.
chris222
Inventar
#1996 erstellt: 29. Mrz 2018, 20:08
Werde ab Montag Six Feet Under aufzeichnen (Sky Atlantic HD).

Die Serie ist bis jetzt an mir vorübergegangen - ähm seit 2001 ...

Bin gespannt, was mich erwartet ...
JoFasT
Inventar
#1997 erstellt: 29. Mrz 2018, 21:48

chris222 (Beitrag #1996) schrieb:
Six Feet Under


sicherlich Geschmacksache, aber einfach richtig geil und es gibt wohl nix vergleichbares!
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#1998 erstellt: 30. Mrz 2018, 01:07

chris222 (Beitrag #1996) schrieb:
Six Feet Under


Damit gings bei uns los. Definitiv eine Empfehlung.
chrisbvb72
Stammgast
#1999 erstellt: 03. Apr 2018, 16:47
Bin jetzt mit American Crime Story Staffel 2 fertig.
Staffel 2 war für mich noch besser !
Die erste Staffel hatte viel zu viele Szenen mit Gerichtsverhandlungen , und viel zu wenig Vorgeschichte...

Serientipp : Das Boot !
Ende 2018 auf Sky !
Das Boot Serie

Da bin ich ja mal gespannt...
chris222
Inventar
#2000 erstellt: 03. Apr 2018, 19:10

chrisbvb72 (Beitrag #1999) schrieb:
Bin jetzt mit American Crime Story Staffel 2 fertig.
Staffel 2 war für mich noch besser !


Auch von mir eine klare Empfehlung für diese Serie!!

Sie trägt den Zusatz im Titel: Der Mord an Gianni Versace

Korrekterweise müßte es heißen: Das Wirken des Massenmörders Andrew Cunanan
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#2001 erstellt: 04. Apr 2018, 00:16

KarstenL (Beitrag #1989) schrieb:

Baskets


Danke für Tipp, war klasse.
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#2002 erstellt: 04. Apr 2018, 00:19

x-turbo (Beitrag #1992) schrieb:
Habe gestern Annihilation(deutscher Titel Auslöschung) auf Netflix gesehen und war sehr positiv überrascht, kann ich sehr empfehlen 9/10


Dem kann ich nur zustimmen. Science-Fiction wie es, meiner Meinung nach, sein sollte.
Auch die musikalische Untermalung ist klasse.
raver3002
Inventar
#2003 erstellt: 04. Apr 2018, 09:53
Ich habe die letzten Seiten nicht durchgelesen, daher sorry, falls es schon genannt wurde aber meine persönlichen Serientipps bzw. Highlights sind im Moment:

Westworld
Altered Carbon
chrisbvb72
Stammgast
#2004 erstellt: 14. Apr 2018, 11:48
Kann jemand was zu Serien Lost in Space sagen?

Lost in Space
Plankton
Inventar
#2005 erstellt: 14. Apr 2018, 13:11
Bin mit der Hälfte durch und es hat weniger Ähnlichkeit mit der klassischen Serie oder dem Kinofilm als erwartet. Für mich schönes, hochwertig gemachtes Popcornfernsehen.
Muppi
Inventar
#2006 erstellt: 15. Apr 2018, 12:03
Von Deep State habe ich mir gestern mal die erste Folge gegönnt, ich bleibe auf jeden Fall weiter dran.
RCZ
Inventar
#2007 erstellt: 15. Apr 2018, 21:38
Hatte mir viel von Altered Carbon versprochen. Bis zur 8. Folge habe ich mir durchgequält, dann aufgehört. Langweilig, eine komplette Folge war eine Rückblende- total sinnlos. Auch ohne diese Folge hätte man die Serie fortführen können, die war nicht mehr als ein Lückenfüller. Mir hat auch der rote Faden gefehlt... Oder ich war zu blöd der Serie zu folgen.

Haus des Geldes ist Top. Unbedingt anschauen. Super spannend!
Beides läuft auf Netflix
schmul
Inventar
#2008 erstellt: 15. Apr 2018, 23:35

RCZ (Beitrag #2007) schrieb:
... Oder ich war zu blöd der Serie zu folgen.


Das wird es wohl sein.

Fand die Serie ziemlich gut.
Muppi
Inventar
#2009 erstellt: 16. Apr 2018, 14:00
Mir hat Altered Carbon auch recht gut gefallen, aber solche Serien und darunter zähle ich auch Legion, sind nicht jedermanns Geschmack und das kann ich gut nachvollziehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen