Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Acer H6510BD Full HD 3D um 800 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
PowerhouseD2
Inventar
#401 erstellt: 27. Feb 2013, 01:48

contadinus (Beitrag #399) schrieb:

PS: kannst Du Deinen neuen Acer in etwa gleich aufstellen wie den alten, oder muß er viel weiter nach vorne?

muß ich leider bestätigen . der 6510BD muß etwas näher an die leinwand , daher muß ich bei mir jetzt etwas umbauen .......
ist zwar nicht sehr viel , aber bei mir war der abstand etwas zu groß als der 6510BD an der gleichen stelle wie der 5360BD war

der zoomfaktor ist beim 6510BD auch deutlich gewachsen .
daher kann dieser deutlich näher an die leinwand rücken.
brumbrum40
Stammgast
#402 erstellt: 27. Feb 2013, 01:50
der 6510BD ist ja auch genauso wie der w1070 ein "Kurzdistanz" Beamer, ist völlig normal
leofu10
Stammgast
#403 erstellt: 27. Feb 2013, 10:07

kenne das vom 5360BD . bei diesem läuft der lüfter noch 1-2 min. um das gerät runterzukühlen.
mein 6510BD geht sofort aus .


das ist doch eine neue Funktion des Acers oder täusche ich mich da?
Quckstart ist fürs schnelle Hochfahren in 15 Sekunden, möglicherweise geschieht das Auschalten genau so schnell,


Eine Frage:
denkst du , dass der Acer auch bei tageslichtähnlichen Bedingungen tauglich ist oder zumindest in sehr hellen Wohnzimmern?


[Beitrag von leofu10 am 27. Feb 2013, 10:08 bearbeitet]
geezerpl
Schaut ab und zu mal vorbei
#404 erstellt: 27. Feb 2013, 14:48

Fritz* (Beitrag #391) schrieb:
ich hatte beide Beamer nebeneinander stehen nacheinander eingeschaltet. Auch dabei hörte ich den Acer lauter und er war für mich eindeutig störender.

Fritz


Entweder arbeitet Fritz fuer BENQ oder... Acer Marketing hat einfach zu viel versprochen.

Laut Datenblatt sollte mein H5360BD etwa 26-27 dBA im ECO erzeugen. In Wirklichkeit der erscheint aber ca. 2 dB lauter und nach ueber 600 Stunden er wird immer noch etwas lauter (also zur Zeit circa 29 dB).

Und 'last but not least' - es handelt sich um NUR ein 720p !
Ein 1080p mit 3000 ANSI statt 2500 muss (leider) etwa lauter sein...


[Beitrag von geezerpl am 27. Feb 2013, 15:21 bearbeitet]
geezerpl
Schaut ab und zu mal vorbei
#405 erstellt: 27. Feb 2013, 15:18

PowerhouseD2 (Beitrag #401) schrieb:


muß ich leider bestätigen . der 6510BD muß etwas näher an die leinwand , daher muß ich bei mir jetzt etwas umbauen .......
ist zwar nicht sehr viel , aber bei mir war der abstand etwas zu groß als der 6510BD an der gleichen stelle wie der 5360BD war

der zoomfaktor ist beim 6510BD auch deutlich gewachsen .


Warum hast Du das nicht einfach mit der zoom korriegiert ??
Wie hoch ist jetzt das Bild von den Boden bis nach Bild unten ?


[Beitrag von geezerpl am 27. Feb 2013, 15:22 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#406 erstellt: 27. Feb 2013, 17:50

AntonyMcLovin (Beitrag #316) schrieb:

Warten wir auf Fritz.



das warten hat ein Ende

Vergleichsbericht W1070 vs H6510BD ist online

hier ist der Thread dazu.: http://www.hifi-foru...m_id=94&thread=12661

viel Spass beim Lesen und Diskutieren

Grüsse
Fritz
PowerhouseD2
Inventar
#407 erstellt: 28. Feb 2013, 00:34

geezerpl (Beitrag #405) schrieb:

PowerhouseD2 (Beitrag #401) schrieb:


muß ich leider bestätigen . der 6510BD muß etwas näher an die leinwand , daher muß ich bei mir jetzt etwas umbauen .......
ist zwar nicht sehr viel , aber bei mir war der abstand etwas zu groß als der 6510BD an der gleichen stelle wie der 5360BD war

der zoomfaktor ist beim 6510BD auch deutlich gewachsen .


Warum hast Du das nicht einfach mit der zoom korriegiert ??
Wie hoch ist jetzt das Bild von den Boden bis nach Bild unten ?

ich kann nichts mehr über den zoom regeln , da dieser schon komplett zurückgeschraubt ist , das bild aber trozdem zu groß für meine 2,10m breite leinwand ist .
ich hab das problem jetzt relativ einfach gelöst.
am freitag wird eine 2,65m breite leinwand geliefert
PowerhouseD2
Inventar
#408 erstellt: 28. Feb 2013, 00:58
ich habe mittlerweile auch mal testweise meine xbox360 angeschlossen .
auch da macht der 6510BD eine gute figur.
ist kein spürbarer imputlag zu merken , und das bild ist wie zu erwarten war etwas besser als mit dem 5360BD.
hab bis jetzt nur Forza Horizon getestet , da man bei rennspielen ja ziemlich gut erkennen kann ob der bildfluss ordentlich ist .

was ich auch noch angetestet hab , ist dei 2dzu3d umwandlung .
mein Sony EX72 hat ja auch eine solche funktion , und naja mit 3D hat das bei meinem sony nicht besonders viel zu tun
hab mal RealSteel als bluray eingelegt und die umwandlung aktiviert , und siehe da es funktioniert . es ist wirklich ein deutlicher 3D effekt wahrnehmbar was ich so definitiv nicht erwartet hätte .
man kann auch etwas an den tiefen regeln , und den besten effekt hat man wenn man das bild in die tiefe regelt.
das gößte problem bei der umwandlung ist aber das man dabei eine deutlich einbuße in sachen bilschärfe hat . das bild wirkt dann sehr verwaschen , als ob ein schleier darüberlegen würde .
chrissl76
Stammgast
#409 erstellt: 28. Feb 2013, 10:57
ACHTUNG ZUSATZFRAGE!

Hallo, ich habe mal ein Frage zum Thema Nvidia 3D Vision - wird das von dem 6510 unterstützt?
Ich habe den ganz alten 5360 und mich damals auf die Nvidia Geschichte mit Brillen usw. eingestellt. Jetzt würde ich das Zeug ungern in die Tonne kloppen.

Dank und Grüße
Christian
brumbrum40
Stammgast
#410 erstellt: 28. Feb 2013, 19:26
NVIDIA 3DTV Play kann der 6510er, ob es nun das selbe ist k.a
chrissl76
Stammgast
#411 erstellt: 28. Feb 2013, 21:19
Leider nicht, da das wieder die Beamer passenden Brillen verwendet. Naja, scheint nicht zu funktionieren. Auf der Kompatibilitätsliste gibts keine aktuellen Beamer.
brumbrum40
Stammgast
#412 erstellt: 01. Mrz 2013, 06:02
jemand schon herausgefunden wieso dieses Farben wirr war am Anfang auftaucht ?
Das betrifft irgendwie nur meinen Mediaplayer, ansonsten Blu-Ray Player / PS3 / Xbox kommt es nicht vor.

Da ja hier noch jemand das gleiche hat, kann es nicht an mir liegen.
Es stört zwar nicht, aber ich würde mal gerne wissen wieso das so ist.
darkcux
Ist häufiger hier
#413 erstellt: 01. Mrz 2013, 07:52
Hallo brumbrum40,

also bei mir ist es wenn ich meinen Acer über den Sat-Receiver laufen lasse. BR hab ich noch nicht getestet. Werde es heute mal versuchen.
leofu10
Stammgast
#414 erstellt: 01. Mrz 2013, 10:38

jemand schon herausgefunden wieso dieses Farben wirr war am Anfang auftaucht ?
Das betrifft irgendwie nur meinen Mediaplayer, ansonsten Blu-Ray Player / PS3 / Xbox kommt es nicht vor.



Vielleich hat das etwas mit dem HDMI - sync zu tun,
de bei deinem Mediaplayer in Verbindung mit dem Beamer länger dauert,

ansonsten funktioniert es offensichtlich problemlos?


Der Beamer ist offenbar derzeit nur vereinzelt lieferbar , wenn überhaupt,

ich verstehe allerdings nicht, warum Amazon direkt als größter Anbieter den Beamer erst in ein oder zwei Monaten vorrätig hat
diablo759
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 01. Mrz 2013, 11:11

Der Beamer ist offenbar derzeit nur vereinzelt lieferbar , wenn überhaupt,

ich verstehe allerdings nicht, warum Amazon direkt als größter Anbieter den Beamer erst in ein oder zwei Monaten vorrätig hat


Vielleicht will man (Acer) so auch kleineren Händlern eine Chance geben Produkte zu verkaufen. Und das exklusiv als die Ersten. Wäre doch schlimm, wenn irgendwann nur noch Großkonzerne wie Amazon und Redcoon im Geschäft sind und dann den Preis diktieren können.
leofu10
Stammgast
#416 erstellt: 01. Mrz 2013, 12:19
Das wäre ein guter Zugang (einmal nicht im Sinne der Globalisierung)
da bin ich ganz bei dir,

habe ich bis jetzt leider nicht oft erlebt


[Beitrag von leofu10 am 01. Mrz 2013, 14:33 bearbeitet]
TiTux
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 01. Mrz 2013, 14:26
Projektor.ag hat ihn wohl gerade lieferbar:

http://geizhals.de/a...vl=de&v=k#filterform
contadinus
Inventar
#418 erstellt: 01. Mrz 2013, 17:45
Kurze Frage an alle Acer-Besitzer:

Wie sieht es denn mit den 3d-Zuspielmöglichkeiten des Gerätes denn aus? Speziell interessieren mit Full-SBS und Half-SBS - funktioniert da eine Zuspielung mit 1080p24? Bzw. ist die Qualität brauchbar?

Bei meinem alten Acer 5360BD z.B. funktioniert die Wiedergabe zwar mit einem Trick, ist aber wegen groben Ruckelns eigentlich nicht brauchbar, d.h. eine Zuspieleung mit p60 macht ein besseres Bild.

Hintergrund der Frage ist die Tatsache, daß es bei Projektoren mit der Vielfalt der 3d-Zuspielung scheinbar nicht so gut aussieht. Seltsamerweise beherrschen 3d-Fernseher meist sämtliche Formate aber Projektoren bloß einige wenige. Ist mir wirklich unverständlich.

Und ich hätte eigentlich gern einen Projektor, der gute Bildqualität bietet und mich bei den Formaten so wenig wie möglich einschränkt. Wer weiß schon in welchen Formaten man in Zukunft 3d-Inhalte bekommen wird?
Beim Benq W1070 bin ich diesbezüglich eher schlecht aufgehoben und beim Optoma HD25 (HD131X) weiß es scheinbar keiner so genau. Schwierige Sache.
brumbrum40
Stammgast
#419 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:40
der Acer frisst alles h-SBS / Full-SBS als Signal und spielt auch in 1080p ab, nicht so wieder BenQ der es nur mit 1080i macht
Ruckeln hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen.

Das der Beamer das Zeugs nicht direkt selber abspielt, weil kein Mediaplayer drin ist, sollte klar sein.
PowerhouseD2
Inventar
#420 erstellt: 02. Mrz 2013, 00:57
ich hab heute meine neue leinwand bekommen , und kann den 6510BD jetzt am ursprünglichen platz des 5630BD montieren , ergebniss 120"
dagegen sieht mein 40" Pc monitor jetzte etwas sehhhr mickrig aus ......


mal eine fragen an ander 6510BD besitzer.
wenn ihr das gerät ausschaltet , läuft dann der lüfter noch nach ?
kenne das vom 5360BD . bei diesem läuft der lüfter noch 1-2 min. um das gerät runterzukühlen.
mein 6510BD geht sofort aus .

da hab ich mittlereile rausgefunden , das man in den einstellungen die möglichkeit hat das zu ändern.
ich lasse lieber den beamer herunterkühlen , da machen mir die 1-2min wartezeit bestimmt nichts aus .
contadinus
Inventar
#421 erstellt: 02. Mrz 2013, 13:46
@brumbrum
vielen Dank für Deine Antwort


Das der Beamer das Zeugs nicht direkt selber abspielt, weil kein Mediaplayer drin ist, sollte klar sein.


Das ist schon klar, aber der Projektor muß halt die Halbbilder entsprechend entzerren und übereinanderlegen. Scheinbar ist das ja auch gar kein Problem, bloß wird das bei Projektoren aus irgendeinem Grund künstlich beschränkt?! Im Gegensatz zu 3d-Fernsehern.

Bist Du Dir sicher, daß 24p-Material auch mit 24p und nicht mit 50 oder 60Hz wiedergegeben wird?
Wenns so ist, wird mein nächster wohl wieder ein Acer werden.

Ich hoffe mal, daß der H7532BD in dieser Hinsicht ähnlich funktioniert, der hätte nämlich das deutlich bessere Projektionsverhältnis für meine Bedürfnisse.

Obwohl... schade ist es schon, daß Benq hier nichts auf die Reihe bringt - die Daten des W1400/1500 lesen sich schon sehr schön...
Andererseits bringen DC3 und 144Hz-Shutterfrequenz jetzt scheinbar auch wieder nicht sooo viel.

--> Schwierige Entscheidung!
Phantom1
Inventar
#422 erstellt: 02. Mrz 2013, 14:07

contadinus (Beitrag #421) schrieb:

Andererseits bringen DC3 und 144Hz-Shutterfrequenz jetzt scheinbar auch wieder nicht sooo viel.

Meiner meinung nach ist das ein riesen schritt im 3D bereich, eigentlich der größte schritt überhaupt seit einführung von hdmi1.4 und 3d bluray. Dank 144hz endlich flimmerfrei & ruckelfrei & artefaktefrei & ghostingfrei zugleich...
contadinus
Inventar
#423 erstellt: 02. Mrz 2013, 14:28
Verdammt!
Ich befürchte Du hast recht...

Das macht die Sache jetzt nicht grad leichter für mich!
ratrax
Inventar
#424 erstellt: 02. Mrz 2013, 14:43
Ruckelfrei gibt mit Fi auch, halt nicht beim Acer.
Ghosting gibt bei anderen shutterfrequenzen auch nicht, ist halt die 1chip dlp Domäne.
Artefakte? Ha?
Und das viel zitierte flimmern konnte ich leider auch noch nicht feststellen (oder zum Glück).

Ich kann nur immer wieder sagen das ein 96 oder 120hz Bild keineswegs grausam aussieht wie es hier einem oft weiss gemacht wird.

Vor 5 Monaten gabs noch keine leistbaren 144hz shutternden Beamer, da wurde komischer weiße nie von extremen flimmern, Artefakten etc. gesprochen, da hieß es nur "1chip DLP = bestes 3D Bild"

Klar ist es toll wenn sich da technisch wieder was tut aber so zu tun als ob alles andere plötzlich mist wäre kann ich einfach nicht verstehen.
SiggiUA
Hat sich gelöscht
#425 erstellt: 02. Mrz 2013, 15:19

ratrax (Beitrag #424) schrieb:
Artefakte? Ha?

Gibt es eine FI, die frei von Artefakten ist?


Ich kann nur immer wieder sagen das ein 96 oder 120hz Bild keineswegs grausam aussieht wie es hier einem oft weiss gemacht wird.

Das wird wirklich subjektiv sehr unterschiedlich wahrgenommen. (Für mich war z.B. 120Hz 3D auf Dauer kein Vergnügen. Mal schauen, ob es mit 144Hz besser wird oder das ganze 3D auf Dauer in Spielfilmlänge ungenießbar für mich bleibt.)


Vor 5 Monaten gabs noch keine leistbaren 144hz shutternden Beamer, da wurde komischer weiße nie von extremen flimmern, Artefakten etc. gesprochen, da hieß es nur "1chip DLP = bestes 3D Bild"

Vor 20 Jahren flimmerten die Röhrenfernseher auch wie verrückt und trotzdem haben die Leute TV geschaut. So ist das immer, das bessere ist des guten Feind.

Gruß
Siggi


[Beitrag von SiggiUA am 02. Mrz 2013, 15:21 bearbeitet]
Phantom1
Inventar
#426 erstellt: 03. Mrz 2013, 01:17

ratrax (Beitrag #424) schrieb:
Vor 5 Monaten gabs noch keine leistbaren 144hz shutternden Beamer, da wurde komischer weiße nie von extremen flimmern, Artefakten etc. gesprochen, da hieß es nur "1chip DLP = bestes 3D Bild"

96hz ist extremes flimmern (sehr anstrengend für die augen), 120hz ist schon ganz gut (wirkt aber immernoch nicht so flimmerfrei wie ein 2D Bild), 144hz ist endlich der sprung zum wirklich flimmerfreien Shutter3D

Bisher war das beste was man bekommen konnte 120hz+FI, verglichen mit 144hz ist 120hz+FI dann aber nur noch mittelmaß. Und das ist völlig normal, da die Technik sich immer weiter entwickelt.


SiggiUA (Beitrag #425) schrieb:

Gibt es eine FI, die frei von Artefakten ist?

nö gibts nich. Aber lieber FI mit den artefakten als das 3:2 pulldownruckeln.
ratrax
Inventar
#427 erstellt: 03. Mrz 2013, 03:36
Warum wurde dann in diversen Tests von bisherigen 3D Beamern nie bemängelt das sie flimmern z.b.?
Beim JVC x3/35 wurde immer nur ghosting bemängelt z.b, beim hd33/300x wurde einwandfreies ghostingfreies Bild bewertet in tog Tests, kein Wort von störenden/nerven den flimmern durchgehend von diversen Fachzeitschriften, auch bei diversen Kunden Rezensionen kein Wort von flimmern.
Wenn dann war wie beim Epson 5900 das pulldownruckeln bemängelt wegen eben fehlender Fi.

Klar macht der 7er Golf wieder was besser als der 6er, deshalb behauptet niemand das der 6er plötzlich unfahrbar wurde, versteht ihr was ich meine?

Und wie gesagt, vlt wird das flimmern wie RBE unterschiedlich wahrgenommen, ich konnte beim Acer 5360bd, beim hd300x und beim benq w1070 natürlich auch kein flimmern wahrnehmen.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#428 erstellt: 03. Mrz 2013, 04:54
@ratrax,
niemand hat behauptet der HD300 wäre unbrauchbar.
Nur Schnee von Gestern http://www.hifi-foru...m_id=94&thread=12665
nicht mehr und nicht weniger.

Fritz
Phantom1
Inventar
#429 erstellt: 03. Mrz 2013, 11:23

ratrax (Beitrag #427) schrieb:
Warum wurde dann in diversen Tests von bisherigen 3D Beamern nie bemängelt das sie flimmern z.b.?

Theoretisch hätte man das tatsächlich bei jedem 120hz shuttergerät bemängeln müssen, da es bisher aber nix besseres gab und das 120hz flimmern realtiv gering ist hat man das ganze wohl vernachlässigt.

Sowas wie pulldownruckeln ist viel viel viel schlimmer als das 120hz flimmern und selbst das scheinen einige nicht zu sehen.

Meine Top7 Liste der 3D Bildartefakte, angefangen mit dem schlimmsten bis zum harmlosesten:
1. 2D->3D Echtzeitkonvertierung
2. 96hz flimmern
3. ghosting
4. pulldownruckeln
5. RBE
6. FI artefakte
7. 120hz flimmern


[Beitrag von Phantom1 am 03. Mrz 2013, 11:53 bearbeitet]
Krusty80
Stammgast
#430 erstellt: 03. Mrz 2013, 20:41
Bei meinem Bluray Player ruckelt nix wenn er ein normales 2D Bild zu 3D Konvertiert! ( Samsung BD D 6900s )


[Beitrag von Krusty80 am 03. Mrz 2013, 20:42 bearbeitet]
PowerhouseD2
Inventar
#431 erstellt: 03. Mrz 2013, 23:49
hab den beamer ja jetzt schon ein paar tage , allerdings hatte ich heute erst alles richtig eingerichtet . beamer hängt , neue leinwand hängt und bildeinstellungen wurden konfiguriert .

ich hab mal einiges ausprobiert und bin jetzt mittlerweile ganz zufrieden.
mich würde mal interessieren welche bildeinstellungen ihr verwendet.


[Beitrag von PowerhouseD2 am 03. Mrz 2013, 23:49 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#432 erstellt: 04. Mrz 2013, 00:02
Sry falscher post.


[Beitrag von ratrax am 04. Mrz 2013, 01:01 bearbeitet]
PowerhouseD2
Inventar
#433 erstellt: 04. Mrz 2013, 00:07

ratrax (Beitrag #432) schrieb:
Dafür gibt es einen eigenen Thread wie eigentlich zu jedem thema das den w1070 betreffen könnte.

naja , nur hab ich keinen w1070 , sondern einen 6510BD..........
da gibt es zwar auch einen thread (seit heute) allerdings bis jetzt ohne viel feedback.
ratrax
Inventar
#434 erstellt: 04. Mrz 2013, 01:01
Sry war mein fehler, habe nur über neueste beiträge anzeigen diesen thread angeklickt, dürfte was durcheinander gekommen sein.
Das es im Bildeinstellungsthread noch ruhig ist wird daran liegen das der Acer noch Brandneu ist, der muss erst ins rollen kommen.
brumbrum40
Stammgast
#435 erstellt: 05. Mrz 2013, 23:37
bin am überlegen ob ich mir mal jeweils einen ND2 / 4 / 8 Graufilter holen soll zum testen.
Ich denke das wird den Schwarzwert der eh schon gut ist aber nochmal deutlich verbessern, oder sehe ich das falsch ?
Fritz*
Hat sich gelöscht
#436 erstellt: 05. Mrz 2013, 23:39
alles wird dunkler, auch schwarz

Fritz
brumbrum40
Stammgast
#437 erstellt: 05. Mrz 2013, 23:50
ebay die drei filter 9 Euro, ich denke da kann man nichts falsch machen, dann kauf ich mir die mal
N3XUS-
Neuling
#438 erstellt: 06. Mrz 2013, 18:26
Was für Zuspieler benutzt ihr eigentlich für diese 3D Full HD SBS Zeugs?

Habe einen WDTV Live damit gehts ja nur bis 1080p 3D SBS sprich halbe horizontale Auflösung was bei mir auch zu Zeilenflimmer im 3D Modus führt.
leofu10
Stammgast
#439 erstellt: 15. Mrz 2013, 20:17
ich selber benutze auch nur 3d SBS und nicht Full SBS
der bessere Modus ist sowieso Framepacking..

Den Acer ereilt momentan das selbe Schicksal wie vormals den Benq, nämlich dass er nicht oder kaum lieferbar ist,

laut amazon soll meiner erst ab 27.3. geliefert werden


[Beitrag von leofu10 am 15. Mrz 2013, 20:23 bearbeitet]
brumbrum40
Stammgast
#440 erstellt: 15. Mrz 2013, 20:52

leofu10 (Beitrag #439) schrieb:
laut amazon soll meiner erst ab 27.3. geliefert werden :(


stornieren, neu bestellen, morgen haben

http://www.notebooksbilliger.de/acer+h6510bd+dlp+beamer+3d+fullhd+3000+ansi+lumen?nbb=8f14e4


[Beitrag von brumbrum40 am 15. Mrz 2013, 20:53 bearbeitet]
leofu10
Stammgast
#441 erstellt: 15. Mrz 2013, 21:03
Danke,
da ich aber aus Österreich stamme und ich den Service von amazon schätze, möchte ich lieber noch die zwei Wochen warten,

- oder es hat ihn irgend ein Händler lagernd, wo ich ihn persönlich abholen kann -
dann würde ich ihn sofort dort bestellen -
sowie damals beim Mediamarkt den Benq W1070
brumbrum40
Stammgast
#442 erstellt: 15. Mrz 2013, 21:14
notebooksbilliger gibt es doch auch in AT, letztendlich bleibt es aber dir überlassen
ich würde nicht 2 Wochen warten wollen, ich hab meinen übrigens auch dort bestellt
chila007
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 15. Mrz 2013, 21:28
Beim Beamershop24 ist er Lagernd, meiner kommt am Montag mit UPS. Hoffe das klappt.
ratrax
Inventar
#444 erstellt: 16. Mrz 2013, 14:43
Nur zur Richtigstellung, das heisst H-SBS, nicht 3D SBS.
H-SBS, Full SBS, Top and bottom auch Over Under genannt und frame packing.
Frame sequential wird sogut wie nie verwendet.
leofu10
Stammgast
#445 erstellt: 16. Mrz 2013, 15:41
mit 3d SBS meinte ich etwas schlampig das "normale" SBS,
aber du hast vollkommen recht, es heisst eigentlich H-SBS..

Full SBS habe ich bis jetzt kaum gesehen und habe es bis jetzt noch nie benötigt,
auf jeden Fall ist es wesentlich seltener als das normale Side by Side (H-SBS), das für Konvertierungen von 3d Filmen verwendet wird


[Beitrag von leofu10 am 16. Mrz 2013, 15:42 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#446 erstellt: 16. Mrz 2013, 16:10
Genau das ist auch meine Erfahrung.
habe fast kein material in Full SBS gefunden wie ich es am optoma hd131x testen wollte.
HSBS ist einfach am meisten vertretten, gefolgt von OU und dann 3D iso
worf1234
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 16. Mrz 2013, 23:13

PowerhouseD2 (Beitrag #408) schrieb:
ich habe mittlerweile auch mal testweise meine xbox360 angeschlossen .
auch da macht der 6510BD eine gute figur.
ist kein spürbarer imputlag zu merken , und das bild ist wie zu erwarten war etwas besser als mit dem 5360BD.
hab bis jetzt nur Forza Horizon getestet , da man bei rennspielen ja ziemlich gut erkennen kann ob der bildfluss ordentlich ist .




Mal Raceroom mit 3 von den Babys

Curved Screen



[Beitrag von worf1234 am 16. Mrz 2013, 23:24 bearbeitet]
ingo-ingo
Neuling
#448 erstellt: 17. Mrz 2013, 00:10
Hallo ich bin neu hier,

ich bekomme den Acer wohl am Dienstag nach langem warten. Ich hab mir natürlich auch gleich zwei Brillen von Acer dazu bestellt, jetzt wollte ich von euch wissen ob ich auch billige Brillen für Gäste kaufen kann.
Diese hier hatte ich dafür im Auge:

http://www.ebay.de/i...&hash=item5d387e6f6a

was meint ihr dazu?
6891HB
Stammgast
#449 erstellt: 17. Mrz 2013, 01:43

worf1234 (Beitrag #447) schrieb:

Mal Raceroom mit 3 von den Babys

Curved Screen



Hast du drei gekauft, um sie nebeneinander zu nutzen? Also wie 3 PC Monitore?
darkcux
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 17. Mrz 2013, 01:44
@ Ingo,

habe diese im LINK Einsatz - sind absolut zu empfehlen

Grüße

cuxbay
worf1234
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 17. Mrz 2013, 06:56
@6891HB


Ja genau projiziert auf ne 180Grad Leinwand

unbenannt0lksu


[Beitrag von worf1234 am 17. Mrz 2013, 07:10 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Acer H6510BD und 3D Problem
Benni***** am 07.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  10 Beiträge
Acer 3D Full HD Beamer
oesimarkus am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  12 Beiträge
Acer H9500BD Full HD 3D
rot_dragon am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  2 Beiträge
Acer H6510BD
dr.becks#1 am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  3 Beiträge
Acer H6510BD +
Simon120294 am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 20.09.2018  –  3 Beiträge
Acer H6510BD
ruuudbass am 15.04.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  2 Beiträge
Acer H6510BD - Einstelungen optimieren
funsurfer77 am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  3 Beiträge
Frage zu Acer H6510BD (3d Modus)
Sansui-Liebhaber am 02.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  7 Beiträge
Acer H7530D Full-HD
derdaniel21 am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  10 Beiträge
Acer H6510BD Bildeinstellungs-Thread
brumbrum40 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.545