Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
schmul
Inventar
#2161 erstellt: 07. Okt 2018, 11:42
Erste Season war sehr gut, die zweite fand ich etwas schwächer.

Gestern endlich "The end of the f***ing World" weitergesehen - top

Hqandmaid sind wird jetzt auch über die erste Häflte der zwieiten Season hinaus und es ist ziemlich gut.
TomGroove
Inventar
#2162 erstellt: 12. Okt 2018, 09:35
Gestern Homeland Staffel 6 auf Amazon Prime beendet. Ich bin weiterhin von der Serie begeistert, obwohl die Realität auch hier teilweise die Serie überholt. Spannend, intrigant, ab und zu Action, gut gespielt
Muppi
Inventar
#2163 erstellt: 12. Okt 2018, 15:32
Gestern die erste Folge der neuen Besetzung von "Strike Back" gesehen....herrje, was für schlechte Darsteller und was für ein grottiges Drehbuch.
Mit "Penny Dreadful" bin ich nun durch, von der ersten bis zur letzten Folge ein Hochgenuss und ein absolut stimmiges Finale.
Momentan schaue ich die zweite Staffel von "Snowfall" und die wohl letzte Staffel von "Versailles", beides Serien die mir absolut gefallen, bezüglich der Darsteller und des Drehbuches.
x-turbo
Stammgast
#2164 erstellt: 21. Okt 2018, 00:37
Habe gerade The Haunting of Hill House(deutscher Name: Spuk in Hill House) auf Netflix gesehen und muss sagen, dass -obwohl ich Horror eig gar nicht mag- die Serie wirklich sehr gut ist
Muppi
Inventar
#2165 erstellt: 21. Okt 2018, 11:22
Danke für den Hinweis, wollte ich die Tage mit beginnen, wenn ich mit "Die Einkreisung" durch bin.
Ebenfalls eine gute Serie mit sehr guten Darstellern, mein Empfehlung.
raver3002
Inventar
#2166 erstellt: 22. Okt 2018, 09:17
Gestern die 3. Staffel von "Daredevil" (Netflix) geschaut, wieder sehr gut geworden.
x-turbo
Stammgast
#2167 erstellt: 02. Nov 2018, 01:17

raver3002 (Beitrag #2166) schrieb:
Gestern die 3. Staffel von "Daredevil" (Netflix) geschaut, wieder sehr gut geworden.


Dem kann ich nur zustimmen
x-turbo
Stammgast
#2168 erstellt: 02. Nov 2018, 01:19
Ich habe kürzlich auch die Serie "Bodyguard" bei Netflix gesehen. Die Serie hat mir eig ganz gut gefallen, allerdings gab es ein paar Logikfehler und die letzte Folge war doch eher schwach.

7,5/10
Black-Devil
Gesperrt
#2169 erstellt: 02. Nov 2018, 13:05
Kürzlich "The Sinner" auf Netflix geschaut.
Jessica Biel spielt da eine Frau, die scheinbar grundlos einen Mann tötet den sie gar nicht kennt. Bill Pullman spielt einen etwas verwahrlosten Detektiv, der herausfinden möchte, was hinter der ganzen Sache steckt.
Nach der ersten und zweiten Folge dachte ich mir noch, was denn da noch alles kommen soll und es nervte schon fast ein wenig, dass man nur ganz allmählich Infos serviert bekommt. Ab der dritten Folge (glaube ich) war ich mir dann schon fast sicher, wie die Auflösung aussieht, jedoch hat es die Serie geschafft, immer wieder neue Wendungen zu kreieren und blieb so bis zum Schluss spannend.
Wer dran bleibt, wird also durchaus belohnt. Fand ich gut.

Auch habe ich "Der Hauptmann" gesehen.
Ein Film über den deutschen Kriegsverbrecher Willi Herold. Ich wusste bis zum Abspann nicht, dass der Film auf wahren Ereignissen beruht - was die Geschichte im nachhinein noch einmal deutlich intensiver und abscheulicher macht. Sehr heftiger und guter Film, der vom Stil her manchmal etwas an "Schindlers Liste" erinnert, aber wirklich nichts für schwache Nerven und garantiert ohne Happy End.

Im Moment schaue ich "Blindspot" auf Amazon. Gefällt mir bisher (5 Folgen) recht gut. Irgendwo zwischen "Homeland" und "24", wobei an deren Klasse eigentlich nur die Hauptdarstellerin heran reicht.


[Beitrag von Black-Devil am 02. Nov 2018, 13:05 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#2170 erstellt: 10. Nov 2018, 13:38
Ich hab den Film Predator gesehen und kann sagen...ich bin enttäuscht.
In den Hauptrollen,unbekannter Schauspieler, eine Frau, ein Kind...in Predator...
Dazu..viel Klamauk,schwache Story...das war nix .
Genauso schlecht wie Alien 5...
Immerhin,Han Solo hat mir sehr gut gefallen !
Eine tolle Geschichte,ein sehr gut gemachter Film,kann ich nur empfehlen.
PS:
Hoffentlich kommt in Rambo 5 keine Frauenquote.....
Muppi
Inventar
#2171 erstellt: 10. Nov 2018, 13:45
Wäre schön wenn es einen Alien 5 von Blomkamp geben würde, ich denke du meintest Covenant.
chrisbvb72
Stammgast
#2172 erstellt: 10. Nov 2018, 14:00

Muppi (Beitrag #2171) schrieb:
Wäre schön wenn es einen Alien 5 von Blomkamp geben würde, ich denke du meintest Covenant. ;)


Genau,Alien 5 Covenant...
Muppi
Inventar
#2173 erstellt: 11. Nov 2018, 13:15
Blomkamp hatte tolle Ideen und Ripley und Hicks wären auch wieder an Bord gewesen. Leider hat Scott ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Franchise in den Sand gesetzt.
chrisbvb72
Stammgast
#2174 erstellt: 03. Dez 2018, 12:00
Ich habe jetzt auf Netflix Narcos: Mexico gesehen.
Immer noch so gut wie alle 3 Staffeln von Narcos.
PS:Störende Untertitel ist immer noch da.

Diese Woche ist 4 Blocks 2 Staffeln und Das Boot Serie dran,bin gespannt !


[Beitrag von chrisbvb72 am 03. Dez 2018, 12:01 bearbeitet]
x-turbo
Stammgast
#2175 erstellt: 03. Dez 2018, 18:43

chrisbvb72 (Beitrag #2174) schrieb:
Ich habe jetzt auf Netflix Narcos: Mexico gesehen.
Immer noch so gut wie alle 3 Staffeln von Narcos.


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Staffel etwas schwächer fand ggü. Narcos.
Muppi
Inventar
#2176 erstellt: 03. Dez 2018, 20:01
Sehe ich auch so und von 4 Blocks und Das Boot halte ich rein gar nichts.
Black-Devil
Gesperrt
#2177 erstellt: 03. Dez 2018, 21:18
Bei Narcos: Mexico bin ich erst bei Folge 2. Wirkt für mich bisher auch etwas schwächer, aber immer noch sehr gut. Die Darsteller haben mMn nicht das Charisma eines Wagner Moura, der den Pablo Escobar einfach genial verkörpert hat.
Chris2014
Stammgast
#2178 erstellt: 06. Dez 2018, 20:26
Bei mir genau anders herum. Narcos Staffel 1 und 2 ist gut, Staffel 3 hat mich komplett überzeugt (das Cali-Kartell hatte für mich die besten "Typen") und Narcos Mexiko ist vielleicht sogar die beste Staffel, weil es ein paar sehr gute Wendungen hat. Und wem das Schicksal von dem DEA-Agenten nicht rührt, dann weiß ich auch nicht. Schauspielerisch definitiv auf einem guten Niveau, wie die Staffeln zuvor. Meine beste Freundin ist ebenfalls angefixt davon.
Ganaaaaa
Ist häufiger hier
#2179 erstellt: 09. Dez 2018, 03:41
Weiß zufällig jemand wann
The Expanse Season 3 mit deutscher Sync rauskommt?
Ich finde dazu einfach nichts.
TomGroove
Inventar
#2180 erstellt: 12. Dez 2018, 12:29
Das Boot werde ich mir wohl schenken, aber 4 Blocks ist auch in der 2. Staffel stark
Vollker_Racho
Inventar
#2181 erstellt: 12. Dez 2018, 12:52
Hab ich anders empfunden - vom Piloten der zweiten Folge war ich richtiggehend schockiert, wie man von der tollen Vorlage (Staffel 1) so abrutschen konnte (wobei ich es bei dem Ende vermutet hatte). Der Pilot wirkte auf mich wie ein schlechtes HipHop-Musikvideo und Berlin scheint der Hauptdarsteller zu sein. Okay, so schlimm wie Beat ist es aber nicht ...


[Beitrag von Vollker_Racho am 12. Dez 2018, 12:54 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#2182 erstellt: 12. Dez 2018, 12:58
Beat war in der Tat sehr Klischeebehaftet, Ich habe 4 Blocks noch nicht komplett durch, abschliessendes Urteil am Ende
00ReVo
Ist häufiger hier
#2183 erstellt: 12. Dez 2018, 17:06
Gestern Climax angeschaut. Bin hin und weg bzgl. der Inszenierung (typische Noe Stilelemente) und der aufsaugenden Atmosphäre. Inhaltlich passt die Nummer zwar noch nicht mal auf eine ganze DINA4 Seite.. aber darum gehts nicht. Unbedingt in einem großen, lauten, dunklem Raum sehen!
Black-Devil
Gesperrt
#2184 erstellt: 30. Dez 2018, 18:32
Wegen Urlaub, Feiertage und schlechtem Wetter hab ich mal ein paar Serientage eingelegt:

YOU - du wirst mich lieben auf Netflix
Sehr fiese und böse Serie über einen Stalker, der seine Angebetete dazu bringt, mit ihm eine Bezeihung einzugehen und alles dafür tut, damit es auch so bleibt. War recht kurzweilig und gut gespielt. Leider war die erste und bisher einzige Staffel schneller um als mir lieb war - eine Zweite ist aber in Arbeit.

Orphan Black auf Netflix
Wollte ich schon lange mal beginnen, hab ich gestern endlich getan und finde ich sehr spannend bisher. Die Hauptdarstellerin, die gleich in mehreren Rollen vertreten ist, spielt wirklich klasse. Mehrere Rollen deshalb, weil sie Teil eines geheimen Klon-Experiment ist... Auch hier: Daumen hoch.

Dazwischen hab ich ohne große Erwartungen Sausage Party auf Amazon geschaut - und mich gekugelt vor Lachen. Teilweise wirklich derber Humor mit sexuellen Anspielungen in jedem zweiten Satz. Leider ist der Film nur noch wenige Tage bei Amazon verfügbar. Ich werde ihn mir aber wohl nochmal anschauen...

Ach ja, und gestern gab es auch noch Das Spiel auf Netflix
Auch ein böser, kleiner Thriller der auf einem Stephen King Roman basiert. Ein bisschen Cujo, ein bisschen Misery und eine tolle Hauptdarstellerin.


[Beitrag von Black-Devil am 30. Dez 2018, 18:45 bearbeitet]
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#2185 erstellt: 30. Dez 2018, 19:20
Sausage Party ist großartig. Ich hab mich weggeschmissen als der Sauerkraut marschierte. Oder über den Dürüm.
TomGroove
Inventar
#2186 erstellt: 10. Jan 2019, 11:31
Meine abschliessende Wertung von 4 Blocks: 1. Staffel sehr, sehr gut 2. Staffel gut

Ich habe mir in den letzten Tagen noch die 3. Staffel von Fortitude reingezogen, und habe mich fast verschluckt, ob der gezeigten Szenen. Wer mit Gewalt kein Problem hat, sollte es sehen....sonst Finger weg. Insgesamt guter Abschluss.
x-turbo
Stammgast
#2187 erstellt: 12. Jan 2019, 16:06
Habe kürzlich The Last Kingdom durchgeschaut, hat mir gut gefallen: 8/10

Gestern habe ich die ersten beiden Folgen von You - Du wirst mich lieben angeschaut und war sofort gefesselt! Werde dann mal berichten sobald ich damit durch bin.

Zuletzt noch eine absolute Film-Empfehlung Three Billboards outside Ebbing, Missouri. Hat zurecht 2 Oscars gewonnen und sicherlich einer der besten Filme 2018.
densa
Inventar
#2188 erstellt: 16. Jan 2019, 12:32
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich hab letztes Jahr eine Serie geguckt, die in den 70er in LA spielt und von der "Einführung" von Kokain in La handelt. Hauptfigur ist ein recht Junger Schwarzer der eher durch Zufall an die Kokain Connection kommt und mit Hilfe seines Onkel/Schwager, der ein Gras Dealer ist, das Kokain vertickt.
Weiß jemand wie die Serie heißt?
chrisbvb72
Stammgast
#2189 erstellt: 16. Jan 2019, 13:48

densa (Beitrag #2188) schrieb:
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich hab letztes Jahr eine Serie geguckt, die in den 70er in LA spielt und von der "Einführung" von Kokain in La handelt. Hauptfigur ist ein recht Junger Schwarzer der eher durch Zufall an die Kokain Connection kommt und mit Hilfe seines Onkel/Schwager, der ein Gras Dealer ist, das Kokain vertickt.
Weiß jemand wie die Serie heißt?


Snowfall
densa
Inventar
#2190 erstellt: 16. Jan 2019, 16:31
ja, perfekt danke!
Muppi
Inventar
#2191 erstellt: 17. Jan 2019, 20:24
Die hat mir bisher auch sehr gut gefallen!
panerai0164
Gesperrt
#2192 erstellt: 17. Jan 2019, 23:06
Snowfall,
Staffeln sehr, sehr gut. Die 2.Staffel fand ich sogar noch besser.

4 blocks
finde ich sehr gut, ist aber auch als Berliner selbstverständlich, witzig ist sogar, ich kenne ein paar Leute aus der Reihe, und wo die Drogen in der ersten Staffel vom Holländer gelagert werden, ist ein bekannter Blumenladen in Berlin, den Besitzer kenne ich sogar persönlich.

Dogs of Berlin,
etwas überdreht und unrealistisch, bin sehr zwiegepalten, was ich davon halten soll.

Sex education,
Geht in Richtung american pie, aber nicht so mit Klamauk behaftet, sehr witzige und tolle Serie mit gill Anderson

Das boot
Sehr schwach und überhaupt nicht spannend.
TomGroove
Inventar
#2193 erstellt: 18. Jan 2019, 11:57
Gestern auch mal mit Snowfall angefangen, sehr gut so far
Chris2014
Stammgast
#2194 erstellt: 19. Jan 2019, 01:18
4 Blocks auch alle Folgen geschaut und für sehr gut befunden. Nur gibt es da ein sehr großes ABER. Der Schauspieler, der Abbas spielt, ist wegen Totschlag damals verhaftet worden und dann ihm so eine Rolle und damit auch genug junge Menschen, die ihn "anhimmeln", anzubieten, finde ich mehr als nur schwierig oder gewagt.
kölsche_jung
Moderator
#2195 erstellt: 19. Jan 2019, 09:32
Einerseits war es Körperverletzung mit Todesfolge (sehr unglücklich und atypisch gelaufen, was ich so gelesen hab), andererseits hat er seine Strafe abgesessen und eine Resozialisierung ist ja sogar außerordentlich gewünscht, findet sich in den Strafvollzugsgesetzen als Vollzugsziel

insoweit finde ich die Haltung, soziale Bestrafung über die justizielle Strafe hinaus, irgendwie gefährlich... Der Gesetzgeber knüpft an eine Sanktionierung nach der Strafe (zurecht) außerordentliche Bedingungen...
Muppi
Inventar
#2196 erstellt: 19. Jan 2019, 16:26
Ein Blick in diese Serie hat mir genügt, da schaue ich lieber TWD oder GoT in einer Endlosschleife an.
raver3002
Inventar
#2197 erstellt: 19. Jan 2019, 18:39
Seit gestern auf Netflix Staffel 2 vom "Punisher". Nach vier Folgen gefällt die Staffel mir bis jetzt wieder sehr gut.
Chris2014
Stammgast
#2198 erstellt: 20. Jan 2019, 20:10

kölsche_jung (Beitrag #2195) schrieb:
Einerseits war es Körperverletzung mit Todesfolge (sehr unglücklich und atypisch gelaufen, was ich so gelesen hab), andererseits hat er seine Strafe abgesessen und eine Resozialisierung ist ja sogar außerordentlich gewünscht, findet sich in den Strafvollzugsgesetzen als Vollzugsziel

insoweit finde ich die Haltung, soziale Bestrafung über die justizielle Strafe hinaus, irgendwie gefährlich... Der Gesetzgeber knüpft an eine Sanktionierung nach der Strafe (zurecht) außerordentliche Bedingungen...



Ich sehe das halt anders. Es ist ja nicht so, dass es die erste Körperverletzung von ihm war. Und ihm dann so eine Rolle anzubieten, die dazu einlädt ihn für seine "krasse" Art zu glorifizieren halte ich für mehr als nur gefährlich.
panerai0164
Gesperrt
#2199 erstellt: 20. Jan 2019, 20:45
Ein kleiner Geheimtipp von mir
Escape at dannemora

8teilige Serie über einen gefaengisausbruch, mit topbesetzung.
chrisbvb72
Stammgast
#2200 erstellt: 21. Jan 2019, 14:28
Ich habe jetzt Das Boot gesehe,langweilig.....
Was mir gut gefallen hat,Die purpurnen Flüsse , 8 Folgen,vier verschiedene Geschichten,Spannend und interessant !
Muppi
Inventar
#2201 erstellt: 23. Jan 2019, 14:02
Nach Sichtung der zweiten Folge von True Detective Staffel 3 hat mich die Staffel immer noch nicht gepackt. Da ist mir persönlich zu viel abgekupfert und die beiden Ermittler harmonieren mal überhaupt nicht.
Zudem geht mir das zum Teil undeutliche Genuschel auf die Nerven.


[Beitrag von Muppi am 23. Jan 2019, 14:03 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#2202 erstellt: 29. Jan 2019, 16:44
heute wieder neue Teile einer meiner Lieblingsserien ... Live aus dem britischen Unterhaus auf phoenix

Britische Comedy in bester Tradition von Monty Python und Co, herausragend John Bercow als "der Typ im Sessel mit den abenteuerlichen Krawatten"
gesendet in unregelmäßigen Abständen, die sync läßt manchmal zu wünschen übrig

.... ooooooorder
ingo74
Inventar
#2203 erstellt: 30. Jan 2019, 12:45

panerai0164 (Beitrag #2192) schrieb:
Dogs of Berlin,
etwas überdreht und unrealistisch, bin sehr zwiegepalten, was ich davon halten soll.

bin auch noch am überlegen, fängt schlecht und peinlich an, zieht aber dann recht zügig an und hat was. 4 Blocks gefällt mir besser, aber es gibt deutlich schlechteres...
Muppi
Inventar
#2204 erstellt: 30. Jan 2019, 13:40
4 Blocks finde ich eigentlich sogar noch schlechter.
chrisbvb72
Stammgast
#2205 erstellt: 30. Jan 2019, 15:12
Wie sieht es aus mit S.W.A.T oder FBI Serie ?
Schon jemand gesehen ?
Ich schaue jetzt was Altbewährtes , Ray Donovan 6 Staffel, immer noch gut !
Black-Devil
Gesperrt
#2206 erstellt: 30. Jan 2019, 16:54
Ich bin gerade bei der zweiten Staffel "Quantico" auf Amazon Prime.
Die Erste hatte mir recht gut gefallen, auch wenn ich die hübsche Ex-Miss World dann doch ein wenig als Fehlbesetzung ansehe. Den harten Top-Agent nehme ich ihr auch in der zweiten Staffel noch nicht so recht ab und auch das Verhalten in den ersten bisher gesehenen 3 Folgen ist zuweilen etwas dümmlich. Aber vielleicht gehört es ja zum Plan...
Die vielen Rückblicke bzw. das gleichzeitige Abarbeiten von zwei Zeitebenen ist wieder etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat mich nur in der ersten Folge ein wenig gestört bis ich wieder "drin" war.

Insgesamt bisher durchaus gut, aber nicht überragend.
ingo74
Inventar
#2207 erstellt: 30. Jan 2019, 17:27
Die Sprünge sind teilweise so, dass man die Serie nicht mal eben so nebenbei gucken kann, aber sonst kann ich sie empfehlen, hat mir gut gefallen 👍
TomGroove
Inventar
#2208 erstellt: 30. Jan 2019, 17:45
Ich finde Der Pass sehr, sehr gut

Läuft auf Sky.
Chris2014
Stammgast
#2209 erstellt: 31. Jan 2019, 11:11
Ich schaue gerade True Detective. Ich mag einfach Krimis oder Dokus darüber. Wobei ich die dritte Staffel bisher nur OK finde, weil ich einfach kein Freund von aufgezwungenen Nebenschauplätzen bin. Konnte bisher nur 3 Folgen sehen und werde die Serie weiter verfolgen.

Für mich bleibt wohl Broadchurch als beste Krimiserie auf Paltz 1.

Als beste Crimedoku bleibt für mich Real Detectives. Die ist aber nur schwer zu ertragen, weil dort ehemalige Ermittler von echten Fällen erzählen, an die sie selber teilweise zu grunde gegangen sind. Besonders wenn Kinder die Opfer sind, ist es für mich einfach nicht greifbar, was die Täter da gemacht haben und warum. So hat mich noch nie eine Serie mitgenommen. Und ich bin sehr froh, selber nicht mit so welchen Tätern zu tun haben zu müssen. Wenn man diese serie mal gesehen hat, glaubt man unweigerlich an das Böse.
Black-Devil
Gesperrt
#2210 erstellt: 31. Jan 2019, 11:40

Black-Devil (Beitrag #2184) schrieb:
Orphan Black auf Netflix
Wollte ich schon lange mal beginnen, hab ich gestern endlich getan und finde ich sehr spannend bisher. Die Hauptdarstellerin, die gleich in mehreren Rollen vertreten ist, spielt wirklich klasse. Mehrere Rollen deshalb, weil sie Teil eines geheimen Klon-Experiment ist... Auch hier: Daumen hoch.


Gestern nun zu Ende gesehen. Hat mir insgesamt wirklich sehr gut gefallen. Hat den Spannungsbogen immer recht hoch gehalten und konnte auch schauspielerisch überzeugen.

Außerdem lief noch Polar auf Netflix.
Mads Mikkelsen als Profikiller - das versprach gute Unterhaltung. Doch der Film ist einfach nur schlecht. Will ständig John Wick und Sin City kopieren, schafft das aber nicht mal ansatzweise. Tiefpunkt ist dann ausgerechnet der Oberbösewicht, der so furchteinflößend wie ein Gummibärchen wirkt.
Kurz: Schrott!
stonecoldmb
Stammgast
#2211 erstellt: 31. Jan 2019, 11:58
Ich habe es ebenfalls mit Polar versucht, nachdem der Trailer mich neugierig gemacht hat.
Habe aber nur ca. die ersten zehn Minuten geschafft. Johnny Knoxville war übel, aber die Art und Weise, wie dieses "Kommando" ihn erledigt hat, fand ich selten dümmlich. Hatte von da an keine Lust auf mögliche Steigerungen dessen ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915

Hersteller in diesem Thread Widget schließen