Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

PT-AT5000E - Bildschärfe

+A -A
Autor
Beitrag
Eventer
Inventar
#51 erstellt: 22. Mrz 2012, 18:20
Also, hab nochmal drüber geschaut und so Probleme mit der Schärfe kann ich nicht ausmachen.
cyberblast2
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 21. Apr 2012, 18:05
Ausgang der Geschichte:

Nach Wochen Wartezeit habe kam der Bescheid vom Panasonic Service-Partner, dass "alles den Spezifikationen entspricht" und sie wichen nicht von Ihren Standpunkt weg. "Sie können nichts für mich tun" und haben das Gerät zurückgesendet.

Mein Händler hat das Gerät trotz der abgewiesenen Garantie zurückgenommen und mir eine Gutschrift ausgestellt.

Nun habe ich mich für einen Epson EH-TW9000 (Light Power) entschieden und siehe da:
Alles wunderbar, die Schärfe ist absolut tip top wie ich es auch von Panasonic erwartet hätte.
Selbst bei Lens-Shift ist die Schärfe um WELTEN besser als beim Panasonic-Gerät!

Grüsse Martin
John-Sinclair
Gesperrt
#53 erstellt: 26. Apr 2012, 12:53
Naja, das kann man aber jetzt nicht verallgemeinern. Das liest sich nämlich jetzt so, als wenn das bei allen PT-AT5000er Beamer so wäre. Du hattest ein schlechtes Gerät erwischt. Denn die scharfen Bilder, die Du eingestellt hast, sehen bei mir auch so aus. Und,...seit dem Firmwareupdate sogar noch einen ticken schärfer. Dazu kommt noch , dass ich seit dem Update einen besseren Schwarzwert habe. Warum hast Du nicht einfach mal das Firmwareupdate in Cardliff machen lassen?
cyberblast2
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 26. Apr 2012, 20:45
Ich möchte hier auch nichts verallgemeinern. Doch fakt ist, dass für mein mangelhaftes Gerät die Garantie aberkannt wurde - und so was ähnliches gabs ja auch hier. Der offizielle Panasonic Service-Partner hatte übrigens noch die aktuellste Firmware drauf gespielt was jedoch keine Besserung brachte. Hätte ich auch nicht erwartet, da es für mich eindeutig nach mangelhafter Optik ausgesehen hat.
Was das einzelne scharfe Bild angeht welches ich hier hochgeladen habe: Das war ohne Lens-Shift und die Schärfe war nur in der Bildmitte vorhanden - gegen die Ränder hatte es so ausgesehen wie auf den anderen Bildern.
John-Sinclair
Gesperrt
#55 erstellt: 27. Apr 2012, 09:57
War auch nicht böse gemeint. Es liest sich halt ein wenig so, als wenn das für alle Geräte gilt. Wenn Du natürlich einen Fehler in der Optik hattest, kann auch ein Firmwareupdate nichts richten. Wie gesagt, hast dann wohl ein Montagsgerät erwischt.

Naja, wie auch immer, ich bin jedenfalls richtig, aber so was von richtig zufrieden. Erst recht seit dem Update.

Aber der Epson EH-TW9000 ist auch ein richtig gute Gerät. Keine Frage.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Pt-at5000e flackert
Subcu am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
panasonic pt-at5000e
kettenbach am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.07.2012  –  2 Beiträge
Panasonic PT-AT5000E und 3D Brillen Konfig klappt nicht! HILFE!
Reyesvayu am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  18 Beiträge
Expertenfrage - Abstand Beamer Leinwand
tomato79 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  2 Beiträge
Beamer, Leinwand, HDMI - woher?
dionys83 am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  9 Beiträge
Panasonic PT-AT5000E mit passiv 3D Brillen betreiben möglich?
Subcu am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  4 Beiträge
Optimale Einstellung Panasonic AT5000E
negrolux am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  4 Beiträge
Beamer / Leinwand
Arexxis am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  4 Beiträge
Abstand Beamer - Leinwand
freuers am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  15 Beiträge
DLP Beamer abstand von Decke
maisi am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen