Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
chrisbvb72
Stammgast
#1708 erstellt: 16. Okt 2017, 19:48
Bei mir war es The Wire.....
und.. The Shield – Gesetz der Gewalt !


[Beitrag von chrisbvb72 am 16. Okt 2017, 19:52 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#1709 erstellt: 16. Okt 2017, 19:49
Ich wurde es mit Akte X.

Ich habe mir die erste Staffel von Fortitude angeschaut, bin aber enttäuscht. War definitiv nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich mag den Mysterie Anteil einfach nicht. Übrigens habe ich deswegen von Lost bis heute nur die erste Folge geschaut und wurde damit ebenfalls nicht wirklich warm.

Mindhunter klingt aber sehr interessant.
chris222
Inventar
#1710 erstellt: 16. Okt 2017, 20:03

chrisbvb72 (Beitrag #1708) schrieb:
The Shield

Zum Glück läuft das wieder auf RTL Crime!
Die hatten das nach der vierten Staffel vorübergehend abgesetzt wegen Walker, Texas Ranger ...
JPDoc
Gesperrt
#1711 erstellt: 18. Okt 2017, 11:04
So, nun habe ich bereits die ersten beiden Folgen von der Serie Babylon Berlin auf Sky gesehen und muss sagen - einfach nur großartig. Ende 2018 soll sie erst im regulären TV laufen, der ARD. Vorher soll sie aber in der ARD Mediathek abrufbar sein.

Klasse Darsteller, bis in die Nebenrollen hinein. Hochwertig produziert, atmosphärisch und die Serie zeigt bereits zum Auftakt, wie dreckig, düster, brutal, lustvoll, aber auch zwischenmenschlich es zugeht, zugehen wird.

Handlung in Kurzform: Kölner Komissar Rath kommt 1929 von Köln nach Berlin und soll dort in einem Erpressungsfall ermitteln. Dort, in Berlin, lernt er Charlotte Richter kennen, die ebenfalls bei der Polizei arbeitet, aber keine Polizistin ist, sondern...
Zusammen mit Raths neuem Berliner Partner Wolter beginnt er die Ermittlungen, die ihn schon gleich zu Beginn an extrem fordern werden, nicht nur psychisch, sondern auch, weil er schnell lernen muss, dass Berlin nicht nur aus Kunst und schönen Frauen besteht, sondern Macht, Drogen, Sex, Gewalt, Korruption, Emanzipation und Extremismus in der Stadt herrscht.
chris222
Inventar
#1712 erstellt: 18. Okt 2017, 14:29
Habe jetzt endlich mal Zeit gefunden, die zweite Staffel von Fortitude anzuschauen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das Ende fand ich schon recht merkwürdig. Dan Anderson lebt also weiter als Dämon? Das heißt, daß es eine dritte Staffel geben wird? Schade war zudem, daß Gouverneurin Odegard starb.
Muppi
Inventar
#1713 erstellt: 19. Okt 2017, 11:31
Von einer dritten Staffel gehe ich mal stark aus.
JPDoc
Gesperrt
#1714 erstellt: 19. Okt 2017, 12:21
Als ersten Tipp möchte ich euch den Trailer zur teuersten, deutschen Serie Babylon Berlin präsentieren.

Ich weiß, Made in Germany hat hier keinen leichten Stand, aber überzeugt euch selbst, wozu Sky und ARD fähig sind.

Trailer Staffel 1

https://m.youtube.com/watch?v=SBgAlOb2niY


Ich würde nicht so einen Wind drum machen, wenn ich nicht wüsste, dass allein die ersten beiden Folgen so dermaßen genial, fesselnd und aufwühlend waren, dass, wenn die Serie so weiter macht, das Zeug zum echten Meisterwerk hätte und internationale Serien wirklich konkurrenz mit Babylon Berlin bekommen.

Macht nicht den Fehler, nur weil die Serie aus D kommt und die ARD fleißig mitmischt, sie auszuschließen.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#1715 erstellt: 19. Okt 2017, 12:47
Ehrlich? Berlin steht für Hundepunks, Scheisse auf den Strassen und Taxifahrern mit Umgangsformen wie Mike Myers.

Diese Serie sollte zumindest mit dem Untertitel: 'Feuchte Träume der Reichshauptstädter' unterlegt werden..
Weniger Stil als in B findet man eigentlich nur noch deutlichst! weiter im Osten..

just my 2cent Soli..
chrisbvb72
Stammgast
#1716 erstellt: 19. Okt 2017, 12:59
Na ja...
Geld macht es möglich...Babylon Berlin hat 40 Mio. gekostet.
Damit kannst du fast mit Hollywood und Netflix mithalten. Ist aber eher die Ausnahme....
Top Serien wie Rome,Game of Thrones,Band of Brothers kosten schon mal zehn Mio. pro...Episode....
Deutsche Serien.... ca. bis 500 tausend pro Episode.

Zuletzt hat Game of Thrones 20 Mio. pro Episode gekostet....
Dazu jede Menge für die Werbung...dann kommt der Erfolg.....

...ist halt wie im Fussball....


[Beitrag von chrisbvb72 am 19. Okt 2017, 13:10 bearbeitet]
robomobil
Inventar
#1717 erstellt: 20. Okt 2017, 13:42

kinodehemm (Beitrag #1715) schrieb:
Ehrlich? Berlin steht für Hundepunks, Scheisse auf den Strassen und Taxifahrern mit Umgangsformen wie Mike Myers.


Das war ende der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts wohl eher nicht so. Zumindest Punks gab es da IMHO noch nicht.
Ich hoffe, der Serie gelingt es, den politischen Hintergrund wie in den Büchern darzustellen.
chris222
Inventar
#1718 erstellt: 20. Okt 2017, 14:09

Muppi (Beitrag #1706) schrieb:
LOST war die erste Serie die ich von Beginn bis Ende verfolgt habe ...

Apropos Lost:

Jetzt wollte ich nach Jahren mal wieder reinschauen und sehe gerade, daß es aktuell nicht mehr gelistet wird bei Sky Box Sets ...

Schade, hätte jetzt Bock gehabt auf 4, 8, 15, 16, 23, 42 ...
kölsche_jung
Moderator
#1719 erstellt: 20. Okt 2017, 15:03

chrisbvb72 (Beitrag #1716) schrieb:
Na ja...
Geld macht es möglich...Babylon Berlin hat 40 Mio. gekostet.
....

... el mariachi 7.000 Dollar

Qualität ist sogar fast ohne Geld möglich ... manchmal sogar eher als mit viel geld ...
Vollker_Racho
Inventar
#1720 erstellt: 20. Okt 2017, 15:34
Yo!
JPDoc
Gesperrt
#1721 erstellt: 21. Okt 2017, 13:43
So, Babylon Berlin ging gestern weiter auf Sky One.
Babylon Berlin hält sein extrem hohes Niveau.

Auch Folge 3 und 4 gestern waren einfach nur großartig und das in allen Belangen. 

Folge 3 etwas ruhiger, aber klasse gespielt und atmosphärisch.
Folge 4 drehte wieder auf - mit Action und enorm vielen Intrigen. Folge 4 lässt so richtig vermuten - in Babylon Berlin hat jeder so seine Geheimnisse und jeder scheint ein falsches Spiel zu spielen und es scheint alles sehr komplex/vielschichtig zu werden. 
Wenn das Ganze jetzt auch noch weiter mit historischen Hintergründen verknüpft bleibt - wird es echt eine Mega Serie.
Aber schon jetzt kann man wirklich sagen - Babylon Berlin kann es locker mit internationlen Serien aufnehmen und auch Schauspielerisch ist das, was die Darsteller abliefern, auf aller höchstem Niveau zu sehen. Das muss ich echt sagen.


[Beitrag von JPDoc am 21. Okt 2017, 13:47 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#1722 erstellt: 21. Okt 2017, 13:47
4 Blocks schon gesehen?
Muppi
Inventar
#1723 erstellt: 21. Okt 2017, 14:06

chris222 (Beitrag #1718) schrieb:
Jetzt wollte ich nach Jahren mal wieder reinschauen und sehe gerade, daß es aktuell nicht mehr gelistet wird bei Sky Box Sets ...

Schade, hätte jetzt Bock gehabt auf 4, 8, 15, 16, 23, 42 ... :D


Die Serie ist natürlich in meiner Sammlung, also einfach kaufen und gut ist.
chris222
Inventar
#1724 erstellt: 21. Okt 2017, 15:31
Jo, dann wird es wieder so ein Marathon. Komme jetzt schon zeitlich kaum hinterher.

Habe aktuell noch ungesehen auf der Platte The Shield & House of Cards jeweils Staffel 5.

War schon froh, daß ich endlich mal Fortitude, Staffel 2 & The Leftovers, Staffel 3 zu Ende schauen konnte ...


Edit:
... und die Kurzepisoden von Room 104 warten auch noch ...

Edit 2:
Colony hatte ich auch als Serienaufnahme programmiert ...


[Beitrag von chris222 am 21. Okt 2017, 15:35 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#1725 erstellt: 22. Okt 2017, 11:40
bei Room 104 fand ich die ersten beiden Folgen ganz gut, aber danach hab ich irgendwann
abgebrochen. Hat mir gar nicht gefallen ... fand ich eher Zeitverschwendung
Chris2014
Stammgast
#1726 erstellt: 23. Okt 2017, 12:40
Generell habe ich nichts gegen deutsche Filme, außer es spielen Ochsenknecht, Ferres, Schweighöfer oder Schweiger mit, dann schaue ich lieber Frauentausch in Dauerschleife.

Babylon Berlin werde ich mir daher in einigen Monaten mal anschauen, wenn die Staffel komplett ist. Momentan schaue ich Fortitude Staffel 2... (werde nicht so richtig warm damit - erinnert mich irgendwie immer an "Das Ding aus einer anderen Welt, nur bei weitem nicht so gut; Staffel 2 ist aber etwas besser gelungen bisher)) und danach The Deuce. Sind das eigentlich echte Penisse? Wohl die Frage der Fragen

The Shield kann ich nur empfehlen - hatte für mich ein sehr gelungenes Ende. House of Cards ließ mich mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits ganz gutes Ende bzw. genug Brisanz für Staffel 6, aber andererseits gibt es da, von einer Person aus, eine Beziehung zu Underwood, die absolut deplaziert ist und Underwoods Charakter überhaupt nicht gerecht wird. Hat mich sehr geärgert damals.

Wenn ich mich auf eine neue Staffel von einer Serie freue, dann ist es Billion. Die fand ich richtig gut gemacht mit tollen Schauspielern. TWD lässt mich z.B. etwas kalt gerade.


[Beitrag von Chris2014 am 23. Okt 2017, 12:46 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1727 erstellt: 23. Okt 2017, 13:36
Babylon Berlin kann sich sehen lassen, bin jetzt bei Folge 4 und bleibe dran.
Bezüglich Schweiger und Schweighöfer kann ich das bestätigen, die verunstalten einfach jeden Film.
JPDoc
Gesperrt
#1728 erstellt: 24. Okt 2017, 11:55
Bald geht es auf Netflix mit Stranger Things weiter, nächste Woche.

Walking Dead Season 8 auf Fox aktuell gestartet

Und kann jemand die Serie der Nebel, the Mist, empfehlen? Film war grandios, lohnt die Serie?

Babylon Berlin bleibt einfach nur stark. Auch Folge 5 und 6 nun gesehen. Einfach nur geil.

Und zu guter Letzt möchte ich auch noch die ZDF Krimi/Komödie Serie Heldt empfehlen, die ist auch der Hammer und macht richtig Laune.

Serie von Amazon mit Schweighöver, you are wanted, ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Matze macht seine Sache gut. Hammer spannende Serie.


[Beitrag von JPDoc am 24. Okt 2017, 11:58 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#1729 erstellt: 24. Okt 2017, 12:24

JPDoc (Beitrag #1728) schrieb:
Und kann jemand die Serie der Nebel, the Mist, empfehlen? Film war grandios, lohnt die Serie?


Am WE mal angefangen und steckengeblieben. Vielleicht fang ich nochmals an, grundsätzlich hat die Serie ihre spannenden Momente, die ja aus dem Film bekannt sein dürften, also einfach daraus resultierend, dass man nicht weiß, was einen genau im Nebel erwartet. Aber ich mag leider die sehr schwarz-weiß-gezeichneten Charaktere nicht. Vielleicht/hoffentlich ändert sich das noch...

EDIT: War bei Folge 6 oder 7...


[Beitrag von danyo77 am 24. Okt 2017, 12:24 bearbeitet]
JPDoc
Gesperrt
#1730 erstellt: 24. Okt 2017, 13:47
Reicht mir. Dann wird auch the Mist geschaut.

Kennt wer Colony, aktuell auf TNT Serie zu sehen. Folge 1-4 fand ich sehr gut. Will wissen, wie es weiter geht. Ist mit Sawyer aus Lost und der Tante aus Prison Break und TWD. Daher gebe ich dafür auch mal nen Tipp ab zu der Serie.

Verdammt, schon wieder so viel, was man verfolgen muss: TWD Season 8, Babylon Berlin, The Mist, Stranger Things Season 2, und hätt ich bloß nicht mit Colony angefangen.
Muppi
Inventar
#1731 erstellt: 24. Okt 2017, 15:27
Wo läuft "The Mist"?
danyo77
Inventar
#1732 erstellt: 24. Okt 2017, 15:46
The Mist ist eine von Netflix produzierte Serie...
Muppi
Inventar
#1733 erstellt: 24. Okt 2017, 18:10
Ok, dann kann ich die nicht sehen.
danyo77
Inventar
#1734 erstellt: 25. Okt 2017, 08:19
Probeabo Kündbar ab Sekunde 1 mit einfachem Knopfdruck in den Einstellungen. Probeabo läuft dann automatisch aus.
Muppi
Inventar
#1735 erstellt: 25. Okt 2017, 10:48
danyo77
Inventar
#1736 erstellt: 25. Okt 2017, 11:55
Ist jetzt eigentlich auch ne gute Zeit dafür, weil übermorgen die zweite Staffel der hervorragenden Serie "Stranger Things" anläuft - passend zu Halloween. Freu mich schon wieder sehr auf 80er-Feeling á la "Goonies" oder "Stand by me" mit einer Prise "Silent Hill".
JPDoc
Gesperrt
#1737 erstellt: 26. Okt 2017, 12:08
Also ich hab jetzt die ersten 5 Folgen von The Mist gesehen und muss sagen, gefällt mir. Spannend und mysteriös. Nur ein paar Charaktere nerven etwas.

Dann ging es gestern mit Colony weiter. Die Serie gefällt mir immer besser und wurde mittlerweile ja sogar auf eine dritte Staffel verlängert. Da bin ich mal gespannt.
Wie könnte ich Colony bis jetzt beschreiben. Scfi/Mysterie Mix mit leichter Twenty four Note. Auch sind die Cliffhanger am Ende echt gemein, aber das ist gut so.
Vollker_Racho
Inventar
#1738 erstellt: 26. Okt 2017, 12:20
Meinen Hinweis mit 4 Blocks hast du geflissentlich ignoriert?
chris222
Inventar
#1739 erstellt: 26. Okt 2017, 20:15
Jo, hat er. Kenne ich auch noch nicht ...

Deine neue Signatur ist echt geil ...
Vollker_Racho
Inventar
#1740 erstellt: 27. Okt 2017, 09:13
Hatte erst die Befürchtung die Zweideutigkeit (bzw ja nach Standpunkt Eindeutigkeit ) würde nicht verstanden...
Vollker_Racho
Inventar
#1741 erstellt: 29. Okt 2017, 01:44
Stranger Things 2 weiß nach den doch recht zähen Episoden zwei und drei dennoch zu überzeugen!
HinterMailand
Inventar
#1742 erstellt: 29. Okt 2017, 10:31
kurze Frage:
Ich habe Stranger Things Staffel 1 damals gesehen, kann mich aber grad nicht mehr an alles erinnern.
Ist es nun zwingend nötig die erste Staffel noch mal zu schauen, oder wird man in der 2. Staffel wieder schön ran geführt?
schmul
Inventar
#1744 erstellt: 29. Okt 2017, 13:27
Aktuell mit Dirk Gently angefangen. Ziemlich schräge Kiste und die ersten sechs Folgen sind so durchgelaufen. Zweite Season ist ja auch schon gestartet.
Vollker_Racho
Inventar
#1745 erstellt: 29. Okt 2017, 13:36
@HinterMailand
Besser noch mal Staffel 1 vorher ansehen...zwingend notwendig nicht, aber hilft.
danyo77
Inventar
#1746 erstellt: 03. Nov 2017, 10:39

XdeathrowX (Beitrag #1741) schrieb:
Stranger Things 2 weiß nach den doch recht zähen Episoden zwei und drei dennoch zu überzeugen!


Absolut. Wahnsinn, was die Serie durch Atmosphäre, Sound und kleinen Details für ein Kindheitsgefühl bei mir auslöst.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1747 erstellt: 04. Nov 2017, 12:54
Da ich keinen eigenen Thread zu House of Cards gefunden habe:

Netflix trennt sich komplett von Kevin Spacey



Nachdem in den vergangenen Tagen immer mehr Personen sexuelle Belästigung durch Kevin Spacey beklagten, schloss Netflix nun jede weitere Zusammenarbeit mit dem Schauspieler aus. Ein geplanter Film wird gestrichen, bei "House of Cards" sind noch Fragen offen
[...]
Schon nach Bekanntwerden von Rapps Vorwürfen hatte Netflix die Produktion der geplanten letzten Staffel umgehend auf Eis gelegt. Nun machte der Streaming-Dienst klar: Man werde sich an keiner weiteren Staffel von "House of Cards" beteiligen, in die auch Kevin Spacey involviert sei. Die Produktionsfirma Media Rights Capital hat Spacey inzwischen suspendiert - der erste Schritt zu einer vollständigen Trennung.

Wie es nun mit der Serie weiter gehen wird, ist noch unklar.



OK, natürlich kann ich bei den Gründen die Entscheidung nachvollziehen, aber eine finale Staffel ohne Spacey kann ich mir nicht vorstellen und die Serie so enden lassen ohne 6. Staffel wäre auch eine Schande für so eine Serie.
knX
Inventar
#1748 erstellt: 04. Nov 2017, 13:08
joa, nachvollziehbar, aber auch sehr schade um die Serie. Eine 6. Staffel ohne Spacey kann ich mir auch nicht vorstellen, in meinen Augen lebt die Serie auch von ihm.
chrisbvb72
Stammgast
#1749 erstellt: 04. Nov 2017, 13:18
Mel Gibson war auch schon weg vom Fenster....und dann doch nicht....
Ist zu viel Geld im Spiel..

Worauf ich mich schon freue :
The Irishman - kommt aber erst 2018 raus.
Von Martin Scorsese, mit Robert De Niro, Al Pacino, Harvey Keitel und Joe Pesci .
The Irishman
Muppi
Inventar
#1750 erstellt: 04. Nov 2017, 13:52
Schade das Gibson das Wikinger Epos nicht verwirklich hat....

http://www.filmstarts.de/kritiken/176564.html#
sumpfhuhn
Inventar
#1751 erstellt: 04. Nov 2017, 16:27
Ja, ich freue mich auch auf den Iren.
Bleibt nur zu hoffen, das keiner von den Herrschaften vor 30 Jahren, in irgendeiner Yoni einen Kaugummi vergessen hat.


[Beitrag von sumpfhuhn am 04. Nov 2017, 16:28 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#1752 erstellt: 04. Nov 2017, 17:03

sumpfhuhn (Beitrag #1751) schrieb:
Ja, ich freue mich auch auf den Iren.
Bleibt nur zu hoffen, das keiner von den Herrschaften vor 30 Jahren, in irgendeiner Yoni einen Kaugummi vergessen hat.



Mit Polanski machen die Weiber seit über vierzig Jahren Geld......
chris222
Inventar
#1753 erstellt: 04. Nov 2017, 18:59

chrisbvb72 (Beitrag #1749) schrieb:
The Irishman - kommt aber erst 2018 raus.
Von Martin Scorsese, mit Robert De Niro, Al Pacino, Harvey Keitel und Joe Pesci .

Klasse, der wird bestimmt großartig mit dieser Besetzung!
Muppi
Inventar
#1754 erstellt: 05. Nov 2017, 15:45
Das nenne ich mal eine Besetzung!
RCZ
Inventar
#1755 erstellt: 05. Nov 2017, 17:58
Ich hab jetzt auch die 2. Staffel von Stranger Things 2 durch. Die Erste hatte mich total umgehauen, dass ich die Befürchtung hatte, dass die 2. nicht das Niveau erreichen wird. Zum Glück unbegründet. Auch die 2. Staffel ist spitze, auch Episode 1-3 fand ich nicht zäh.
Bin gespannt, was sie aus Staffel 3 und 4 machen werden.
RCZ
Inventar
#1756 erstellt: 05. Nov 2017, 18:24
Das Netlix sich von Kevin Spacey sofort trennt und alle Projekte auf Eis legt finde ich sehr schade. Mir pers. ist auch egal, was er privat so treibt. Soweit ich informiert bin, geht es ja um Belästigung in einigen/vielen Fällen, nicht um Vergewaltigung. Tom Cruise ist Mitglied in einer Sekte, trotzdem schaue ich mir seine Filme gerne an. Jonny Depp ist ein Säufer und hat seine Frau geschlagen- trotzdem finde ich ihn als Schauspieler super und freue mich auf neue Filme.
Alle 3 Bsp. sind nicht schön, aber die Reaktion von Netlix ist übertrieben, wohl auch aus Angst Abonnenten und Image zu verlieren. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
danyo77
Inventar
#1757 erstellt: 09. Nov 2017, 18:11
Schon jemand "The Sinner" mit Jessica Biel und Bill Pullman auf Netflix angefangen?
chrisbvb72
Stammgast
#1758 erstellt: 09. Nov 2017, 19:09

danyo77 (Beitrag #1757) schrieb:
Schon jemand "The Sinner" mit Jessica Biel und Bill Pullman auf Netflix angefangen?


Das hört sich alles sehr gut an !
In den USA war die Serie sehr erfolgreich..
chris222
Inventar
#1759 erstellt: 09. Nov 2017, 19:48
Gestern wurde die erste Staffel von Colony beendet.

Die Serie ist sehr kurzweilig und spannend. Freue mich schon, daß nächsten Mittwoch Staffel 2 beginnt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.824

Hersteller in diesem Thread Widget schließen