Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
chris222
Inventar
#1859 erstellt: 21. Jan 2018, 18:53
Snowfall - Staffel 1

Ab Donnerstag, den 25.01.2018 um 21:00 Uhr auf Fox HD



Los Angeles, 1983: Die kalifornische Metropole wird von der ersten Crack-Welle überrollt. Während viele das große Geschäft oder ihre große Chance wittern, bleiben einige auf der Strecke. Das vielschichtige Drogendrama von John Singleton zeigt wie die Droge ihr Leben und die Stadt für immer verändern wird.

Link
Muppi
Inventar
#1860 erstellt: 24. Jan 2018, 18:13
Mit Trapped bin ich durch, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die ganze Atmosphäre und die Verkettung der Ereignisse hat die Spannung bis zum Ende aufrecht erhalten.
Die im Norden konnten schon immer gute Krimis erzählen.
Chris2014
Stammgast
#1861 erstellt: 25. Jan 2018, 20:27
Big Little Lies ist endlich wieder auf Sky. Schaue mir nachher noch die letzten 2 folgen an, dann gebe ich noch meine Wertung ab.
florian5599
Hat sich gelöscht
#1862 erstellt: 25. Jan 2018, 21:16
Bin mal gespannt.....
florian5599
Hat sich gelöscht
#1863 erstellt: 25. Jan 2018, 21:26
Schuld - Ferdinand von Schirach

4teilige serie mit moritz bleibtreu.
Es handelt sich um 4 unterschiedliche kriminalfälle, in denen bleibtreu immer als rechtsanwalt dabei ist. Jeder teil ist in sich abgeschlossen und man kann sich nie sicher sein, dass alles so ist, wie es ist.
Hat mir sehr gut gefallen.

Hier noch ein tip für alle fans von skandinavischen krimis/thrillern:

Springflut

Sehr gut gemachte krimi/thrillerserie. Eine leiche wird am strand eingebuddelt gefunden, vom täter fehlt jede spur. Nach jahren wird der fall wieder nehr oder weniger zufällig wiederaufgegriffen, und plötzlich ist tauchen viele verdächtige auf.
Sehr gut gemacht.
florian5599
Hat sich gelöscht
#1864 erstellt: 25. Jan 2018, 21:28
Bei Big little lies soll es eine zweite staffel geben, vermutlich mit meryl streep.
Info laut serienjunkies
RCZ
Inventar
#1865 erstellt: 25. Jan 2018, 21:34
Keine Geheimtipps, ich schaue/schaute:
Vikings: Sehr gut gemacht. Keine Folge war bisher langweilig (bin bei Staffel 3).
Kevin can Wait: Ich liebe Kevin James. Wer "seinen" Humor mag, muss unbegingt die erste Staffel sehen. Von der 2. habe ich nur 2 Folgen gesehen, hat mir leider gar nicht mehr gefallen und dann aufgehört zu schauen.
Jean Claude Van Johnson: Muahaha, was habe ich gelacht. Van Damme verarscht sich pausenlos selbst. Super lustig, besonders am Anfang der Nudel-Bar und Nicolas Cage
Alles o.g. Serien laufen bei Prime Video.
The End of the f**** World: Ein absolutes Highlight! Tolle Schauspieler, total abgefahrener Scheiss. Hab noch nie eine Serie gesehen, mit der man diese vergleichen könnte. Am Ende (mit dem Vater) etwas zäh, dass Ende dafür sehr gut. Läuft auf Netflix.


[Beitrag von RCZ am 25. Jan 2018, 21:36 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#1866 erstellt: 25. Jan 2018, 23:45

RCZ (Beitrag #1865) schrieb:
The End of the f**** World: Ein absolutes Highlight! Tolle Schauspieler, total abgefahrener Scheiss. Hab noch nie eine Serie gesehen, mit der man diese vergleichen könnte. Am Ende (mit dem Vater) etwas zäh, dass Ende dafür sehr gut. Läuft auf Netflix.

Klingt gut, halben Trailer gesehen und in die Liste aufgenommen.

Danke.
Muppi
Inventar
#1867 erstellt: 26. Jan 2018, 14:23
Die habe ich mittlerweile auch mal abgespeichert und im Visier.
x-turbo
Stammgast
#1868 erstellt: 26. Jan 2018, 18:51

RCZ (Beitrag #1865) schrieb:

The End of the f**** World: Ein absolutes Highlight! Tolle Schauspieler, total abgefahrener Scheiss. Hab noch nie eine Serie gesehen, mit der man diese vergleichen könnte. Am Ende (mit dem Vater) etwas zäh, dass Ende dafür sehr gut. Läuft auf Netflix.


Ich hab nach der vierten Folge aufgehört, hat mir nicht gefallen
Igelfrau
Inventar
#1869 erstellt: 26. Jan 2018, 19:22

RCZ (Beitrag #1865) schrieb:
Jean Claude Van Johnson: Muahaha, was habe ich gelacht. Van Damme verarscht sich pausenlos selbst. Super lustig, besonders am Anfang der Nudel-Bar und Nicolas Cage
Alles o.g. Serien laufen bei Prime Video.

Eine zweite Staffel wird es aber wohl nicht davon geben, wie diverse Webseiten berichten.
Mir war jedoch der ständige Klamauk auch etwas zu viel auf Dauer. Da jede Folge nur ca. 30 Minuten dauert, kann man sich die sechs Folgen zwischendurch aber schon mal ansehen.
Chris2014
Stammgast
#1870 erstellt: 26. Jan 2018, 22:30
Ich schaue gerne auf Youtube Bada Binge. Dort unterhalten sich zwei oder mehr Personen über Serien und geben auch zu vielen aktuellen Serien ihre Kritik ab (die ich meistens teilen kann).

Bei The End Of The F****** World wurde gesagt, dass die Serie etwas Zeit braucht (glaub 4 oder 5 Folgen), um sich zu entfalten. Sie soll aber sehr gut sein und die Folgen dauern wohl auch nur 20-25 Min..Ich werde sie mir demnächst mal anschauen. Letztendlich ist es ja nichts anderes als ein langer Film.

Ich schreib noch kurz etwas zu The People Vs O.J. Simpson, die ich vor einer Woche komplett geschaut habe. Für mich ist es eine Serie, die ich mir anschaue, es wirklich interessant fand (vieles ist ja anscheinend so passiert, bzw. basiert es auf ein Buch). Die Serie erklärt sehr gut, warum damals O.J. Simpson freigesprochen wurde, trotz sehr klarer Beweise (darunter DNA, die aber in den 90ern noch nicht für so überzeugend gehalten wurde von der Gesellschaft).
Ist für mich eine Serie, die gut und interessant war, wenn man sich dafür denn interessiert.

Big Little Lies:

Erinnert mich etwas an True Detectives. Hochkarätiges Ensemble, dass im eigentlichen Sinne eine Karrikatur seiner selbst ist. Um zu schildern, was mir wirklich gut gefiel und was weniger, muss ich einfach einen Spoiler setzen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nicole Kidman fand ich sehr überzeugend, da ich immer das Gefühl hatte, dass sie eine starke Frau ist und trotzdem machtlos gegen ihrem Ehemann zu sein scheint. Sie kann seine Wutausbrüche nicht kontrollieren, zumal sie völlig unerwartet passieren können. Diese Thematik zwischen den beiden wird beängstigend realistisch dargestellt - besonders das der Junge von ihnen gleiche Tendenzen zeigt, ist näher an der Realität, als viele es war haben wollen.
Die Aussprache der beiden Mütter (der Junge soll das Mädchen ja gewürgt haben), fand ich sehr gut in Szene gesetzt. Der Punkt, an dem beide aufeinander zu gehen bzw. die Aussprache suchen, fand ich einfach toll.
Selbst Reese Witherspoon fand ich authentisch und irgendwie sympathisch. Irgendwie passte vom Cast her einfach alles. Und die Idee diese scheinheilige Fassade aus anderer Sicht zu beleuchten, gefiel mir richtig gut.

Zwei Dinge gefielen mir nicht so gut. Die Szene beim gemeinsamen Abendessen mit dem Übergeben von Witherspoon fand ich komplett überflüssig. Ein mal übergeben ist OK, wenn man bedenkt, was sie da erfährt, aber drei mal ist Slapstick und vollkommen deplatziert.
Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist für mich, dass ich sofort wusste, wer Shalene Woodley (spielt wirklich gut) vergewaltigt hat.


Ich kann die Serie jedem empfehlen, weil sie fast frei von Kitsch ist und von starken Frauenfiguren getragen wird, die allesamt sympathisch sind. Normalerweise sind mir so welche Themen als Serie oder Film zu stereotypisch, aber der Serie nahm ich es wirklich ab. Deswegen 9/10. Ohne die Kritikpunkte wäre es 10/10 geworden.

Und wenn davon eine zweite Staffel kommt, umso besser. Übrigens finde ich den Intro Song wie die Faust aufs Auge (gleiches gilt für das Introlied von Goliath).
Muppi
Inventar
#1871 erstellt: 27. Jan 2018, 14:55
Gestern mit Snowfall angefangen und ich muss sagen, bin schwer begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.
chris222
Inventar
#1872 erstellt: 28. Jan 2018, 20:14
Die zweite Staffel der American Crime Story startet morgen um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Dieses Mal geht es um Gianni Versace.

Staffel 1, The People vs O.J. Simpson, hat mir von der Machart und Dramaturgie sehr gut gefallen, so daß es sich hoffentlich lohnt, wieder einzuschalten.


Der brutale Mord an Modedesigner Gianni Versace schockierte 1997 die Welt. In der starbesetzten zweiten Staffel seiner preisgekrönten Anthologieserie verfilmt Serienmeister Ryan Murphy dieses Verbrechen: Vor seiner Villa in Miami Beach streckt der gesuchte Serienkiller Andrew Cunanan (Darren Criss) den Stardesigner (Edgar Ramirez) nieder. Aber war Versace wirklich ein Zufallsopfer? Was trieb Cunanan zu seiner Mordserie? Und warum war er so lange nicht gefasst worden?

Link
chrisbvb72
Stammgast
#1873 erstellt: 29. Jan 2018, 12:13

chris222 (Beitrag #1872) schrieb:
Die zweite Staffel der American Crime Story startet morgen um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Dieses Mal geht es um Gianni Versace.

Staffel 1, The People vs O.J. Simpson, hat mir von der Machart und Dramaturgie sehr gut gefallen, so daß es sich hoffentlich lohnt, wieder einzuschalten.


Der brutale Mord an Modedesigner Gianni Versace schockierte 1997 die Welt. In der starbesetzten zweiten Staffel seiner preisgekrönten Anthologieserie verfilmt Serienmeister Ryan Murphy dieses Verbrechen: Vor seiner Villa in Miami Beach streckt der gesuchte Serienkiller Andrew Cunanan (Darren Criss) den Stardesigner (Edgar Ramirez) nieder. Aber war Versace wirklich ein Zufallsopfer? Was trieb Cunanan zu seiner Mordserie? Und warum war er so lange nicht gefasst worden?

Link


Staffel 1 hat mir schon sehr gut gefallen,es war immer Spannend und mit viel Tempo gedreht.

Ich schaue gerade Haus des Geldes auf Netflix.
Für eine spanische Serie...gar nicht so schlecht..
Vollker_Racho
Inventar
#1874 erstellt: 29. Jan 2018, 12:36

RCZ (Beitrag #1865) schrieb:
The End of the f**** World: Ein absolutes Highlight! Tolle Schauspieler, total abgefahrener Scheiss. Hab noch nie eine Serie gesehen, mit der man diese vergleichen könnte. Am Ende (mit dem Vater) etwas zäh, dass Ende dafür sehr gut. Läuft auf Netflix.

Sehr kurzweilig, nicht so abgedreht wie aufgrund der Beschreibung erhofft, zieht ab der vierten Folge an und macht Spaß. Empfehlung an Personen die mit Mainstream eher nichts anfangen können.
Vollker_Racho
Inventar
#1875 erstellt: 03. Feb 2018, 10:35

chris222 (Beitrag #1872) schrieb:
Staffel 1, The People vs O.J. Simpson, hat mir von der Machart und Dramaturgie sehr gut gefallen, so daß es sich hoffentlich lohnt, wieder einzuschalten.

Bin ich grade am Verschlingen - gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Igelfrau
Inventar
#1876 erstellt: 06. Feb 2018, 19:19
Ich habe gerade mit Turn (Amazon Prime) angefangen. Sehr tolle Serie, die nicht nur unglaublich fesselt, sondern auch noch historische Grundlagen hat. Kann ich jedem empfehlen, der Agentenfilme mag. Und das mal in ganz neuer Gestaltung.
x-turbo
Stammgast
#1877 erstellt: 06. Feb 2018, 23:19
Daredevil

ist zwar schon etwas älter aber vor allem die zweite Staffel ist herausragend! Was ich auch sehr geil finde ist wie die verschiedenen chraktäre/serien in "the defenders" zusammenlaufen
Muppi
Inventar
#1878 erstellt: 07. Feb 2018, 14:15
Altered Carbon auf Netflix, sollte man als Sci-Fi Fan unbedingt ein Auge riskieren. Schon alleine wegen der großartigen Settings, die stark an den ersten Blade Runner erinnern.
Vollker_Racho
Inventar
#1879 erstellt: 07. Feb 2018, 15:03
Ausm Nachbarfred meine Meinung zu Altered Carbon

XdeathrowX schrieb:
Grad mit dem Piloten fertig. Idee und Schauspieler ganz gut, leider ähnliches Problem wie Devilman: Crybaby: die Machart ist zu bemüht, setzt auf klassische, billige Actionkomödienelemente wie halbnackte Uschis und "witzige" Sprüchen an den falschen Stellen. Kann ich mir nich geben, langweilt mich.
JPDoc
Gesperrt
#1880 erstellt: 07. Feb 2018, 23:11
Ich weiß, die Serie wurde bestimmt schon tausend mal genannt, aber egal. Erst konnte ich mit ihr nichts anfangen, da ich nur die erste Staffel damals gesehen hatte und dann nur noch immer mal wieder ein bißchen. Ach, ich erspare euch Details.

Bin seit 3 Wochen ca mitten im Game of Thrones Fieber. Hatte mir Staffel 1-7 gekauft und alles zügig hintereinander weg geschaut. Bin zwar momentan erst bei der Hälfte von Staffel 6 angekommen, aber das reicht.

Ja, Game of Thrones hat echt den Titel zur besten Serie aller Zeiten verdient. Verdammt ist die geil. Und verdammt, von Staffel zu Staffel wurde sie spannender, brutaler, pervers teilweise schon, und komplexer.

Daher, ein Megatiipp von mir - Game of Thrones. Kenne viele, die sie nach wie vor noch scheuen.

Wichtig. Unbedingt in Ruhe und möglichst zügig hintereinander schauen und keine Folge auslassen - Sonst verliert man echt den Faden. Die einzelnen Handlungen, Nebenhandlungen werden immer mehr.


[Beitrag von JPDoc am 07. Feb 2018, 23:17 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#1881 erstellt: 08. Feb 2018, 02:21
Southpark hatte GoT imho treffend beschrieben, in einer Folge.
Muppi
Inventar
#1882 erstellt: 08. Feb 2018, 13:47

XdeathrowX (Beitrag #1879) schrieb:
Ausm Nachbarfred meine Meinung zu Altered Carbon

XdeathrowX schrieb:
Grad mit dem Piloten fertig. Idee und Schauspieler ganz gut, leider ähnliches Problem wie Devilman: Crybaby: die Machart ist zu bemüht, setzt auf klassische, billige Actionkomödienelemente wie halbnackte Uschis und "witzige" Sprüchen an den falschen Stellen. Kann ich mir nich geben, langweilt mich.


Kann ich nichts mit anfangen, zudem der Vergleich völlig sinnbefreit ist. Die Serie ist eher erfrischend unkonventionell und bietet grandiose Settings.
Dazu hervorragend choreographierte Kampfeinlagen und eine gut durchdachte Story.


[Beitrag von Muppi am 08. Feb 2018, 13:49 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#1883 erstellt: 08. Feb 2018, 13:49
Macht ja Nüscht!
Muppi
Inventar
#1884 erstellt: 08. Feb 2018, 13:50
Vielleicht mal weiter schauen, nach dem Piloten war ich selbst noch nicht restlos überzeugt.
Vollker_Racho
Inventar
#1885 erstellt: 08. Feb 2018, 13:57
Jetz erst den Edit gelesen...

Yo, choreografische Kampfeinlagen, da geht mir einer ab.
Muppi
Inventar
#1886 erstellt: 08. Feb 2018, 14:01
Ich reduziere den Film nicht nur auf die Kampfeinlagen, wusste ja gar nicht das du ein Erbsenzähler bist.
JPDoc
Gesperrt
#1887 erstellt: 08. Feb 2018, 15:01
Altered Carbon

klingt ja auch interessant, werde ich mir mal vormerken. Aber gab es so ein ähnliches Thema nicht schon mal in diversen Filmen, also Geist/Bewusstsein geht in den Körper eines anderen über. Gab es da nicht kürzlich sogar erst einen film mit Kevin Costner?
Vollker_Racho
Inventar
#1888 erstellt: 08. Feb 2018, 15:02
JPDoc
Gesperrt
#1889 erstellt: 08. Feb 2018, 15:21

XdeathrowX (Beitrag #1888) schrieb:
:D


Ach so hieß der Bewusstseins Film mit Kevin Costner. Wusste ich doch gleich, fiel mir nur nicht mehr ein.
Pigpreast
Inventar
#1890 erstellt: 08. Feb 2018, 15:33

JPDoc (Beitrag #1887) schrieb:
Gab es da nicht kürzlich sogar erst einen film mit Kevin Costner?

Ich kenn nur den mit Hans Weggerissen und Klaus Käfig.
DasEndeffekt
Inventar
#1891 erstellt: 08. Feb 2018, 15:39
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers?
Pigpreast
Inventar
#1892 erstellt: 08. Feb 2018, 15:47
Nö, Im Körper des Feindes.
TomGroove
Inventar
#1893 erstellt: 08. Feb 2018, 16:51
war aber nicht mit Kevin Costner
Pigpreast
Inventar
#1894 erstellt: 08. Feb 2018, 19:15
Aber mit Hans Weggerissen und Klaus Käfig.
JPDoc
Gesperrt
#1895 erstellt: 09. Feb 2018, 04:15
Den Film sollte man wohl sehen. Angeblich ein Meisterwerk und angeblich zu intelligent fürs Kino. Ich muss den auf jeden Fall sehen.

Auslöschung. OT Annihilation, mit Natalie Portman.

Trailer


https://m.youtube.com/watch?v=f5tD0iHZx8o


[Beitrag von JPDoc am 09. Feb 2018, 10:52 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#1896 erstellt: 09. Feb 2018, 09:33

JPDoc (Beitrag #1895) schrieb:
zu intelligent fürs Kino

So, so... aber für die Glotze ist er ok, oder wie? Na ja, Hauptsache, er ist nicht zu intelligent für Dich.


[Beitrag von Pigpreast am 09. Feb 2018, 09:35 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#1897 erstellt: 09. Feb 2018, 09:42
2x angeblich, der Fall dürfte klar sein.

Bitte Kennzeichne den verlinkten Trailer als Spoiler und/oder gib ihm einen eindeutigen Namen.
JPDoc
Gesperrt
#1898 erstellt: 09. Feb 2018, 10:49
Die Aussage stammt doch nicht von mir.
Lest mal die ersten Kritiken zu Auslöschung. Da ist in der Tat von Meisterwerk die Rede und auch, dass er zu tiefgründig und intelligent fürs Kino sei und dort kaum eine Chance hätte und somit begrüßen es viele, dass er bei uns nicht in die Kinos kommt, sondern nur auf Netflix demnächst verfügbar sein wird. Die haben sich nämlich die Rechte an dem Film gesichert.

Inhalt und Trailer, ich bin schon richtig geil drauf. Und vom Ex Machina Regisseur, das lässt schon mal ahnen.


[Beitrag von JPDoc am 09. Feb 2018, 10:55 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#1899 erstellt: 09. Feb 2018, 10:53
Der Seidenschal liegt schon bereit?!
JPDoc
Gesperrt
#1900 erstellt: 09. Feb 2018, 10:56

XdeathrowX (Beitrag #1899) schrieb:
Der Seidenschal liegt schon bereit?!




?
TomGroove
Inventar
#1901 erstellt: 09. Feb 2018, 12:06

Pigpreast (Beitrag #1896) schrieb:

JPDoc (Beitrag #1895) schrieb:
zu intelligent fürs Kino

So, so... aber für die Glotze ist er ok, oder wie? Na ja, Hauptsache, er ist nicht zu intelligent für Dich. ;)

könnte aber wirklich ein interessanter Film sein
JPDoc
Gesperrt
#1902 erstellt: 09. Feb 2018, 12:17
Nochmal zur Intelligenz bzgl Auslöschung.

Das, was ich gelesen hatte, da bezogen sie sich darauf, dass ein Film wie Auslöschung an den Kinokassen kaum eine Chance hätte. Ganz besonders hierzulande nicht. Die zogen vergleiche zu Ex Machina, der nur so etwas über 200.000 Zuschauer bei uns insgesamt hatte.
Im Fazit war raus zu lesen, dass tiefgründige Filme, mit origineller Handlung und weg von 0815 usw... im Kino nicht gut ankommen bzw untergehen und dies ganz besonders in D.
Darum soll Auslöschung wohl auch nur in den USA, Kanada und China in den Kinos laufen, aber nicht in Südamerika und Europa.

Es war extra die Rede davon, dass Star Wars, Avengers und Fuck ju Gothe 3 ein Millionen Publikum in die Europäischen Kinos lockte, aber Filme wie Ex Machina und Auslöschung keine Chance hätten ein so großes Publikum zu erreichen. Darum auch hier nur über Netflix, also Auslöschung.


[Beitrag von JPDoc am 09. Feb 2018, 12:29 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#1903 erstellt: 09. Feb 2018, 12:29
Was hat der (Miss-)Erfolg an der Kinokasse mit der Güte eines Filmes zu tun?
JPDoc
Gesperrt
#1904 erstellt: 09. Feb 2018, 12:33

XdeathrowX (Beitrag #1903) schrieb:
Was hat der (Miss-)Erfolg an der Kinokasse mit der Güte eines Filmes zu tun?


Für mich gar nichts. Das zählt aber nicht, sondern nur, was in den Kinos Geld einspielt. Netflix will das in Zukunft immer so machen, las ich. Filme, die wohl im Kino keine Chance hätten, einzukaufen, im Kino nicht zu zeigen, sondern nur via Stream, wo sie viele Zuschauer erreichen.
Vollker_Racho
Inventar
#1905 erstellt: 09. Feb 2018, 12:40
Die Diskrepanz deiner Aussage scheint dir nicht bewusst zu sein.

Man bin ick heut diplomatisch, ick geh ma Fieber messen.
JPDoc
Gesperrt
#1906 erstellt: 09. Feb 2018, 12:49

XdeathrowX (Beitrag #1905) schrieb:
Die Diskrepanz deiner Aussage scheint dir nicht bewusst zu sein.

Man bin ick heut diplomatisch, ick geh ma Fieber messen.



Das sind nicht meine Aussagen. Die hohen Tiere der Betreiber, Studios argumentieren so und Netflix schlägt lediglich zu, da sie so zu viel mehr Inhalt kommen, den sie anbieten können.

So stellen die sich das vor. Film wird produziert. Fürs Kino wohl weniger geeignet, wird nach Produktion entschieden. Netflix kauft die Rechte an dem Film und statt im Kino gibt es den Film dann via Stream.


[Beitrag von JPDoc am 09. Feb 2018, 12:54 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1907 erstellt: 09. Feb 2018, 13:34

Pigpreast (Beitrag #1896) schrieb:

JPDoc (Beitrag #1895) schrieb:
zu intelligent fürs Kino

So, so... aber für die Glotze ist er ok, oder wie? Na ja, Hauptsache, er ist nicht zu intelligent für Dich. ;)


Naja, gab schon einige Filme die nicht im Kino liefen und dann eine Fangemeinde entstehen ließen.
Der Trailer macht schon was her und lässt zumindest andeuten, dass es war werden könnte.


JPDoc (Beitrag #1887) schrieb:
Altered Carbon
klingt ja auch interessant, werde ich mir mal vormerken. Aber gab es so ein ähnliches Thema nicht schon mal in diversen Filmen, also Geist/Bewusstsein geht in den Körper eines anderen über. Gab es da nicht kürzlich sogar erst einen film mit Kevin Costner?


Das Jerico Projekt


[Beitrag von Muppi am 09. Feb 2018, 13:39 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#1908 erstellt: 09. Feb 2018, 18:48
Ich hab eben Glengarry Glen Rose gesehen und muss sagen, dass ich den Film irgendwie sehr gelungen fand. Der Cast ist sehr hochkarätig besetzt und es macht wirklich Spass zuzuschauen, wie jeder versucht dem anderen ein Stück weiter voraus zu sein.
chris222
Inventar
#1909 erstellt: 09. Feb 2018, 19:47
Als hätte man es nicht geahnt:
Es wird auch eine 9. Staffel TWD geben. (Herbst 2018)


Zunächst geht aber die zweite Hälfte der 8. Staffel weiter ab
26.02.2018 um 21:00 Uhr auf Fox HD

Link
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen