Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
chrisbvb72
Stammgast
#855 erstellt: 14. Jul 2016, 11:09
Heute startet im Kino Independence Day: Wiederkehr .........ohne Will Smith...
Angeblich zu wenig Geld bekommen..schlimm..
TomGroove
Inventar
#856 erstellt: 14. Jul 2016, 11:57
Na ja..Emmerich sagt, Smith hätte abgesagt, da er ja gerade einen Vater Sohn Science Fiction gemacht hätte. Kann ich nachvollziehen.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#857 erstellt: 14. Jul 2016, 12:03
..jener Vater-Sohn SF ist imo der absolute Tiefpunkt im schauspielerischen Schaffen des Herrn Schmitz..
Und der Film selbst taugt auch bestenfalls für Tele5..
chrisbvb72
Stammgast
#858 erstellt: 14. Jul 2016, 12:18
Immerhin,haben noch in diesem Monat zwei Kinostarts die was bringen können, mit Star Trek Beyond 21.7 und Tarzan 28.7


[Beitrag von chrisbvb72 am 14. Jul 2016, 14:07 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#859 erstellt: 14. Jul 2016, 14:05

TomGroove (Beitrag #856) schrieb:
Na ja..Emmerich sagt, Smith hätte abgesagt, da er ja gerade einen Vater Sohn Science Fiction gemacht hätte. Kann ich nachvollziehen.


Der Sohn hat den ganzen Film versaut.
Igelfrau
Inventar
#860 erstellt: 14. Jul 2016, 14:24
Der große Smith hat sich dabei aber auch nicht gerade mit schauspielerischem Ruhm bekleckert. After Earth muss man wirklich nicht gesehen haben.
TomGroove
Inventar
#861 erstellt: 14. Jul 2016, 14:24
Der Film war insgesamt für den A...
chrisbvb72
Stammgast
#862 erstellt: 14. Jul 2016, 14:31

Igelfrau (Beitrag #860) schrieb:
Der große Smith hat sich dabei aber auch nicht gerade mit schauspielerischem Ruhm bekleckert. After Earth muss man wirklich nicht gesehen haben.


Ich kann mir vorstellen, daß er das nur für sein Sohn gemacht hat...ist ok.
Will Smith neuer Film finde ich sehr gut !
Erschütternde Wahrheit
TomGroove
Inventar
#863 erstellt: 14. Jul 2016, 14:37
Habe diese Woche Bosch Staffel 2 abgeschlossen. Nicht ganz so stark wie die erste Staffel, aber sehr sehbar. Für alle LA und Conelly Liebhaber
ein Muss.
HiFiLife
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 14. Jul 2016, 14:52
Finde Erschütternde Wahrheit auch sehr gut, obwohl ich finde, dass Will Smith irgendwie in den letzten Jahren enorm viel an Qualität eingebüßt hat, was seine schauspielerische Leistung angeht.
Weiß nicht, obs daran lag, dass die Rollen einfach nicht zu ihm passten oder er wirklich schlechter geworden ist.
Muppi
Inventar
#865 erstellt: 14. Jul 2016, 15:25

TomGroove (Beitrag #861) schrieb:
Der Film war insgesamt für den A... :prost


Stimmt, aber dadurch wurde er noch schlimmer.
chrisbvb72
Stammgast
#866 erstellt: 14. Jul 2016, 23:49
Wenn jemand Western mag,hab ein guten gesehen :

Forsaken mit Kiefer Shuterland!


[Beitrag von chrisbvb72 am 14. Jul 2016, 23:52 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#867 erstellt: 18. Jul 2016, 15:35
Am Weekend gesehen - THE WALK - mit Jordan Gordon Levitt und von Robert Zemeckis. Film über den berühmten Akrobaten, der ein Drahtseil zwischen die Türme des WTC gespannt hat und dann, ihr könnt es euch denken.

Fand den Film sehr gut. Ruhig, mit leisen Zwischentönen. Teils auch lustig und mit dezent süßlicher/französischer Note. Am Ende sogar richtig spannend. Da hatte ich teils Gänsehaut. Film erzählt auch über die Anfänge und die Planung usw.


[Beitrag von MasterKenobi am 18. Jul 2016, 15:35 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#868 erstellt: 18. Jul 2016, 15:50
Der war wirklich klasse, kann ich nur zustimmen!
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#869 erstellt: 18. Jul 2016, 16:09
Für kein Geld der Welt hätte man mich auf dieses Seil bekommen.

Der Film brachte mir aber auch wieder die Erkenntnis, dass ich Jordan Gordon Levitt als Schauspieler immer besser finde. The Dark Knight Rises, Looper, the Walk usw...

Kennt jemand eigentlich seine filmischen Anfänge? Ich dachte am Anfang immer erst, dass wäre der eine Typ aus 10 Dinge, die ich an dir hasse. Aber das war er dann wohl doch nicht.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#870 erstellt: 18. Jul 2016, 16:13
Doch, dort hatte er auch gespielt. Das erste Mal überhaupt im TV gesehen hatte ich ihn damals in der Sitcom Hinterm Mond gleich links.

Ich mag den aber auch. Ist mir ein sympathischer Schauspieler. Insbesondere seit Dark Knight rises mag ich ihn.
schmul
Inventar
#871 erstellt: 18. Jul 2016, 17:00

HannoverMan31 (Beitrag #867) schrieb:
Am Weekend gesehen - THE WALK - mit Jordan Gordon Levitt und von Robert Zemeckis


Du solltest Dir unbedingt mal die Doku zum Thema ansehen (Man on wire).
kodix
Ist häufiger hier
#872 erstellt: 18. Jul 2016, 17:24
Am Wochenende einmal komplett die Season-1 "durchgeflixt":

Stranger Things, wirklich zu empfehlen!

http://www.serienjunkies.de/stranger-things/

Ein Serie, bei der sich mir die Frage "Should i stay or should i go?" nicht stellt
TomGroove
Inventar
#873 erstellt: 19. Jul 2016, 11:09
The Girlfriend Experience..neue Amazon Serie. Soderbergh ist auch als einer der Produzenten beteiligt.
Studentin rutscht ins Hostess Business. Hat mir recht gut gefallen


[Beitrag von TomGroove am 19. Jul 2016, 11:10 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#874 erstellt: 20. Jul 2016, 17:44
Welch eine positive Überraschung

13 HOURS the secret soldiers of benghazi - von Michael Bay:


- Der Film knüpft wieder an die alten, guten Tage Bays an. Null Effekte, nur echte Handgemachte Action, die man, wenn sie da ist, jeder Zeit auch sehen und spüren kann. Da wirkt nichts digital animiert.

- Man merkt dem Film wirklich an, dass er diesmal nicht einfach nur ein reines übertriebenes Schauwerk abliefern wollte, sondern realistisch auf dem Boden blieb.
Natürlich können letztlich nur die wirklichen Überlebenden sagen, ob sein Film glaubhaft ist oder nicht.

- Er beschönigt nichts, übertreibt es aber auch nicht. Blut fliesst auf allen Seiten und die US Soldaten werden zu jeder Zeit menschlich, mit Gefühl, gezeigt, ohne sie als unzerstörbare Supermänner darzustellen.

- Nicht jeder Lybier ist auch wirklich der Feind und nicht jeder Amerikaner der Held. Der echte Feind ist in dem Film auch nur der echte Feind, ansonsten wird die gute Zusammenarbeit und Hilfe mit und von den Lybiern gut dargestellt.

- Keine übertriebene heldenhafte Musik oder permanent wehende US Fahnen in der Sonne. Die einzigen male, wo man die US Fahnen für genau 1 Sekunde sieht, sind die, wo sie zerstört bzw zerschossen werden.

- Klar reißt der ein oder andere US Soldat mal einen coolen Spruch oder wird einen Augenblick patriotisch, aber selbst kritische Worte von dem ein oder anderen Soldaten werden gegenüber der US Regierung bzw CIA mal laut.

- Optisch und technisch perfekt, aber ganz ohne CGI alles. Kämpfe alle sehr gut und eigentlich realistisch choreographiert. Handlung spannend und mit Atmosphäre erzählt. Man spürt als Zuschauer zu jeder Zeit die Ernsthaftigkeit bzw Bedrohung.

Klare Empfehlung von mir, wer endlich mal wieder einen anderen Bay Film, weit ab von Transformers ,sehen möchte.

Dennoch, ganz weg, ist der typische Bay natürlich nicht. Aber, das wäre ja sonst auch langweilig.


[Beitrag von MasterKenobi am 20. Jul 2016, 18:29 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#875 erstellt: 22. Jul 2016, 11:51
Hat schon jemand Blindspot Serie gesehen ?
Blindspot
schmul
Inventar
#876 erstellt: 22. Jul 2016, 13:49
Ja.

ist Anfangs eigentlich ganz ok, flacht dann aber etwas ab.
Muppi
Inventar
#877 erstellt: 22. Jul 2016, 15:24
Heute gebe ich mir mal 13 Hours, bin schon sehr gespannt.
cesmue
Inventar
#878 erstellt: 22. Jul 2016, 15:26
Am Stück?
Muppi
Inventar
#879 erstellt: 22. Jul 2016, 15:50
Ja!
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#880 erstellt: 24. Jul 2016, 09:38
Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen von Lucifer bei Amazon gesehen und gefällt mir soweit schon mal gut.
Charmant, angenehme Prise Humor (auch mal eben von der Bösen Art), dazu eben ein wenig Mysterie.


Lucifer Morningstar, der ursprüngliche gefallene Engel, ist als der Herr der Hölle gelangweilt. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die City of Angels zurückgezogen, wo er mit einer Detektivin des LAPD Verbrechen aufklärt. Aber ihn verstört der bloße Gedanke, dass er menschliche Gefühle haben könnte. Doch es macht ihm zu viel Spaß, dass er jetzt wieder aufhören könnte.


Ich denke wer Castle mochte wird Lucifer gefallen.


Edit: Ich schau OT, kann also nicht sagen ob und wie gut der Humor und Charme in der Synchro erhalten wurde.


[Beitrag von Schnipp959 am 24. Jul 2016, 10:07 bearbeitet]
schmul
Inventar
#881 erstellt: 24. Jul 2016, 14:55
Schaue mir derzeit Flight of the conchords an. Absolute Empfehlung für alle, die etwas schrägen Humor mögen. Vorsicht, es wird auch gesungen...
chrisbvb72
Stammgast
#882 erstellt: 26. Jul 2016, 09:31
Ich habe mit Deutschland 83 angefangen,und muss schon sagen,hat mir bis jetzt sehr gefallen, interessant und gut gemacht.
Überlege noch ob ich mir Manhattan - Das Manhattan-Projekt Serie anschauen soll,hört sich gut an.

Deutschland 83
Manhattan Das Manhattan-Projekt
TomGroove
Inventar
#883 erstellt: 28. Jul 2016, 09:40
Mr. Robot Staffel 2 ist gestartef auf Amazon Prime.
Igelfrau
Inventar
#884 erstellt: 28. Jul 2016, 10:17
Frisches bei Amazon Prime Video im August

Auf Sicario und FTWD (Teil 2 der 2. Staffel) freue ich mich besonders.
chrisbvb72
Stammgast
#885 erstellt: 28. Jul 2016, 11:00

Igelfrau (Beitrag #884) schrieb:
Frisches bei Amazon Prime Video im August

Auf Sicario und FTWD (Teil 2 der 2. Staffel) freue ich mich besonders.


Ich freue mich auf Tyrant Staffel 2 besonders !
Habe Gomorrha 2 Staffel gesehen,ist genauso stark wie die erste Staffel !


[Beitrag von chrisbvb72 am 28. Jul 2016, 11:00 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#886 erstellt: 28. Jul 2016, 11:11
Notiert. Besten Dank!
chrisbvb72
Stammgast
#887 erstellt: 28. Jul 2016, 11:57
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen,suche The Bender Claim Film von 2013.
Bis jetzt nix gefunden,ist eine Geschichte über John und Ann Bender die in Costa Rica gelebt haben.
Habe viel darüber gelesen, weiß nur daß ein Film darüber gedreht wurde im Jahr 2013..
Bender
Bender Costa Rica
schmul
Inventar
#888 erstellt: 28. Jul 2016, 18:30

chrisbvb72 (Beitrag #885) schrieb:

Ich freue mich auf Tyrant Staffel 2 besonders !


Zweite Staffel von Tyrant ist total mau und ich weiiß noch nicht, ob ich mir die dritte, die jetzt in den USA gestartet ist antun werde.
chrisbvb72
Stammgast
#889 erstellt: 28. Jul 2016, 20:46
Gomorrha Serie bekommt dritte und vierte Staffel !
Gomorrha
Die vielleicht beste Mafia Serie was Europa zur zeit bieten kann ! Die Serie kommt aus Italien.

Wäre noch... Undercover, auch coole Mafia Serie, kommt aus Rumänien.
Undercover
Die fünfte Staffel soll bald kommen !
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#890 erstellt: 29. Jul 2016, 08:47
So, gestern WASSER FÜR DIE ELEFANTEN das erste mal gesehen. Eigentlich ein unpassender Title, denn der Elefant bekommt während des ganzen Films nur Whisky zum saufen. Der bzw die Elefantendame ist echt ein Schluckspecht in dem Film.

Als Schnulze angepriesen, war ich doch schon in den ersten Minuten irgendwie gerührt von diesem Film, als ein aus dem Heim geflohener alter Mann, anfängt, jungen Kerlen seine Geschichte zu erzählen, wie er 1931 zum Zirkus kam.

Der Film gefiel mir. Ein grandioser und richtig fieser Christoph Waltz, eine super süße Reese Witherspoon und ein gut spielender Robert Pattinson.

- Schnulze, ein wenig. Aber die beiden sind dabei überhaupt nicht nervig bzw wird es nicht zu arg kitschig, weil das einfach zu der Geschichte dazu gehört. Wirkt nicht künstlich aufgesetzt.

- Man erfährt viel vom harten Zirkus Leben der 30er Jahre. Auch, was sich hinter den Kulissen abspielt, wo kein Zuschauer vom Glamour geblendet wird. Hier gibt es die dunklen Schattenseiten zu Hauf.

- ein wenig wirft der Film auch die Frage auf, muss man Tiere bis ans äußerste Quälen, nur damit die Kasse klingelt bzw die Sensation bleibt? Haben Menschen mehr Rechte, in einer rauen Zeit, zu überleben, als Tiere?
So etwas wird aber nur dezent angeschnitten, aber die leisen Zwischentöne sind während des Films da.

- dann gibt es natürlich klassische Hollywood Glamour Unterhaltung und zum Schluss einen spannenden Showdown, wo das gesamte Kartenhaus zusammen fällt. Blut fließt und wir müssen uns von einem Hauptdarsteller verabschieden.


[Beitrag von MasterKenobi am 29. Jul 2016, 08:56 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#891 erstellt: 29. Jul 2016, 09:02
Ja, der Film ist wirklich genial und hat mich teilweise echt berührt.
Einer der wenigen Filme, die wesentlich besser waren als angenommen.
Sehenswert !

MfG
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#892 erstellt: 29. Jul 2016, 09:17
Ich bin ehrlich, warum ich den Film erst jetzt gesehen hatte und nicht gleich damals nach erscheinen, lag an der unglücklichen Konstellation Schnulze und Robert Pattinson zusammen in einem Satz auftauchend.

Aber weiht gefehlt. Selbst der Robert spielt für mich außerordentlich gut in dem Film, man baute richtig Sympathie zu ihm auf. Ganz weit weg von einem Vampir, würg, Pattinson.

Aber die beste Vorstellung gibt natürlich wieder mein geliebter Christoph Waltz, der ausschlaggebend dafür war, den Film überhaupt mal auszuleihen.
Muppi
Inventar
#893 erstellt: 29. Jul 2016, 12:14
Outcast gefällt mir immer besser, gut das ich dran geblieben bin.
chris222
Inventar
#894 erstellt: 29. Jul 2016, 13:29
Wayward Pines geht in die nächste Runde ...

Start der zweiten Staffel am Donnerstag, 11.08. um 21 Uhr auf Fox HD.
chrisbvb72
Stammgast
#895 erstellt: 30. Jul 2016, 21:30
Bin jetzt mit Manhattan Staffel 1 und 2 fertig,war gar nicht so schlecht. Leider war mit Staffel 2 Schluss.
chrisbvb72
Stammgast
#896 erstellt: 02. Aug 2016, 11:03
Preacher Serie..........eine Versuchung wert ?

Preacher
Igelfrau
Inventar
#897 erstellt: 02. Aug 2016, 15:50
Ich bin gerade bei Staffel 1 von Lucifer (Amazon Prime).

Wirklich unterhaltsam. Diese Serie lebt aber nur vom Hauptdarsteller und seinem Charakter. Ansonsten reißen es die paar Effekte oder die Stories nicht wirklich heraus. Es macht aber viel Spaß, seine Entwicklung auf Erden in der Serie zu beobachten. Bin erst in Folge 4 und hoffe, dass die Qualität nicht nachlässt.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#898 erstellt: 02. Aug 2016, 16:11
Ich fand die 1. Staffel ganz solide, aber es gibt Steigerungspotential.
Und ja, die Effekte sind leider teils ziemlich billig wirkend.

Im Ganzen hat die Serie und die Charaktere aber schon einen guten Ansatz und Potential.
Muppi
Inventar
#899 erstellt: 02. Aug 2016, 18:58

chris222 (Beitrag #894) schrieb:
Wayward Pines geht in die nächste Runde ...

Start der zweiten Staffel am Donnerstag, 11.08. um 21 Uhr auf Fox HD.


Bin gespannt, wird auch Zeit.
Müsste auch bald wieder mit 100 Code und Fortitude weiter gehen.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#900 erstellt: 02. Aug 2016, 22:14
Damit auch der deutsche Film hier nicht untergeht, einige Tipps von mir bzgl deutscher Filme - die so manchen Hollywood Blockbuster alt aussehen lassen

Der deutsche Film und einige Serien sind nicht schlecht, teils sogar überragend. Mehrmals geschaut und absolut Sehenswert und würdig in diesem Thread genannt zu werden.

überragende deutsche Filme:


- Der Untergang ( gegen die Leistung sieht sogar Hollywood alt aus)

- Soloalbum ( genial)

- Schlafes Bruder ( ein Drama, wie es selbst Hollywood nicht besser hätte machen können)

- Der Totmacher ( überragende Darstellung)

- Das Wunder von Bern ( Nostalgie pur)

- Knockin on Heavens Door,( besser als jede Ami Komödie)

- Hell ( Germany kann auch Untergansszenarien)

- Lammbock (Kult)

- Das Experiment ( die US Fassung war ein Witz dagegen)

- Lola Rennt (Kult)

- das Boot (Highlight)

- Bang Boom Bang ( ein Meisterwerk)

- Das Leben der Anderen ( ein doppeltes Meisterwerk)

- Die Welle ( sehr intensiv gespielt)

- Die Wolke ( extrem bewegend)

- Sein letztes Rennen (grandios lustig als auch traurig)

- Dinosaurier, gegen uns seht ihr alt aus (zum brüllen)

- Schule (zum wegschmeißen im positiven Sinne)

- Good bye Lenin ( einer der besten deutschen Tragik Komödien)

- Stalingrad, original Version (Klassiker)

- Die Musterknaben 1-3 ( die besten)

- Fuck you Göethe ( sau geil)

- Who am I ( sehr spannend)


Als deutsche Serien:


Die Wache

Abschnitt 40

Balko

Unsere Mütter unsere Väter

Und Tschüss...............

Und handwerklich - Alarm für Cobra Elf Staffel 1 bis - keine Ahnung wieviele es mittlerweile gibt

Diese Empfehlungen empfielt euch jemand, der der vollkommene US Fan in allen Belangen ist!!!


[Beitrag von MasterKenobi am 02. Aug 2016, 22:42 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#901 erstellt: 03. Aug 2016, 09:08

HannoverMan31 (Beitrag #900) schrieb:
Damit auch der deutsche Film hier nicht untergeht, einige Tipps von mir bzgl deutscher Filme - die so manchen Hollywood Blockbuster alt aussehen lassen



Als deutsche Serien:


Die Wache

Abschnitt 40

Balko

Unsere Mütter unsere Väter

Und Tschüss...............

Und handwerklich - Alarm für Cobra Elf Staffel 1 bis - keine Ahnung wieviele es mittlerweile gibt


Im Juli habe ich sehr gute deutsche Serie gesehen, Deutschland 83,hat mir sehr gefallen.
Von Filmen vermisse ich deutsche Thriller,da muss auch was gutes geben..
Von Filmen :
Anne Frank
Schimanski !
Das Schwein !
Die Bluthochzeit
Siegfried
Der Schuh des Manitu
Die Nacht der lebenden Loser !


[Beitrag von chrisbvb72 am 03. Aug 2016, 09:27 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#902 erstellt: 03. Aug 2016, 09:13
Jetzt schaue ich gerade Burn Notice 4 Staffen, sehr entspannt für zwischendurch, wie auch die Serie Blue Bloods.
Die beiden Serien kommen bei mir immer wenn ich Leerlauf habe..
RCZ
Inventar
#903 erstellt: 03. Aug 2016, 09:20
Soloalbum gehört für mich zu den besten deutschen Filmen. Seit vielen Jahren habe ich ihn auf DVD und schaue ihn mir immer wieder mal an. Solche Filme vermisse ich heute. Oder ich bin zu alt dafür.
Lammbock ist kult.

Gestern habe ich Stranger Things beendet. Ich war überwältigt. Unglaublich spannend. Ich war gefesselt vor dem Bildschirm. Tolles Intro- schön im Stil der 80er, tolle Musik usw.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#904 erstellt: 03. Aug 2016, 10:05
@chris:
Gibt es Burn Notice mittlerweile die letzte Staffel auch auf deutsch und hast diese nun sehen können?
chrisbvb72
Stammgast
#905 erstellt: 03. Aug 2016, 11:06

Schnipp959 (Beitrag #904) schrieb:
@chris:
Gibt es Burn Notice mittlerweile die letzte Staffel auch auf deutsch und hast diese nun sehen können?


Amazon Prime hat Staffel 7- 13 Folgen...2,99 pro Folge...

Burn Notice 7

Das habe ich auch noch nie erlebt,VOX zeigt 6 Staffeln von Burn Notice,und Siebte,die beste Staffel von allen ..nicht, unglaublich..


[Beitrag von chrisbvb72 am 03. Aug 2016, 11:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen