Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
chrisbvb72
Stammgast
#2111 erstellt: 25. Aug 2018, 11:26
Fauda !
Fauda

Serie über israelische Spezialeinheit.
Ich habe jetzt die 2 Staffel gesehen und hat mir sehr gefallen.
Ein Nachteil ist....oft und viel Untertitel..
Black-Devil
Gesperrt
#2112 erstellt: 26. Aug 2018, 14:28
Gestern das Mistwetter genutzt um gleich mal die ganze Staffel The Terror zu gucken.
Gut gespielt, tolle Atmosphäre (man fror oft fast schon mit) und vor allem bei den zahlreichen Leichen mit tollen Effekten (Make-Up). Definitiv nix für schwache Nerven.

Gibts bei Amazon Prime
chrisbvb72
Stammgast
#2113 erstellt: 27. Aug 2018, 10:28
Ich habe seit langem wieder mal ein paar gute Deutsche Filme gesehen :
Der Staatsfeind
Eine Mischung aus Der Staatsfeind Nr. 1 und Auf der Flucht,mit etwas Phantasie..
Nur Gott kann mich richten
Hat mich an 4 Blocks Serie erinnert..
Hot Dog
Komödie mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer !
Muppi
Inventar
#2114 erstellt: 27. Aug 2018, 12:13
Gestern Abend A Quiet Place geschaut und mein Fazit, eine kleine Horrorperle, sehr spannend und atmosphärisch umgesetzt.


[Beitrag von Muppi am 27. Aug 2018, 12:14 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#2115 erstellt: 06. Sep 2018, 18:08

Black-Devil (Beitrag #2112) schrieb:
The Terror

Hat mir gut gefallen - danke für den Tipp!
Black-Devil
Gesperrt
#2116 erstellt: 07. Sep 2018, 07:06
Gerne!

Im Moment schaue ich "The Looming Tower" auf Amazon. Eine 10teilige Serie über das Versagen von CIA und FBI in der Zusammenarbeit gegen Bin Laden.
Natürlich mit einem guten Schuss Patriotismus, allerdings auch immer wieder sehr kritisch. Das schlechte Verhältnis der beiden Behörden untereinander wird gut dargestellt. Jeff Daniels spielt erstaunlich gut - auch wenn ich immer "Dumm und Dümmer" im Hinterkopf habe.

Wer Homeland gut fand, dürfte auch daran Gefallen haben.
chrisbvb72
Stammgast
#2117 erstellt: 07. Sep 2018, 16:21
Ich habe jetzt die fünfte Staffel von The Americans gesehen und bin immer noch begeistert !
The Americans

Am 13. September kommt Predator – Upgrade ! FSK ab 16...eher ein schlechtes Zeichen......
Predator-Upgrade

Wer Deutschland 83 gut fand.. Ab 19.10 kommt auf Amazon Prime , Deutschland 86 !
Deutschland 86


Die Serie Das Boot wird im November bei Sky ausgestrahlt ! 8 Episoden !
Wenn die Serie nur halb so gut ist,wie das Original, bin ich zufrieden.
Das Boot
Muppi
Inventar
#2118 erstellt: 07. Sep 2018, 17:59

chrisbvb72 (Beitrag #2117) schrieb:
Am 13. September kommt Predator – Upgrade ! FSK ab 16...eher ein schlechtes Zeichen......
Predator-Upgrade
Er kommt aber wenigstens uncut und da ist mir relativ egal ob FSK 16 oder FSK 18, auch der erste Predator hat ja mittlerweile eine FSK 16.
Bei Venom wäre ich da schon eher angepisst, denn der kann eigentlich nur eine FSK 18 bekommen, wenn man der Figur gerecht wird.
Das Pedator "Upgrade" sehe ich trotzdem erst mal skeptisch, im Trailer sieht man wieder mal viel CGI und diesen übergroßen Predator hätte es nicht geben müssen. Wenn ich dann noch die Protagonisten mit den Kerlen aus Teil 1 vergleiche....naja. Hoffnung habe ich dennoch, werde mir den mit einem Kumpel im Kino anschauen.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2119 erstellt: 07. Sep 2018, 21:02
Danke für den Fauda Tipp! Hab ich in wenigen Tagen verschlungen. Das Mitlesen der Untertitel war zwar etwas ermüdend, dafür trug das Arabisch sehr zur Stimmung bei. Sukran.
Muppi
Inventar
#2120 erstellt: 08. Sep 2018, 11:42
Nachdem ich The Killing abgeschlossen habe, hatte übrigens ein absolut passendes und großartiges Finale, bin ich jetzt bei Penny Dreadful eingestiegen.
Nach der fünften Folge der ersten Staffel kann ich nur sagen, eine Serie die mich gepackt hat. Also wer schräge Charaktere, Jack the Ripper, Dracula, Frankenstein, Dorian Gray, van Helsing, Horror, Grusel und das viktorianische Settung Londons mag, sollte hier unbedingt rein schauen.
Schon alleine die Performance von Eva Green ist mal wieder eine Sichtung wert.


[Beitrag von Muppi am 08. Sep 2018, 11:42 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#2121 erstellt: 08. Sep 2018, 19:31
Penny Dreadful hat mich ab der dritten oder vierten Folge gelangweilt.

Just die dritte Folge Patrick Melrose gesehen (von lediglich fünf). Unkonventionelle Erzählweise, durch die Bank gute Schauspieler, feine gesellschaftskritische Ansichten und dauernd schwarzhumorige Sprüche...kurzum: weiß zu Gefallen!


[Beitrag von Vollker_Racho am 09. Sep 2018, 09:13 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#2122 erstellt: 09. Sep 2018, 08:46
Ich komme dann mal mit der OldSchoolKeule und schmetter mal The Leftovers rein. Ok, nur die erste Folge gestern gesehen, aber die hat mich tatsächlich schon überzeugt. Die Idee dahinter, was die übrigen Menschen dann machen und wie sie damit umgehen gefällt mir bisher. Und Liv Taylor ist immer noch eine bildschöne Frau.:-)
Vollker_Racho
Inventar
#2123 erstellt: 09. Sep 2018, 15:01

XdeathrowX (Beitrag #2121) schrieb:
Patrick Melrose


Patrick

Gerade beendet. Sehr intensive Stimmung die aufgebaut wird, in den nur 5 Folgen mehrere interessante Wendungen, bärenstärke Schauspieler, nettes britisches Setting, böser Humor, kaputte Gesellschaft, feine Musik von Hauschka ... Alles in Allem ziemlich starker Toback dem ich dennoch eine klare Empfehlung ausspreche.
Muppi
Inventar
#2124 erstellt: 09. Sep 2018, 15:58

XdeathrowX (Beitrag #2121) schrieb:
Penny Dreadful hat mich ab der dritten oder vierten Folge gelangweilt.
Deine nichtssagenden Statements langweilen mich ebenfalls.
Vollker_Racho
Inventar
#2125 erstellt: 09. Sep 2018, 16:04
Da es sich in diesem Thread um Tipps von Individuen handelt, erlaube ich mir, sollte ich einen der genannten Film / eine der genannten Serien kennen, mein Eindruck des- / derselben kundzutun, um Mitlesern eine weitere Rezension anzubieten respektive ihnen die Einordung des besprochenen Materials zu erleichtern. Dass diese Vorgehenweise bei dir auf kein Verständnis stößt, speziell wenn eine Meinung deiner widerspricht, hast du nun bereits zur Genüge kundgetan. Darf ich dich bitten dies zukünftig, des Frieden dieses Thread zu Liebe, zu unterlassen.


[Beitrag von Vollker_Racho am 09. Sep 2018, 16:06 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2126 erstellt: 09. Sep 2018, 16:09
Deinen Fünfzeiler hättest du besser zur Begründung genutzt, aber da kommt bekanntlich von dir immer nur heiße Luft.
Vollker_Racho
Inventar
#2127 erstellt: 09. Sep 2018, 16:17
Weil du so nett gefragt hast: Die diversen Charaktere werden imho nur benutzt um möglichst viele Interessengruppen anzusprechen, die Tiefgründigkeit der einzelnen Rollen ist in Anbetracht der schieren Anzahl schlicht gering, handlungsmäßig ist die Serie stark im Action-Bereich angesiedelt, die Mysterie- / Fantasyeinlagen haben bei mir nicht gezündet. Daher langweilte mich die Serie nach kurzer Zeit.


[Beitrag von Vollker_Racho am 09. Sep 2018, 16:18 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2128 erstellt: 09. Sep 2018, 16:30
Dann hättest du die Serie weiter verfolgen müssen. Im weiteren Verlauf wird sehr wohl und ausgiebig auf die Charaktere eingegangen und Action ist hier nicht Mittel zu Zweck, ganz im Gegenteil.
Penny Dreadful vereinigt Mystery, Grusel und Horror im Kontext der bekannten Figuren um Frankenstein, Jack the Ripper, Dorian Gray, van Helsing und Dracula. Sie vereint quasi die traditionellen Geschichten in einer Serie im viktorianischen London.
Die Settings sind sehr passend und die Auflistung an bekannten Schauspielern ist mehr als beachtenswert, wobei Eva Green wieder mal ihr absolutes Können zeigt.
Die Serie könnte man getrost als Horror-Drama bezeichnen und die düstere Atmosphäre wird sehr gut eingefangen.

Ich erwarte nicht das die Serie jedem gefällt, nur die Begründung "langweilig" fand ich halt einfach sehr dürftig.


[Beitrag von Muppi am 09. Sep 2018, 16:32 bearbeitet]
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#2129 erstellt: 09. Sep 2018, 21:28
Penny Dreadful habe ich nur wegen Eva Green angefangen zu schauen, da muß ich ehrlich sein.
Die ersten 2 Staffel waren richtig gut und erzeugten bei uns den diesen "nur noch eine Folge "-Effekt.
Die 3. Staffel machte mir einen gehetzten Eindruck und kam nicht an die Qualität die ersten 2 ran, das war schade.
Vollker_Racho
Inventar
#2130 erstellt: 10. Sep 2018, 10:12
Bin da aber auch rigoros, wenn mich ne Serie nicht innerhalb der ersten 3, 4 oder 5 Folgen gepackt hat, lasse ich es sein und quäle mich nicht weiter. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Apropos Oldschool:
Gestern My Name Is Earl ausgegraben.

MNIE

Schräge Comedyserie über einen Verlierer der Karma entdeckt und seine Sünden aus vergangenen Tagen aufzuarbeiten versucht. Herrlich kurzweilig...
chrisbvb72
Stammgast
#2131 erstellt: 10. Sep 2018, 10:32
Da bin ich ganz rigoros,die erste Folge muss sitzen !
Ich habe gestern neue serie angefangen : Complications
Die Serie hat mich direkt gepackt,Spannung, Action und ziemlich interessant.
Ein guter Anfang ist die halbe Miete !
Auch wenn es nur eine Staffel ist..
Complications
Vollker_Racho
Inventar
#2132 erstellt: 10. Sep 2018, 10:38

chrisbvb72 (Beitrag #2131) schrieb:
Da bin ich ganz rigoros,die erste Folge muss sitzen !


chrisbvb72 (Beitrag #2117) schrieb:
Am 13. September kommt Predator – Upgrade
[...]
Ab 19.10 kommt auf Amazon Prime , Deutschland 86 !
[...]
Die Serie Das Boot wird im November bei Sky ausgestrahlt !

Wie sind die ersten Folgen so?
chrisbvb72
Stammgast
#2133 erstellt: 10. Sep 2018, 10:41
Das weiß nur der liebe Gott...
Oder....Einer von uns...in ein paar Monaten....
Ausnahmen bestätigen die Regel...


[Beitrag von chrisbvb72 am 10. Sep 2018, 11:01 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#2134 erstellt: 12. Sep 2018, 18:51
Für Liebhaber von CIA Serien kann ich ganz heiß die neue Serie Jack Ryan auf Amazon (Prime) empfehlen. Sagenhafte und sehr spannenden Agentenumsetzung, die auch verdientermaßen bisher nur Höchstbewertungen bekommen hat. Und technisch sowohl in UHD als auch mit Dolby Vision (in OV) zu haben. Details zum Plot siehe Link.

Das ist wieder so eine Amazon Serie, bei der man einfach immer noch eine Folge ansehen muss.
TomGroove
Inventar
#2135 erstellt: 13. Sep 2018, 09:29
ah, danke für den Tipp. Werde ich mal reinschauen
Muppi
Inventar
#2136 erstellt: 13. Sep 2018, 11:20

chrisbvb72 (Beitrag #2131) schrieb:
Da bin ich ganz rigoros,die erste Folge muss sitzen !

Wenn ich danach gehen würde, dann wären mir schon etliche gute Serien entgangen.
Vollker_Racho
Inventar
#2137 erstellt: 13. Sep 2018, 20:21
Eben die ersten beiden Folgen Jack Ryan gesehen und ich komme nicht umhin eine Warnung auszusprechen: volle Breitseite Hollywood, gespickt mit Patriotismus und formvollendet mit amerikanischen Weltbild. Meine Fräse, ich glaub das halt ich nicht durch.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Erst rechnet Jack die Wahrscheinlichkeit vor, die ein Erraten des Zugangscodes bedeuten würde um keine 5min später das Teil zu entsperren. Wobei, Jack is ja einer der intellentesten Typen die der Papa seiner neuen Flamme kennt - der packt das!

Paar Minuten später wird eine offensichtlich muslimische Gruppe von der Polizei aufgespürt. Die Gruppe hat allerdings eine Informant, welcher ihr Bescheid gibt und sie kann sich entsprechend vorbereiten. Natürlich zückt einer der Gruppe einen Bombenweste und eine andere Person meldet sich aufopferungsvoll. Muss ja einer den Märtyrer spielen, sind ja schließlich Muslime.

Was ein krankes Weltbild!
Muppi
Inventar
#2138 erstellt: 14. Sep 2018, 16:20
Der Darsteller würde eher in eine Comedy Serie passen.
Vollker_Racho
Inventar
#2139 erstellt: 15. Sep 2018, 16:29
Mein abschießendes Fazit zu Jack Ryan:
- die ersten Folgen sind noch die besseren
- Aneinanderreihung von Klischees und Vorurteilen
- schauspielerisch oft zweifelhaft
- moralische und logische Fehler ohne Ende (Drehbuch?)
- sauschwaches Ende (das alle zuvor genannten Punkte vereint)
- habs letztendlich nur bis zum Schluss gesehen weil ich wissen wollte wie es aufglöst wird und welche Hollywoodklischees noch bedient werden

4/10 für eine amerikanische Actionserie bei der nicht zu viel nachgedacht oder auf Details geachtet werden sollte.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2140 erstellt: 15. Sep 2018, 16:32
Schade, weil genau mein Thema. Aber schon erwartet. IMDB ist ja immer oh Wunder recht amazonaffin... Ich bin grad begeistert von Narcos.
Vollker_Racho
Inventar
#2141 erstellt: 15. Sep 2018, 16:43
Ich geb auf die IMDb-Wertungen noch am meisten bzw kann die ganz gut auf mich anwenden, aber sobald es um schnöde Action, amerikanischen Kriegsgeschichten oder sonstigen patriotischen Shice geht versagt leider auch diese Skala zuverlässig. Hier kommt leider Alles zusammen, die 8.4 reine Farce.

edit
https://www.imdb.com/title/tt5057054/reviews?ref_=tt_urv
Man muss nur etwas runtersrcollen und schon häufen sich die wenig beeindruckten Kritiken.


[Beitrag von Vollker_Racho am 15. Sep 2018, 16:54 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2142 erstellt: 15. Sep 2018, 18:04
Ich habe nichts gegen Patriotismus, wenn es im Film ehrlich und authentisch wie in "Der Patriot" mit Mel Gibson rüber kommt.
Black-Devil
Gesperrt
#2143 erstellt: 16. Sep 2018, 13:05

mcleod1689 (Beitrag #2140) schrieb:
Ich bin grad begeistert von Narcos.



Black-Devil (Beitrag #2096) schrieb:
Zwei Staffeln "Narcos" auf Netflix geschaut. Geht um die Kolumbianischen Drogenkartelle ab Ende der 70er Jahre - allen voran Pablo Escobar.
Ganz starke, ziemlich blutige Serie, die auch immer wieder Originalaufnahmen einstreut. Es wird sehr viel Spanisch gesprochen, hat mich aber kein bisschen gestört.
Heute geht's mit Staffel 3 weiter. :*



"The Looming Tower" hab ich gestern abgeschlossen. Auch das Ende ist richtig gut und zeigt schonungslos, wie naiv und dumm vor dem 11. September gehandelt wurde.

Parallel lief auch noch "Catastrophe" auf Amazon Prime. Witzige kleine Serie über einen ONS mit Folgen.
Vollker_Racho
Inventar
#2144 erstellt: 16. Sep 2018, 13:41
ONS?
kölsche_jung
Moderator
#2145 erstellt: 16. Sep 2018, 13:48
Das Office for National Statistics (ONS) ist eine Behörde im Vereinigten Königreich, die mit der Sammlung und Veröffentlichung von Statistiken in den Bereichen Wirtschaft, Bevölkerung und Gesellschaft auf nationaler und lokaler Ebene betraut ist.


... oder ... One-Night-Stand ... aka sexuelle Kurzbeziehung ...
Vollker_Racho
Inventar
#2146 erstellt: 16. Sep 2018, 13:51
Ick hasse Abkürzungen ohne Bezug!
HinterMailand
Inventar
#2147 erstellt: 16. Sep 2018, 14:50

Black-Devil (Beitrag #2143) schrieb:


Witzige kleine Serie über einen ONS mit Folgen.


ich dachte sofort an einen One Night Stand
chrisbvb72
Stammgast
#2148 erstellt: 16. Sep 2018, 14:53

HinterMailand (Beitrag #2147) schrieb:

Black-Devil (Beitrag #2143) schrieb:


Witzige kleine Serie über einen ONS mit Folgen.


ich dachte sofort an einen One Night Stand :L

Ich habe mich auch schon gefreut...
Black-Devil
Gesperrt
#2149 erstellt: 16. Sep 2018, 17:38

Das "Office for National Statistics" war nicht gemeint!

Offenbar ist das Kürzel ONS für One Night Stand aber bei einigen doch geläufig...
Vollker_Racho
Inventar
#2150 erstellt: 16. Sep 2018, 17:53
Tinder lässt grüßen.

edit
Oder Grinder, moderne Gesellschaft unso.


[Beitrag von Vollker_Racho am 16. Sep 2018, 17:54 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#2151 erstellt: 17. Sep 2018, 09:01

mcleod1689 (Beitrag #2140) schrieb:
Ich bin grad begeistert von Narcos.

Gestern die ersten drei Folgen gesehen: sehr vielversprechend!
Vollker_Racho
Inventar
#2152 erstellt: 21. Sep 2018, 13:26
Gestern bereits Staffel 2 von Narcos beendet: echt gut!
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2153 erstellt: 21. Sep 2018, 13:29
Fand ich auch. Brauchte dennoch vor der 3. Staffel mal ne kleine Pause. Bietet sich ja auch an...
Vollker_Racho
Inventar
#2154 erstellt: 21. Sep 2018, 13:35
Ich hab mein Laptop nicht bei, somit zwei Tage Zwangspause.
Bin aber dennoch gespannt wie‘s weiter geht...
TomGroove
Inventar
#2155 erstellt: 21. Sep 2018, 17:27
Entgegen der vertretenen Meinung fand ich Jack Ryan recht gut und ziemlich spannend. Über die schauspielerische Qualität des Hauptdarstellers kann man durchaus auch seine Zweifel haben, es ist natürlich eine US Serie mit entsprechenden Colorit, aber ich gebe 7/10.
Black-Devil
Gesperrt
#2156 erstellt: 21. Sep 2018, 19:18
Ich bin auch gerade bei Jack Ryan - reiht sich in die Homeland/The Looming Towers Serien-Kategorie recht nahtlos ein. So furchtbar patriotisch finde ich es bis jetzt nicht und die Sache mit dem Code für das Handy haben sie doch erklärt. Man kann auch vieles schlechtreden.

Und es ist ja nun auch nicht so, dass es noch keine Selbstmordanschläge, Liveübertragungen von Enthauptungen und dergleichen von der thematisierten Gruppe von Menschen gegeben hat. Wer da nun ein krankes Weldbild hat, kann jeder für sich entscheiden...
x-turbo
Stammgast
#2157 erstellt: 22. Sep 2018, 11:35
Habe kürzlich die 2. Staffel von Ozark fertig geschaut(bei Netflix). Die zweite Staffel ist noch besser als die erste und die Serie entwickelt sich meiner Meinung nach sehr sehr interessant. Vor allem die Entwicklung der verschiedenen Charaktere ist dieser Serie mMn sehr gut gelungen. Das Ende der zweiten Staffel war außerdem extrem überraschend und ich kann die dritte Staffel kaum erwarten.
Black-Devil
Gesperrt
#2158 erstellt: 22. Sep 2018, 11:48
Da muss ich wohl doch nochmal angreifen. Hatte Ozark nach der ersten Folge ein wenig aus den Augen verloren...
chrisbvb72
Stammgast
#2159 erstellt: 22. Sep 2018, 12:45

x-turbo (Beitrag #2157) schrieb:
Habe kürzlich die 2. Staffel von Ozark fertig geschaut(bei Netflix). Die zweite Staffel ist noch besser als die erste und die Serie entwickelt sich meiner Meinung nach sehr sehr interessant. Vor allem die Entwicklung der verschiedenen Charaktere ist dieser Serie mMn sehr gut gelungen. Das Ende der zweiten Staffel war außerdem extrem überraschend und ich kann die dritte Staffel kaum erwarten.


Da muss ich dir Recht geben,Ozark war sehr gut. Beide Staffeln !
Habe jetzt auch The Looming Towers gesehen,Patriotismus hin oder her,eine sehr gute Serie !
chrisbvb72
Stammgast
#2160 erstellt: 07. Okt 2018, 10:47
Gestern habe ich die ersten zwei Folgen von Cardinal gesehen.
Sehr vielversprechende Serie,wenig Schnickschnack oder Action,dafür eine spannende Krimiserie.
Cardinal
schmul
Inventar
#2161 erstellt: 07. Okt 2018, 11:42
Erste Season war sehr gut, die zweite fand ich etwas schwächer.

Gestern endlich "The end of the f***ing World" weitergesehen - top

Hqandmaid sind wird jetzt auch über die erste Häflte der zwieiten Season hinaus und es ist ziemlich gut.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen