Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
stonecoldmb
Stammgast
#2211 erstellt: 31. Jan 2019, 11:58
Ich habe es ebenfalls mit Polar versucht, nachdem der Trailer mich neugierig gemacht hat.
Habe aber nur ca. die ersten zehn Minuten geschafft. Johnny Knoxville war übel, aber die Art und Weise, wie dieses "Kommando" ihn erledigt hat, fand ich selten dümmlich. Hatte von da an keine Lust auf mögliche Steigerungen dessen ...
raver3002
Inventar
#2212 erstellt: 31. Jan 2019, 12:07
Ich fand den eigentlich ganz lustig Hab aber auch keine Erwartungen gehabt und fand das ganze eher wie eine absichtlich völlig überzeichnete Komödie a la "Shoot Em Up" Hirn ausstellen, Popcorn raus, hehehe ...
Black-Devil
Gesperrt
#2213 erstellt: 31. Jan 2019, 12:22
Bis zum Auftritt von "Mr. Blut" hätte ich das auch als überzeichnet durchgehen lassen, aber der Typ war so schlecht, dass ich mich ständig gefragt habe, warum einer der vielen kaltblütigen Killer dem nicht einfach ne Kugel in den Kopf jagt, wenn doch ohnehin alle wissen, dass er sie selbst auch eliminieren lässt, wenn sie mal so weit sind.
An "Shoot Em Up" kommt der Film imho auch lange nicht ran.
Erwartungen hatte ich auch nicht wirklich, ich mag nur den Mads als Schauspieler sehr gerne.
ingo74
Inventar
#2214 erstellt: 31. Jan 2019, 13:20

stonecoldmb (Beitrag #2211) schrieb:
Ich habe es ebenfalls mit Polar versucht, nachdem der Trailer mich neugierig gemacht hat.
Habe aber nur ca. die ersten zehn Minuten geschafft. Johnny Knoxville war übel, aber die Art und Weise, wie dieses "Kommando" ihn erledigt hat, fand ich selten dümmlich. Hatte von da an keine Lust auf mögliche Steigerungen dessen ...

Respekt, ich hab knapp 3min bis zum umschalten geschafft
Muppi
Inventar
#2215 erstellt: 31. Jan 2019, 19:06
Werde da heute mal reinschauen und ihm mehr als 3 Minuten geben. Nach so einer kurzen Zeit kann ich mir keinen Eindruck von einem Film verschaffen.
ingo74
Inventar
#2216 erstellt: 31. Jan 2019, 19:10
Dann berichte mal
schnarcherstrasse
Stammgast
#2217 erstellt: 01. Feb 2019, 08:59
Auch ich war nahe daran frühzeitig abzuschalten - bin ich froh drangeblieben zu sein.
Für mich kommt die Wende ins Positive sobald

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

..das Killerteam endlich am richtigen Zielort eintrifft..


Mich hat die "zweite Hälfte" von Polar in seiner Intensität an die 1.Staffel von Punisher erinnert und der Film am Ende gut unterhalten.
Definitiv nichts für zart Besaitete.
Muppi
Inventar
#2218 erstellt: 01. Feb 2019, 14:19

ingo74 (Beitrag #2216) schrieb:
Dann berichte mal :prost
Mir hat er richtig gut gefallen. Sehr unterhaltsam mit einer schrägen Portion schwarzen Humor, aber auch ernsten und emotionalen Momenten, insbesondere zum Ende hin.


[Beitrag von Muppi am 01. Feb 2019, 19:01 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#2219 erstellt: 01. Feb 2019, 14:26
Da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin, der den Film mag
x-turbo
Stammgast
#2220 erstellt: 09. Feb 2019, 18:01

Muppi (Beitrag #2201) schrieb:
Nach Sichtung der zweiten Folge von True Detective Staffel 3 hat mich die Staffel immer noch nicht gepackt. Da ist mir persönlich zu viel abgekupfert und die beiden Ermittler harmonieren mal überhaupt nicht.
Zudem geht mir das zum Teil undeutliche Genuschel auf die Nerven. :X


das selbe hier, werde die Staffel aber trotzdem ganz anschauen
Muppi
Inventar
#2221 erstellt: 09. Feb 2019, 19:16
Ich schaue natürlich auch weiter, schlecht ist die Staffel ja nun mal nicht und ich möchte wissen wie es weiter geht.
Ganaaaaa
Ist häufiger hier
#2222 erstellt: 10. Feb 2019, 04:53
Nightflyers, ersten zwei Episoden.
Ziemlich langweilig und ohne Antrieb.
Gedroppt.
chrisbvb72
Stammgast
#2223 erstellt: 10. Feb 2019, 12:46

Ganaaaaa (Beitrag #2222) schrieb:
Nightflyers, ersten zwei Episoden.
Ziemlich langweilig und ohne Antrieb.
Gedroppt.


Genau !
Dazu sehr verwirrend...
Schaue jetzt Berlin Station 3 Staffel,eine gute Serie für Zwischendurch.
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#2224 erstellt: 10. Feb 2019, 16:37
So, am Freitag habe ich mir auch mal Polar angesehen.
E ist schon eine derb schräge und harte Kost, man weiß gar nicht
so recht, was einem widerfahren ist. Er ist aber definitiv sehenswert.

Gestern war A Beautiful Day dran. Das ist wieder so ein Film, bei dem
man kein Wort sagt und gespannt zuschaut. Eine Empfehlung!


[Beitrag von schlittschuh am 10. Feb 2019, 16:37 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#2225 erstellt: 10. Feb 2019, 21:16
Nightflyers ist ab der 4. Folge besser geworden. Durch die ersten 3 habe ich mich auch durchgekämpft...
Igelfrau
Inventar
#2226 erstellt: 19. Feb 2019, 20:26
Da seit 08.02. die Serie "The Expanse" bei Amazon Prime auch mit der dritten Staffel verfügbar ist und ich diese Serie noch so gar nicht kannte, habe ich mal ein Auge riskiert. Und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr eine derart gut gemachte Serie in Story und Umsetzung gesehen habe! Was da visuell geboten wird sucht schon seinesgleichen, das ist schlicht Wahnsinn.

Etwas verwirrend ist, dass es die Staffeln 1 und 2 auch kostenpflichtig bei Amazon gibt. Alle drei Staffeln sind aber definitiv derzeit in Prime enthalten, hier der Link zur ersten Staffel. Die ersten Folgen sind etwas zäh und verwirrend, aber die Charaktere und die Welt muss nun mal eingeführt werden. Ab Mitte der ersten Staffel nimmt die Geschichte dann aber ihre spannende Fahrt auf.

Für jeden mit einem Faible für sehr tolle und unterhaltende SciFi, gewürzt mit etwas Planeten-Politik und vielen visuellen Highlights sei diese hiermit dringend empfohlen.

Die vierte Staffel soll übrigens auch noch in diesem Jahr bei Amazon Prime Video zu sehen sein und wird seit Mai 2018 produziert.


[Beitrag von Igelfrau am 19. Feb 2019, 20:28 bearbeitet]
polonius_HSK
Stammgast
#2227 erstellt: 20. Feb 2019, 17:44
Da bin ich absolut bei dir! Bin mittlerweile bei der 7. Folge, da kommen heute aber definitiv noch 2-3 dazu. Eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe!
Aber ich hatte auch erst nur die kostenpflichtige Variante bei Prime gefunden, sehr verwirrend!
kölsche_jung
Moderator
#2228 erstellt: 20. Feb 2019, 17:52

Igelfrau (Beitrag #2226) schrieb:
Da seit 08.02. die Serie "The Expanse"
...
Etwas verwirrend ist, dass es die Staffeln 1 und 2 auch kostenpflichtig bei Amazon gibt. ...

etwas verwirrend ist gut ... ich fand, das sich das ganz spannend las, bin dann auch bei 1+2 kostenpflichtig gelandet und hatte die serie schon abgeschrieben ... Dank dir, schau ich sie gerade ... spannend und gut gemacht.

Danke für den Hinweis
DasEndeffekt
Inventar
#2229 erstellt: 20. Feb 2019, 19:55
Hab die erste Staffel fast durch. Folge 1 und 2 waren richtig gut, dann hat es nachgelassen und zum Ende hin wird es wieder viel besser.
Muppi
Inventar
#2230 erstellt: 03. Mrz 2019, 13:42
8 Tage, da kann ich nur noch schreiben....."rette sich wer kann", der Trailer hätte mir eigentlich schon Warnung genug sein müssen. Nach den ersten 30 Minuten der ersten Folge hatte sich diese Serie für mich schon wieder erledigt. Mieses Drehbuch, null Atmosphäre, schlechte und ausdruckslose Schauspieler die mir zu gekünstelt gespielt haben, ohne Ecken und Kanten. Reiht sich für mich bei "4 Blocks" und "Das Boot" ein, damit konnte ich mich ebenfalls nicht anfreunden.
"Der Pass" und "Babylon Berlin" waren da mal erfrischen anders.
gapigen
Inventar
#2231 erstellt: 03. Mrz 2019, 14:03
... lese hier mal mit
Black-Devil
Gesperrt
#2232 erstellt: 04. Mrz 2019, 10:21
Was ich so in letzter Zeit gesehen habe:

Deadpool2:
Gibt's auf Amazon Prime gerade für 99 Cent. Der erste Teil war genial, auch hier gibt's wieder viel zu lachen, tolle Action und die 2 Stunden sind im Nu vorbei. Außerdem ist es eigentlich ein Familienfilm. Dennoch kommt er an Teil eins nicht ganz ran, aber ne sehr gute 8/10.

Die Mumie:
Mit Tom Cruise in der Hauptrolle, gratis bei Amazon Prime. Für Zwischendurch ganz nett, aber mehr auch nicht. Muss ich kein zweites Mal sehen, da ziemlich belanglos. 3/10

Matroschka:
Mini-Serie auf Netflix. Die Story erinnert im ersten Moment an "Und täglich grüßt das Murmeltier", setzt aber ein paar neue und witzige Akzente. Hab die 8 Folgen am Stück geschaut und wurde gut unterhalten. Ne solide 7/10

The Founder:
Die Story zur Erfolgsstory von McDonalds mit Michael Keaton in der Hauptrolle, verfügbar auf Netflix. War recht interessant und gut gespielt, wenn auch nicht so ganz ehrlich. Die Brüder McDonald können einem am Ende auf jeden Fall leid tun, auch wenn sie als relativ reiche Männer aus der Geschichte heraus gingen. 7/10


[Beitrag von Black-Devil am 04. Mrz 2019, 10:21 bearbeitet]
bytelutscher
Inventar
#2233 erstellt: 04. Mrz 2019, 10:30

Muppi (Beitrag #2230) schrieb:
8 Tage, da kann ich nur noch schreiben....."rette sich wer kann"


Dem kann ich mich nur anschließen. Das hätte sogar RTL2 besser hinbekommen.
Trotzdem habe ich bis zum Ende durchgehalten...naja, ich habe ja auch das letzte Schalke-Spiel in Gänze gesehen.
Das Boot hingegen fand ich gelungen. Würde mich über eine 2. Staffel freuen.
Bei "Der Pass" ist mir gefühlt ungefähr 1/3 entgangen, weil ich das österreichische Genuschel oft nicht verstanden habe. Trotzdem ganz ok.
Muppi
Inventar
#2234 erstellt: 04. Mrz 2019, 12:19
Da kann ich dir beipflichten, dieses Genuschel hat mir einiges an Dialogen verhunzt.
Bei "Das Boot" kann ich mich mit den weichgespülten Darstellern nicht anfreunden, ohne Ecken und Kanten. Das ist für mich persönlich zu wenig authentisch, der Kinofilm kam da m. E. wesentlich besser rüber.
bytelutscher
Inventar
#2235 erstellt: 04. Mrz 2019, 12:30

Muppi (Beitrag #2234) schrieb:
kann ich mich mit den weichgespülten Darstellern nicht anfreunden, ohne Ecken und Kanten. Das ist für mich persönlich zu wenig authentisch, der Kinofilm kam da m. E. wesentlich besser rüber. ;)


Naja, das mit den Darstellern ist Geschmackssache, sicher nicht vergleichbar mit der Crew aus den 80ern, trotzdem waren die Schauspieler nicht schlecht. Klar war der Kinofilm bzw. auch die 80er Serie besser. Allein die klaustrophobische Wirkung bei den Wasserbombenangriffen, das war so intensiv vermittelt...
Die neue Serie sollte ja auch kein Remake sein und die Handlungsstränge an Land fand ich schon spannend.
Aber egal, das ist halt bei jedem Zuschauer subjektiv anders.

Vom "Pass" soll es ja eine zweite Staffel geben bzw. ist die angedacht, wie ich gelesen habe.
Dann wird wohl das Mädel die Killer des Schluchtenkackers jagen...oder...der ist gar nicht tot sondern nur schwer verletzt.
Muppi
Inventar
#2236 erstellt: 04. Mrz 2019, 12:44

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der hat sich doch im Knast selbst vergiftet.
bytelutscher
Inventar
#2237 erstellt: 04. Mrz 2019, 12:58
Ich meine doch den Ösi-Kommissar.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Letzte Szene Bahnübergang, die 2 Killer auf dem Motorrad halten neben ihm und schießen durch die Autoscheibe auf den Ösi-Kommissar.
janknet
Stammgast
#2238 erstellt: 04. Mrz 2019, 13:24
Ich hoffe ebenfalls auf eine 2te Staffel von "Der Pass".
Ich könnte mir ein Prequel vorstellen, der Ösi-Kommissar (übrignes find ich das der gigantisch gut spielt)
hatte doch einen früheren Fall der in stark traumatisiert hat. Vielleicht gehts um den?
Die deutsche Kommissaren können Sie gerne weglassen - hat mich mehr genervt.
Chris2014
Stammgast
#2239 erstellt: 04. Mrz 2019, 20:43
Hm... 4 Blocks fand ich richtig gut, auch wenn die Schauspieler sicherlich sehr reduziert spielen... Aber die Geschichte war richtig gut in beiden Teilen und großteils sehr spannend.

Dafür fand ich "Der Pass" nur solide. Ich schaue sehr gerne Thriller oder Krimis aber gepackt hat der mich nicht. Das Genuschel musste auch nicht sein, dafür hat mir der Schauspieler gut gefallen.

Die beste Thrillerserie ist für mich eh Broadchurch... aber habe jetzt True Detectives gesehen, der mich am Ende wirklich überrascht hat. Ich mochte nur überhaupt nicht die Zeitsprünge. Das ist für mich mittlerweile einfach nur noch ein Pseudo-Stilmittel geworden, um den Film tiefgründiger zu machen. Trotzdem eine gute staffel und besser als Staffel 2.

Übrigens habe ich mich sehr über Stephen Dorff gefreut. Den habe ich schon so lange nicht mehr gesehen - zuletzt in Blade. Hoffentlich bekommt er noch mehr Angebote für Filmrollen etc, da er seine Sache wirklich gut machte.
p4uL
Stammgast
#2240 erstellt: 04. Mrz 2019, 23:49
True Detectives Staffel 3 hat mich seit Folge 1 fest im Griff. Nun schon bei Folge 7 angelangt und kanns kaum abwarten. Sehr spannend wie die erste Staffel. Die 2te Staffel war leider schlecht.
Muppi
Inventar
#2241 erstellt: 05. Mrz 2019, 14:37

bytelutscher (Beitrag #2237) schrieb:
Ich meine doch den Ösi-Kommissar.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Letzte Szene Bahnübergang, die 2 Killer auf dem Motorrad halten neben ihm und schießen durch die Autoscheibe auf den Ösi-Kommissar.
Ach so...
Igelfrau
Inventar
#2242 erstellt: 05. Mrz 2019, 20:50

Black-Devil (Beitrag #2232) schrieb:
Die Mumie:
Mit Tom Cruise in der Hauptrolle, gratis bei Amazon Prime. Für Zwischendurch ganz nett, aber mehr auch nicht. Muss ich kein zweites Mal sehen, da ziemlich belanglos. 3/10

Kann ich bestätigen. Was für eine Grütze, nicht die Zeit wert!
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#2243 erstellt: 06. Mrz 2019, 09:01
"The Happytime Murders" 8/10

Sexismus, Vorurteile und Gewalt politisch korrekt in alle Richtungen verteilt.
Ein überraschend herrlicher Spaß.
kölsche_jung
Moderator
#2244 erstellt: 06. Mrz 2019, 12:40
Hier zuletzt: Candice Renoir Staffel 6

französische Krimiserie über eine Polizistin, die nach jahrelanger Auszeit eine Stelle in Sète (Hafenstadt an der Mittelmeerküste, Nähe Montpellier) annimmt und dort mit Morden, beruflichen und privaten Problemen zu kämpfen hat.
... unterhaltsam, sowohl was die einzelnen Fälle, als auch die Fortschreibung der Figuren angeht ...mit schönen Bildern von der französischen Mittelmeerküste

bei uns auf DVD
p4uL
Stammgast
#2245 erstellt: 06. Mrz 2019, 13:27
Der Soldat James Ryan. Neulich mal wieder mit der Freundin geschaut. Ist und bleibt ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Mit meiner kürzlich erworbenen Nuber NuPro AS 450 fährt der Panzer jetzt auch direkt durchs Wohnzimmer

Ausserdem wollte ich mein Avatar hinter dem meines Vorredners sehen 🐈
kölsche_jung
Moderator
#2246 erstellt: 06. Mrz 2019, 13:51
Muppi
Inventar
#2247 erstellt: 06. Mrz 2019, 15:29
Sharp Objects, HBO Miniserie Thriller/Drama die auf Sky Atlantic läuft. Tolle Schauspieler und ein irrer Plot in der finalen Folge.


p4uL (Beitrag #2240) schrieb:
True Detectives Staffel 3 hat mich seit Folge 1 fest im Griff. Nun schon bei Folge 7 angelangt und kanns kaum abwarten. Sehr spannend wie die erste Staffel. Die 2te Staffel war leider schlecht.


Ich gebe mir heute die finale Folge und bin gespannt wie
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der Bogen zur ersten Staffel geschlagen wird.

So schlecht fand ich die zweite Staffel jetzt nicht, die hatte nur einen überirdisch guten Vorgänger.
chrisbvb72
Stammgast
#2248 erstellt: 06. Mrz 2019, 16:14
Sharp Objects hört sich sehr gut an...
Bin gespannt was meine Frau dazu sagt...

Bis dahin schaue ich Altbewährtes..
Bull 3
Outlander 4
Ray Donovan 6
The Good Doctor 3
Muppi
Inventar
#2249 erstellt: 06. Mrz 2019, 16:56
Das dürfte ihr gefallen.
ExeQtor
Stammgast
#2250 erstellt: 06. Mrz 2019, 17:41
Ich bin jetzt mit Better Call Saul Staffel 4 durch.
Die Serie hält echt ein sehr hohes Niveau und hat sich zu einer eigenständigen Sache entwickelt, die man auch ohne Breaking Bad schauen kann.

So langsam geht es aber dem Ende zu, weil man sich immer mehr dem Anfang von Breaking Bad annähert.


Als nächstes steht entweder Punisher S2 oder True Detective S3 auf dem Plan
schmul
Inventar
#2251 erstellt: 06. Mrz 2019, 19:50
Mayans MC erste Staffel abgeschlossen. War doch besser als gedacht. Frage mich nur, warum die Mexikaner immer wieder untereinander englisch mit spanischem Akzent sprechen...
Filou6901
Inventar
#2252 erstellt: 09. Mrz 2019, 11:33
Habe mal eine Frage zu der (genialen) Sky Serie True Detective :
Staffel 2 ist Heute im Sky Programm, Staffel 3 nur noch bis morgen zu streamen,danach bestimmt auch im Programm !?
Sind dann diese beiden Staffeln später auch wieder im Stream erhältlich ?
TomGroove
Inventar
#2253 erstellt: 09. Mrz 2019, 11:43
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Kann man nie so genau vorraussagen, wann Sky etwas rausnimmt oder wieder reinnimmt...
chrisbvb72
Stammgast
#2254 erstellt: 09. Mrz 2019, 12:32
Ich habe gestern die erste Folge von Shut Eye gesehen und bin mir noch nicht sicher ob es sich wirklich lohnt...
Zwei Folgen werde ich mir noch anschauen,auch wegen Jeffrey Donovan ( Burn Notice,Fargo )
Shut Eye
schmul
Inventar
#2255 erstellt: 09. Mrz 2019, 19:38

chrisbvb72 (Beitrag #2254) schrieb:
Ich habe gestern die erste Folge von Shut Eye gesehen und bin mir noch nicht sicher ob es sich wirklich lohnt...
Zwei Folgen werde ich mir noch anschauen,auch wegen Jeffrey Donovan ( Burn Notice,Fargo )
Shut Eye


Beide Seasons sind ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen.
p4uL
Stammgast
#2256 erstellt: 09. Mrz 2019, 20:41
Habe heute mit American Gods angefangen.
Ziemliches Spektakel. Bewusst übertriebene und überzogene Farben (stell ich mir mit HDR noch krasser vor. Kann das Amazon Prime? Mein Fernseher jedenfalls nicht ^^). Krasser Sound (zumindest über meine Nubert AS450). Wer auf Comic-Style, viel Blut und ordentlich schwarzen Humor steht ist hier wohl richtig.
Die Story baut sich noch auf, die erste Folge hat mich aber definitiv zum Weiterschauen animiert. Bin gepannt.
RCZ
Inventar
#2257 erstellt: 09. Mrz 2019, 21:33
Bin bei der 3. Folge American Gods. Echt abgefahren. Bin gespannt wohin die Reise geht.

Gleichzeitig The Widow bei Prime Video zu Ende geschaut. Hat mir richtig gut gefallen.


[Beitrag von RCZ am 09. Mrz 2019, 21:33 bearbeitet]
geyerli
Inventar
#2258 erstellt: 10. Mrz 2019, 17:05
The Terror -> danke für den TIPP, die Serie hatte ich nicht auf dem Zettel, hat mir gut gefallen klick
Vollker_Racho
Inventar
#2259 erstellt: 17. Mrz 2019, 21:54
Am Samstag den 06.04.2019 laufen auf Pro Sieben beide Teile der Doku Leaving Neverland. Unbedingt ansehen, verdammt aufschlussreich und offenbarend.
janknet
Stammgast
#2260 erstellt: 18. Mrz 2019, 09:25
Leaving Neverland schaue ich mich sicherlich nicht an.
Ist nur meine Meinug jeder soll seine eigene haben aber ich halte gar nix von dieser Doku.
Die Typen hätten Jackson damals mit Ihren aussagen eventuell lebenslang hinter Gitter gebracht und haben unter Eid ausgesagt. Jetzt auf einmal 180Grad Drehung weil es dieses mal Kohle für die Aussage gibt?
Jackson hat sich jedenfalls nicht aus dem letzten Prozess mit Geld freigekauft die haben Ihn damals nicht verurteilen können also sollte man das Thema endlich auch sich ruhen lassen.
Und falls tatächlich was dran ist an der Sache dann hat er wohl schon dafür bezahlt (mit seinem Leben) denke ich!
TomGroove
Inventar
#2261 erstellt: 18. Mrz 2019, 12:31
Doppelt abkassieren halten die Herrschaften halt fürs beste. Und jeder, dem damals die sexuellen Neigungen von MJ nicht klar waren, muss blind durch die Welt gelaufen sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.831

Hersteller in diesem Thread Widget schließen