Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#805 erstellt: 03. Jul 2016, 15:36
Da die Serie schon was länger vorbei braucht man mMn da keinen Spoiler mehr.

Ab dem Zeitpunkt mit der Zeitreise war bei mir endgültig die Luft und Lust raus und die letzte Staffel war doch mehr Verwirrung als alles andere.


24 lebt wirklich von der Spannung, zum Glück bin ich erst nach dem Ende der Serie (Staffel 8 ) angefangen. Ich glaube von Woche zu Woche war bestimmt eine Qual für die Leute die es früher oder gar von Anfang an gesehen haben.


[Beitrag von Schnipp959 am 03. Jul 2016, 15:37 bearbeitet]
chris222
Inventar
#806 erstellt: 03. Jul 2016, 17:21

Muppi (Beitrag #804) schrieb:
LOST hatte einfach 1 - 2 Staffeln zu viel, schade drum, war in der Summe trotzdem ne tolle Serie. ;)

Ja, in der Tat eine tolle Serie, die es mal verdient hätte, bei Fox wiederholt zu werden ...

--------------
Die erste Staffel "From Dusk Till Dawn" endet nächsten Mittwoch leider.
Igelfrau
Inventar
#807 erstellt: 03. Jul 2016, 18:02
Vor allem die Surround-Kulisse bei LOST finde ich immer wieder prima. Bei manchen Folgen sitzt man da mitten im Dschungel.
chrisbvb72
Stammgast
#808 erstellt: 04. Jul 2016, 12:31
Muppi
Inventar
#809 erstellt: 04. Jul 2016, 15:11

Igelfrau (Beitrag #807) schrieb:
Vor allem die Surround-Kulisse bei LOST finde ich immer wieder prima. Bei manchen Folgen sitzt man da mitten im Dschungel. 8)


Da kann ich dir nur zustimmen, war schon ein besonderes Erlebnis.
Zum Glück habe ich die komplette Serie bei mir, falls es mich mal überkommen sollte.
Igelfrau
Inventar
#810 erstellt: 04. Jul 2016, 19:37

Muppi (Beitrag #809) schrieb:

Zum Glück habe ich die komplette Serie bei mir, falls es mich mal überkommen sollte.

Dito -> LOST Schatzkiste.
Muppi
Inventar
#811 erstellt: 04. Jul 2016, 20:03
Stark, ich habe die leider nur als einzelne Staffeln.
Igelfrau
Inventar
#812 erstellt: 04. Jul 2016, 20:53
Kurze Hinweise:

Wie ich eben gesehen habe, ist die Serie Prison Break nur noch bis 31.07.2016 in Amazon Prime enthalten!
Wer sie also noch nicht genossen hat (so wie ich ), darf sich jetzt ran halten, um alle Staffeln auf diese Weise noch zu sehen.

Gleiches gilt übrigens für Bones und 24.

Bei den Filmen fliegen die drei Teile von The Dark Knight (mit Christian Bale) bis zum 14.07.2016 aus dem Prime Angebot.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#813 erstellt: 04. Jul 2016, 20:59
Mal eine kurze Frage dazu:
Wo kann man denn bei Amazon einsehen welche Serien und Filme noch wie lange in Amazon Prime enthalten sind?
Konnte gerade nichts finden.
Igelfrau
Inventar
#814 erstellt: 04. Jul 2016, 21:09
1. Im angemeldeten Zustand deine Watchlist im Browser aufrufen.
2. Bisher waren dann immer unter den Bildchen die verbleibenden Tage angezeigt. Das hat Amazon nun leider geändert, so dass du bei jedem Bildchen mit der Mouse darüber fahren musst, um es in dem dann eingeblendeten Fensterchen auf den Tag genau angezeigt zu bekommen.

Es gibt aber auch Links wie diese (Sortierung nach Empfehlung), die dir das zumindest in einem verbleibenden Zeitfenster von bis zu 30 Tagen auflisten.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#815 erstellt: 04. Jul 2016, 21:19
OK, Danke. Hatte nur in der Übersicht geschaut.
An die Watchlist habe ich nicht gedacht.
Igelfrau
Inventar
#816 erstellt: 04. Jul 2016, 22:35
Zumindest sind das die mir bekannte Wege. Ich lerne aber auch gerne einfachere.
chrisbvb72
Stammgast
#817 erstellt: 07. Jul 2016, 11:38


[Beitrag von chrisbvb72 am 07. Jul 2016, 12:02 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#818 erstellt: 07. Jul 2016, 19:40
Da sind ja feine Sachen dabei. Vielen Dank für deine Aufstellung.
Und die Informationen zur 5. Staffel von Prison Break erfreuen mich natürlich sehr.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#819 erstellt: 08. Jul 2016, 18:00

Schnipp959 (Beitrag #805) schrieb:
Da die Serie schon was länger vorbei braucht man mMn da keinen Spoiler mehr.

Ab dem Zeitpunkt mit der Zeitreise war bei mir endgültig die Luft und Lust raus und die letzte Staffel war doch mehr Verwirrung als alles andere.


24 lebt wirklich von der Spannung, zum Glück bin ich erst nach dem Ende der Serie (Staffel 8 ) angefangen. Ich glaube von Woche zu Woche war bestimmt eine Qual für die Leute die es früher oder gar von Anfang an gesehen haben.



Ich war 24 und Lost Gucker, der ersten Stunde.

Und ja, es war bei beiden Serien eine Qual im TV, immer warten zu müssen. Das Ende von Lost Staffel 1 hatte mich 2005 sogar veranlasst, mir Premiere zu holen, weil ich auf pro sieben nicht warten wollte, sondern so schnell es geht wissen wollte, wohin diese mysteriöse Treppe in die Tiefe führt. Das war der Wahnsinn damals. Was bin ich bei diesen beiden Serien vor Spannung gestorben.

Keine Staffel ist für mich weder bei 24 oder Lost schlechter als die andere. Für mich alle saugeil. Lost zb wurde für mich immer interessanter, je verwirrender es wurde. Die Zeitreise Staffel 5 finde ich großartig und extrem spannend. Allein das Finale mit der Bombe. Grandios! Das endgültige Finale von Lost dann, hätte mich zu Tränen gerührt. Bzw war die ganze Staffel 6 sehr emotional.

Das Finale von 24, die letzten Folgen von Season 8, da wurde die Spannungsschraube nochmal bis ins unerträgliche für mich gedreht. Das waren schon tolle Zeiten, als es diese Serien noch gab.

Leider konnte die halbe Season 9 von 24, 2014, nicht mehr ganz an alte Zeiten anknüpfen. Mal sehen wie sich nächstes Jahr 24 Legacy schlagen wird. Leider ohne Jack Bauer.


[Beitrag von MasterKenobi am 08. Jul 2016, 18:14 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#820 erstellt: 09. Jul 2016, 12:45
LOST hatte mich gleich vom Pilotfilm an gepackt, ist schon eine erstklassige Serie.
Ich fand lediglich das man aus der 6. und 7. Staffel eine straffere hätte machen können, 6 wären dann m. E. genug gewesen.
Natürlich steht die auch in meiner Sammlung.


[Beitrag von Muppi am 09. Jul 2016, 12:47 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#821 erstellt: 09. Jul 2016, 12:50
Welche 7. Staffel denn? Es waren nur 6.
chrisbvb72
Stammgast
#822 erstellt: 09. Jul 2016, 13:12
Muppi
Inventar
#823 erstellt: 09. Jul 2016, 13:14
Ach ich bin durcheinander, hab grad nochmal durchgezählt.
chrisbvb72
Stammgast
#824 erstellt: 09. Jul 2016, 13:26
Heute werde ich mir Marco Polo, die zweite Staffel anschauen,war gar nicht so schlecht....
Marco Polo

Und..daß ich noch paar Tage habe, bis mit dem Urlaub losgeht,schaffe ich noch Banshee,die vierte Staffel !
Banshee 4
Muppi
Inventar
#825 erstellt: 09. Jul 2016, 13:34
Banshee lohnt sich immer, ich warte jetzt bis mal eine Komplett-Box rauskommt.
chrisbvb72
Stammgast
#826 erstellt: 09. Jul 2016, 14:47
Das dauert noch mit der komplett -Box..
Die Serie ist noch nicht abgeschlossen. .kann noch Jahre dauern...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#827 erstellt: 09. Jul 2016, 14:52
Banshee ist durch, da kommt nichts mehr.
Muppi
Inventar
#828 erstellt: 09. Jul 2016, 15:43
Ja, leider. Darum hoffe ich dieses Jahr noch auf eine Box.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#829 erstellt: 10. Jul 2016, 12:42
Mein Filmtipp: The Gift
Ich würde ihn in die Kategorie Thriller einordnen.

Kurz:

Grandioser Film. Super spannend. Das ist einer der Filme, bei der man dabei bleiben will, um zu sehen, wie es weiter geht. Die Story schaukelt sich schön hoch mit Wendungen und dazu hat der Film auch noch eine tiefgründige Botschaft. Ich bin wirklich positiv überrascht worden vom Film.
RCZ
Inventar
#830 erstellt: 12. Jul 2016, 14:15
Gestern habe ich Marcella zu Ende geschaut. Tolle, spannende Serie, die ich hiermit empfehlen möchte.
Muppi
Inventar
#831 erstellt: 12. Jul 2016, 14:48
The Gift werde ich wohl mal in Augenschein nehmen müssen.
chrisbvb72
Stammgast
#832 erstellt: 12. Jul 2016, 14:55
Ich habe gestern Billions Serie angefangen,finde die Serie auch ziemlich spannend und gut gemacht.
Billions
Entdeckt habe ich noch eine Serie, The Player , mit Wesley Snipes.
Wir wollen das Beste hoffen....
The Player
schmul
Inventar
#833 erstellt: 12. Jul 2016, 16:16
Billions ist richtig gut, aber The Player kann man Imho ziemlich in die Tonne hauen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#834 erstellt: 12. Jul 2016, 16:23
Wie weit ist Billions hier eigentlich? Ist die Staffel schon durch oder läuft die noch?

Ich weiß auch gar nicht warum die Serie teils schlechte Bewertungen hat(te). Ich war von Beginn an von interessiert und schnell überzeugt, natürlich auch sehr durch Damian Lewis und Paul Giamatti, von denen ich bereits vorher ein Fan war.
Muppi
Inventar
#835 erstellt: 12. Jul 2016, 18:32
Billions gefällt mir ebenfalls, bis jetzt aber nur die 1. Staffel gesehen und die ist auf jeden Fall durch.


[Beitrag von Muppi am 12. Jul 2016, 18:51 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#836 erstellt: 12. Jul 2016, 18:36
OK, ich habe es ja wieder im OT geschaut, daher wollte ich nur kurz wissen ob die 1. Staffel hier auch schon durch ist. Bevor ich ungewollt noch was spoiler...
Muppi
Inventar
#837 erstellt: 12. Jul 2016, 18:52
Keine Sorge, die ist durch.
streifenkauz
Inventar
#838 erstellt: 12. Jul 2016, 19:04
Ja, ist durch.
Marcella hab ich mir auch schon überlegt irgendwann anzusehen...
Demnächst steht mal The Secret mit Nesbitt an.
Schade das z.B. Bosch zur Zeit pausiert..
Andererseits, ich komme mit den interessanten Serien sowieso nicht hinterher, ich frag mich manchmal wie manche das machen...
Vor einigen Jahren war das noch viel einfacher, es gab deutlich weniger gute Serien und viel Schund...


[Beitrag von streifenkauz am 12. Jul 2016, 19:06 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#839 erstellt: 12. Jul 2016, 19:43
Die Qualität der Serien in solch einer Dichte hat es m. E. noch nie gegeben und ständig kommen neue dazu.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#840 erstellt: 12. Jul 2016, 20:26
Echt krass.....überall hört man, dass die Serien mittlerweile ein extrem hohes Niveau haben. Trotzdem hat es keine einzige der bejubelten Serien geschafft, mich länger als eine Folge an den Bildschirm zu fesseln.

Ich hab irgendwie grundsätzlich ein Problem mit Serien. Das ist für mich vergleichbar mit einem übermäßig langen Film. Der kann noch so gut sein, wenn er 3 oder 4 Stunden geht, ist bei mir ganz schnell das Interesse weg. Bei den Serien ist es so: Wenn ich erst eine Woche auf die nächste Folge warten muss, ist mein Interesse komplett weg. Und wenn mehrere Folgen hintereinander zu schauen sind, hab ich keinen Nerv dazu, alle zu gucken.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#841 erstellt: 12. Jul 2016, 20:46
Dann würde ich sagen, sind Serien, die eine fortlaufende Handlung haben nichts für dich, so einfach ist das.
Mich nervt vor allem die Warterei und die viele Werbung im TV aber wenn ich mal an einer Serie hängen bleibe, dann schau ich oft eine ganze Staffel am Stück.
chrisbvb72
Stammgast
#842 erstellt: 13. Jul 2016, 12:45

Mr._Oizo75 (Beitrag #841) schrieb:
Dann würde ich sagen, sind Serien, die eine fortlaufende Handlung haben nichts für dich, so einfach ist das.
Mich nervt vor allem die Warterei und die viele Werbung im TV aber wenn ich mal an einer Serie hängen bleibe, dann schau ich oft eine ganze Staffel am Stück.


Mit Netflix, Watchever, Maxdome und auch Amazon Prime haben wir genug Auswahl und ohne lästige Werbung und Warterei Filme und Serien zu gucken.
Ist zwar nicht alles da,oder kostenlos aber, ich kann damit leben.

Screenshot
chrisbvb72
Stammgast
#843 erstellt: 13. Jul 2016, 13:34
Ja,die Serien haben mittlerweile ein hohes Niveau aber, wir sind aber auch mit dem Zeit etwas zu verwöhnt...
Von zehn Serien sind vielleicht zwei gut,mehr auch nicht.
Am schwierigsten für mich, sind Serien zu finden wo ich mit meine Frau zusammen gucken kann.....
Spannende Thriller Serien...für Frauen ,also im Gegensatz zu True Detective..... ,kaum da...
Zuletzt haben wir zusammen geguckt :
Gracepoint
Damages – Im Netz der Macht
Scandal
Revenge
The Blacklist
Rectify
Person Of Interest
The Killing
Secrets and Lies
The Mentalist
Versailles
Outlander
Lie to Me

Das war aber auch schon...die letzten 5 Jahre...Serien wo Frau mit gucken kann !


[Beitrag von chrisbvb72 am 13. Jul 2016, 22:30 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#844 erstellt: 13. Jul 2016, 13:50
Ich kann hier jede Menge richtig guter Serien auflisten die ich in den letzten beiden Jahren verfolgt habe.

Banshee
Roy Donovan
Outcast
Fortitude
100 Code
GoT
TWD
Kingdom
Hannibal
True Detective 1
True Detective 2
Frankenstein Chronicles
Ripper Street
Versailles
Spartacus
Vikings


Dazu muss ich aber auch sagen das ich ausschließlich auf Sky Sendern wie Atlantic, TNT oder Fox schaue, die Privaten meide ich wie die Pest.
chrisbvb72
Stammgast
#845 erstellt: 13. Jul 2016, 14:24
Das sind meine Top Serien die letzten zehn Jahre :

Breaking Bad
Lost
Die Sopranos
Homeland
House of Cards
Prison Break
Rom
Spartacus
The Shields
The Wire
True Detective
Dexter
Sons Of Anarchy
Hannibal
Ray Donovan
The Following
The Americans
The Walking Dead
Game of Thrones
Banshee
Vikings
The Leftovers
Falling Skies
24 Stunden
Boardwalk Empire
Hell on Wheels
Justified
The Tudors


[Beitrag von chrisbvb72 am 13. Jul 2016, 22:20 bearbeitet]
kodix
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 13. Jul 2016, 17:24
Morgen geht's weiter mit Mr. Robot bei Amazon Prime Video:

https://twitter.com/AmazonVideoDE/status/753219059928346624
streifenkauz
Inventar
#847 erstellt: 13. Jul 2016, 17:54
Und noch eine Serie.. Gut, man kann das Tempo selbst bestimmen..


[Beitrag von streifenkauz am 13. Jul 2016, 17:55 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#848 erstellt: 13. Jul 2016, 18:12
House of Cards
Breaking Bad
Lost
Dexter
The Following
Rome
Wayward Pines


natürlich auch noch, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, wobei Wayward Pines ja bald in die 2. Runde geht.
Lost und Rome ist ja schon ne ganze Weile länger her, wobei Lost für mich die erste richtig gute Serie war die ich von Beginn an verfolgt habe.
Igelfrau
Inventar
#849 erstellt: 13. Jul 2016, 19:14
Mr. Robot hab ich auch noch in Planung, aber das wird wohl (wegen Prison Break und 24) diesen Monat nichts mehr. Irgendwie bräuchte ich mal langsam ein zweites Leben...

Wann kommt eigentlich der zweite Staffelteil von Vikings endlich. Hat dazu wer nähere Infos?
chrisbvb72
Stammgast
#850 erstellt: 13. Jul 2016, 23:27

Igelfrau (Beitrag #849) schrieb:


Wann kommt eigentlich der zweite Staffelteil von Vikings endlich. Hat dazu wer nähere Infos?


Eigentlich bei Amazon Prime und Maxdome. Aber nur Staffel 1 und 2,bei Netflix gar nicht.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#851 erstellt: 13. Jul 2016, 23:31
Bei mir sind von Vikings die Staffeln 1 bis 4 bei Prime inkl., Staffel 5 kommt ja erst nächstes Jahr.
Igelfrau
Inventar
#852 erstellt: 13. Jul 2016, 23:38
Da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte den zweiten Vikings Staffelteil von Staffel 4. Denn bei Amazon Prime sind davon bisher erst die ersten 10 Folgen sehbar. Die restlichen Folgen sollen zwar irgendwann noch dieses Jahr kommen, nur wann genau ist mir leider nicht bekannt.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#853 erstellt: 14. Jul 2016, 00:04
Sind doch nur 10 Folgen pro Staffel. IMDB
Igelfrau
Inventar
#854 erstellt: 14. Jul 2016, 00:12
Ah, bestens. Man muss eben nur die richtigen Seiten zur Recherche kennen.
Dann kann ich mich bei der Serie ja schon mal entspannt zurücklehnen und auf das nächste Jahr warten. Schönen Dank!
chrisbvb72
Stammgast
#855 erstellt: 14. Jul 2016, 11:09
Heute startet im Kino Independence Day: Wiederkehr .........ohne Will Smith...
Angeblich zu wenig Geld bekommen..schlimm..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen