Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
chrisbvb72
Stammgast
#755 erstellt: 21. Jun 2016, 10:54
Ich fange heute mit The Last Ship - Staffel 3 und Secrets & Lies - Staffel 2 an.
Für mich,beide Serien waren sehr gut !

The Last Ship
Secret&Lies
Muppi
Inventar
#756 erstellt: 21. Jun 2016, 11:26
The Last Ship kann man sich zwischendurch anschauen, ganz unterhaltsam und es kamen auch gleich 2 Folgen.
Outcast gefällt mir immer mehr und die gestrige Folge von GoT war überragend.
schmul
Inventar
#757 erstellt: 21. Jun 2016, 18:52
GOT war aber Gemetzel pur und nicht mehr, fand ich.
Muppi
Inventar
#758 erstellt: 22. Jun 2016, 12:29
Kann ich so nicht bestätigen, die Kameraführung war erstklassig, es gab tolle Effekte und spitzfindige Dialoge.
Diese großartige Folge auf ein Gemetzel zu reduzieren finde ich abwegig.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#759 erstellt: 22. Jun 2016, 12:36
Spoilert mal nicht so rum.
Ich warte noch, da ich es es dann in einem Rutsch schauen möchte.
Muppi
Inventar
#760 erstellt: 22. Jun 2016, 12:37
Also verraten hab ich nichts.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#761 erstellt: 22. Jun 2016, 12:50
Stimmt.

Ich bin jedenfalls mal aufs Serienfinale von Person of Interest gespannt.
Ist heute ein schöner Lückenfüller zwischen den letzten Gruppenspielen.
Igelfrau
Inventar
#762 erstellt: 22. Jun 2016, 18:55
Stecke gerade mal wieder mitten in der Vikings Serie. So möglichst in einem Stück gesehen eine wirklich tolle und fesselnde Geschichte um Ragnar und die "Nordmänner". Und selbst der Titel am Anfang jeder neue Folge wird niemals übersprungen, da mich auch dieser Song stets neu begeistert.
chrisbvb72
Stammgast
#763 erstellt: 23. Jun 2016, 10:45
Film-Tipp :
The Finest Hours - Eine wahre Geschichte !
Diese Film hat mich an Poseidon oder Der Sturm erinnert..
The Finest Hours

und..

was ernstes..Kirche und Kindesmissbrauch,gut gemachte Film.
Spotlight
Spotlight

und...

Erschütternde Wahrheit - Drama mit Will Smith !
Erschütternde Wahrheit


[Beitrag von chrisbvb72 am 23. Jun 2016, 11:27 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#764 erstellt: 24. Jun 2016, 10:26
Es gibt neue Mystery Serie Containment
Containment
Die schlechte Nachricht......Containment wurde nach einer Staffel.... abgesetzt.
Also, nicht gerade ein Hit..
schmul
Inventar
#765 erstellt: 24. Jun 2016, 11:07
Das ist nicht korrekt. Containment war als single Season event geplant. Wären die Einschaltquoten dirch die Decke gegangen, dann hätten sich die Creators Gedanken über eine Fortführung gemacht.
chrisbvb72
Stammgast
#766 erstellt: 24. Jun 2016, 11:19
Also...es gibt Hoffnung,daß die Serie doch nicht so schlecht ist..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#767 erstellt: 24. Jun 2016, 11:20
Ich glaube der eigentliche Sinn dieses Threads ist es Empfehlungen zu geben von Filmen/Serien die man selbst schon geschaut hat.
chrisbvb72
Stammgast
#768 erstellt: 24. Jun 2016, 11:24
Genau !
Egal wer was schreibt,jemand hat das gesehen !
chris222
Inventar
#769 erstellt: 24. Jun 2016, 17:52

Schnipp959 (Beitrag #767) schrieb:
Ich glaube der eigentliche Sinn dieses Threads ist es Empfehlungen zu geben von Filmen/Serien die man selbst schon geschaut hat. :.

Nö, sehe ich anders.

Finde es sogar wünschenswert, wenn hier jemand einen Hinweis darauf gibt, daß eine neue Serie oder Season startet.

Daß er sie dann in der Regel noch nicht gesehen haben kann, leuchtet wohl ein ...
Igelfrau
Inventar
#770 erstellt: 24. Jun 2016, 18:05
Tipps für die Zukunft sozusagen.
chrisbvb72
Stammgast
#771 erstellt: 24. Jun 2016, 19:44
So sehe ich das auch!
Freue mich auch immer über neue interessante Serie oder Filme die ich noch nicht kenne,oder noch nie was davon hörte.
Muppi
Inventar
#772 erstellt: 25. Jun 2016, 15:23
Banshee ist so gut wie durch und das Staffelfinale von GoT steht auch vor der Tür.
Igelfrau
Inventar
#773 erstellt: 25. Jun 2016, 16:11
Dann kannst du ja jetzt bald Vikings in Angriff nehmen (soweit noch nicht geschehen).
Muppi
Inventar
#774 erstellt: 26. Jun 2016, 13:44
Bin ich leider auch schon dran, bin mir aber nicht sicher ob es jetzt die 2. oder die 3. Staffel war!

Bald müsste es eigentlich mit 100 Code und The Fortitude weiter gehen, Wayward Pines steht auch schon in den Startlöchern.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#775 erstellt: 26. Jun 2016, 13:50
Ray Donovan ist diese Woche in den USA die 4. Staffel gestartet.


[Beitrag von Schnipp959 am 26. Jun 2016, 13:52 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#776 erstellt: 26. Jun 2016, 14:16
Und ich bin fast fertig mit die Serie Der Anschlag , coole Serie.
Muppi
Inventar
#777 erstellt: 27. Jun 2016, 12:06
Coole Serie mit blöder Auflösung.


Schnipp959 (Beitrag #775) schrieb:
Ray Donovan ist diese Woche in den USA die 4. Staffel gestartet.


Sehr schön, darauf warte ich eh schon, dann geht es ja hier bald auch weiter.
chrisbvb72
Stammgast
#778 erstellt: 27. Jun 2016, 15:48
Habe heute interessante Miniserie entdeckt,hoffe ich...
Stadt ohne Namen
Stadt ohne Namen
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#779 erstellt: 27. Jun 2016, 16:08
..sucht lieber mal nach Arbeit statt nach Serien, ihr Faulenzer
..da liegt man sich doch mit der Zeit wund..
chrisbvb72
Stammgast
#780 erstellt: 27. Jun 2016, 16:21
images
Muppi
Inventar
#781 erstellt: 27. Jun 2016, 17:42



kinodehemm (Beitrag #779) schrieb:
..sucht lieber mal nach Arbeit statt nach Serien, ihr Faulenzer
..da liegt man sich doch mit der Zeit wund..


Ich hab Urlaub.


[Beitrag von Muppi am 27. Jun 2016, 17:42 bearbeitet]
chris222
Inventar
#782 erstellt: 28. Jun 2016, 00:52
Schaut jemand von euch From Dusk Till Dawn: The Series auf RTL Crime?

Je mehr sie sich von der Vorlage des Films entfernt und weiter entwickelt desto besser gefällt sie mir bis jetzt!
Muppi
Inventar
#783 erstellt: 28. Jun 2016, 15:50
Sehe ich quasi genau so, denn bis zur 6. oder 7. Folge war es ja nahezu identisch.
Igelfrau
Inventar
#784 erstellt: 28. Jun 2016, 19:59
Gestern habe ich mir The Girlfriend Experience (Amazon Prime) angesehen. Die derzeit verfügbare Staffel besteht aus 13 Folgen zu je ca. 30 Minuten.

Interessante Geschichte, die einen vermutlich recht authentischen Einblick in die Welt von Escort-Damen vermittelt. Insbesondere die Wandlung der jungen und ambitionierten Studentin zur kalten und leeren Frau im Zuge der Geschichte fand ich bemerkenswert. Dabei sind es weniger die Dialoge, sondern eher das feine Minenspiel von Riley Keough, das hierbei fasziniert. Ist definitiv kein Aktion-Knaller, aber Daranbleiben lohnt meines Erachtens sehr.
Chris2014
Stammgast
#785 erstellt: 30. Jun 2016, 09:46
Ich mag diese Pseudo-coolen-Serien einfach nicht. Das reizt mich überhaupt nicht. Diese ganzen Superheldenserien finde ich öde.

Ich habe aber nach GoT und Breaking Bad eine gute neue Serie gefunden, die mich auch interessiert: The Wire. Bin nun bei Staffel 2 Folge 3 und bin sehr angetan.
TomGroove
Inventar
#786 erstellt: 30. Jun 2016, 09:47
Eine neue Serie ?
TomGroove
Inventar
#787 erstellt: 30. Jun 2016, 09:48
Und jetzt ist GoT fertig, heul...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#788 erstellt: 30. Jun 2016, 09:55
Wieder eine geile Staffel GoT, werde es wohl zukünftig wieder so machen wie diese Staffel und in einem Rutsch schauen.

@chris2014:
Bei GoT, Breaking Bad und The Wire könnte auch noch diese was für dich sein:

The Shield, Sopranos

Evtl. auch noch:
Person of Interest (nicht nur 1-2 Folgen schauen, sondern zumindest bis Folge ~8-10), Suits
Chris2014
Stammgast
#789 erstellt: 30. Jun 2016, 10:01

TomGroove (Beitrag #786) schrieb:
Eine neue Serie ? ;)



Ok... "neue" Serie. Ist von 2003 oder so Aber jetzt erst neu entdeckt
Chris2014
Stammgast
#790 erstellt: 30. Jun 2016, 10:03
Ja, Sopranos und The Shield sind auf meiner Liste. Person of Interest füge ich mal dazu. Suits ist nicht so meins, Boston Legal fand ich aber damals grandios.
TomGroove
Inventar
#791 erstellt: 30. Jun 2016, 10:22
The Shield fand ich noch besser als the Wire. Habe The Wire im Original versucht, aber keine Chance.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#792 erstellt: 30. Jun 2016, 10:24
Och, da fand ich andere schwieriger. Braveheart im OT z.B.

The Wire ist halt Story-lastig, The Shield ist mehr Action. Aber finde schwer zu sagen welche besser ist. The Shield ist sicher kurzweiliger.


[Beitrag von Schnipp959 am 30. Jun 2016, 10:25 bearbeitet]
schmul
Inventar
#793 erstellt: 30. Jun 2016, 10:29
Nun ist Person Of Interest auch komplett abgeschlossen und ich fand den Abschluss doch recht schwach, wie auch den Rest der letzten Season.
chrisbvb72
Stammgast
#794 erstellt: 30. Jun 2016, 11:10
Sons of Anarchy war sehr gut.
Ist aber schon alles alte Kram. ....
Was neues,dazu gutes ist nicht einfach zu finden...
Sopranos war sogar von 1999....


[Beitrag von chrisbvb72 am 30. Jun 2016, 11:12 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#795 erstellt: 30. Jun 2016, 11:15
Gute Action,Thriller oder Mafia Serien sind kaum noch da....
Jetzt stehen alle auf Komödien,Ärzte Serien und Zombies. ...
mookzz
Stammgast
#796 erstellt: 30. Jun 2016, 20:38
Boston Legal ist und bleibt für mich die ebst Serie aller Zeiten. Ich sage nur: "Denny Crane!".
Igelfrau
Inventar
#797 erstellt: 01. Jul 2016, 09:29
Mein aktueller Serien-Tipp: Der Nachtmanager (Amazon Prime)

Selten hat mich eine Serie derartig gefesselt wie diese aus acht Episoden bestehende abgeschlossene Staffel. Von Anfang bis Ende ein sehr spannender Thriller mit tollen Charakteren, die wirklich ausnahmslos passend besetzt wurde. Das Geschehen sorgte bei mir durchaus gelegentlich für erhöhten Pulsschlag, weil einen die Spannung einfach nur zerfrisst. Auch bildtechnisch finde ich die Serie überaus gelungen, allein schon das Kamera-Spiel mit den Schärfebereichen hat mir sehr gefallen. Tom Hiddleston und Hugh Laurie sind wahrhaft intelligente Gegner, denen man beiden bei ihren Schachzügen sehr gerne zusieht. So kam es auch, dass ich den Nachtmanager in ungewöhnlich kurzer Zeit komplett gesehen hatte, weil man einfach wissen möchte, was als nächstes passiert...

Wenn da noch eine Fortsetzung kommt, ist mein Platz in der ersten Reihe hiermit schon gebucht.

Absolute Empfehlung!
Muppi
Inventar
#798 erstellt: 01. Jul 2016, 12:48
Banshee habe ich jetzt leider auch durch, eine der wenigen Serien die ich richtig vermissen werde.
chrisbvb72
Stammgast
#799 erstellt: 02. Jul 2016, 13:16
Hat vielleicht jemand Between - Eine Stadt unter Quarantäne Serie gesehen ?
Bin mir noch nicht so sichen ob Teen Kram ,oder doch was Sehenswertes..
Between
Upostablike
Gesperrt
#800 erstellt: 02. Jul 2016, 18:24

mookzz (Beitrag #796) schrieb:
Boston Legal ist und bleibt für mich die ebst Serie aller Zeiten. Ich sage nur: "Denny Crane!". :D


Hast du schonmal Sopranos,Breaking Bad, Peaky Blinders Narcos gesehen?


Glaube mir all diese Serien sind um welten besser
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#801 erstellt: 02. Jul 2016, 19:07
Peaky Blinders kenne ich jetzt nicht,aber zu den anderen:
Klar, die sind objektiv und qualitativ natürlich um längen besser als Boston Legal, aber ich fand BL auch grandios, genauso sehen/sahen es einige andere im Freundeskreis.

Die Serie hat einen gewissen Charme und Humor, oft eben auch sehr überraschend in der Präsentation dieser.
Ich kann durchaus verstehen, dass man BL besser als die Hochkaräter findet. Jeder hat so seine speziellen Lieblingsserien.
Muppi
Inventar
#802 erstellt: 03. Jul 2016, 12:13

chrisbvb72 (Beitrag #799) schrieb:
Hat vielleicht jemand Between - Eine Stadt unter Quarantäne Serie gesehen ?
Bin mir noch nicht so sichen ob Teen Kram ,oder doch was Sehenswertes..
Between


Sorry, mir reichen schon die Protagonisten, sieht nach Schrott aus.
Uposing1978
Schaut ab und zu mal vorbei
#803 erstellt: 03. Jul 2016, 15:17
ich fand 24 eine super Spannende Serie.

Lost war auch gut, nur zum Ende hin totaler müll
Muppi
Inventar
#804 erstellt: 03. Jul 2016, 15:27
LOST hatte einfach 1 - 2 Staffeln zu viel, schade drum, war in der Summe trotzdem ne tolle Serie.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#805 erstellt: 03. Jul 2016, 15:36
Da die Serie schon was länger vorbei braucht man mMn da keinen Spoiler mehr.

Ab dem Zeitpunkt mit der Zeitreise war bei mir endgültig die Luft und Lust raus und die letzte Staffel war doch mehr Verwirrung als alles andere.


24 lebt wirklich von der Spannung, zum Glück bin ich erst nach dem Ende der Serie (Staffel 8 ) angefangen. Ich glaube von Woche zu Woche war bestimmt eine Qual für die Leute die es früher oder gar von Anfang an gesehen haben.


[Beitrag von Schnipp959 am 03. Jul 2016, 15:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.712

Hersteller in diesem Thread Widget schließen