Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
wodgod
Stammgast
#955 erstellt: 29. Aug 2016, 09:28
Last Kingdom ist ein absoluter Geheimtipp... Ich fands grandios...


mfg
daniel
streifenkauz
Inventar
#956 erstellt: 29. Aug 2016, 18:07

schmul (Beitrag #930) schrieb:
Ich fand beide Staffeln ganz großartig . Derzeit ist mein Highlight The Night Of -
Habe mir jetzt auch die britische Vorlage besorgt.

Sehr guter Tipp! Die Darsteller sind klasse, John Turturro spielt einfach großartig und gerade auch der Gehilfe aus Nightcrawler legt hier eine erstklassige Leistung hin. Der hat mich im Verlauf wirklich überrascht. Positiv.
Freue mich auf's Finale, m.E. eine absolute Qualitätsserie. Kein Wunder, bei dem Auftragsgeber. Definitiv ein Highlight
Die britische Vorlage werde ich mir überlegen, dürfte im Vergleich zur Neuauflage wohl etwas angestaubt wirken, aber mal sehen.


[Beitrag von streifenkauz am 30. Aug 2016, 05:32 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#957 erstellt: 30. Aug 2016, 17:15
The November Man,

Knallharter, kühler Agententhriller mit Pierce Brosnan und überraschenden Wendungen.

Extrem spannend. Brosnan zwar nicht mehr Bond, aber der Typ kann einfach Agenten spielen.


[Beitrag von MasterKenobi am 30. Aug 2016, 17:18 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#958 erstellt: 03. Sep 2016, 10:43
ich habe jetzt angefangen mit Ash vs Evil Dead Serie.
Fortsetzung zu Tanz der Teufel Filmen.... mit Bruce Campbell.
Ash vs. Evil Dead - Amazon
Eigentlich ist das nix für mich aber,das hat sentimentalen Gründe,als Kind bin ich fast gestorben vor angst, filme wie Tanz der Teufen,The Beyond - Über dem Jenseits,Friedhof der Kuscheltiere,Freitag der 13,Nightmare,Poltergeist,American Werewolf,Absurd,Lebendig gefressen usw.
Jetzt ist das eher Langweilig,Komödie, aber damals,als zehnjährige war das nicht ohne..


[Beitrag von chrisbvb72 am 03. Sep 2016, 10:58 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#959 erstellt: 03. Sep 2016, 10:52
Ash vs. Evil Dead ist einfach so absolut herrlich unkorrekt, in allen Belangen.
Studebaker82
Stammgast
#960 erstellt: 03. Sep 2016, 12:34
Hab nun auch den ersten Teil auf Amazone Prime gesehen von Ash vs. Evil Dead und muss sagen:
Muppi
Inventar
#961 erstellt: 03. Sep 2016, 12:57
Kann ich leider nicht sehen.
chris222
Inventar
#962 erstellt: 03. Sep 2016, 14:12
Dafür hast du Fox & Atlantic ...
Muppi
Inventar
#963 erstellt: 03. Sep 2016, 16:47
Auch wieder wahr!
FOX zeigt übrigens ab heute nochmal alle Staffeln von TWD!
chrisbvb72
Stammgast
#964 erstellt: 05. Sep 2016, 09:22
Filmtipp !
Ich habe gestern Abend auf Netflix Beasts of No Nation gesehen, mit Idris Elba als Kindersoldaten-Anführer...
Sehr starke Film,harte Tobak...
Beasts Of No Nation
chrisbvb72
Stammgast
#965 erstellt: 06. Sep 2016, 14:36
So,
bin mit - Making a Murderer - Die echte American Horror Story fertig.
Sehr empfehlenswerte Doku-Serie und eine unglaubliche Geschichte !
Making a Murderer - Netflix
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#966 erstellt: 06. Sep 2016, 21:42
Bin jetzt mit der 2. Staffel Narcos durch.
Sie hält mMn mit der 1. Staffel mit. Allerdings merkt man erst wieder, dass es doch anstrengender ist die Serie zu schauen, da ja geschätzt 2/3 der Dialoge (oder mehr) in Spanisch geführt wird und man so auf die Untertitel angewiesen ist.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#967 erstellt: 07. Sep 2016, 08:25
Gestern lief auf Sky Codename uncle.

Kenne die original Serie nicht, aber der Film war der absolute Hammer!

Kann ich euch nur empfehlen. Hat manchmal leichte Ähnlichkeit mit einem Tarantino Streifen, in einigen Szenen, aber Guy Ritchie ist ja auch für sowas ab und an bekannt.

Außerdem, jedes mal wenn ich diese süße Alicia Vikander sehe, schmelze ich regelrecht dahin. Diese Augen können unmöglich von dieser Welt sein und die Dame wirkt noch anziehender, wenn sie böse guckt. Und schauspielerisch stielt sie beiden Männern mal wieder die Show, obwohl die beiden auch zum tot lachen sind teilweise.

Christian Berkel spielt auch eine Nebenrolle.
TomGroove
Inventar
#968 erstellt: 08. Sep 2016, 07:33

schmul (Beitrag #930) schrieb:
Derzeit ist mein Highlight The Night Of -
Habe mir jetzt auch die britische Vorlage besorgt.


Danke für den Tip ! Gestern habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und fand sie grossartig. Sehr gut besetzt, spannend und tolle Bilder.
Ich muss mich mit dem Rest beeilen, weil die Serie nur noch bis morgen auf Sky verfügbar ist
chrisbvb72
Stammgast
#969 erstellt: 08. Sep 2016, 11:58
chrisbvb72
Stammgast
#970 erstellt: 13. Sep 2016, 08:28
Könnte vielleicht eine gute Serie sein :
Auch wenn,nach Staffel 1 wurde die Serie abgesetzt.....
Minority Report 1 - ProSiebenMaxx
chrisbvb72
Stammgast
#971 erstellt: 14. Sep 2016, 10:18
Igelfrau
Inventar
#972 erstellt: 14. Sep 2016, 10:34
Danke, das liest sich interessant und daher vorgemerkt.
chrisbvb72
Stammgast
#973 erstellt: 16. Sep 2016, 09:14
Serientipp :

The Path - Eine Familie und ein religöser Kult mit Aaron Paul ( Breaking Bad ) - Amazon Prime
The Path
chrisbvb72
Stammgast
#974 erstellt: 17. Sep 2016, 09:49
Kinotipp :
Hacksaw Ridge - ein Film von Mel Gibson - 12.01.2017
Hacksaw Ridge - Trailer
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#975 erstellt: 19. Sep 2016, 20:46
Da ich wieder gerad dabei bin, alte Schätzchens wieder zu schauen(Serien) hier nochmal ein absoluter Serien Tipp von mir, für alle, die die Serie bis heute nicht gesehen haben.

LOST

Diese Serie erzeugt nach wie vor Gänsehaut bei mir. Klar hat sie viele Logik Lücken, ist mir jetzt erst wieder aufgefallen, aber das Mysterium an sich, fesselt nach wie vor und man kann immer wieder noch Kleinigkeiten entdecken, die einem bis weilen nicht aufgefallen sind.

Aber am meisten fesselt mich an dieser Serie die Charaktere. Trotz der enormen Vielfalt an Charakteren, bleibt am Ende so gut wie kleiner blass oder oberflächlich. Die Charakterzeichnung bei Lost ist für mich nach wie vor - State of the Art.

Dazu liebe ich den Soundtrack von Michael Giacchino. Für mich einer der besten Scores, der jemals für eine TV Serie komponiert wurde.

Das musste nochmal raus.

Also, für alle, die Lost bis heute nicht kennen, eine absolute Empfehlung von mir, sich dieser Serie mal anzunehmen.

Für mich gehört Lost definitiv zu den besten Serien aller Zeiten! Und zudem, ist sie für mich die beste Serie aller Zeiten, in der Kategorie Drama/Mysterie. Dort ist sie die Mutter aller Serien.


[Beitrag von MasterKenobi am 19. Sep 2016, 20:53 bearbeitet]
schmul
Inventar
#976 erstellt: 19. Sep 2016, 20:47
Abgeschlossen in den letzten Tagen:

Killjoys
Naja war ganz OK. Handlung dreht sich während der ganzen zweiten Season im Kreis, kann man sich aber ansehen.

Dark Matter
Die andere SyFy Serie verzettelt sich etwas und Endes mit einem heftigen Cliffhanger. Kann man auch gut anschauen.

American Gothic
Fängt ganz ordentlich an, rutscht aber immer mehr auf Revenge Niveau und wird gegen Ende der Season einfach nur peinlich.

Am WE mit Ray Donavan angefangen. Vierte Season macht auch wieder einen sehr guten Eindruck und Die ersten vier Folgen machen Lust auf mehr.

Zudem mit man seeking woman begonnen. Einige coole Ideen, doch ein paar Gags werden etwas zu Tode geritten. Macht aber richtig Spaß und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Muppi
Inventar
#977 erstellt: 20. Sep 2016, 10:46

HannoverMan31 (Beitrag #975) schrieb:

Für mich gehört Lost definitiv zu den besten Serien aller Zeiten! Und zudem, ist sie für mich die beste Serie aller Zeiten, in der Kategorie Drama/Mysterie. Dort ist sie die Mutter aller Serien.


LOST hat mich lange gefesselt, schon der Pilot hat mich damals vor den TV gebannt und dann habe ich mir die Serie auch auf BD zugelegt.
Vielleicht hätte es eine Staffel weniger sein können, man hat nachher etwas zu viel gewollt und es wirkte dann als wüsste man nicht mehr so
recht wie es zu Ende gehen soll.
Aber ich stimme dir natürlich zu, in der Summe gehört diese Serie für mich zu den besten Serien die je gelaufen sind.
Nasty_Boy
Inventar
#978 erstellt: 20. Sep 2016, 12:48
Außerdem hat LOST auf Blu-ray ein fantastisches Bild !!

Momentan schau ich mal wieder Boston Legal. Herrlich verrückt
chrisbvb72
Stammgast
#979 erstellt: 22. Sep 2016, 13:00
Kino Tipp :
Snowden von Oliver Stone
Snowden - 22.09

Jemand Slasher Serie gesehen ?
Slasher - 13th Street
chris222
Inventar
#980 erstellt: 22. Sep 2016, 14:23

chrisbvb72 (Beitrag #979) schrieb:
Jemand Slasher Serie gesehen ?

Bis jetzt noch nicht ...

Nutze aktuell die Gunst der Stunde, um bei House of Cards einzusteigen.
Wird seit Dienstag wiederholt bei Sky Atlantic HD. Meine jedoch, (hier?) gelesen zu haben, daß die Serie fortschreitend abbaut?!
TomGroove
Inventar
#981 erstellt: 22. Sep 2016, 14:54
kann man so nicht sagen...erste Staffel sehr gut, 2. Staffel na ja, 3. Staffel gut, 4. Staffel sehr gut
chris222
Inventar
#982 erstellt: 22. Sep 2016, 15:14
Klingt gut ...
chrisbvb72
Stammgast
#983 erstellt: 23. Sep 2016, 13:27
Kino Tipps :
Die glorreichen Sieben - mit Denzel Washington - 22.09
Die glorreichen Sieben
Inferno - mit Tom Hanks - 13.10
Inferno
Hell Or High Water - mit Jeff Bridges - 20.10
Hell Or High Water
The Accountant - mit Ben Affleck - 20.10
The Accountant
chrisbvb72
Stammgast
#984 erstellt: 24. Sep 2016, 12:29
Serien Tipps !

Quarry
Kriegsveteran wird zum Auftragsmörder
- Cinemax
Quarry

Westworld
Roboter außer Kontroll
e - HBO - mit Anthony Hopkins und Ed Harris
Westworld
chris222
Inventar
#985 erstellt: 25. Sep 2016, 08:05
Kennt jemand Luck und weiß, ob es sich lohnt, reinzuschauen?

Sky Atlantic HD ab 27.09.
Luck
Quelle
Muppi
Inventar
#986 erstellt: 25. Sep 2016, 10:13
Die Mini-Serie Generation Kill läuft grad auf Sky, sehr empfehlenswert.
Leider gibt es die immer noch nicht auf BD mit dt. Ton!
chrisbvb72
Stammgast
#987 erstellt: 25. Sep 2016, 11:27
Die Serie Luck habe ich mal gesehen,war ok,hat mich aber nicht vom Hocker gerissen...
Muppi:
Danke für dein Tipp,hört sich sehr gut an !...Noch nie was davon gehört...
Bin jetzt mit Bates Motel vierte Staffel fertig,finde die Serie richtig gut. Jetzt ein Jahr auf das Staffelfinale warten...
Heute fange ich mit Jericho Serie an,schon fast 10 Jahre her, als ich die Serie gesehen habe...
Jericho

Film Tipp :
Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers - mit Kevin Costner,Gary Oldman,Tommy Lee Jones.
Das Jerico Projekt
chris222
Inventar
#988 erstellt: 25. Sep 2016, 15:28

Muppi (Beitrag #986) schrieb:
Die Mini-Serie Generation Kill läuft grad auf Sky, sehr empfehlenswert. :prost

Kann man noch bei Episode 1 einsteigen oder läuft die schon mittendrin?
chrisbvb72
Stammgast
#989 erstellt: 26. Sep 2016, 09:21
Film Tipp :
Money Monster - von Jodie Foster, mit George Clooney und Julia Roberts
Money Monster

Gibt es schon Abyss auf Blu-ray ? Noch nix gefunden...


[Beitrag von chrisbvb72 am 26. Sep 2016, 09:22 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#990 erstellt: 26. Sep 2016, 09:35
Ist das Release nicht für 2017 geplant ??
Ebenso für True Lies.
Igelfrau
Inventar
#991 erstellt: 26. Sep 2016, 09:56
Ja, so zumindest eine Meldung auf AREADVD:

James Camerons „The Abyss“ mit 4k-Remaster auf Blu-ray Disc
Muppi
Inventar
#992 erstellt: 26. Sep 2016, 12:33

chris222 (Beitrag #988) schrieb:

Muppi (Beitrag #986) schrieb:
Die Mini-Serie Generation Kill läuft grad auf Sky, sehr empfehlenswert. :prost

Kann man noch bei Episode 1 einsteigen oder läuft die schon mittendrin?


Man kann sich mit Sky Demand die ganze Staffel anschauen.


chrisbvb72 (Beitrag #987) schrieb:
Die Serie Luck habe ich mal gesehen,war ok,hat mich aber nicht vom Hocker gerissen...
Muppi:
Danke für dein Tipp,hört sich sehr gut an !...Noch nie was davon gehört...


Bin sehr begeistert, alles wirkt sehr authentisch und hat schon fast dokumentarischen Charakter.
Für mich persönlich die beste Serie zum Thema Krieg.


[Beitrag von Muppi am 26. Sep 2016, 12:35 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#993 erstellt: 26. Sep 2016, 12:37
chris222
Inventar
#994 erstellt: 26. Sep 2016, 14:58

Muppi (Beitrag #992) schrieb:
Man kann sich mit Sky Demand die ganze Staffel anschauen. :prost

chrisbvb72
Stammgast
#995 erstellt: 26. Sep 2016, 15:28

Igelfrau (Beitrag #991) schrieb:
Ja, so zumindest eine Meldung auf AREADVD:

James Camerons „The Abyss“ mit 4k-Remaster auf Blu-ray Disc


Übrigens,
von Abyss hätte ich mir zweite Teil sehr gewünscht !
Aber nur von Cameron !
Sieht aber schlecht aus,die nächste Jahre ist er mit Avatar beschäftigt...
Hoffentlich kommt auf Blu Ray die 171 Minuten Fassung...


[Beitrag von chrisbvb72 am 26. Sep 2016, 15:39 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#996 erstellt: 26. Sep 2016, 16:12
Ich kann auch nur auf die längere Special Edition von Abyss hoffen. Habe die DVD hier und war beim ersten Ansehen ganz überrascht, wie anders die Darstellung der "anderen Technologie" durch die zusätzlichen Minuten wird. Einfach "mehr Tiefe" im ganzen Film.


[Beitrag von Igelfrau am 26. Sep 2016, 16:12 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#997 erstellt: 26. Sep 2016, 16:27
Genauso Prometheus Blu Ray,hat 124 Minuten ,über 20 Minuten zu wenig....
HiFi-Frank
Moderator
#998 erstellt: 26. Sep 2016, 16:43
Bitte bleibt beim "Thema"

Danke
chrisbvb72
Stammgast
#999 erstellt: 27. Sep 2016, 11:29
Eben gesehen..
Gestern, haben wir das einjährige Jubiläum...
chris222
Inventar
#1000 erstellt: 27. Sep 2016, 12:17

chrisbvb72 (Beitrag #999) schrieb:
Gestern, haben wir das einjährige Jubiläum

Check das Datum noch mal bitte ...

Btt:
Fox darf Lost gerne mal wiederholen. Lief schon ewig nicht mehr!
chrisbvb72
Stammgast
#1001 erstellt: 27. Sep 2016, 12:21

chris222 (Beitrag #1000) schrieb:

chrisbvb72 (Beitrag #999) schrieb:
Gestern, haben wir das einjährige Jubiläum

Check das Datum noch mal bitte ... 8)




Wie schnell die Zeit vergeht...


[Beitrag von chrisbvb72 am 27. Sep 2016, 12:22 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#1002 erstellt: 27. Sep 2016, 12:39
Serien Tipp :

The Crown
Die Geschichte von Queen Elizabeth II

The Crown - Netflix

Freakish
Mutanten übernehmen Kleinstadt

Freakish

Luke Cage
Hero for Hire in den Straßen von Harlem

Luke Cage

Lethal Weapon
Eine Serienversion des kultigen Copfilmes aus den 1990ern

Lethal Weapon

MacGyver
Kultserie kehrt zurück auf den Bildschirm in neuer Form

MacGyver
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1003 erstellt: 27. Sep 2016, 14:10
Bei Lethal Weapon und MacGyver hatte ich ja bei beiden die Hände über den Kopf geschlagen als ich zuerst davon hörte...


Nun habe ich die Pilot-Folgen gesehen. Aber sicherheitshalber mal im Spoiler:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Lethal Weapon hat mich überrascht.
Was mir noch nicht so gefällt: Riggs hat im OT einen sehr üblen Südstaaten-Dialekt, daran muss ich mich wohl noch gewöhnen, ansonsten gefällt mir der Schauspieler.

Was mich noch etwas mehr stört: Murtaugh sieht noch recht jung aus, macht auch eher auf Hip im ganzen, aber hat dann so die Szenen wie im Original, wo ein alt wirkender Glover eben den alten, zerbrechlichen Opa mimt. Finde ich von der Rolle und zu Damon Wayans einfach unpassend.

Mit etwas Feinabstimmung hat es aber sicherlich Potential.


MacGyver geht leider komplett am Kern des Originals vorbei. Zu viel Action, zu viel Geballer, zu wenig geniales Basteln und clever aus Situationen kommen.
Der Schauspieler für die Rolle gefällt mir, ist zwar etwas anders vom Typ, aber daraus könnte man was machen. Leider ist mit dem Konzept (wenn es so bleibt) von Beginn an aber die Sache faul.
Ich bin ein großer Fan vom Original, wobei mir klar ist, dass es Anpassung braucht um aktuell Erfolg haben zu können, aber so geht es mMn nicht.
chrisbvb72
Stammgast
#1004 erstellt: 28. Sep 2016, 10:46
Hat jemand die Serie Odyssey gesehen?
Hört sich interessant an,auch wenn....nach nur einer Staffel Schluss war...
Odyssey - Amazon,RTL Crime
chris222
Inventar
#1005 erstellt: 28. Sep 2016, 18:08
Ist gestern erst gestartet. Habe noch nicht reingeschaut.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187

Hersteller in diesem Thread Widget schließen