Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#655 erstellt: 13. Apr 2016, 16:13
War der reinste Psychoterror und dann dieser Cliffhanger!
chrisbvb72
Stammgast
#656 erstellt: 14. Apr 2016, 15:09
Neues zu "The Predator"
The Predator
chrisbvb72
Stammgast
#657 erstellt: 16. Apr 2016, 13:56
Gestern auf RTL Crime hat neue Serie begonnen, Dig !
Dig


[Beitrag von chrisbvb72 am 16. Apr 2016, 13:57 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#658 erstellt: 16. Apr 2016, 14:51
Ich bleib jetzt bei "meine" derzeitigen Serien, sonst verliere ich noch den Überblick.

Gestern lief Maggie auf Sky Cinema HD, starker atmosphärischer Film mit einem Arnie wie man ihn so nicht kennt.
chris222
Inventar
#659 erstellt: 16. Apr 2016, 18:05

chrisbvb72 (Beitrag #657) schrieb:
Dig

Hatte gestern kurz überlegt, dort reinzuschauen, hab es aber dann gelassen...
schmul
Inventar
#660 erstellt: 16. Apr 2016, 19:12
Ist nicht schlecht, muss man aber nicht sehen. Jason Isaac Fnas werden sich freuen.
chris222
Inventar
#661 erstellt: 16. Apr 2016, 19:22
Kämpfe mich gerade durch die zweite Staffel DS9.

Echtes Star-Trek-Feuer wurde bei mir noch nicht entfacht...

Hatte jedoch irgendwo mal gelesen, daß es ab der dritten Staffel bergauf gehen soll. Mal schauen...
chrisbvb72
Stammgast
#662 erstellt: 17. Apr 2016, 11:53
Habe mir dieser Woche zwei Filme gekauft,gesehen,und kann beide nur weiterempfehlen !
Der Marsianer und Mad Max Fury Road !

20160417_114657
TomGroove
Inventar
#663 erstellt: 18. Apr 2016, 23:23
finde ja die neueste Staffel Homeland auf Sat 1 recht spannend
chrisbvb72
Stammgast
#664 erstellt: 22. Apr 2016, 10:48
Ich habe jetzt Better Call Saul Staffel 2 gesehen,es war noch besser als Staffel 1 !!
Palviewer
Stammgast
#665 erstellt: 22. Apr 2016, 11:49
Habe mir gestern mal die erste Episode von " The Frankenstein Chronicles" angeschaut.
Düsteres Szenario (England anno 1827) und eine perfekte Rolle für Sean Bean.

Hat definitiv Lust auf mehr gemacht und ich werden dran bleiben.
cesmue
Inventar
#666 erstellt: 22. Apr 2016, 11:57
Kucke gerade den Piloten von Dominion.
Merkwürdige Serie, kann mir einer sagen, wie phantasy-lastig es in der Handlung bleibt?
Better Call Saul hab ich noch nicht mal die erste gesehen

Edit, hab grad das von Muppi dazu gelesen, das reicht schon.


[Beitrag von cesmue am 22. Apr 2016, 12:09 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#667 erstellt: 22. Apr 2016, 12:30
Bin gespannt auf Gods Of Egypt mit Gerard Butler - 21. April 2016
Habe bis jetzt über diesen Film fast nur negative Kritiken gelesen.....
Gods Of Egypt

Neuverfilmung von Die glorreichen Sieben mit Denzel Washington könnte interessanter sein - 29. September 2016 .
Die glorreichen Sieben

Kino-Tipp :
The First Avenger: Civil War - 28. April 2016
The First Avenger: Civil War
X-Men: Apocalypse - 19. Mai 2016
X-Men: Apocalypse
Warcraft: The Beginning - 26. Mai 2016
Warcraft: The Beginning
Independence Day 2: Wiederkehr - 14. Juli 2016
Independence Day 2: Wiederkehr


[Beitrag von chrisbvb72 am 22. Apr 2016, 12:39 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#668 erstellt: 22. Apr 2016, 12:39

Palviewer (Beitrag #665) schrieb:
Habe mir gestern mal die erste Episode von " The Frankenstein Chronicles" angeschaut.
Düsteres Szenario (England anno 1827) und eine perfekte Rolle für Sean Bean.

Hat definitiv Lust auf mehr gemacht und ich werden dran bleiben. :)


Wollte ich grad posten, denn der Auftakt hat mir sehr gut gefallen und Sean Bean geht immer.


chrisbvb72 (Beitrag #667) schrieb:
Bin gespannt auf Gods Of Egypt mit Gerard Butler - 21. April 2016
Habe bis jetzt über diesen Film fast nur negative Kritiken gelesen.....
Gods Of Egypt

Neuverfilmung von Die glorreichen Sieben mit Denzel Washington könnte interessanter sein - 29. September 2016 .
Die glorreichen Sieben


Gods of Egypt wird wohl im Stil von Exodus sein, dünne Story und viele Effekte.
Beim Remake von Die glorreichen Sieben, obwohl der Vorgänger m. E. schon aufgrund der damaligen Besetzung nicht zu toppen ist, kommt der Trailer ganz gut rüber.
Die Besetzung kann sich hier ebenfalls sehen lassen, anstelle eines Indianers hätte ich mir noch Mads Mikkelsen gewünscht.


cesmue (Beitrag #666) schrieb:
Kucke gerade den Piloten von Dominion.
Merkwürdige Serie, kann mir einer sagen, wie phantasy-lastig es in der Handlung bleibt?
Edit, hab grad das von Muppi dazu gelesen, das reicht schon.


Dominion hat m. E. auch starke Momente und die Idee ist gar nicht mal so übel.
Zeitweise wird es dann aber auch wieder sehr flach und am schlimmsten finde ich den "Auserwählten", der hat mir viel an der Serie versaut.
Für zwischendurch kann man die Serie durchgehen lassen, aber es gibt bedeutend besseres.


[Beitrag von Muppi am 22. Apr 2016, 12:47 bearbeitet]
chris222
Inventar
#669 erstellt: 25. Apr 2016, 16:46
Billions

Heute Abend um 22.00 Uhr auf Sky Atlantic HD
Muppi
Inventar
#670 erstellt: 25. Apr 2016, 16:47
Klingt interessant, aber vorher ist ja wohl GoT angesagt, endlich geht es weiter.
chris222
Inventar
#671 erstellt: 25. Apr 2016, 17:07
From Dusk Till Dawn: The Series

Die Serie lief schon bei Netflix und startet am 04.05. um 20.15 Uhr bei RTL Crime HD.

Vielleicht kann schon jemand berichten, ob es sich lohnt...
TomGroove
Inventar
#672 erstellt: 25. Apr 2016, 17:33

Muppi (Beitrag #670) schrieb:
Klingt interessant, aber vorher ist ja wohl GoT angesagt, endlich geht es weiter. :hail


unbedingt...freue ich mich auch schon drauf für heute abend
Muppi
Inventar
#673 erstellt: 25. Apr 2016, 18:19
Davor gibt es noch ne lange Extrasendung zum Einstieg.
Palviewer
Stammgast
#674 erstellt: 25. Apr 2016, 18:52
Der Trailer zu Die glorreichen Sieben hat mir auch gut gefallen. Vigor Mortensen hätte da
gut rein gepasst. Auch ich glaube, dass das Original nicht zu toppen ist.

Der Countdown zu GoT läuft auch bei mir.
schmul
Inventar
#675 erstellt: 25. Apr 2016, 19:01

chris222 (Beitrag #671) schrieb:
From Dusk Till Dawn: The Series

Die Serie lief schon bei Netflix und startet am 04.05. um 20.15 Uhr bei RTL Crime HD.

Vielleicht kann schon jemand berichten, ob es sich lohnt...


Fing eigentlich ganz gut an, drehte dann aber immer mehr ab.

Billions ist ganz hervorragend, bin auf Season 2 gespannt.

Derzeit sehe ich Line Of Duty, auch die dritte Season ist sehr gut.
Palviewer
Stammgast
#676 erstellt: 25. Apr 2016, 19:58
Live: Klasse Rückblick, auf was bisher bei GoT geschah und verkürzt die Wartezeit.
Muppi
Inventar
#677 erstellt: 26. Apr 2016, 11:23
War ja schon wieder gleich zu Beginn ein krasser Auftakt bei GoT im Hinblick auf Dorne.
Chris2014
Stammgast
#678 erstellt: 26. Apr 2016, 14:11
Moah, bitte nichts hier spoilern von GioT Ich schaue mir die ganzen Folgen erst später alle an. Momentan schaue ich Breaking Bad und bin bei der zweiten Staffel. Ich finde immer mehr Gefallen an der Serie. Besonders die Schauspieler machen ihre Sache richtig gut. Und das Drehbuch ist ebenfalls sinnvoll geschrieben. Perfekte Überbrückung, bis mich GoT wieder packt.
HinterMailand
Inventar
#679 erstellt: 26. Apr 2016, 14:55

Chris2014 (Beitrag #678) schrieb:
Moah, bitte nichts hier spoilern von GioT Ich schaue mir die ganzen Folgen erst später alle an..


dito ... lieber alles an ein paar Tagen hintereinander als immer wieder eine Woche warten ... das halten meine Nerven nicht aus
chrisbvb72
Stammgast
#680 erstellt: 26. Apr 2016, 15:55
Genau ! Das mache ich auch immer,in zwei Tagen ist dann die Serie durch...
Jetzt bin ich mit Bosch 2 Staffel beschäftigt..

Better Call Saul 2 Staffel war stark !!!
Jetzt ein Jahr warten,bis die dritte Staffel kommt....


[Beitrag von chrisbvb72 am 26. Apr 2016, 16:03 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#681 erstellt: 26. Apr 2016, 18:45

Chris2014 (Beitrag #678) schrieb:
Moah, bitte nichts hier spoilern von GioT Ich schaue mir die ganzen Folgen erst später alle an. Momentan schaue ich Breaking Bad und bin bei der zweiten Staffel. Ich finde immer mehr Gefallen an der Serie. Besonders die Schauspieler machen ihre Sache richtig gut. Und das Drehbuch ist ebenfalls sinnvoll geschrieben. Perfekte Überbrückung, bis mich GoT wieder packt.


Findest du das ich hätte spoilern sollen, dann tut es mir leid.
Eigentlich habe ich aber nichts verraten und das Dorne auch im Fokus steht ist ja seit der letzten Folge von Staffel 5 klar.
chrisbvb72
Stammgast
#682 erstellt: 27. Apr 2016, 20:22
Ich fange an, Tyrant Serie zu gucken,bin gespannt, was daraus wird...
Tyrant
TomGroove
Inventar
#683 erstellt: 28. Apr 2016, 10:18

Muppi (Beitrag #681) schrieb:

Chris2014 (Beitrag #678) schrieb:
Moah, bitte nichts hier spoilern von GioT Ich schaue mir die ganzen Folgen erst später alle an. Momentan schaue ich Breaking Bad und bin bei der zweiten Staffel. Ich finde immer mehr Gefallen an der Serie. Besonders die Schauspieler machen ihre Sache richtig gut. Und das Drehbuch ist ebenfalls sinnvoll geschrieben. Perfekte Überbrückung, bis mich GoT wieder packt.


Findest du das ich hätte spoilern sollen, dann tut es mir leid.
Eigentlich habe ich aber nichts verraten und das Dorne auch im Fokus steht ist ja seit der letzten Folge von Staffel 5 klar. ;)


sehe ich auch so.

Und der Auftakt ist in der Tat gelungen.
Chris2014
Stammgast
#684 erstellt: 28. Apr 2016, 17:21
Das "spoilern" war weniger auf einen Kommentar davor bezogen, sondern galt mehr generell und war eher "übertrieben" gemeint.
chrisbvb72
Stammgast
#685 erstellt: 02. Mai 2016, 11:15
Am 10 Mai startet auf Sky die zweite Staffel der Mafia Serie Gomorrha !
Gomorrha
chrisbvb72
Stammgast
#686 erstellt: 06. Mai 2016, 12:59
Seit gestern ist auf Netflix neue Serie gestartet, Marseille mit Gerard Depardieu.
Europäische Haus of Cards......
Marseille Macht und Korruption in Marseille
chrisbvb72
Stammgast
#687 erstellt: 06. Mai 2016, 16:02
Film Tipp :
Für Sportfans !
Eddie the Eagle – Alles ist möglich mit Hugh Jackman als Trainer.
Ein Film über Eddie Edwards,Skispringer aus England der bei dem Olympischen Spiele in Calgary 88 teilgenommen hat.

Eddie The Eagle - Alles ist möglich

eddie-the-eagle-alles-ist-mglich-4-rcm0x1920u

Ich fand es auf jeden fall ein sehenswerter Film,sogar noch besser als damals Cool Runnings – Dabei sein ist alles !


[Beitrag von chrisbvb72 am 06. Mai 2016, 18:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#688 erstellt: 11. Mai 2016, 10:48
Banshee trifft so richtig meinen Geschmack aber, böse, böse, böse...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#689 erstellt: 11. Mai 2016, 11:08
Oh ja.
Leider gefällt mir die 4. (und letzte) Staffel aber nicht so recht.
Muppi
Inventar
#690 erstellt: 11. Mai 2016, 11:19
Das klingt aber nicht gut, denn bis zur 3. Staffel war das doch richtig was für Männer.
Unvergessen der Fight zwischen Nola und Burton.

Gestern lief die 4. Folge von Frankenstein Chronicles, die gefällt mir immer besser.
Sean Bean geht in der Regel bei mir eh immer.
cesmue
Inventar
#691 erstellt: 11. Mai 2016, 11:22

chrisbvb72 (Beitrag #687) schrieb:
Film Tipp :
Für Sportfans !
Eddie the Eagle – Alles ist möglich mit Hugh Jackman als Trainer.
Ein Film über Eddie Edwards,Skispringer aus England der bei dem Olympischen Spiele in Calgary 88 teilgenommen hat.

Eddie The Eagle - Alles ist möglich
Ich fand es auf jeden fall ein sehenswerter Film,sogar noch besser als damals Cool Runnings – Dabei sein ist alles ! :X


An der Olympia-Schanze in Calgary hängen übrigens 2 gerahmte Fotos, ein kleines vom Olympiasieger und ein lebensgroßes von Eddie.
Ich hab da irgendwo noch ein Foto von.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#692 erstellt: 11. Mai 2016, 11:29
@Muppi:

Ich gehe mal nichts Detail, aber es sind jetzt noch 2 oder 3 Folgen. Ich warte die noch ab für eine finale Einstufung der 4. Staffel, kann ja sein, dass es bisher so gewollt war und zum Aufbau fürs Finale dient.

War ja bei Breaking Bad auch etwas so, die 1. Hälfte der 5. Staffel war ja auch eher etwas zurückhaltend und der Aufbau für die geniale 2. Hälfte.


[Beitrag von Schnipp959 am 11. Mai 2016, 11:30 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#693 erstellt: 11. Mai 2016, 11:34
Als wäre es gestern gewesen....88
Für mich,die besten Olympischen Winterspiele !
Danach Lillehammer 94 mit zwei mal Gold für Markus Wasmeier.....
chrisbvb72
Stammgast
#694 erstellt: 11. Mai 2016, 11:39
Dieser Woche ist bei mir Homeland 5 Staffel dran !
Zwar ohne Damian Lewis,aber immer noch sehr stark.


[Beitrag von chrisbvb72 am 11. Mai 2016, 11:39 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#695 erstellt: 11. Mai 2016, 20:27
Mein neuer Tipp in Sachen Serien, ist die neue Serie 11.22.63 - der Anschlag mit James Franco auf Fox.

Die Serie klingt nach Action, ist aber eine Drama Serie und für mich qualitativ auf sehr hohem Niveau. Das sowohl vom Anspruch als auch der schauspielerischen Leistung.
Sie ist aber definitiv richtig spannend und teils auch mit Mysterie Elementen. Dazu vermittelt sie eine tolle Atmosphäre und man bekommt einen guten Eindruck von den 60ern in den USA.

Die Serie basiert auf einer Idee von Stephen King. Wer den Title der Serie deuten kann, wird sofort wissen, worum es geht. Jedoch ist das nur die Oberfläche.


[Beitrag von MasterKenobi am 11. Mai 2016, 20:35 bearbeitet]
cesmue
Inventar
#696 erstellt: 11. Mai 2016, 21:48

chrisbvb72 (Beitrag #693) schrieb:
Als wäre es gestern gewesen....88
Für mich,die besten Olympischen Winterspiele !
Danach Lillehammer 94 mit zwei mal Gold für Markus Wasmeier.....

Ich fand die in St. Moritz auch ganz gut.
chrisbvb72
Stammgast
#697 erstellt: 14. Mai 2016, 10:07
Kino Tipp :

Monsieur Chocolat , Komödie mit Omar Sy aus Ziemlich beste Freunde ! - Start : 19.5.16
Monsieur Chocolat

The Da Vinci Code - Inferno , Fortsetzung von The Da Vinci Code – Sakrileg (2006) und Illuminati (2009). Start : 13.10.16
Inferno
Muppi
Inventar
#698 erstellt: 14. Mai 2016, 10:37
Ne watt hab ich mich wieder über die letzten Folgen von Z-Nation amüsiert, herrlich!
Igelfrau
Inventar
#699 erstellt: 14. Mai 2016, 15:48

chrisbvb72 (Beitrag #488) schrieb:
Habe jetzt eine chinesische Serie gefunden...Into the Badlands
Bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...Kampfkunstdrama.....
Badlands

An dieser Martial-Arts-Serie bin ich auch gerade dran. Wirklich tolle Kampfszenen, die man sich gerne zweimal anguckt! Da wird auch nicht mit roter Farbe gespart. Von der Story sollte man sich nicht zu viel erwarten, lässt sich aber prima anschauen. Und bei AMC wurde die Serie bereits um eine zehntteilige zweite Staffel erweitert. Dürfte also dann hoffentlich auch bald bei Amazon Prime zu sehen sein.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#700 erstellt: 14. Mai 2016, 23:13
Ist zwar jetzt kein Tipp, aber gestern kam die Meldung, dass Castle doch keine 9. Staffel bekommt und am Montag dann die letzte Folge läuft.
Natürlich ganz toll sowas erst ein paar Tage vorm Finale gesagt zu bekommen statt sowas mal etwas früher wissen zu können, da es eine meiner absoluten Lieblingsserien ist. Umso ärgerlicher, da viele meiner Lieblingsserien enden bzw. schon vorbei sind, aber wenig adäquates hinzu kam und mancher Mist doch neue Staffeln bekommt.

Wurden zwar 2 Folgen gedreht, eine als Staffel- bzw. eben als Serien-Finale, aber trotzdem finde ich, dass eigentlich noch zu viel offen ist um es vernünftig in eine 40 minütige Folge packen zu können.


[Beitrag von Schnipp959 am 14. Mai 2016, 23:17 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#701 erstellt: 16. Mai 2016, 18:49
Habe jetzt Marseille Serie gesehen..naja,Ich würde sagen..B-Movie von House of Cards....
Jetzt bin ich mit Tyrant Serie beschäftigt,hat mir schon besser gefallen,sehr interessant und spannend !
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#702 erstellt: 17. Mai 2016, 09:55
Mein aktueller Kino Tipp, ab 19.05.16, ist the Witch.

Leute, den müsst ihr euch unbedingt ansehen. Man kann definitiv sagen, wenn nicht, dann habt ihr was verpasst. Und lasst euch nicht von dem vielleicht einfachen/leicht trashigen Title abschrecken. Davon ist dieser Film nämlich Lichtjahre weit entfernt, ein Trash Film zu sein.

Siehe auch meine ausführliche Kritik hier im offiziellen the Witch Thread.


[Beitrag von MasterKenobi am 17. Mai 2016, 10:02 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#703 erstellt: 18. Mai 2016, 11:00

TomGroove (Beitrag #688) schrieb:
Banshee trifft so richtig meinen Geschmack aber, böse, böse, böse...


Ich glaub heute startet die letzte Runde.
TomGroove
Inventar
#704 erstellt: 21. Mai 2016, 18:40
jo, habe ich gesehen bin aber erst bei 2. Staffel und heute abend ist eine anderes Programm geplant
Muppi
Inventar
#705 erstellt: 22. Mai 2016, 11:19
Die ersten beiden Folgen habe ich jetzt gesehen, und ich kann sagen das die Serie ihrem Stil weiterhin treu bleibt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.316

Hersteller in diesem Thread Widget schließen