Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
chrisbvb72
Stammgast
#555 erstellt: 25. Feb 2016, 10:10
Ja,es sind zwei Staffel,dritte kommt.
chrisbvb72
Stammgast
#556 erstellt: 26. Feb 2016, 18:47
Kinotipp :

Deadpool - ab 11.02.16
Deadpool

13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi - ab 03.03.16
13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi

Batman V Superman: Dawn Of Justice - ab 24.03.16
Batman V Superman: Dawn Of Justice


[Beitrag von chrisbvb72 am 26. Feb 2016, 18:48 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#557 erstellt: 27. Feb 2016, 15:17
Schon jemand Extant Serie gesehen ? Lohnt sich
Es gibt 2 Staffeln.
Extant
schmul
Inventar
#558 erstellt: 27. Feb 2016, 17:48
Fand es nicht sdo doll. Fing eigentlich ganz spannend an und hatte etwas von A.I.. Leider lief es dann etwas aus dem Ruder und die zweite Season wurde dann immer kruder.
Muppi
Inventar
#559 erstellt: 27. Feb 2016, 20:41
Bei Versailles bleibe ich jetzt auf jeden Fall dran, auch die 2. Folge konnte mich vollends überzeugen.
Starke Darsteller, schöne Locations und eine durchaus interessante Geschichte die viel Einblick in diesen Abschnitt der franz. Geschichte gibt, allerdings muss man der Thematik rund um den "Sonnenkönig" auch was abgewinnen können.
chrisbvb72
Stammgast
#560 erstellt: 28. Feb 2016, 15:16
Was anderes...
Wie kriege ich Amazon Prime über meine Anlage am laufen
Über Blu Ray Player und über TV geht,nur beim Prime geht nur über TV Ton. ..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#561 erstellt: 28. Feb 2016, 15:23
Also ich lasse bei meinem Sony die Ton-Ausgabe komplett per opt. Ausgang über den AVR laufen, da läuft mit der Amazon TV-App der Ton über den AVR, allerdings nur als Stereo, auch wenn 5.1 verfügbar ist.
TV-Sender mit 5.1 funktionieren aber.

Übern BD-Player klappt es auch mit Ton per AVR, weiß nur nicht ob da 5.1 funktioniert, kann ich momentan auch nicht testen.
chrisbvb72
Stammgast
#562 erstellt: 28. Feb 2016, 15:31
Tv schaue ich ohne Anlage,wollte nicht wegen Nachrichten qucken daß alle meine Geräte an sind. TV Ton reicht mir für Nachrichten,und wenn nicht,kann immer noch umschalten auf Anlage.Aber wollte nicht Permanent daß TV nur über Anlage löuft,daswegen kann ich jetzt,vielleicht ,Prime nicht über meine Anlage laufen lassen...


[Beitrag von chrisbvb72 am 28. Feb 2016, 15:38 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#563 erstellt: 28. Feb 2016, 15:43
Ich kann gerade nicht selbst nachschauen, aber ich meine bei meinem kann ich unter "Option" die Tonausgabe zwischen TV Lautsprecher und Audioausgabe umschalten ohne tief in die Menüs zu müssen.
chrisbvb72
Stammgast
#564 erstellt: 28. Feb 2016, 17:24
Gerade die letzte Folge von The Leftovers gesehen - Stark !!!
Freue mich jetzt schon auf die dritte Staffel !

Dieser Woche will ich mit The Returned ,2 Staffel, Show Me a Hero und The Following 3 Staffel anfangen, nur die Reihenfolge steht noch nicht fest..
Muppi
Inventar
#565 erstellt: 28. Feb 2016, 19:01
Show Me a Hero ist mit 6 Folgen durch, ist ne Miniserie und gar nicht so übel, zumal es sich auch so zugetragen hat.

Die letzte Folge von The Leftovers fand ich ebenfalls sehr stark, wobei die ganze Serie eh großartig ist,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

schon alleine die Szene wenn die Mutter auf der Brücke vor ihrer Tochter steht und auf sei einredet ist unglaublich intensiv
.
Jetzt kann man nur hoffen das die 3. und letzte Staffel noch durchgewunken wird.


[Beitrag von Muppi am 28. Feb 2016, 19:01 bearbeitet]
schmul
Inventar
#566 erstellt: 28. Feb 2016, 19:02
Dritte Staffel ist fix, aber auch final.
Muppi
Inventar
#567 erstellt: 28. Feb 2016, 19:06
Damit kann ich gut leben, Hauptsache es kommt noch eine finale Staffel.
chrisbvb72
Stammgast
#568 erstellt: 29. Feb 2016, 12:55
Habe mit The Returned 2 Staffel angefangen,nach 2 Folgen war bei mir Schluss,sehr langweilig..
Show Me a Hero ist zwar gut,aber geht sehr ins Politik rein...
Muppi
Inventar
#569 erstellt: 29. Feb 2016, 13:03
Show Me a Hero ist so eine Art politisches Drama, aber m.E. ganz überzeugend gespielt. Lass dich überraschen wie es zu Ende geht, da war ich doch schon etwas geschockt.
chrisbvb72
Stammgast
#570 erstellt: 29. Feb 2016, 13:10
Ist schon Verlockend...80er Jahre, James Belushi,und Musik von Bruce Springsteen....
Muppi
Inventar
#571 erstellt: 29. Feb 2016, 13:12
Wie schon geschrieben, 6 Folgen und die Geschichte ist schon erzählt.
HinterMailand
Inventar
#572 erstellt: 29. Feb 2016, 14:26
Wie stehts im Vergleich The Leftovers mit The Returned?

Wir haben nun die erste Staffel von The Leftovers gesehen ... und waren jetzt nicht so begeistert...
Kann man sich dann The Returned sparen?
Von der Geschichte her ist es ja ungefähr gleich, nur umgekehrt
chrisbvb72
Stammgast
#573 erstellt: 29. Feb 2016, 16:10
Serien-Tipps :

The X-Files
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
The X-Files
Vinyl
Vinyl
Billions
Billions
The Night Manager
The Night Manager
Colony
Colony
The Magicians
The Magicians
Halo: Nightfall
Halo: Nightfall
Westworld
Westworld
Children of the Machine
Children of the Machine
Prison Break Revival
Prison Break Revival
Snowpiercer
Snowpiercer
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#574 erstellt: 29. Feb 2016, 16:49

chrisbvb72 (Beitrag #573) schrieb:
Billions
Billions
Prison Break Revival
Prison Break Revival


Also Billions finde ich nach jetzt 5 oder 6 Folgen immer noch sehr packend, hat allerdings wohl nicht die guten Bewertungen.

Aber Prison Break wird wohl es ähnlich gehen wie Heroes.
Beide Serien hatten eine hervorragende 1. Staffel, die 2. ließ schon nach, fand ich aber noch gut.
Heroes habe ich nach ein paar Folgen der 3. Staffel abgebrochen, Prison Break 3. Staffel war auch ganz schwach, die 4. war ok.
Also ich brauche keine Fortsetzung, mir reicht es die beiden Nasen ab und zu bei "The Flash" gesehen zu haben und deren Charaktere jetzt zur Stammbesetzung von "DC's Legends of Tomorrow" zählen.


[Beitrag von Schnipp959 am 29. Feb 2016, 16:50 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#575 erstellt: 29. Feb 2016, 16:50

HinterMailand (Beitrag #572) schrieb:
Wie stehts im Vergleich The Leftovers mit The Returned?

Wir haben nun die erste Staffel von The Leftovers gesehen ... und waren jetzt nicht so begeistert...
Kann man sich dann The Returned sparen?
Von der Geschichte her ist es ja ungefähr gleich, nur umgekehrt :L


The Returned kann darstellerisch und inszenatorisch nicht annähernd mit The Leftovers mithalten, da ist Leftovers schon ein anderes Kaliber.
Die zweite Staffel würde ich mir an deiner Stelle dennoch nicht entgehen lassen, ich war jedenfalls sehr begeistert.
HinterMailand
Inventar
#576 erstellt: 29. Feb 2016, 17:10
Hi Muppi,
vielen Dank für die Antwort...klar, ich will ja wissen wie es weiter geht

Mein Kollegen hat mir gerade noch die Serie "4400" an den Kopf geschmissen...was haltet ihr von der?
chrisbvb72
Stammgast
#577 erstellt: 29. Feb 2016, 17:11
The Levtovers und auch Fargo fand ich am Anfang schwach, dann immer spannender. Viele Serien entwickeln sich erst mit der Zeit...
The Returned fand ich schwach und langweilig,ohne Spannung.


[Beitrag von chrisbvb72 am 29. Feb 2016, 17:12 bearbeitet]
chris222
Inventar
#578 erstellt: 29. Feb 2016, 19:25

HinterMailand (Beitrag #576) schrieb:
Mein Kollegen hat mir gerade noch die Serie "4400" an den Kopf geschmissen...was haltet ihr von der?

Das ist echt schon eine Weile her, daß ich die geschaut habe.

Würde auf alle Fälle einen Blick riskieren, wenn du auf Mystery stehst...
chrisbvb72
Stammgast
#579 erstellt: 29. Feb 2016, 19:29
Mir hats gefallen!
chrisbvb72
Stammgast
#580 erstellt: 29. Feb 2016, 19:52
Ab dem 4 März geht los :
House of Cards 4 Staffel!
TomGroove
Inventar
#581 erstellt: 29. Feb 2016, 21:25
Mag schon sein, aber die 3. war grausam...
chrisbvb72
Stammgast
#582 erstellt: 01. Mrz 2016, 20:14
Habe heute mit ZOO Serie angefangen, und muss sagen..gar nicht soo schlecht.
ZOO
Muppi
Inventar
#583 erstellt: 02. Mrz 2016, 15:55
Auf den Privaten schaue ich eigentlich so gut wie nichts mehr, kann eh nicht so viele Serien verfolgen.
Wenn mich nach 1 - 2 Folgen eine Serie nicht anspricht, dann war es das für mich.
Auf Sky on Demand kann man in den Box-Sets die großartige Serie Firefly sehen, die Geschichte um die Crew der "Serenity".
Starke Serie, aber leider nur 1 Staffel aufgrund fehlender Zuschauerzahlen, unglaublich.

Bin bei Versailles bei der 4. Folge, die hat mich wirklich vollends gepackt und überzeugt.
schmul
Inventar
#584 erstellt: 02. Mrz 2016, 16:57
Gestern die erste Folge der aktuellen Staffel (4.) von Vikings gesehen. Junge, da haben sie ordentlich was für den Head-Count getan.
cesmue
Inventar
#585 erstellt: 02. Mrz 2016, 17:01

Muppi (Beitrag #583) schrieb:


Bin bei Versailles bei der 4. Folge, die hat mich wirklich vollends gepackt und überzeugt. :prost

Spannend und was lernen? Oder eher so Liebschaften und Intrigen?

Danke Dir
Muppi
Inventar
#586 erstellt: 02. Mrz 2016, 17:18
Von allem etwas, insbesondere natürlich Intrigen und Liebschaften.
Geschichtlich gibt es ebenfalls interessante Eindrücke, Seilschaften mit anderen Ländern und politische Verwicklungen.
Sehr gut kommt auch rüber welch feines Gespür er für Menschen hatte die ihm feindlich gesinnt waren und da gab es im
Hochadel ja jede Menge. Das er Versailles gegenüber Paris so bevorzugte weil er sich dort einfach sicherer fühlte, war mir bis dato nicht bewusst.
Die Person Ludwig hatte erstaunlicherweise viele positive Eigenschaften, auch die Beziehungen zu seinen engsten Vertrauten (Kammerdiener und der "Security-Chef) sind sehr aufschlussreich und natürlich die zu seinem Bruder.


[Beitrag von Muppi am 02. Mrz 2016, 17:21 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#587 erstellt: 02. Mrz 2016, 17:34
Film Tipp :
Unfriend
Unfriend
Genius
Genius
Midnight Special
Midnight Special
Triple 9
Triple 9
chrisbvb72
Stammgast
#588 erstellt: 04. Mrz 2016, 15:34
Schon jemand The Shannara Chronicles Serie komplett gesehen ?
Bin mir nicht sicher ob sich lohnt.....nicht noch eine Teeniekram Serie....
schmul
Inventar
#589 erstellt: 04. Mrz 2016, 15:44
Habe bisher 7 oder 8 Folgen gesehen und es ist weniger Teeniekram als ich befürchtet hatte. Eigentlich ganz gut gemacht.
chrisbvb72
Stammgast
#590 erstellt: 04. Mrz 2016, 15:56
Manu Bennett ist auch dabei... Hat mir schon bei Spartacus und Arrow gefallen.
Vielleicht kommt Staffel 2...
The Shannara Chronicles 2
chrisbvb72
Stammgast
#591 erstellt: 04. Mrz 2016, 16:27
Vielleicht auch Blue Bloods Serie gesehen ?
Bevor ich mir die 6 Staffeln antue...würde gerne wissen ob es sich lohnt..oder doch B-Movie...
Blue Bloods
schmul
Inventar
#592 erstellt: 04. Mrz 2016, 16:45
Ja. Bin da in der aktuellen Staffel.

Ordentlich Polizei-Serie mit guter Unterhaltung. Gelegentlich kommt da die Moralkeule raus, aber das liegt wohl daran, dass die Serie von CBS kommt.
chrisbvb72
Stammgast
#593 erstellt: 05. Mrz 2016, 16:46
Am 28. April kommt Star Wars: Das Erwachen der Macht auf Blu-ray .
Star Wars
Chris2014
Stammgast
#594 erstellt: 06. Mrz 2016, 12:21
Ich warte lieber auf SW7 in 3d.
chrisbvb72
Stammgast
#595 erstellt: 06. Mrz 2016, 13:33
Film-Tipp :

My Big Fat Greek Wedding 2 - Komödie
My Big Fat Greek Wedding 2

London Has Fallen - Action
London Has Fallen


[Beitrag von chrisbvb72 am 06. Mrz 2016, 13:33 bearbeitet]
cesmue
Inventar
#596 erstellt: 06. Mrz 2016, 13:36
Ich hätte auch mal einen Tipp "Familie Braun",eine Dramedy-Serie in 8x6 Minuten vom ZDF. Wer schwarzen Humor und politische Incorectness mag ist hier gut bedient. Ich lach mich jedesmal scheckig.
Muppi
Inventar
#597 erstellt: 06. Mrz 2016, 13:54
Bin jetzt mit Rectify durch, für mich eine der besten Serien überhaupt, ganz großes Kino.
chrisbvb72
Stammgast
#598 erstellt: 06. Mrz 2016, 14:00

Muppi (Beitrag #597) schrieb:
Bin jetzt mit Rectify durch, für mich eine der besten Serien überhaupt, ganz großes Kino. :prost


Danke für den Tipp !
Fange heute damit an! !
TomGroove
Inventar
#599 erstellt: 06. Mrz 2016, 14:16
ok, kommt auf die Liste nach House of Card
schmul
Inventar
#600 erstellt: 06. Mrz 2016, 14:45

schmul (Beitrag #426) schrieb:
Rectify bekommt auch seine letzte Staffel.
Muppi
Inventar
#601 erstellt: 06. Mrz 2016, 18:47
Dann ist die Serie wohl mit 4 Staffeln abgeschlossen, somit bin ich dann mal gespannt wie es zu Ende geht.
chrisbvb72
Stammgast
#602 erstellt: 07. Mrz 2016, 13:28
Wir haben Rectify Serie angefangen,sieht sehr gut aus..
Und ich bin jetzt mit The Following 3 Staffel fertig,für mich die beste Serie seit langem,harte Thriller,ohne Teenager Kramm,Klamauk usw.
Wo finde ich die Serien :
Blochin - Die Lebenden und die Toten
Blochin
Southland
Southland


[Beitrag von chrisbvb72 am 07. Mrz 2016, 13:37 bearbeitet]
bytelutscher
Inventar
#603 erstellt: 07. Mrz 2016, 13:44
Blochin findest du hier:

http://www.zdf.de/ZD...aluebersicht/2472786

Southland gibts als Stream gegen Bares auf Amazon.

oder *murmelnuschel*


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

in den Tiefen des Usenets
Muppi
Inventar
#604 erstellt: 07. Mrz 2016, 13:46
Freut mich das dir Rectify gefällt, die Story ist einfach packend und hochemotional, auch wenn eigentlich so gut wie keine Action vorkommt. Die Serie lebt m. E. eher von Dialogen, den tollen Darstellern und natürlich der Geschichte.

Die anderen Serien sagen mir nichts.

Ich freue mich wenn es endlich wieder mit Fortitude weiter geht.
http://www.serienjunkies.de/fortitude/reviews/1x01-episode-1.html


[Beitrag von Muppi am 07. Mrz 2016, 13:51 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#605 erstellt: 07. Mrz 2016, 14:01
Fortitude hat was von Fargo der Film !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.436

Hersteller in diesem Thread Widget schließen