Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
streifenkauz
Inventar
#1105 erstellt: 04. Nov 2016, 13:03
Hat mich nicht gestört, für mich mit die beste Serie der letzten Zeit.
Es kommt wohl eine zweite Season.


Mich stören eher die teils jahrelangen Pausen dazwischen.
Gestern durch Zufall gesehen, von Fargo lief die erste Folge im TV.
Als Tipp.
Was freue ich mich auf S. 3..


[Beitrag von streifenkauz am 04. Nov 2016, 13:15 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1106 erstellt: 04. Nov 2016, 13:20
Tolle Serie, ohne Frage, hätten aber ruhig 2 - 3 Episoden mehr sein können.
Aber wieso eine 2. Staffel, die Serie war doch als Miniserie geplant?
Na immerhin hat die letzte Folge ja noch einmal Spielfilmlänge, ich bin gespannt wie es zu Ende geht.


[Beitrag von Muppi am 04. Nov 2016, 15:22 bearbeitet]
kodix
Ist häufiger hier
#1107 erstellt: 04. Nov 2016, 15:19

chrisbvb72 (Beitrag #1101) schrieb:
Wie sieht es aus mit The Expanse Serie ?
Hat jemand was davon gesehen ?
The Expanse


Läuft ja jetzt auch auf Netflix. Nach 3 gesehen Folgen: Sehr aufwändig produziertes SciFi-Drama. Fans von BSG oder Firefly könnten ihre Freude daran haben. Tolle atmosphärische Optik, technisch hochwertig, ganz gute und spannende Story, wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob mir die Storyline wirklich gefällt. Mal schauen, wie es weitergeht.
streifenkauz
Inventar
#1108 erstellt: 04. Nov 2016, 15:23
Ich hätte mir auch mehr Folgen angesehen, man hätte so noch mehr in die Tiefe gehen können..
Allerdings dürfte die Serie so wie sie ist, bereits einige Zuseher langweilen.
Was soll das mit seinen Füßen? Was soll die Katze? usw. Langsam, langweilig, passiert nichts...


Bei True Detective oder Fargo ging es doch auch..
Und bei der britischen Vorlage gab es ebenfalls eine zweite Staffel.
Der HBO-Boss bestätigte neulich, dass man an einer neuen Staffel interessiert sei.
Steven Zaillian und Richard Price tauschen sich aus wie diese aussehen soll.
Ich hoffe mal auf eine Rückkehr von John Turturro als Stone.


[Beitrag von streifenkauz am 04. Nov 2016, 15:31 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1109 erstellt: 04. Nov 2016, 15:30
Ok, dann aber mit einer anderen Geschichte und einem neuen Fall, ähnlich wie bei True Detective.
streifenkauz
Inventar
#1110 erstellt: 04. Nov 2016, 15:38
So ist der Plan.
Wie es genau umgesetzt wird, muss man abwarten..
Muppi
Inventar
#1111 erstellt: 04. Nov 2016, 15:44
Bin sehr gespannt wie es endet, für mich ist alles offen.
Aber heute gibt es zuerst mal eine fette Portion TWD, gegen 18:00 Uhr trudeln meine beiden Kumpels hier ein.
streifenkauz
Inventar
#1112 erstellt: 04. Nov 2016, 16:05
Wie manchmal im wahren Leben..
Das ist imho eine Stärke der Serie. Sie hat ihre Fehler, ist ansonsten aber so schockierend realitätsnah..
Dann bei beiden viel Spaß, heute aber lieber die Ohren zuhalten und die Äuglein schließen..
Muppi
Inventar
#1113 erstellt: 04. Nov 2016, 16:15
Ich nehme dich beim Wort und befürchte das Schlimmste!
RCZ
Inventar
#1114 erstellt: 04. Nov 2016, 16:51
Bin sehr enttäuscht von der 2. Staffel Mr. Robot bei Amazon. Die Erste fand ich super und habe mich auf die 2. gefreut. Hänge jetzt bei der 4. oder 5. Folge und werde wohl nicht weiter schauen. Echt öde, wirre Gespräche und Geschehnisse, die keinen funken Spannung erzeugen.

@Muppi: Viel Spaß


[Beitrag von RCZ am 04. Nov 2016, 16:52 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1115 erstellt: 04. Nov 2016, 17:32
Geht mir genauso bei der 2. Staffel von Mr. Robot. Ich quäle mich da eher durch den wirren Plot als dass ich es genieße. Und kämpfe bei jeder Folge mit mir, ob ich das zu Ende sehen möchte...
chris222
Inventar
#1116 erstellt: 04. Nov 2016, 19:30
Hab jetzt die ersten beiden Staffeln von House of Cards durch.

Genialer Politthriller um Macht, Intrigen und Korruption in Washington mit einem Kevin Spacey als Frank Underwood in Topform.
(executive Producer: u.a. Kevin Spacey & David Fincher)

Klare Empfehlung, falls jemand noch zögern sollte ...


[Beitrag von chris222 am 04. Nov 2016, 19:32 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1117 erstellt: 05. Nov 2016, 16:29

RCZ (Beitrag #1114) schrieb:

@Muppi: Viel Spaß :prost


Der Spaß ist mir während der 1. Folge vergangen, danach musste ich mich zuerst mal sortieren.
schmul
Inventar
#1118 erstellt: 05. Nov 2016, 23:08
So, gerade Goliath abgeschlossen.
Sehr feine Serie mit einem wirklich guten Billy Bob Thornton.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1119 erstellt: 07. Nov 2016, 15:21
An alle die Westworld schauen, ich habe da noch ein paar offene Fragen/Gedanke und dazu einen Thread eröffnet wo man evtl. drüber diskutieren könnte. Wäre nett wenn jemand seine Gedanken darlegen würde.
Westworld-Diskussion
Muppi
Inventar
#1120 erstellt: 07. Nov 2016, 19:21
Aber die läuft doch noch nicht mit dt. Ton, oder etwa doch?
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1121 erstellt: 07. Nov 2016, 19:35
What is this "dt. Ton"?
Sounds interesting.




Übrigens, Folge 6:


[Beitrag von Schnipp959 am 07. Nov 2016, 19:35 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1122 erstellt: 07. Nov 2016, 19:45
Dachte ich mir, denn ich habe irgendwie in Erinnerung das die dann im Dezember startet.
chris222
Inventar
#1123 erstellt: 07. Nov 2016, 20:29
Wo wird Westworld denn laufen im Dezember?
chrisbvb72
Stammgast
#1124 erstellt: 07. Nov 2016, 23:22
Kommt erst ab Januar auf Sky....
Muppi
Inventar
#1125 erstellt: 08. Nov 2016, 15:03
Ok, dann erst ab Januar, mein Wunsch war wohl Vater des Gedanken.
chrisbvb72
Stammgast
#1126 erstellt: 09. Nov 2016, 14:56
Serien Tipp :

The Bible
Entstehungsgeschichte der Bibel
Die Bibel

A.D.: Rebellen und Märtyrer
Rebellen und Märtyrer
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1127 erstellt: 09. Nov 2016, 21:53
Die Sci Fi Serie The Expanse klingt echt gut, bereits vorgemerkt.

Weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht in Sachen Serien. Das Kino langweilt immer mehr, aber Serien, die blühen geradezu auf.

Fest vorgemerkt für 2017

Frequenzy, die Serie

Prison Break Season 5

24 - Legacy

Und noch so viele viele andere .......


[Beitrag von MasterKenobi am 09. Nov 2016, 21:54 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1128 erstellt: 09. Nov 2016, 23:54
Also wenn ich es recht mitbekommen habe ist 24 dann ohne den Donald (S. ), na mal abwarten.
Für mich gehören 24 und Jack Bauer einfach zusammen.

Prison Break fand ich eigentlich nur die ersten beiden Staffeln gut, danach wurde es mir zu abgedreht und wirkte erzwungen.


Aber ich muss dir Recht geben, ich schaue immer weniger Filme und dann wähle ich schon gut aus was so geschaut wird. Dafür sind wir mit erstklassigen Serien verwöhnt, wobei gerade das schöne an der Sache ist, dass es nicht nach 90-140Min. vorbei ist, sondern oft über Jahre geht.


Meine Highlights an neuen Serien: Westworld, This is Us, Chance, Marvels Luke Cage
Frequency und Designated Survivor sind auch gut, ebenfalls gefällt mir mittlerweile auch Lethal Weapon, die Darsteller kommen jetzt so langsam in ihren "Groove" und mir kommt es so vor, dass es nicht mehr so erzwungen ist die Gesten und Mimik von Glover/Gibson zu imitieren.


[Beitrag von Schnipp959 am 10. Nov 2016, 09:04 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1129 erstellt: 10. Nov 2016, 12:21
Kennt jemand hier die Serie Odyssey, gar nicht so übel wie ich finde?!
Igelfrau
Inventar
#1130 erstellt: 10. Nov 2016, 12:26
Läuft wo bitte?
Muppi
Inventar
#1131 erstellt: 10. Nov 2016, 14:51
RTL Crime, geht darum das eine Spezialeinheit einen Top-Al-Qaeda-Mann zur Strecke bringt und Beweise dafür findet, dass eine namhafte US-Firma die Terroristen finanziert hat. Das Team wird daraufhin von einer amerikanischen Drohne ausradiert aber eine Soldatin überlebt und schlägt sich durch.
Derweil soll der Vorfall in den USA von höchsten Stellen unter den Teppich gekehrt werden, obwohl sie wissen das die Frau überlebt hat und das sickert dann durch.
Igelfrau
Inventar
#1132 erstellt: 10. Nov 2016, 17:27
Klingt ja eigentlich recht interessant. Aber ich glaube, den Sender kann ich nicht via Kabel und mangels Entschlüsselung empfangen.

Dabei fällt mir ein, dass ich eigentlich mal mit der Serie Homeland anfangen sollte...
RCZ
Inventar
#1133 erstellt: 10. Nov 2016, 17:31
American Odyssey läuft auch auf Netlix. Meine Empfehlung hat die Serie.


[Beitrag von RCZ am 10. Nov 2016, 17:33 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1134 erstellt: 10. Nov 2016, 17:46
Homeland sollte ich auch mal nachholen, aber wann!?
Ich schaffe es ja so grad mal bei meinen aktuellen Serien am Ball zu bleiben.
chris222
Inventar
#1135 erstellt: 10. Nov 2016, 20:18
Habe mir jetzt Vinyl programmiert.

Hoffe, die Serie hält, was der Name Martin Scorsese verspricht.

Neustart auf Sky Atlantic HD ab 21.11.
Sixxpac
Gesperrt
#1136 erstellt: 10. Nov 2016, 21:39
Hallo, was soll "The Night Of" für eine Serie sein?
schmul
Inventar
#1137 erstellt: 10. Nov 2016, 23:09
Großartiges Remake einer UK Serie un ein Verbechen und den zugehörigen Prozess.
Sixxpac
Gesperrt
#1138 erstellt: 10. Nov 2016, 23:52
Danke gefunden.
chrisbvb72
Stammgast
#1139 erstellt: 11. Nov 2016, 17:04
Serien Tipp :

Mars Serie !!!


[Beitrag von chrisbvb72 am 11. Nov 2016, 17:04 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1140 erstellt: 11. Nov 2016, 17:11
Werde ich mal ins Visier nehmen.
Heute schaue ich mir die letzte Folge von The Night Of an, hat genau wie der Pilot volle Spielfilmlänge.
Supertech2
Ist häufiger hier
#1141 erstellt: 12. Nov 2016, 20:09
"The Sopranos" ist heute meine Lieblingsserie. Ja, sie ist schon alt, aber nämlich das gefällt mir sehr!!! Hat jemand diese Serie geguckt? Oder bin ich hier allein?)Sopranos-The-H-1920x1080
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1142 erstellt: 12. Nov 2016, 20:12
Was für eine Frage...
chris222
Inventar
#1143 erstellt: 12. Nov 2016, 20:52

Supertech2 (Beitrag #1141) schrieb:
Hat jemand diese Serie geguckt?

Ich oute mich mal, daß ich diese Serie noch nicht gesehen habe!
Wird aber irgendwann nachgeholt ...


Supertech2 (Beitrag #1141) schrieb:
Oder bin ich hier allein?

Nein, hier ist zuweilen der Tummelplatz für Serienjunkies ...
Sixxpac
Gesperrt
#1144 erstellt: 13. Nov 2016, 09:51
ALF ist auch ne geile Serie.
"Die Nacht in der die Pizza kam", "Das Fett brennt" usw.,

und Looney Tunes Road Runner.


[Beitrag von Sixxpac am 13. Nov 2016, 10:28 bearbeitet]
chris222
Inventar
#1145 erstellt: 13. Nov 2016, 10:16

Muppi (Beitrag #1120) schrieb:
Aber die läuft doch noch nicht mit dt. Ton, oder etwa doch?

Westworld

Am 25. & 26.12.2016 je fünf Folgen am Stück in der OV mit deutschen Untertiteln.

Ab 02.02.2017 synchronisiert - jeweils auf Sky Atlantic HD.
chrisbvb72
Stammgast
#1146 erstellt: 13. Nov 2016, 11:00
Ich habe gestern vier Folgen von Containment gesehen,die Serie ist nicht schlecht.
Vielleicht kein Walking Dead Vergleich,aber kann trotzdem gefallen.
Containment


[Beitrag von chrisbvb72 am 13. Nov 2016, 11:01 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1147 erstellt: 13. Nov 2016, 12:53
Na die werde ich mal im Visier behalten, könnte ganz ordentlich sein.
Aber wo hast du die Folgen gesehen?


chris222 (Beitrag #1145) schrieb:
Ab 02.02.2017 synchronisiert - jeweils auf Sky Atlantic HD.


Na da werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Palviewer
Stammgast
#1148 erstellt: 13. Nov 2016, 13:24
Bekommt keine zweite Staffel und bleibt unvollendet. Dafür würde ich keine Zeit investieren.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1149 erstellt: 13. Nov 2016, 13:44
Welche Serie meinst du?
Muppi
Inventar
#1150 erstellt: 13. Nov 2016, 17:01
Containment
chrisbvb72
Stammgast
#1151 erstellt: 13. Nov 2016, 17:17
Jericho wurde auch nach nur zwei Staffeln abgesetzt, eine von besten Serien......
motsch_
Ist häufiger hier
#1152 erstellt: 13. Nov 2016, 19:43
welche aktuellen Kinofilme wären zu empfehlen in richtung Action?
Sixxpac
Gesperrt
#1153 erstellt: 13. Nov 2016, 20:40
Hat jemand True Detective gesehen, wie ist die Serie?


[Beitrag von Sixxpac am 13. Nov 2016, 20:41 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#1154 erstellt: 14. Nov 2016, 09:28
einfach mal True Detective hier im Thread suchen
human8
Inventar
#1155 erstellt: 14. Nov 2016, 10:36

Sixxpac (Beitrag #1153) schrieb:
Hat jemand True Detective gesehen, wie ist die Serie?


Erste Staffel sehr gut, die zweite etwas schwächer aber auch Klasse.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*User0815*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.326
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen