Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
DerHeldvomFeld
Stammgast
#251 erstellt: 27. Okt 2015, 21:15
Habe gestern "The Guard - Ein Ire sieht schwarz" mit Brandon Gleesen in der Hauptrolle gesehen. Fand ihn sehr unterhaltsam und lustig. Hat seltsamer Weise bei praktisch allen Portalen sehr gute Bewertungen bekommen. Seltsamer Weise, weil sicher nicht jeder etwas mit dem Humor anfangen kann.
chrisbvb72
Stammgast
#252 erstellt: 28. Okt 2015, 13:51
Daß ich auf Krimis und Thriller stehe......habe neue Serie : Glue
Wird bestimmt interessant,hoffe ich.
Glue Ein Unfall verändert eine Kleinstadt
cardoso81
Stammgast
#253 erstellt: 02. Nov 2015, 20:22

Wie sieht es aus mit Hemlock Grove und Intruders Serien.


Von Hemlock Grove habe ich die ersten beiden Staffeln gesehen. Aus dem Hause Netflix und genau wie deren meisten anderen Serien eigentlich auch ganz gut gemacht. Kann man sich wohl angucken.

Ansonsten kann ich meinem persönlichen Geschmack nach noch folgende Serien empfehlen. Manche sicher besser als andere, aber an sich wurde ich bei allen recht gut unterhalten.

Banshee
Narcos
Fargo
Vegas
Magic City
Sons of Anarchy
Helix
Justified
Entourage
Bosh
Hand of God

Altbekanntes wie Sopranos, Dexter, Lost, Breaking Bad usw. lass ich mal außen vor, das dürften die allermeisten eigentlich kennen ...



mfg


[Beitrag von cardoso81 am 02. Nov 2015, 20:29 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#254 erstellt: 02. Nov 2015, 20:36
Ray Donovan, Kingdom und Arrow möchte ich auch noch anfügen, TWD versteht sich ja wohl von selbst.
Demnächst gehen dann auch wieder "The Knick" und "The Leftovers" an den Start, "Fortitude" müsste auch bald mal wieder erscheinen.


[Beitrag von Muppi am 02. Nov 2015, 20:59 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 02. Nov 2015, 20:52

Muppi (Beitrag #28) schrieb:
Momentan verfolge ich serienmäßig überwiegend [...] und aktuelle wie Arrow, The Last Ship und Falling Skies, wobei die mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker hauen.


Bist also bei Arrow dran geblieben?! Ich finde die Serie gewinnt ja erst mit der Zeit.


cardoso81 (Beitrag #253) schrieb:
Ansonsten kann ich meinem persönlichen Geschmack nach noch folgende Serien empfehlen. Manche sicher besser als andere, aber an sich wurde ich bei allen recht gut unterhalten.

Banshee
Narcos
Fargo
Justified
Entourage
Bosh
Hand of God


Die habe ich auch gesehen und kann sie ebenfalls empfehlen.
Suits und Leverage passen auch noch ganz gut zu der Auswahl.

Leider ist Entourage so gut wie keinem in Deutschland ein Begriff, schön mal zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der die Serie geschaut hat.


[Beitrag von Schnipp959 am 02. Nov 2015, 20:54 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#256 erstellt: 02. Nov 2015, 21:01

Schnipp959 (Beitrag #255) schrieb:

Muppi (Beitrag #28) schrieb:
Momentan verfolge ich serienmäßig überwiegend [...] und aktuelle wie Arrow, The Last Ship und Falling Skies, wobei die mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker hauen.


Bist also bei Arrow dran geblieben?! Ich finde die Serie gewinnt ja erst mit der Zeit.


Ja, besonders die Rückblenden wurden zusehends interessanter.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#257 erstellt: 02. Nov 2015, 21:03
Genau, da kommt endlich mal ein richtige Story zusammen und der Hintergrund von Oliver Queen wird erleuchtet.
chrisbvb72
Stammgast
#258 erstellt: 03. Nov 2015, 12:21
Gucke gerade Rom Serie nochmal...
War coole Serie,nur zwei Staffeln,dafür Super gemacht.
Profugos habe ich gesehen,nicht so gut wie Narcos,war aber ok.
danyo77
Inventar
#259 erstellt: 03. Nov 2015, 12:52
Bin vor kurzem auch bei Arrow eingestiegen und seit gestern mit der ersten Staffel durch. Gefällt mir ganz gut soweit. Wie ein Daredevil bei den Reichen und Schönen Da werd ich mal dran bleiben. Außerdem freu ich mich auf Akte X und Jessica Jones.
Muppi
Inventar
#260 erstellt: 03. Nov 2015, 13:06
Rom gehört m.E. mit zum Besten was die Serienlandschaft je hervor gebracht hat.
audioslave.
Inventar
#261 erstellt: 03. Nov 2015, 14:00
aus der [adult swim] Ecke, noch recht frisch: Rick and Morty. Zwei Staffeln, total abgefeiert.
cardoso81
Stammgast
#262 erstellt: 03. Nov 2015, 21:41

Leider ist Entourage so gut wie keinem in Deutschland ein Begriff, schön mal zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der die Serie geschaut hat.


Ja, ist echt schade. Finde die Serie wirklich Klasse, die Hauptdarsteller und der ganze Haufen Gaststars die da Reihenweise auftreten machen die acht Staffeln schon sehenswert.


mfg
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#263 erstellt: 03. Nov 2015, 21:49
Genau.
Ari Gold for President.
https://www.youtube.com/watch?v=DU8LI95Kphc



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYDDDD!!!! :-)

Einzig die 7. Staffel mit den Schmerzmitteln und der daraus entwickelten Alkohol-/Drogensucht hat mir weniger gefallen, auch Scott Lavin war anfangs nervig, aber gehörte später ja auch dazu und hatte gute Szenen.


Spoiler zum anschließenden Film:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Beim Film bin ich noch etwas hin- und hergerissen, an sich waren wieder viele gelungene Sachen dabei wo ich herzhaft lachen konnte, aber was mich halt stört, dass quasi alles was beim Serienfinale wieder zusammen gelaufen war über den Haufen geworfen wurde.


[Beitrag von Schnipp959 am 03. Nov 2015, 21:52 bearbeitet]
schrammthomas2
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 06. Nov 2015, 15:20

danyo77 (Beitrag #259) schrieb:
Bin vor kurzem auch bei Arrow eingestiegen und seit gestern mit der ersten Staffel durch. Gefällt mir ganz gut soweit. Wie ein Daredevil bei den Reichen und Schönen Da werd ich mal dran bleiben. Außerdem freu ich mich auf Akte X und Jessica Jones.

Also Arrow wird mit der Zeit nur schlimmer... Schade, hat eigentlich ganz gut angefangen.
Muppi
Inventar
#265 erstellt: 06. Nov 2015, 15:50
Gestern die letzte Folge von True Detective 2 gesehen, für mich war das eher ein enttäuschendes Finale.
Eisi2005
Stammgast
#266 erstellt: 06. Nov 2015, 19:38
Hi

Ich weiss nicht ob die Serien schon genannt wurden, aber ich schaue derzeit

Scorpion
Graceland
The 100
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#267 erstellt: 06. Nov 2015, 19:43

Eisi2005 (Beitrag #266) schrieb:
Scorpion


Habe ich nicht lange durchgehalten, glaube die halbe 1. Staffel so ungefähr.
Interessantes Konzept, aber leider an diversen Stellen maßlos übertrieben.
Dazu noch teils schlechte/überzogene schauspielerische Leistungen und/oder mäßige bis schlechte Skripte.

Gutes Konzept und Potential somit nicht genutzt, schade eigentlich.


[Beitrag von Schnipp959 am 06. Nov 2015, 19:44 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#268 erstellt: 07. Nov 2015, 13:41
Die letzten Tage mal in The Missing reingeschaut, macht einen sehr guten Eindruck.
chrisbvb72
Stammgast
#269 erstellt: 07. Nov 2015, 15:46
Ich fange langsam auch an mit The Missing und mit Weinberg , hört sich interessant an.
Danach kommt True Detective 2


[Beitrag von chrisbvb72 am 07. Nov 2015, 15:47 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#270 erstellt: 09. Nov 2015, 19:18
Hat schon jemand Intruders Serie gesehen ?
Muppi
Inventar
#271 erstellt: 09. Nov 2015, 19:59
Sagt mir jetzt nichts.
chrisbvb72
Stammgast
#272 erstellt: 09. Nov 2015, 20:03
Intruders

Nach einer Staffel wurde „ Intruders “ wieder abgesetzt....daher...


[Beitrag von chrisbvb72 am 09. Nov 2015, 20:05 bearbeitet]
schmul
Inventar
#273 erstellt: 09. Nov 2015, 20:37
Habe ich hier noch liegen. Ein Freund hatte es sich angeschaut und meinte, dass man die ersten Folgen keine Ahnung hätte, wohin die Fahrt geht.
Black-Devil
Gesperrt
#274 erstellt: 10. Nov 2015, 06:00
Ich habe gerade die ersten beiden Staffeln von "Coupling" wieder ausgegraben und heute mal 3 Folgen geschaut - da könnte ich mich immer noch wegschmeißen!


[Beitrag von Black-Devil am 10. Nov 2015, 06:00 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#275 erstellt: 10. Nov 2015, 10:12
Coupling ist großartig
Ich schaue immer wieder mal eine Folge von Pushing Daisies . Ich liebte diese Serie. Übertrieben viel Kitsch, übersättigte Farben überall, tolle Schauspieler usw... Ich bin dann auch wieder schnell durch, da nur 2 Staffeln gedreht wurden.


[Beitrag von RCZ am 10. Nov 2015, 10:24 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#276 erstellt: 12. Nov 2015, 13:56

chrisbvb72 (Beitrag #272) schrieb:
Intruders

Nach einer Staffel wurde „ Intruders “ wieder abgesetzt....daher...


Ich habe gestern eine Folge geschaut und die hat mir sehr gut gefallen, da stand leider nicht welche Folge das jetzt war.
Und die Serie ist schon wieder abgesetzt???


[Beitrag von Muppi am 12. Nov 2015, 13:56 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#277 erstellt: 12. Nov 2015, 18:04
Leider..

Habe hier noch zwei Serien wo ich am überlegen bin ob ich mir die anschauen soll....
Halt and Catch Fire
Halt and Catch Fire
und
The Honourable Woman
The Honorable Woman

Schmul hat die bestimmt schon gesehen...
Muppi
Inventar
#278 erstellt: 12. Nov 2015, 18:43
Schade, wäre ja nicht das erste Mal das eine eigentlich gute Serie schon nach der ersten Staffel wieder abgesetzt wird.
schmul
Inventar
#279 erstellt: 13. Nov 2015, 01:22

Muppi (Beitrag #278) schrieb:
Schade, wäre ja nicht das erste Mal das eine eigentlich gute Serie schon nach der ersten Staffel wieder abgesetzt wird. :(


Hatte wohl wirklich schlechte Quoten in UK und US. Wie gesagt, war wohl recht abstakt zu Beginn.


chrisbvb72 (Beitrag #277) schrieb:

Habe hier noch zwei Serien wo ich am überlegen bin ob ich mir die anschauen soll....
Halt and Catch Fire
und
The Honourable Woman

Schmul hat die bestimmt schon gesehen... :D


Hat er. Halt and catch fire aber erst den Pilot. Eigenlich ncht shlecht, hat mich aber nicht so richtig gepackt.

Honourable Woman habe ich komplett gehen und es war gut.

Peepshow is back!
Muppi
Inventar
#280 erstellt: 13. Nov 2015, 15:49

schmul (Beitrag #279) schrieb:

Hatte wohl wirklich schlechte Quoten in UK und US. Wie gesagt, war wohl recht abstakt zu Beginn.


Schlechte Quoten, konnte ja auch nur daran liegen, sehr schade.
chrisbvb72
Stammgast
#281 erstellt: 13. Nov 2015, 17:09
So schmul,
diese Serien kennst du bestimmt nicht !
Hört sich alles ziemlich gut an..

Agent X
Agent X
und
The Last Panthers
The Last Panthers


[Beitrag von chrisbvb72 am 13. Nov 2015, 17:50 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#282 erstellt: 13. Nov 2015, 17:35
The Last Panthers gestern die erste Folge gesehen, sehr düster und vielversprechend. Ist aber eine Miniserie, soviel ich weiß.
chris222
Inventar
#283 erstellt: 13. Nov 2015, 20:11

chrisbvb72 (Beitrag #281) schrieb:
Agent X
Agent X


Pilot und Folge 2 starteten gestern auf TNT Serie. Wird bis nächsten Donnerstag auch noch mal wiederholt.

Hab's mir aufgenommen und kurz reingeschaut.

Erster Eindruck: Könnte sich lohnen, dran zu bleiben...
schmul
Inventar
#284 erstellt: 13. Nov 2015, 21:16
Bei Agent X bin ich mir noch nicht sicher. Läuft Imho so ein wenig Gefahr in die Spur und das Nivau von The Transporter oder The Player zu geraten. Bisher war der Pilot aber ganz ok.

Für Comedy Fans wäre Master Of None zu nennen. Serie von und mit Aziz Ansari (schreibt man den so?) aus Parks und recreation. abe jetzt die ersten Folgen gesehen ud finde es ziemlich gut. Vom Thema her ein wenig wie Louie.
.
schmul
Inventar
#285 erstellt: 13. Nov 2015, 21:19
The Last Panthers habe ich von gehört, aber mein Kumpel aus UK hat es noch ncht und kann es daher auch nicht schicken.
chrisbvb72
Stammgast
#286 erstellt: 14. Nov 2015, 17:28
Habe zwei Folgen Weinberg geguckt......langweilig...
chris222
Inventar
#287 erstellt: 14. Nov 2015, 17:57
Ist doch nur ein 6-Teiler. Noch vier Folgen durchhalten...
Muppi
Inventar
#288 erstellt: 14. Nov 2015, 20:28

schmul (Beitrag #285) schrieb:
The Last Panthers habe ich von gehört, aber mein Kumpel aus UK hat es noch ncht und kann es daher auch nicht schicken.


Ich werde die Serie nach der ersten Folge mal weiter anschauen, mein Interesse wurde geweckt.
Ist aber auch wirklich eher so ne düstere und nüchterne Stimmung, die Farben sind betont blass.
chrisbvb72
Stammgast
#289 erstellt: 15. Nov 2015, 13:00
Hat schon jemand 007 gesehen ?
Soll nicht der Hit sein...
Kinofilm James Bond 007 – Spectre..


[Beitrag von chrisbvb72 am 15. Nov 2015, 19:29 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#290 erstellt: 15. Nov 2015, 16:15
Sagt mir nichts, kann auch nicht wirklich alles an Serien verfolgen was sich im TV tummelt.
Aber gestern gleich nochmal die ersten 4 Folgen von True Detective Staffel 2 geschaut, heute kommen die letzten 4 als Wiederholung.
Beim zweiten Sichten gefällt mir die Serie jetzt noch besser und Colin Farrell liefert schon eine tolle Leistung ab.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Schade nur das man nicht mehr über den Hintergrund von Paul Woodrugh und seiner Kriegszeit erfährt.
schmul
Inventar
#291 erstellt: 18. Nov 2015, 23:25
Gestern Unforgotten abgeschlossen. Serie von ITV. Sehr gut gemacht mit guten Darstellern, leider wirkt die letzte Folge nicht so homogen, wie der Rest.
chrisbvb72
Stammgast
#292 erstellt: 20. Nov 2015, 16:44
Dieser Serie hört sich auch interessant an : Occupied
Occupied
Muppi
Inventar
#293 erstellt: 20. Nov 2015, 18:42
Gestern die 2. Folge von "The Last Panthers" angeschaut und muss sagen das sie mich jetzt richtig gepackt hat.
Sehr schöne realistische und düstere Atmosphäre, zudem bekam man mal einen Einblick wie es in diversen franz. Vierteln ausschaut.
schmul
Inventar
#294 erstellt: 21. Nov 2015, 01:53
Heute die erste Folge von Jessica Jones gesehen, gefällt mir bisher sehr gut. Habe aber bisher nur drei Episoden als Pressematerial/Werbematerial, mal sehen, wann der Rest kommt.
chrisbvb72
Stammgast
#295 erstellt: 21. Nov 2015, 11:25
Fange heute mit Touch Staffel 2 an.
Die erste Staffeln war schon nicht schlecht..
Touch 2

Dann wäre noch..Mr. Robot Serie.
Mr. Robot


[Beitrag von chrisbvb72 am 21. Nov 2015, 11:35 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#296 erstellt: 21. Nov 2015, 13:43
Gestern die letzte Folge der Miniserie "The Missing" gesehen, deprimierende Serie und das Ende ist gar noch deprimierender.
streifenkauz
Inventar
#297 erstellt: 21. Nov 2015, 17:20
Danke, ich glaub die werde ich dann doch nicht ansehen.

Auf Unforgotten hätte ich ja auch Lust..

Jessica Jones, geil, nun nach Daredevil, ist definitiv auf der Liste.
David Tennant spielt auch mit.

Last Panthers hört sich nicht schlecht an, fand die Doku schon klasse.


Als Tipp: The Fall läuft gerade im Zweiten, aber vor allem, ich konnte es kaum glauben, als OmU in der Mediathek.
Hoffentlich geht das so weiter...
Happy Valley lief wohl auch schon im Dritten.
Kann nur zum Original raten.
Gillian Anderson hat z.B. ne andere Synchronstimme, und überhaupt..
schmul
Inventar
#298 erstellt: 21. Nov 2015, 17:46

streifenkauz (Beitrag #297) schrieb:
Danke, ich glaub die werde ich dann doch nicht ansehen.


Würde ich mich nicht abschrecken lassen. Nesbit ist richtig gut und die anderen nicht viel schlechter. Dass das Thema keine Komödie ist, liegt ja wohl auf der Hand.
Muppi
Inventar
#299 erstellt: 21. Nov 2015, 18:24

streifenkauz (Beitrag #297) schrieb:
Danke, ich glaub die werde ich dann doch nicht ansehen.


Nicht falsch verstehen, die Serie und die Darsteller sind schon sehr gut.
The Last Panthers kann ich dir ebenfalls ans Herz legen.
streifenkauz
Inventar
#300 erstellt: 21. Nov 2015, 22:57
Gut ok.
Aber wer erwartet vor dem Hintergrund ernsthaft eine Komödie?!
Muppi
Inventar
#301 erstellt: 22. Nov 2015, 16:05
Ich hatte mir ein weniger deprimierendes Ende erhofft, man ist aber wohl konsequent geblieben.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das die noch nicht mal erfahren wo die Leiche ihres Sohnes verblieben ist finde ich schon sehr deftig.


[Beitrag von Muppi am 22. Nov 2015, 16:07 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.213

Hersteller in diesem Thread Widget schließen