Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
chrisbvb72
Stammgast
#1809 erstellt: 24. Dez 2017, 14:28
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten !!!
Igelfrau
Inventar
#1810 erstellt: 24. Dez 2017, 15:32
Dito.
chris222
Inventar
#1811 erstellt: 25. Dez 2017, 01:01
Jo, frohe Weihnachten an alle Serien-Junkies ...
Chris2014
Stammgast
#1812 erstellt: 26. Dez 2017, 17:02
Ich hoffe alle hatten ein schönes Weihnachtsfest.

Ich hab die Feiertage genutzt, um auch ein paar Serien und vor allem Filmen eine Chance zu geben.

Ich hab immer noch einige Filme, die ich noch nicht gesehen habe (Ant Man, Die Taschendiebin), aber bald nachholen werde.

Ich fange aber erst einmal mit den Serien an. Ich habe nur zwei Serien geschaut. Eine davon ist für mich eine pure Überraschung, die andere eine Enttäuschung.

Tin Star:

Tut mir Leid, aber Tim Roth ist für mich ein "beschränkter" Schauspieler. Ich konnte der Figur einfach nichts abgewinnen. Er reagiert in den emotional schwierigsten Momenten einfach zu kühl, so dass ich auch kein Mitleid mit ihm empfand. Wirklich gut haben mir die Landschaftsaufnahmen (überragend wirklich), der sehr junge Gegenspieler von Tim Roth, der seiner Figur viel mehr Farbe und Tiefe gegeben hat und die Geschichte gefallen. Keine schlechte Serie, aber mit einem besseren Charakterdarsteller wäre viel mehr drin gewesen.

Dark:

Eine deutsche Serie, die mich wirklich überrascht hat. Hier stimmt einfach alles. Schauspielerisch richtig stark gespielt von allen Beteiligten, eine sehr interessante Geschichte, unfassbar gute Musik und eine wirklich unheimliche Atmosphäre (es regnet dort ganz schön oft). Die Theorie der Zeitformen ist wirklich clever konstruiert und umgesetzt. Es gab da auch einige sehr heftige Momente, die mich etwas sprachlos zurück ließen (Stichwort: Stein und Junge).
Jede Figur ist nachvollziehbar (hallo Tim Roth) und hat ihr eigenes kleines Drama in dem großen Ganzen. absolute Empfehlung von mir. Nur, man muss sich darauf einlassen und der Geschichte Zeit geben sich zu entfalten.

eine Frage, hat jemand einen Link zu einem Trailer von Dark, bei dem ein Sprecher mehrere Sätze spricht, die zuerst vorwärts spricht und danach noch mal alles rückwärts und beide varianten ergeben Sinn? Ich suche den, aber fand ihn nicht. War eine Werbung von Dark.

Ich möchte auch noch ein paar Filme vorschlagen, die ich zuletzt sehen konnte.

Passengers:

Ich würde ihn empfehlen, auch wenn er nicht frei von Schwächen ist (Laurence Fishburne war nur dazu da, um einen ultimativen Liebestipp zu geben und durfte dann wieder gehen...). Aufgrund der wirklich genialen Schwimmbadszene, sollte man einen Blick riskieren. Denn der Film wird zum Ende hin wirklich spannend und schafft die Balance zwischen Liebes- und Aktionfilm deutlich besser, als es Pearl Harbor geschafft hat (nämlich fast gar nicht).

Life:

Ich sehe den Film nicht als Alien-Kopie, das wäre auch unfair dem Film gegenüber. Ich fand den Film wirklich gut, leider stört mich die Ausführung vom Ende (nicht die Idee). Es macht irgendwie mit den Kamerschnitten keinen Sinn. Davon ab ist es ein sehr guter Sci-Fi-Thriller.

Shot Caller:

Anschauen! Gekauft, gesehen, genossen. Nikolai Coster-Waldau liefert da eine gute Perfomance ab und die Geschichte fand ich richtig gut konstruiert. Es geht um einen gut verdienenden Familienvater, der nach einem Unfall mit Todesfolge ins Gefängnis. Er beginnt dort sich anzupassen und schließt sich einer Gang aus Rechtsradikalen an und kommt dort nicht mehr richtig raus.
Richtig gut gefiel mir die Wandlung vom Hauptdarsteller. Man darf sich den Film wie Breaking Bad in Kurzform vorstellen (die Charakterentwicklung meine ich). Es ist immer nachvollziehbar und sehr überraschend. Zuerst verstand ich nicht, worauf die Hauptfigur hinarbeitete - was sein Ziel ist - aber das Ende beantwortet alles. Echt Klasse.

Die meisten werden die Filme wohl schon gesehen haben, aber vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert Ich freu mich auf die nächsten zwei Filme und werde dann noch mal berichten.
TomGroove
Inventar
#1813 erstellt: 27. Dez 2017, 20:45
Und guten Rutsch

ja, Breaking Bad, Hammer Serie, vielleicht auch die beste ever.

Better call Saul fand ich als Ableger auch ansehenswert. Habe aber bis jetzt nur die erste Staffel gesehen.
chris222
Inventar
#1814 erstellt: 31. Dez 2017, 13:44
Colony (Staffel 2)

Wie hier bereits erwähnt, hat die zweite Staffel ordentlich zugelegt. Sehr spannend und unterhaltsam!
Schade, daß es für die Fortsetzung noch keinen konkreten Sendetermin gibt.

Laut "Serienjunkies" hat Staffel 3 nur 10 Episoden.
Muppi
Inventar
#1815 erstellt: 31. Dez 2017, 17:18
Klasse Nachricht, der gute Ray Donovan bekommt eine sechste Staffel, die Zuschauerzahlen sind wohl sehr gut.

https://www.serienju...-bestellt-86346.html


[Beitrag von Muppi am 31. Dez 2017, 17:19 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#1816 erstellt: 01. Jan 2018, 15:33
Ich habe nun Mindhunter, die komplette erste Staffel, gesehen und fand die Serie sehr interessant.

Die Kritiken dazu waren ja teilweise überragend zu der Serie und mich interessiert das Thema schon, aber ich fand die Serie dann doch nicht so überragend. Das liegt daran, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass für die Serie gewisse Szenen einfach erfunden worden, um eine Spannung Aufrecht zu erhalten, die es in Wahrheit (der Film beruht auf wahren Ereignissen) so nicht gegeben hat. Vieles wirkt platziert, damit die Zuschauer bei der Stange gehalten werden.

Was die Serie aber extrem spannend macht, sind die Gespräche mit den "Serienmördern". Diese Interviews leben von den Gesprächen und der Gefahr durch eine falsche Geste oder Wort eine bedrohliche Situation herbeiführen zu können.

Im Großen und Ganzen eine wirklich gute Serie, die manchmal etwas zu dramatisiert der Spannung wegen.
chris222
Inventar
#1817 erstellt: 03. Jan 2018, 21:08
House of Cards bekommt eine abschließende sechste Staffel ohne Kevin Spacey.

Irgendwie schwer vorstellbar ohne Frank Underwood, aber anschauen werde ich es mir auf alle Fälle!

Klick
Muppi
Inventar
#1818 erstellt: 04. Jan 2018, 13:46
Das wäre für mich wie TWD ohne Rick oder GoT ohne Drogon, kaum vorstellbar.
chris222
Inventar
#1819 erstellt: 04. Jan 2018, 20:22
Da es die letzte Staffel sein wird, ist es nicht ganz so dramatisch, wie TWD ohne Rick ...
Muppi
Inventar
#1820 erstellt: 06. Jan 2018, 14:18
Ich mag seine Frau nicht, die wirkt nur kalt.
chrisbvb72
Stammgast
#1821 erstellt: 06. Jan 2018, 14:23

Muppi (Beitrag #1820) schrieb:
Ich mag seine Frau nicht, die wirkt nur kalt.


Ich finde die heiss....
chris222
Inventar
#1822 erstellt: 07. Jan 2018, 22:34
The Shield - Staffel 5

Einfach nur genial. Diese Staffel würde ich glatt als Referenz bezeichnen, wie eine sehr gute Serie sein muß.


Spannung, Action, Erzähltempo, Wendungen und der Drang, immer gleich im Anschluß die nächste Folge sehen zu wollen - für alles "Twelve Points" von mir!

Hab mir jetzt die komplette Box bestellt, da "RTL Crime" die unglaubliche Freundlichkeit besaß, die Serie an dieser Stelle vorübergehend abzusetzen.
Muppi
Inventar
#1823 erstellt: 08. Jan 2018, 14:03

chrisbvb72 (Beitrag #1821) schrieb:
Ich finde die heiss.... :D


Du bist wohl gerne devot.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#1824 erstellt: 08. Jan 2018, 16:14
..der hat doch Leidenswunsch- und -fähigkeit schon im nick angedeutet

Alleine schon aus Ablehnung gegen die pc-Pharisäer in den Studios sollte man die Serie nun boykottieren.
chrisbvb72
Stammgast
#1825 erstellt: 08. Jan 2018, 17:30

kinodehemm (Beitrag #1824) schrieb:
..der hat doch Leidenswunsch- und -fähigkeit schon im nick angedeutet


TomGroove
Inventar
#1826 erstellt: 08. Jan 2018, 18:16
Chris2014
Stammgast
#1827 erstellt: 08. Jan 2018, 20:49

chris222 (Beitrag #1822) schrieb:
The Shield - Staffel 5

Einfach nur genial. Diese Staffel würde ich glatt als Referenz bezeichnen, wie eine sehr gute Serie sein muß.


Spannung, Action, Erzähltempo, Wendungen und der Drang, immer gleich im Anschluß die nächste Folge sehen zu wollen - für alles "Twelve Points" von mir!

Hab mir jetzt die komplette Box bestellt, da "RTL Crime" die unglaubliche Freundlichkeit besaß, die Serie an dieser Stelle vorübergehend abzusetzen.



Stimme ich zu. Tolle Serie, die für mich eines der besten Enden für eine Serie ausgedacht hat.

Ich habe jetzt Goliath auf Amazon Prime gesehen. Dort geht es um einen Anwalt, der eine Mandantin vertritt, dessen Mann "anscheinend" Selbstmord begangen und sich gegen ein großes Unternehmen (das von seiner ehemaligen Anwaltskanzlei vertreten wird) stellt.

Richtig gute Schauspielleistung von Billy Bob Thornton, der den abgefuckten Anwalt spielt und ebenso William Hurt, der den Boss der Gegenpartei (die Anwaltskanzlei) spielt. Alle Nebenrollen gut besetzt, nur manchmal etwas zu klischeebehaftet und übertrieben. Aber mich hat die Serie gut unterhalten. Gibt nur eine Staffel mit 8 Folgen. Sozusagen etwas für zwischendurch
Muppi
Inventar
#1828 erstellt: 10. Jan 2018, 01:05

chrisbvb72 (Beitrag #1825) schrieb:

kinodehemm (Beitrag #1824) schrieb:
..der hat doch Leidenswunsch- und -fähigkeit schon im nick angedeutet


:|

Chris2014
Stammgast
#1829 erstellt: 13. Jan 2018, 15:30
Manhunt: Unabomber

In der Serie geht es um einen Profiler, der anhand einiger Schriftstücke des Unabomber, versucht ein Profil vom Unabomber zu erstellen. Diesen Unabomber gab es wirklich und so basiert die Serie auch auf wahren Begebenheiten.

Interessant fand ich die Serie deswegen, weil auch der Unabomber selbst charakterisiert wird und genug Screentime bekommt, um nachvollziehen zu können, wieso er Briefbomben abgeschickt hat.

Außerdem fand ich diese fantastische Ironie, die immer wieder in der Serie aufblitzt, sehr passend. Sie stellt eigentlich die Autonomie eines Menschen infrage.

Die Serie hat mir, bis auf einen größeren Kritikpunkt ("Experiment" war für mich unrealistisch und zu aufgesetzt) sehr gut gefallen - besser als Mindhunter. Einfach weil hier der Täter nicht als pures Böses abgestempelt wird (das macht Mindhunter auch nicht, dringt aber auch nicht wirklich in die Tiefen der Psyche eines Täters ein), sondern man sympathisiert sogar etwas mit dem Unabomber und ich persönlich empfand sogar großes Mitleid. Trotz allem hat er sehr viele Leben mit seinen Bomben zerstört (3 Menschen starben, 11 wurden verletzt).

Könnte mir gut vorstellen, dass eine zweite Staffel bald folgt.
Muppi
Inventar
#1830 erstellt: 13. Jan 2018, 17:37
Dark gefällt mir richtig gut, hätte ich so von einer dt. Serie nicht erwartet.
florian5599
Hat sich gelöscht
#1831 erstellt: 14. Jan 2018, 00:23
Hallo chris22,
Wenn dir The Shield so gut gefallen hat, dann musst du unbedingt the wire ansehen. Ebenfalls eine polizeiserie, hier geht es um drogen, karieren, und intrigen. Alle 5 staffeln hängen direkt miteinander zusammen und müssen hintereinander gesehen werden. W a r für mich eine große überraschung, und, obwohl ich the shield schon sehr gut fand, war the wire wirklich besser.

Manhunt unabomber
Alles im allen solide leistung war gut, aber eine zweite staffel kann ich mir nich vorstellen.

The dark
Für mich auch eine klare überraschubg. Sehr gut.

Kleiner gheimtipp für alle : darknet die serie, leider ist das ende absolute schh.... da man auf eine zweite staffel warten muss, ich will nicht zuviel verraten, aber ansonten sehr gut

Tin star: ich fand die serie sehr gut, klar, tim roth ist gewöhnungsbedüftig, aber alles in allem sehr gut.

House of cards. Einer meiner abslouten lieblingsserien neben ray donovan, aber gabz klar: ohne kevin spacey kein house of c ards.
Die rolle wurde dem doch auf dem leib geschrieben, selten so einen brillianten spacey gesehen.

Zu guter letzt:
Wer es noch nicht kennt, was ich aber kaum glaube: the 100
Für eine tv serie eine absolute erstklasssige produktion, tolle story. Sehr gute effekte , alles sehr hochwertig
Einer meiner topemfehlungen.

Queen of south
Zwar erst zwei teile gesehen, aber wirkt etwas billig auf mich, bewertung folgt.

The crown:
Für alle royalisten unter uns, hochwertig, gut, aber anfangs etwas langezogen. Ändert sich aber aber der zweiten hälfte, dann wird es besser.

Empire
Für alle, die auf hiphop und r&b music stehen, ziemlich gute serie.
Die music ist ebenfalls sehr gut, aber für actionfreunde a la ray donovan eher nichts.

An chris: solltest du banshee noch nicht kennen, eine ganzklare empfehlung.
Ich sage immer banshee ist eine richtige männerserie, alles was man/mann braucht gibts hier.
Schade, dass die serie zu ende ist.
Chris2014
Stammgast
#1832 erstellt: 14. Jan 2018, 00:42
Von Banshee habe ich schon gehört. Ich nehme sie mal mit in die Liste. Habe noch Better Call Saul, The Leftovers und Narcos als nächste Kandidaten erkoren.

Ich glaube, dass Manhunt mit dem Unabomber abgeschlossen ist, aber ich könnte mir gut eine zweite Staffel mit einem anderen Serienmörder etc vorstellen. Ähnlich wie auch schon True Detectives funktioniert hat.

Dark ist eine wirklich gute Serie, obwohl viele Frauen in meinem Freundeskreis sie doof fanden (vielleicht nicht ganz verstanden).

The Wire habe ich schon gesehen und finde die Serie auch sehr gelungen. Würde sie auch über The Shield einordnen, was aber daran liegt, dass sie eine sehr realistische Sichtweise auf die Bewohner der Bezirke hat und wie ein jeder versucht das Beste aus ihrer Lage heraus zu holen.

Ray Donovan muss ich noch nachholen. Ich finde Liev Schreiber als Schauspieler richtig gut. Ebenso wie Corey Stoll, den einige aus diversen Serien (Law & Order: LA) und aus Filmen (Ant-Man) kennen. Die beiden laufen irgendwie immer unter dem Radar.
chris222
Inventar
#1833 erstellt: 14. Jan 2018, 11:52

florian5599 (Beitrag #1831) schrieb:
dann musst du unbedingt the wire ansehen. .
...

solltest du banshee noch nicht kennen, eine ganzklare empfehlung.


The Wire kenne ich schon, Banshee allerdings noch nicht!

Danke für den Tipp ...
chrisbvb72
Stammgast
#1834 erstellt: 14. Jan 2018, 13:08
Queen of the South gefällt mir sehr gut, bin positiv überrascht worden !
Viel Spannung,viel Action,und das alles...mit Frau als Mafiaboss !
PS:
Serie was ich gemeinsam mit meine Frau schauen kann,genauso wie Outlander Serie auch..
Jetzt schaue ich mit meine Frau auf Netflix The Fall !
The Fall

Queen of the South
Outlander

Dann schaue ich mir erstmal Altbewährtes...
Vikings 5 Staffel
The Walking Dead 8 Staffel
Kingdom 3 Staffel

Von Gang Related Serie habe ich viel erwartet,meine Begeisterung hält sich bis jetzt aber in Grenzen...
Gang Related


[Beitrag von chrisbvb72 am 14. Jan 2018, 13:20 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#1835 erstellt: 14. Jan 2018, 13:14

chris222 (Beitrag #1833) schrieb:

florian5599 (Beitrag #1831) schrieb:
dann musst du unbedingt the wire ansehen. .
...

solltest du banshee noch nicht kennen, eine ganzklare empfehlung.


The Wire kenne ich schon, Banshee allerdings noch nicht!

Danke für den Tipp ... ;)


Dazu würde ich noch für die Serie The Sopranos eine klare Empfehlung geben..
Gehört für mich zu den besten Mafia-Serien !
The Sopranos
schmul
Inventar
#1836 erstellt: 14. Jan 2018, 13:30
Banshee halte ich immer noch für völlig überbewertet. Außer ausgesetztem, zusammenhanglosem Sex und teilweise massiver Gewalt ist da nicht viel.

Derzeit schaue ich die Staffel von Black Mirror am Block - kann ich nur empfehlen.
Muppi
Inventar
#1837 erstellt: 14. Jan 2018, 13:39
So verschieden können Geschmäcker sein.
Banshee ist m. E. eine großartige Serie für den Mann, Sex and Crime und tolle Frauen, zudem bis in die Nebenrollen großartig besetzt. Black Mirror finde ich teils zum Einschlafen, mit ein paar Ausreißern nach oben.
chrisbvb72
Stammgast
#1838 erstellt: 14. Jan 2018, 13:48
Alle die ich kenne haben Banshee nur wegen Sex und Gewalt geschaut....
Sonst bleibt da nicht viel übrig...
Muppi
Inventar
#1839 erstellt: 14. Jan 2018, 14:07
Reicht doch auch für die kurzweilige Unterhaltung, die Serie hat ja auch keinen akademischen Anspruch.
Die Actioneinlagen darf man durchaus als kinoreif bezeichnen und interessante vielschichtige Charaktere gibt es ebenfalls reichlich.
Es gibt einen Zweikampf, der für mich das beste darstellt was ich im TV bisher sehen durfte.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nola und Burton



Chris2014 (Beitrag #1832) schrieb:
Von Banshee habe ich schon gehört. Ich nehme sie mal mit in die Liste. Habe noch Better Call Saul, The Leftovers und Narcos als nächste Kandidaten erkoren.


Kann ich dir alle wärmstens empfehlen, wobei man Leftovers als eine Ausnahmeserie wie True Detective bezeichnen kann.


[Beitrag von Muppi am 14. Jan 2018, 14:09 bearbeitet]
florian5599
Hat sich gelöscht
#1840 erstellt: 14. Jan 2018, 17:06
Queen of the south:
Mein kumpel hat mir auch queen of the south besonders empfohlen, aber ganz ehrlich, nach 2 teilen habe ich erst mal ausgemacht, machte irgendiwie einen billigen Eindruck.

The Fall:
Schon etwas älter, aber auch sehr gut, guilian anderson ist schon ne heisse schnecke....
Demnächst gibt es staffel 3.

Wer es noch nicht sollte: the missing und broadchurch, zwei wunderbare sehr gute krimi/thriller serien.
Beide sehr,sehr gut.

Hat den schon jemand mal bei the 100 reingeschaut? Da kam irgendwie keine reaktion.
chrisbvb72
Stammgast
#1841 erstellt: 14. Jan 2018, 17:29

florian5599 (Beitrag #1840) schrieb:


Hat den schon jemand mal bei the 100 reingeschaut? Da kam irgendwie keine reaktion. :P


Ich habe vier folgen geschaut..dann war für mich schluß..
Billige Teen Kram....
chris222
Inventar
#1842 erstellt: 14. Jan 2018, 19:11
Mutanten aus dem X-Men Universum oder bei FSK 12 doch nicht?
Werde mal einen Blick riskieren ...

The Gifted
Ab Mittwoch, den 17.01. um 21:00 Uhr auf Fox HD
TomGroove
Inventar
#1843 erstellt: 15. Jan 2018, 11:46
Habe gerade die erste Staffel von Colony beendet. Finde ich insgesamt recht spannend mit einigen überraschenden Twists.
Was mich aber ziemlich genervt hat, war die hölzerne Schauspielkunst von Sarah Wayne Callies. In TWD ging es ja noch, aber in Colony wirkt sie wie eine Puppe, die Emotionen darstellen will.
Muppi
Inventar
#1844 erstellt: 15. Jan 2018, 16:20
Die zweite Staffel hat mir sogar noch etwas besser gefallen und bezüglich der Schauspielerin stimme ich dir absolut zu.
chris222
Inventar
#1845 erstellt: 15. Jan 2018, 20:13
Jo, die zweite Staffel ist eindeutig besser als die erste ...
Vollker_Racho
Inventar
#1846 erstellt: 16. Jan 2018, 11:11
Black Mirror Staffel 4* kommt leider nicht an die vorherigen 3 heran, dennoch ist Black Mirror ziemlich weit oben in meiner persönlichen Liste zu finden. Dystopie auf Basis aktueller technischer und sozialer Entwicklung in Bestform.

*edit
Das Jodie Foster, die seit Jahren nur noch das immer gleiche Thema "Frau-Kind-Beziehung" behandelt, eine Folge der aktuellen Staffel gemacht hat spricht leider eine deutliche Sprache.


[Beitrag von Vollker_Racho am 16. Jan 2018, 11:14 bearbeitet]
DaLurch
Ist häufiger hier
#1847 erstellt: 16. Jan 2018, 14:36
Gerade am Wochenende beendet: Turn Washington's Spies
Eigentlich für mich aufgrund des Settings im amerikanischen Bürgerkrieg uninteressant, hat mich die Serie trotzdem gepackt - toll gezeichnete Persönlichkeiten, spannend und nach 4 Staffeln rund abgeschlossen.
Chris2014
Stammgast
#1848 erstellt: 17. Jan 2018, 11:17
Ich schaue gerade Staffel 1 von Broadchurch. Gefällt mir ausgesprochen gut und ich habe nur sehr wenige Kritikpunkte. Ist für mich mit einer der menschlichsten Krimiserien, die ich bisher gesehen habe.

The Leftovers gibt es nicht bei Netflix, Amazon oder Sky....Kommt das irgendwann ein mal bei einen von den Anbietern?
TomGroove
Inventar
#1849 erstellt: 17. Jan 2018, 11:30
Leftovers lief bei Sky. Vielleicht taucht es da auch wieder auf.
Koestel
Stammgast
#1850 erstellt: 17. Jan 2018, 16:56
Zur Zeit laufen wieder gute Serien.
Meine Top 4 (Nur Serien die zur Zeit laufen)

Ray Donovan 5. Staffel - Wie immer großartig
The Good Doctor 1. Staffel Freddie Highmoore (Bates Motel) spielt einen autistischen Arzt
The End of the F***ing World 1. Staffel Außenseiter Teenager mit Mord Fantasien - Krasse Serie
Stranger Thing 2. Staffel - Grandios wie die 1. Staffel - Mystery in den 80ern

Demnächst werde ich schauen - Serien die neu starten oder eine eine weitere Staffel bekommen.

Jessica Jones ab 8.3. netflix - Beste Marvel Serie
Shameless 8. Staffel- Die Unterschichten Gallagher Familie einfach köstlich
The Gifted (ab heute bei Sky ) Neue Serie aus dem X-men Universum um jugendliche Mutanten. Bin gespannt.
Bastewka ab 26.1. bei Amazon Prime - Wirklich witzige deutsche Serie

Und mal sehen was sonst noch so für weitere Serien kommen
florian5599
Hat sich gelöscht
#1851 erstellt: 17. Jan 2018, 20:21
Hallo chris,

Broadchurch ist für mich ebenfalls eine sehr gute serie. Aktuell fange ich gerade mit der 3. Staffel an.

Wer es noch nicht kennt: the missing, staffel 1 und 2 sehr gut und spanned und wer wer am ende denkt, er kennt den mörder oder das ende, der der wird hier eines besseren belehrt.

Und wer seine frau glücklich machen will und auch nicht zu kurz kommen möchte, dem kann ich big little lies empfehlen. Eigentlich eine frauenserie, aber letzlich geht es um einen mann, der andere frauen vergewaltigt und schlägt und dem nicole kidmann und co. langsam auf die schliche kommen.
Die ganze serie fängt mit dem ende an, aber keine panik erst in der letzen folge kommt alles heraus. Tolle serie.
Chris2014
Stammgast
#1852 erstellt: 18. Jan 2018, 10:57
Big Little Liars ist nur auf Blu Ray etc erhältlich. Habe ich bei keinem Anbieter gefunden. Wo läuft denn The Missing?

Broadchurch hat mich ebenfalls überrascht. Ich bin nicht auf den Täter gekommen. Mich störte an der Serie, dass irgendwie alle Verdächtigen sich in diese kleine Stadt zurückgezogen haben, weil jeder so eine schmutzige Vergangenheit hat. War mir etwas zu übertrieben. Aber schauspielerisch auf hohen Niveau. Schaue jetzt Staffel 2 und lasse mich überraschen.
TomGroove
Inventar
#1853 erstellt: 18. Jan 2018, 11:43

florian5599 (Beitrag #1851) schrieb:
Hallo chris,

Broadchurch ist für mich ebenfalls eine sehr gute serie. Aktuell fange ich gerade mit der 3. Staffel an.

Wer es noch nicht kennt: the missing, staffel 1 und 2 sehr gut und spanned und wer wer am ende denkt, er kennt den mörder oder das ende, der der wird hier eines besseren belehrt.

Und wer seine frau glücklich machen will und auch nicht zu kurz kommen möchte, dem kann ich big little lies empfehlen. Eigentlich eine frauenserie, aber letzlich geht es um einen mann, der andere frauen vergewaltigt und schlägt und dem nicole kidmann und co. langsam auf die schliche kommen.
Die ganze serie fängt mit dem ende an, aber keine panik erst in der letzen folge kommt alles heraus. Tolle serie.


wie wäre es dann mal mit Spoiler
Vollker_Racho
Inventar
#1854 erstellt: 18. Jan 2018, 12:05
Jau, jetz brauch mans auch nich mehr gucken. Viel Zeit gespart. Danke!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#1855 erstellt: 18. Jan 2018, 12:22
...alleine schon dafür ist die hiesige Kino-Rubrik unersetzlich..
Sobald irgendwer ne Serie oder nen Film , über welche Quellen auch immer, gesehen hat- ist hier Klartext angesagt- auch wenns erst die Rohfassung war..



Subtilität oder spoilern- is was für Eierköppe..
Muppi
Inventar
#1856 erstellt: 18. Jan 2018, 13:48
Bin jetzt bei der 4. Folge von Trapped und kann die getrost weiter empfehlen. Setting und Atmosphäre erinnern etwas an Fortitude, die Story ist natürlich eine gänzlich andere.
The Gifted ist gestern angelaufen, hat durchaus Potenzial, ich bleibe mal dran.
Für Ray gibt es glücklicherweise auch noch eine 6. Staffel, darüber habe ich mich sehr gefreut.
florian5599
Hat sich gelöscht
#1857 erstellt: 18. Jan 2018, 19:51
Hallo,
Ist doch kein spoiler, keiner weiss, wer der tote ist, war nur eine kurze beschreibung der story. Ich gebe grundsätzlich keine details preis, den jeder soll die serie ja sehen. Da die serie mit dem ende anfängt, kann sich jeder erstmal einen reim daraufmachen, was los ist, wer der tote ist.....
Mit meiner angabe habe ich nicht viel preisgegeben.

The missing lief glaube ich auch im fernsehen, mit viel glück in der zdf mediathek.

Sehe gerade Electric Dreams von Philip K. Dick, amazon serie. Jeder Teil der serie für sich abgeschlossen. Bis jetzt 2 Teile gesehen, nun ja, kann man gucken, aber alles in allem etwas lahm.
TomGroove
Inventar
#1858 erstellt: 18. Jan 2018, 20:19
Wenn Du meinst, ich finde Du erzähltst jede Menge inhaltlich...
chris222
Inventar
#1859 erstellt: 21. Jan 2018, 18:53
Snowfall - Staffel 1

Ab Donnerstag, den 25.01.2018 um 21:00 Uhr auf Fox HD



Los Angeles, 1983: Die kalifornische Metropole wird von der ersten Crack-Welle überrollt. Während viele das große Geschäft oder ihre große Chance wittern, bleiben einige auf der Strecke. Das vielschichtige Drogendrama von John Singleton zeigt wie die Droge ihr Leben und die Stadt für immer verändern wird.

Link
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.520

Hersteller in diesem Thread Widget schließen