Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
chrisbvb72
Stammgast
#905 erstellt: 03. Aug 2016, 11:06

Schnipp959 (Beitrag #904) schrieb:
@chris:
Gibt es Burn Notice mittlerweile die letzte Staffel auch auf deutsch und hast diese nun sehen können?


Amazon Prime hat Staffel 7- 13 Folgen...2,99 pro Folge...

Burn Notice 7

Das habe ich auch noch nie erlebt,VOX zeigt 6 Staffeln von Burn Notice,und Siebte,die beste Staffel von allen ..nicht, unglaublich..


[Beitrag von chrisbvb72 am 03. Aug 2016, 11:14 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#906 erstellt: 03. Aug 2016, 11:06
Toni Erdmann sollte man gesehen haben
chrisbvb72
Stammgast
#907 erstellt: 03. Aug 2016, 11:17
Es gibt zwei neue Filme mit Travolta,sollen nicht schlecht sein....
Der Sturm
Criminal Activities

Travolta 1Travolta 2
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#908 erstellt: 03. Aug 2016, 11:56
Chris,

aber natürlich, die Bluthochzeit und Anne Frank. Wirklich gut. Kann man jedem nur empfehlen. Die Bluthochzeit sollte das ZDF viel öfter mal zeigen, dann kommen sie auch mal von ihrem Kreuzfahrt ins Glück Mist weg. Denn die Bluthochzeit, das nenne ich mal ne Hochzeit.

Wo ich ebenfalls absolute Gänsehaut hatte, war bei Sophie Scholl, die letzten Tage. Eine sehr intensive Darstellung, die Hollywood niemals so hinbekommen hätte.

Als US Streifen mal wieder, von dem ich eigentlich nicht viel erwartet hatte, aber dann doch mehr als begeistert war - wäre GANGSTER SQUAD zu nennen.
Der Klassiker davon, die Unbestechlichen, ist aber auch mehr als grandios.

Und nochmal was sau geiles und wirklich lustiges aus Frankreich, das ist echte Komik - wäre der Film Willkommen bei den Sch'tis.


[Beitrag von MasterKenobi am 03. Aug 2016, 12:03 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#909 erstellt: 04. Aug 2016, 10:05

RCZ (Beitrag #903) schrieb:

Gestern habe ich Stranger Things beendet. Ich war überwältigt. Unglaublich spannend. Ich war gefesselt vor dem Bildschirm. Tolles Intro- schön im Stil der 80er, tolle Musik usw.


Denke für dein Tipp !
Gestern Abend habe ich damit angefangen,die Serie ist nicht schlecht.
Eine Mischung aus Stephen King und Steven Spielberg.
chris222
Inventar
#910 erstellt: 05. Aug 2016, 20:31
Mal ein Tipp aus dem Free-TV ...

Minority Report - Serie

Ab 12.09. um 22.10 Uhr auf ProSieben Maxx

Link
Igelfrau
Inventar
#911 erstellt: 05. Aug 2016, 21:15
Seit gestern ist bei Amazon Prime neu Sicario zu sehen. Auf den habe ich schon ein wenig gewartet. Ergo also gleich mal diesen Film angesehen.
Ein wirklich toller Streifen, der zu Recht hohen Zuspruch erfahren hat. Allein die Darstellung von Emily Blunt und Benicio Del Toro in ihrer Gegensätzlichkeit sind schon sehr sehenswert. Teilweise recht harte Bilder, es wird nichts beschönigt. Klar und gerade aus wird die Geschichte erzählt. Und keine Minute davon langweilig. Meine Empfehlung!
chris222
Inventar
#912 erstellt: 06. Aug 2016, 17:30
11.22.63

Der Beginn ist spannend und vielversprechend. Man wartet förmlich darauf, daß der Protagonist endlich zur Tat schreitet. Im Mittelteil ist die Story jedoch derart in die Länge gezogen, daß ich mehrmals gedacht habe, ok, ist nur eine Staffel mit acht Folgen und die schau ich mir jetzt auch bis zum Ende an. Der Schluß ist absehbar und somit weit von einer gelungenen Pointe entfernt. Insgesamt eher eine enttäuschende Serie für mich.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#913 erstellt: 06. Aug 2016, 19:55
ich wollte damit bis ganz zum Schluss warten, aber ich kann meiner Begeisterung nicht mehr standhalten. Seit Anfang Juni, gab es bei mir täglich wohl dosiert jeden Abend ein paar Folgen.

Für alle, was nicht viele sein dürften, die die Serie The Walking Dead noch nicht kennen, hier mein absoluter Serien Tip:


ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte es doch tatsächlich getan, und mir vollständig, alle Folgen von Staffel 1-6 Stück für Stück angeschaut. in aller Ruhe.

Nun wartet heute Abend lediglich nur noch Episode 16 der 6.Staffel auf mich, letzter Tag auf Erden, und ich will eigentlich nur noch, dass bald Oktober ist und die siebte Staffel kommt.


Was für eine geile Serie!!!
Was für tolle und teils überragende und interessante Charaktere. Man lernte sie lieben, um dann, um sie zu trauern, wenn sie gehen mussten - nur, um neue dann ebenfalls wieder ins Herz schließen zu können. Man lernte so viele unterschiedliche Charaktere kennen, unglaublich. Das hat echt Lost Niveau von der Charakterzeichnung und der vielzahl an Charakteren, obwohl ich mir da gern genauso viel Hintergrundwissen wie bei Lost erhofft hätte. Wer waren sie früher, was taten sie. Wie und Warum taten sie es.

Klar, das erfährt man irgendwie, aber da hätte man noch ausführlicher zu Werke gehen können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.


Und diese Charakterwandlung bei einigen Figuren über die ganzen Staffeln bis jetzt hinweg - das hatte für mein Empfinden nicht nur Breaking Bad Niveau - sondern toppte diese Charakterwandlung sogar noch, weil viel ausführlicher teils dargestellt, noch nachvollziebarer und dramatischer, selbstverständlicher irgendwie. Einige ganz alte sind ja überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen. Das beste, es geschah einfach. Plötzlich fragte man sich nur noch, was ist aus dem oder dem nur geworden. Geil!!!

The Walking Dead, was für eine geile Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kommt davon, wenn man in der Vergangenheit es immer nur bei der ersten, kurzen Staffel belassen hatte und alles was danach kam, nur flüchtig oder häppchenweise konsumiert hatte. Ab und an, mit vielen vielen Lücken, ein paar Folgen immer nur.

Am Anfang waren die Zombies noch interessant, doch das viel interessantere, sind ja die ganzen Menschen. Die Zombies sind bei dieser Serie eindeutig nicht das Highlight. Und ich dachte früher immer, es geht nur um Zombies und sie töten. Das wäre mir wirklich zu langweilig geworden.


ps. Weiß man schon näheres über die siebte Staffel und diesen Nikan???


[Beitrag von MasterKenobi am 06. Aug 2016, 20:35 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#914 erstellt: 06. Aug 2016, 20:31

chris222 (Beitrag #912) schrieb:
11.22.63

Der Beginn ist spannend und vielversprechend. Man wartet förmlich darauf, daß der Protagonist endlich zur Tat schreitet. Im Mittelteil ist die Story jedoch derart in die Länge gezogen, daß ich mehrmals gedacht habe, ok, ist nur eine Staffel mit acht Folgen und die schau ich mir jetzt auch bis zum Ende an. Der Schluß ist absehbar und somit weit von einer gelungenen Pointe entfernt. Insgesamt eher eine enttäuschende Serie für mich.



Und mir gefiel gerade an der Serie, dass sie mehr auf ruhig, intim und gefühlvoll gemacht hat statt in einer Action Serie zu enden. Ein tolle Mini Serie mit einem sehr guten James Franco und ruhig aber grandios erzählt.


[Beitrag von MasterKenobi am 06. Aug 2016, 20:32 bearbeitet]
chris222
Inventar
#915 erstellt: 06. Aug 2016, 20:47
So unterschiedlich sind Geschmäcker ...

Bei TWD bin ich bei dir!
chrisbvb72
Stammgast
#916 erstellt: 07. Aug 2016, 10:35
Ich bin gespannt wie ist der Film Collide, Hollywood-Streifen mit Anthony Hopkins, komplett in Köln gedreht ..
Collide
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#917 erstellt: 09. Aug 2016, 11:29
Am Stück gesehen gestern Chapter 1-8 - Mini Serie Stranger Things.

Absolut zu empfehlen. Es werden zwar hier und da die typischen Klischees bedient und die Darsteller wären auch nicht gerade meine erste Wahl gewesen, aber, und das macht alles wieder weg - Die Serie ist Mysterie pur, Mysterie vom feinsten und alles ein bißchen auf old school gemacht.
Und natürlich, Spannend. Teilweise extrem spannend.


[Beitrag von MasterKenobi am 09. Aug 2016, 11:30 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#918 erstellt: 09. Aug 2016, 15:44
Bei TWD bin ich ebenfalls absolut bei dir und ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht.
Igelfrau
Inventar
#919 erstellt: 09. Aug 2016, 17:37
Ich bin inzwischen bei Lucifer durch. Entgegen meiner Empfehlung in Post #897 muss ich nun leider sagen, dass mich das ständige "Ooouuh!" und "Aaah!" von Hauptdarsteller Tom Ellis mit der Zeit doch reichlich genervt hat. Auch ist die Entwicklung in der Rahmenhandlung bei weitem nicht so fesselnd, wie es in den ersten Folgen erschien. Ansonsten wird eben in jeder Folge ein neuer Kriminalfall behandelt und abgeschlossen. Reine Episodenkost also und leider nicht vergleichbar mit anderen hervorragenden Amazon Serien wie z.B. Bosch.

Als neue Serie habe ich nun mit 12 Monkeys (Amazon Prime) begonnen. Durch die Zeitsprünge ist konzentriertes Mitdenken angesagt und auch eine stete Story wie erhofft geboten. Verspricht bisher einen fesselnden Eindruck zu hinterlassen ohne jeglichen aufgesetzten Klamauk wie bei Lucifer. Die Geschichte wird gut erzählt und bleibt (bisher) sehr unvorhersehbar. Auch gegen Optik und Ton ist nichts einzuwenden. Darf gerne so weiter gehen.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#920 erstellt: 09. Aug 2016, 19:37
Ja Muppi,

ich muss mir ja nun irgendwie die Wartezeit verkürzen, bis es endlich wieder TWD heißt.

Gar nicht so leicht nach Monaten TWD. Vorallem, weil man noch voll bei TWD und den Charakteren ist. Voll in dieser Welt drin. Plötzlich anderen Stoff, andere Charaktere usw zu sehen, sich auf die einzulassen, gar nicht so einfach.

Darum versuche ich mich auch erstmal nur auf Mini Serien zu konzentrieren. Für eine richtige, da bin ich noch nicht bereit zu. Es sei denn, ich kenne sie schon.

Hat wer schon Limitless geschaut? Der Film war geil, aber lohnt die Serie?


[Beitrag von MasterKenobi am 09. Aug 2016, 19:41 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#921 erstellt: 10. Aug 2016, 11:46
Ich kann dir "Outcast" ans Herz legen und bald geht es auch wieder mit "Wayward Pines" weiter.
chrisbvb72
Stammgast
#922 erstellt: 10. Aug 2016, 15:44
Es ist ja zurzeit nicht viel los ,wenns um neue,gute Serien geht ,eher Sommerloch...
Ich warte bis Fear the Walking Dead 2 Staffel , Secrets Lies 2 Staffel , The Last Ship 3 Staffel und Tyrant 2 Staffel komplett fertig sind.


[Beitrag von chrisbvb72 am 10. Aug 2016, 15:51 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#923 erstellt: 10. Aug 2016, 21:49
Und ich denke, ich hab meine Überbrückung bis Oktober nun gefunden

The last Kingdom, erste Folge war wirklich gut

morgen, Wayward Pines

und Ende August the Strain Season 3
TechMaus
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 11. Aug 2016, 13:59
ein absoluter (Geheim)tipp ist True Detective, diese Serie hat es in sich.
TomGroove
Inventar
#925 erstellt: 11. Aug 2016, 15:20
aber nur die erste Staffel...
chrisbvb72
Stammgast
#926 erstellt: 11. Aug 2016, 16:18
Heute im Kino gestartet !
Jason Bourne

Mit Matt Damon und Tommy Lee Jones !
schmul
Inventar
#927 erstellt: 11. Aug 2016, 16:41

TomGroove (Beitrag #925) schrieb:
;) aber nur die erste Staffel...


Wieso? Die zweite war doch auch recht gut.
TomGroove
Inventar
#928 erstellt: 11. Aug 2016, 17:15
fand ich eher nicht...aber natürlich geschmacksache. Da hat mir eigentlich nur die letzte Folge richtig gut gefallen.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#929 erstellt: 11. Aug 2016, 19:24

TechMaus (Beitrag #924) schrieb:
ein absoluter (Geheim)tipp ist True Detective, diese Serie hat es in sich. :hail



Leider wieder eine Serie, die mir nicht sonderlich gefiel. Für mich fehlte es da eindeutig an reiner Unterhaltung. Schauspielerisch aber erste Liga.
schmul
Inventar
#930 erstellt: 11. Aug 2016, 19:38
Ich fand beide Staffeln ganz großartig . Derzeit ist mein Highlight The Night Of -
Habe mir jetzt auch die britische Vorlage besorgt.
chrisbvb72
Stammgast
#931 erstellt: 11. Aug 2016, 20:15

schmul (Beitrag #930) schrieb:
Derzeit ist mein Highlight The Night Of -
Habe mir jetzt auch die britische Vorlage besorgt.


Danke für dein Tipp!
Hört sich sehr gut an.
Ist das auch was für Frauen oder reine Männerserie ?
schmul
Inventar
#932 erstellt: 11. Aug 2016, 20:55
Das kommt wohl auf die Frau an . Mit meiner kann ich fast Alles schauen .
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#933 erstellt: 12. Aug 2016, 10:29
Mit überhaupt keinen Erwartungen ran gegangen, habe ich für mich ein neues Serien Juwel entdeckt

The last kingdom

http://www.hifi-foru...um_id=86&thread=1348

ein absoluter Tipp von mir
Muppi
Inventar
#934 erstellt: 12. Aug 2016, 12:41
Klingt sehr interessant.
Chris2014
Stammgast
#935 erstellt: 12. Aug 2016, 20:28
True Detectives hat mir ebenfalls ausgesprochen gut gefallen. Besonders die erste Staffel mit wirklich einem überragendem Matthew Mc Conaughey hat mich etwas mehr gepackt. Extrem stark gespielt, gute Story und spannend inszeniert.
Die zweite Staffel hat mir gut gefallen. Da stach bei mir besonders Vince Vaughn heraus. Ich hoffe es kommt eine dritte bald heraus.

Als Film kann ich Sicario sehr empfehlen. Die Botschaft und die Hoffnungslosigkeit, die dieser Film vermittelt ist schon harte Kost. Emily Blunt fand ich irgendwie nicht so überzeugend als Schauspielerin. Und das, obwohl ihre Rolle sehr wichtig ist - steht sie doch exemplarisch für die Ohnmacht und Naivität einer Gesellschaft. Trotzdem sehr guter Film mit guten Wendungen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#936 erstellt: 12. Aug 2016, 20:35
Leider waren die Quoten der 2. Staffel wohl nicht besonders gut und daher ist überhaupt noch nicht klar ob es überhaupt eine 3. Staffel geben wird.

Wobei ich die 2. Staffel aber auch wenig wirr und unkoordiniert fand, ich hab mich jedenfalls schwer getan der Story zu folgen, auch weil es mich wohl nicht so recht packte wie die 1. Staffel und nicht weil es mir zu komplex war.
Igelfrau
Inventar
#937 erstellt: 13. Aug 2016, 13:29

Chris2014 (Beitrag #935) schrieb:
Als Film kann ich Sicario sehr empfehlen...

Kann ich nur bestätigen. Das war auch mein Eindruck.
Muppi
Inventar
#938 erstellt: 13. Aug 2016, 13:54

Schnipp959 (Beitrag #936) schrieb:
Leider waren die Quoten der 2. Staffel wohl nicht besonders gut und daher ist überhaupt noch nicht klar ob es überhaupt eine 3. Staffel geben wird.

Wobei ich die 2. Staffel aber auch wenig wirr und unkoordiniert fand, ich hab mich jedenfalls schwer getan der Story zu folgen, auch weil es mich wohl nicht so recht packte wie die 1. Staffel und nicht weil es mir zu komplex war.


Ganz genau auch mein Eindruck, die erste Staffel wird wohl unerreicht bleiben, die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern war einfach zu gut.
Auch die Nebenrollen waren bestens besetzt, ein Juwel in der Serienlandschaft.


Igelfrau (Beitrag #937) schrieb:

Chris2014 (Beitrag #935) schrieb:
Als Film kann ich Sicario sehr empfehlen...

Kann ich nur bestätigen. Das war auch mein Eindruck.
:prost


Dito!


[Beitrag von Muppi am 13. Aug 2016, 13:55 bearbeitet]
jotthaz
Neuling
#939 erstellt: 14. Aug 2016, 21:14
In den nächsten Monaten kommt "Kubo and the two strings" in die Kinos und der Trailer hats mir angetan. Leider klingt die deutsche Synchro wieder nich so gut:/

Hat jemand eine Idee wo man den in NRW (Evtl Niederlande) vielleicht in OV sehen kann?
Muppi
Inventar
#940 erstellt: 15. Aug 2016, 12:53
Heute kommt die finale Staffelfolge von Outcast, ich bin gespannt.
chrisbvb72
Stammgast
#941 erstellt: 15. Aug 2016, 15:48
Film und Serien Tipp :

5 Jahre Leben

Hush - ( Still )

Beasts Of No Nation

Making a Murderer

Alles auf Netflix zu sehen.
Igelfrau
Inventar
#942 erstellt: 16. Aug 2016, 20:14
Bin nun mit der 10-teiligen ersten Staffel von Preacher (Amazon Prime) durch und muss sagen, dass diese Serie wirklich Spaß gemacht hat. Die ersten drei Folgen muss man etwas durchhalten, da noch nicht alles verständlich erscheint und die Charaktere erst langsam entwickelt werden. Wunderbare kleinere Details sind in der Serie teilweise zu entdecken (Stichwort Tom Cruise), durchgängig recht schwarzer Humor und optisch nichts für Kinderaugen! Allein das Ende des Hotelzimmerkampfes muss man gesehen haben!
Eine herrlich abgedrehte Serie, an der Tarantino seine helle Freude hätte.

Da freue ich mich schon, wenn die nächste Staffel mit 13 Folgen angeboten wird. Werde ich definitiv weiter genießen!
Muppi
Inventar
#943 erstellt: 17. Aug 2016, 11:39
Extrem starkes Finale von Outcast, die Serie hat sich bis zum Showdown immer weiter gesteigert, die 2. Staffel kann kommen.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#944 erstellt: 21. Aug 2016, 09:01
Schaut euch unbedingt die Serie Limitless an.

Besser als der Film, ohne Limit. Jedoch ergibt dieser einen hervorragenden Pilotfilm zur Serie.
Das Bradley Cooper nur mehrere Gastauftritte in der Serie hat, ist nicht weiter schlimm. Der eigentliche Hauptdarsteller der Serie stiehlt allen anderen eh die Show.

Ich verrate nichts, aber die Serie Limitless, leider nur eine Staffel, sollte man sich echt geben. Die setzt in meinen Augen teils neue Maßstäbe.

Sie wagt neues und verrücktes

Sie ist Ultra komisch, abgedreht/ freaky und ironisch.

- Sie hat eine ganz neue Aufmachung, richtig gut gemacht. Muss man selbst gesehen haben.

Sie kann dennoch ernst und richtig spannend sein

Einen sympathischeren Hauptdarsteller hat man lange nicht mehr gesehen.

In jeder Folge gibt es etwas neues zu erleben, aber der eigentliche Plot erstreckt sich dennoch über alle Folgen.

Ja, fast jede Folge bietet mindestens eine total abgespacte Überraschung.


[Beitrag von MasterKenobi am 21. Aug 2016, 09:05 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#945 erstellt: 21. Aug 2016, 11:18
Ich kann Wayward Pines 2. Staffel ans Herz legen, die gehen gleich von Beginn an in die Vollen.
Igelfrau
Inventar
#946 erstellt: 21. Aug 2016, 14:32
Eine kleine Bitte:

Wäre es euch vielleicht möglich, immer in Klammern anzugeben, wo ihr diese Serien seht, die ihr gerade empfehlt? Nicht alle Serien sind überall verfügbar, und so erspart man sich vielleicht manch unnötige Sucherei.
Kurz also SKY, PRIME, NETFLIX oder ähnliches in Klammern getippt und schon weiß jeder Bescheid.

Lieben Dank!
chrisbvb72
Stammgast
#947 erstellt: 22. Aug 2016, 11:11
Wenn das geht,dann ja.
Viele Serien oder Filme sind noch gar nicht raus.
Habe jetzt mit meine Frau Secrets & Lies - Staffel 2 angefangen . Sehr spannend !
War auf VOX zu sehen...

Secrets & Lies

Aktuell bei 6 VoD-Anbietern verfügbar.
Igelfrau
Inventar
#948 erstellt: 23. Aug 2016, 18:18
Die Serie ist sicherlich bekannt, aber da ich sie derzeit erstmals sehe und sehr amüsant finde, sei hiermit für Californication (Amazon Prime) eine Empfehlung ausgesprochen.

Das Leben von David Duchovny in seiner Rolle als Hank Moody mit all seinen Verwirrungen und Mühen zu verfolgen ist schon wirklich unterhaltsam. Auch die anderen Rollen sind herrlich besetzt. Der Wortwitz ist einfach großartig, wobei auch kein Blatt vor den Mund genommen wird! Und da jede Folge immer um die 30 Minuten dauert, kann man diese Serie jederzeit in angenehmen Happen genießen. Daumen hoch
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#949 erstellt: 24. Aug 2016, 09:13

Muppi (Beitrag #945) schrieb:
Ich kann Wayward Pines 2. Staffel ans Herz legen, die gehen gleich von Beginn an in die Vollen. :prost



Dank Sky Go nun auch gesehen und verdammt nein - muss ich weiter gucken.

Wirklich zwei gute erste Folgen, die mich sogar noch etwas mehr gepackt haben als der Anfang der ersten Season.
Gut finde ich auch, dass nicht komplett etwas neues, sondern die erste Season eigentlich nur weiter erzählt wird.
Muppi
Inventar
#950 erstellt: 24. Aug 2016, 11:49
Ja, ganz in meinem Sinne, so kann es gerne weiter gehen.
chrisbvb72
Stammgast
#951 erstellt: 24. Aug 2016, 12:32
Wenn jemand, Der Weiße Hai Filme mag...
Ab morgen im Kino :
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
Igelfrau
Inventar
#952 erstellt: 24. Aug 2016, 15:30
Ich hab vom ersten noch heute eine dämliche Phobie. Einmal reicht.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#953 erstellt: 25. Aug 2016, 00:45
The Shallows soll in der Tat gut und wohl nicht mit klassischen Hai Filmen vergleichbar sein. Der soll wohl eher in die Psycho Ecke gehen. Werde ich schauen und vorher meinen liebsten Hai Film, neben dem Klassiker Jaws, Deep blue Sea.


[Beitrag von MasterKenobi am 25. Aug 2016, 00:48 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#954 erstellt: 25. Aug 2016, 11:50
wodgod
Stammgast
#955 erstellt: 29. Aug 2016, 11:28
Last Kingdom ist ein absoluter Geheimtipp... Ich fands grandios...


mfg
daniel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen