Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
TomGroove
Inventar
#2261 erstellt: 18. Mrz 2019, 12:31
Doppelt abkassieren halten die Herrschaften halt fürs beste. Und jeder, dem damals die sexuellen Neigungen von MJ nicht klar waren, muss blind durch die Welt gelaufen sein.
Vollker_Racho
Inventar
#2262 erstellt: 18. Mrz 2019, 13:49
@janknet
All das wird in der Doku erklärt...aber gern kannst du dich auslassen ohne sie gesehen zu haben.

@Tom
Schau dir den Streifen an, es ist aus mehreren Gründen offensichtlich, dass es den Herren nicht ums Geld geht.
TomGroove
Inventar
#2263 erstellt: 18. Mrz 2019, 13:55
ok, wir sprechen uns danach
Vollker_Racho
Inventar
#2264 erstellt: 18. Mrz 2019, 13:59
Vollker_Racho
Inventar
#2265 erstellt: 22. Mrz 2019, 10:14
Auf Netflix läuft eine neue Animations-Serie (oder sollte man besser sagen Ansammlung von Animations-Kurzfilmen) namens Love, Death & Robots in der David Fincher seine Finger mit im Spiel hatte und die eine große Bandbreite von Genres abdeckt. Hab gestern die ersten drei Teile gesehen - hat mir sehr gut gefallen, könnten unterschiedlicher kaum sein, also auch von der Machart und den Charakteren.

https://www.imdb.com/title/tt9561862/?ref_=fn_al_tt_1
Muppi
Inventar
#2266 erstellt: 22. Mrz 2019, 15:01
Wenn Fincher seine Finger im Spiel hat, dann ist es in der Regel meistens sehenswert.
JoFasT
Inventar
#2267 erstellt: 23. Mrz 2019, 09:53
Guter Tipp!

👍🏼
chrisbvb72
Stammgast
#2268 erstellt: 15. Apr 2019, 09:33
Hat schon jemand Black Summer Serie gesehen ?
Black Summer
Sowas wie The Walking Dead, nur halt B Movie Serie ?
Muppi
Inventar
#2269 erstellt: 15. Apr 2019, 10:43
Wollte ich die Tage mal reinschauen, heute ist aber ganz klar GoT angesagt.
chrisbvb72
Stammgast
#2270 erstellt: 15. Apr 2019, 10:49

Muppi (Beitrag #2269) schrieb:
heute ist aber ganz klar GoT angesagt. :D


....hat mich zwar interessiert, aber nicht wirklich gepackt....Serien mit Drachen..ich weiß es nicht...
TomGroove
Inventar
#2271 erstellt: 15. Apr 2019, 11:14
Die Drachen sind doch das Beste
Vollker_Racho
Inventar
#2272 erstellt: 15. Apr 2019, 12:15
Und, Meinung zu Leaving Neverland gebildet oder nicht angesehen?
Muppi
Inventar
#2273 erstellt: 15. Apr 2019, 12:35

chrisbvb72 (Beitrag #2270) schrieb:

Muppi (Beitrag #2269) schrieb:
heute ist aber ganz klar GoT angesagt. :D


....hat mich zwar interessiert, aber nicht wirklich gepackt....Serien mit Drachen..ich weiß es nicht...
Der eine mag keine Anwälte, der andere keine Drachen....mir sind Drachen lieber.
chrisbvb72
Stammgast
#2274 erstellt: 15. Apr 2019, 14:40
Ich hab den Drachen geheiratet.....
Das reicht mir...
Muppi
Inventar
#2275 erstellt: 15. Apr 2019, 14:52
TomGroove
Inventar
#2276 erstellt: 15. Apr 2019, 18:45

XdeathrowX (Beitrag #2272) schrieb:
Und, Meinung zu Leaving Neverland gebildet oder nicht angesehen?


bin in der Mitte des 3. Teils in der Mediathek...
Vollker_Racho
Inventar
#2277 erstellt: 15. Apr 2019, 22:16
Wie viel Teile sindn das da? Das Original besteht aus zweien.
TomGroove
Inventar
#2278 erstellt: 16. Apr 2019, 00:22
5 Teile, und ich habe 4 davon gesehen.
Lorenzolein
Schaut ab und zu mal vorbei
#2279 erstellt: 16. Apr 2019, 14:44
Hallo Zusammen,

kann jemand eine Serie empfehlen, die ähnlich ist wie Vikings oder Last Kingdom? Bin mit der letzten Staffel gerade durch und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen haha

Lg
Alex1022000
Ist häufiger hier
#2280 erstellt: 16. Apr 2019, 14:46
Ich kann nur GoT empfehlen, aber ich denke das kennst du schon, wenn du Vikings Fan bist
chrisbvb72
Stammgast
#2281 erstellt: 16. Apr 2019, 14:51
Black Sails !
Lorenzolein
Schaut ab und zu mal vorbei
#2282 erstellt: 16. Apr 2019, 14:52
Haha ja, das kenn ich in der Tat, aber ist auch cool. Leider kann man das nicht wirklich suchten, bei einer neuen Folge pro Woche haha
Lorenzolein
Schaut ab und zu mal vorbei
#2283 erstellt: 16. Apr 2019, 14:53
Black Sails klingt voll gut, fang ich direkt an! Danke
bytelutscher
Inventar
#2284 erstellt: 16. Apr 2019, 15:00
Norsemen! Läuft auf Netflix.
chrisbvb72
Stammgast
#2285 erstellt: 19. Apr 2019, 11:52
Hab gestern mit Il cacciatore - Ein Staatsanwalt jagt die Mafia angefangen.
Ist gar nicht so schlecht,ähnlich wie Gomorrha oder Allein gegen die Mafia Serien... die älteren unter uns erinnern sich..
Il cacciatore
Ganaaaaa
Ist häufiger hier
#2286 erstellt: 20. Apr 2019, 00:20
Gerade
Spider Man New Universe
geschaut.
Der FIlm hat ja überall >90% Positive, aber ich kann einfach nicht sehen weshalb.
Der wechselt regelmäßig in eine Schwarz/weiß Sketch-artige Erzählung oder auch in anderes CGI wodurch der ganze FIlmablauf durchgewürfelt wird.
Würde dem maximal 4/10 geben.
x-turbo
Stammgast
#2287 erstellt: 20. Apr 2019, 18:59

Ganaaaaa (Beitrag #2286) schrieb:
Gerade
Spider Man New Universe
geschaut.
Der FIlm hat ja überall >90% Positive, aber ich kann einfach nicht sehen weshalb.
Der wechselt regelmäßig in eine Schwarz/weiß Sketch-artige Erzählung oder auch in anderes CGI wodurch der ganze FIlmablauf durchgewürfelt wird.
Würde dem maximal 4/10 geben.


Fand den eig ziemlich gut 8/10
HinterMailand
Inventar
#2288 erstellt: 20. Apr 2019, 21:26

Ganaaaaa (Beitrag #2286) schrieb:

Spider Man New Universe
Der wechselt regelmäßig in eine Schwarz/weiß Sketch-artige Erzählung oder auch in anderes CGI wodurch der ganze FIlmablauf durchgewürfelt wird.


Das ist die Extended Version. Bei der normalen Koinofassung ist das nicht.


[Beitrag von HinterMailand am 20. Apr 2019, 21:26 bearbeitet]
Lorenzolein
Schaut ab und zu mal vorbei
#2289 erstellt: 25. Apr 2019, 11:34
Hat denn eigentlich schon jemand den neuen Avengers gesehen und kann berichten wie der so ist?
TomGroove
Inventar
#2290 erstellt: 25. Apr 2019, 12:18

TomGroove (Beitrag #2278) schrieb:
5 Teile, und ich habe 4 davon gesehen.


Den 5. habe ich dann leider nicht mehr geschafft, ist dann nicht mehr in der Mediathek gewesen.
Fand die ganze Doku sehr bedrückend, es werden ja keine Details ausgelassen. Weiterhin sind einige Fragen offen: warum waren die Eltern niicht kritischer, warum wurde erst jetzt alles offengelegt und damals das Gegenteil behauptet. Für mich war eigentlich schon in den 90ern die entsprechende Veranlagung von Michael Jackson klar.
x-turbo
Stammgast
#2291 erstellt: 26. Apr 2019, 18:33

Lorenzolein (Beitrag #2289) schrieb:
Hat denn eigentlich schon jemand den neuen Avengers gesehen und kann berichten wie der so ist? :)



Fand ihn super, bin aber auch eher ein Marvel Fan. 9/10
Ganaaaaa
Ist häufiger hier
#2292 erstellt: 03. Mai 2019, 01:42

HinterMailand (Beitrag #2288) schrieb:

Ganaaaaa (Beitrag #2286) schrieb:

Spider Man New Universe
Der wechselt regelmäßig in eine Schwarz/weiß Sketch-artige Erzählung oder auch in anderes CGI wodurch der ganze FIlmablauf durchgewürfelt wird.


Das ist die Extended Version. Bei der normalen Koinofassung ist das nicht.


Dann sollten die den Dreck nicht rausgeben.

Grindelwalds Verbrechen, nachdem ich von dem nur positives gehört habe und das er ja sooo "dark" wäre hatte ich mir einiges davon versprochen.
War allerdings wieder so ein Reinfall wie der Erste. Da gab es wieder eine seltsame Story und eine sinnlose "Liebesgeschichte". 5/10

Aquaman, einfach nur sehr gut. Definitiv der beste DCU den es bisher gibt, für mich. Wobei es natürlich wieder einmal eine gekünstelte Liebesgeschichte geben musse ohne irgendeinen erkennbaren Aufbau.
8/10
Chris2014
Stammgast
#2293 erstellt: 03. Mai 2019, 11:06
Auf Sky gibt es einige interessante Filme. Deswegen meine BEwertung im Schnelldurchlauf.

Equalizer 1 & 2:

Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Finde die Aktion auch besser, als in John Wick. Tolles Aktion Kino für mich.

Equalizer 1: 9/10 (besserer Antagonist)
Equalizer 2: 8/10

Molly's Game:

Jessica Chastain als taffe Frau, die ihr eigenes "Glücksspiel-Unternehmen" gründet und deswegen später vor Gericht muss. Sehr interessante Geschichte, wie es zustande kam. BEruht ja auf einer wahren Begebenheit und war recht unterhaltsam.

Film: 8/10

A Ghost Story:

Ein Paar ist verliebt, der MAn stirbt bei einem Autounfall und kehrt als Geist (Ein Bettlaken mit zwei Lcöhern) zurück. Er kann nur zusehen, wie seine Freundin ihn betrauert, aber nicht eingreifen.
Dieser Film wird nicht jeden zusagen. Der Film nimmt sich sehr viel Zeit, hat viele ruhige Momente, die Szenen dauern recht lang und es geschieht kaum aufregendes. Doch warum ist der Film dann doch so gut? Das Schauspiel von Rooney Mara hat mir extrem gut gefallen. In Filmen, in denen kaum gesprochen wird, muss gerade über die Mimik und Gestik alles an Emotionen transportiert werden und das macht sie bravorös. Der Film ist sehr traurig und macht einen auch etwas nachdenklich, trotzdem sollte man dem film eine Chance geben, ist er doch erfrischend anders als viele andere Filme.

Film: 9/10
x-turbo
Stammgast
#2294 erstellt: 11. Mai 2019, 14:44
Schaue gerade Der Pass auf Sky. Richtig gute Serie, die mich iwie an True Detective erinnert. 9/10

Außerdem habe ich letztens Glass angeschaut. Muss sagen, dass der Film ganz anders war als erwartet, aber das Ende fand ich dann doch recht geil. 8/10

American Gods Staffel 2(Amazon Prime) fand ich ziemlich langweilig, die dritte Staffel werde ich definitiv nicht mehr anschauen. 6/10

Lucifer Staffel 4(Amazon Prime) hat mir sehr gut gefallen, so dass ich diese in 2 Tagen durchgeschaut habe. Es geht jetzt auch mehr um das Übernatürliche, was mir in der letzten Staffel abgegangen ist. 9/10
chrisbvb72
Stammgast
#2295 erstellt: 13. Jun 2019, 14:27
Schaue gerade Chernobyl Serie,bis jetzt, sehr gut !
Bin positiv überrascht,eine erschreckende Geschichte.
Leider nur 5 Episoden.... 9/10

Wer Mafia Serien mag , kann ich Bad Blood 1+2 empfehlen !
Sehr unterhaltsame Serie !
Sehr wahrscheinlich kommt Staffel 3.. 7/10


[Beitrag von chrisbvb72 am 13. Jun 2019, 14:29 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#2296 erstellt: 13. Jun 2019, 17:06
Und die laufen bei welchem Anbieter/Streaming-Dienst?

Das kann doch nicht soooo schwer sein, das einfach immer dazu zu schreiben, oder?
geyerli
Inventar
#2297 erstellt: 13. Jun 2019, 17:16
Man gucke hier z.B.: werstreamt.es

Ist für den Interessierten UMFASSENDER in der Information.

Überdies ändern sich die Streaminganbieter zeitweise, so dass die feste Angabe im Beitrag dann völlig AD ABSURDUM geführt wird.
gapigen
Inventar
#2298 erstellt: 13. Jun 2019, 18:43
Ich hoffe, hier ist auch das Gegenteil gefragt:
KEIN Tipp: 8 Tage. Wirkt billig gemacht, und der Funke springt einfach nicht über. Mehr als 1.5 Folgen habe ich einfach nicht geschafft.
Chris2014
Stammgast
#2299 erstellt: 14. Jun 2019, 07:55
Ich bin ein großer Fan von Billions. Damian Lewis und vor allem Paul Giamatti sind einfach hervorragende Schauspieler. Momentan läuft dieb 5te Staffel und weiß gut zu unterhalten (bin erst bei Folge 6).

Außerdem noch A Star Is Born gesehen. Respekt an Lady Gaga, das war schauspielerisch wirklich gut. Insgesamt ein sehr guter Film. BEsonders toll sind die konzertszenen, bei denen ich immer das Gefühl hatte mittendrin zu sein. 9/10
TomGroove
Inventar
#2300 erstellt: 14. Jun 2019, 09:01
Finde Billions auch sehr gut. Es läuft die 4. Staffel zur Zeit.
Muppi
Inventar
#2301 erstellt: 14. Jun 2019, 10:10
Billions schaue ich auch sehr gerne, Unterhaltung auf hohem Niveau.
chrisbvb72
Stammgast
#2302 erstellt: 14. Jun 2019, 13:31

TomGroove (Beitrag #2300) schrieb:
Es läuft die 4. Staffel zur Zeit. :prost

Genau !
Chris2014
Stammgast
#2303 erstellt: 14. Jun 2019, 13:57
Oh, ihr habt Recht. Staffel 4 bei Billions. Habe es mit Bosch verwechselt, denn dort läuft die fünfte Staffel.


Bosch in 4k ist ein Traum. Hätte nicht gedacht, dass man den Unterschied so extrem zwischen HD und 4k sehen kann, doch man kann es. Die vierte Staffel war OK, doch die fünfte gefällt mir bisher sehr gut.
schmul
Inventar
#2304 erstellt: 14. Jun 2019, 15:33
Billions fand ich bisheer auch recht gut, aber leider finde ich das Ende der Staffel zu sehr konstruiert, um für die nächste Staffel die neue Konstellation zu kreieren.

Bosch war ziemlich gut.

Tin Star finde ich in der zweiten Staffel bisher nicht so doll.

Habe dann auch endlich mal Killing Eve geschaut. Dachte, dass es so eine Schmonzette wäre, habe mnich da aber komplett geirrt. Sehr coole Serie. Staffel eins ist durch, demnächst nehme ich die zweite un Angriff.


[Beitrag von schmul am 14. Jun 2019, 15:35 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#2305 erstellt: 14. Jun 2019, 18:24
Gerade auf Netflix Thread gesehen..
Rolling Thunder Revue: A Bob Dylan Story by Martin Scorsese !
Muppi
Inventar
#2306 erstellt: 15. Jun 2019, 12:46
Die 2. Staffel von Deep State ist mal wieder erste Sahne, läuft auf Sky. Schon alleine das starke Intro ist sehenswert.
x-turbo
Stammgast
#2307 erstellt: 15. Jun 2019, 16:28

schmul (Beitrag #2304) schrieb:
Billions fand ich bisheer auch recht gut, aber leider finde ich das Ende der Staffel zu sehr konstruiert, um für die nächste Staffel die neue Konstellation zu kreieren.


Genau den selben Eindruck hatte ich auch

Hab gestern in einem Schwung Chernobyl auf Sky durchgeschaut. Die Serie ist wirklich gut, aber meiner Meinung ist die Bewertung von 9,6 bei imdb doch übertrieben. 9/10
Ganaaaaa
Ist häufiger hier
#2308 erstellt: 23. Jun 2019, 23:23
Rogue One
Nachdem ich noch keine der "neuen" Star Wars Teile gesehen habe will ich mal alle anschauen.
Rogue One war ziemlich gut, hatte eine komplett andere Atmosphäre und brauchbare Charakter.
Einzig bei Szenen in denen zB ein Schiff weit weg gezeigt wurde waren ziemlich schlecht animiert, da hat man sofort den Unterschied erkannt.
gapigen
Inventar
#2309 erstellt: 25. Jun 2019, 09:36
Spuk in Hill House auf Netflix. Nette Gruselserie beim Nachmittagstee.
TomGroove
Inventar
#2310 erstellt: 26. Jun 2019, 00:46
Habe jetzt die erste Staffel von Gomorrha gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Spannend, intrigant und mitreissend. Bei Staffel 2 fehlt bei Sky dann plötzlich Folge 4 und 5, hmmm.
Chris2014
Stammgast
#2311 erstellt: 27. Jun 2019, 08:24
Tschernobyl mit meiner Freundin gesehen 9.5/10. Unfassbare Serie. Für mich wird sie aber separat gesehen und nicht in Verbindung mit fiktiven Serien wie Breaking Bad oder GoT. Wir haben es gesehen und konnten es teilweise nicht glauben. Ein Denkmal an die Menschen, die schlimmeres noch verhindert haben.

Oh, und gerade schaue ich Homeland. Gefällt mir wirklich gut bisher. Aber erst drei Folgen gesehen.


[Beitrag von Chris2014 am 27. Jun 2019, 08:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen