Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|

Xiaomi Mi Laser Projector

+A -A
Autor
Beitrag
DirtyBastard
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 10. Apr 2019, 09:54
Meiner hängt am LAN, zwar über nen switch, aber die Fritz px handelt die Gigabit Leitung aus..
jojo2002
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 10. Apr 2019, 09:56
Hallo, ich bin ein Neuling und mein erster Beamer. Was bewirken die Rädchen links und rechts am Beamer?
Namor_Noditz
Inventar
#1006 erstellt: 10. Apr 2019, 09:59
Höhe der Füße für waagrechtes Bild.
jojo2002
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 10. Apr 2019, 10:01
Danke für die schnelle Antwort!
jojo2002
Ist häufiger hier
#1008 erstellt: 10. Apr 2019, 10:02
Danke für die schnelle Antwort! Sollte ich noch was am Beamer einstellen?
Vollker_Racho
Inventar
#1009 erstellt: 10. Apr 2019, 12:19
RTFM!
jojo2002
Ist häufiger hier
#1010 erstellt: 10. Apr 2019, 12:20
Kannst Du mir kurz erklären, was das bewirkt?

Danke
hotred
Inventar
#1011 erstellt: 10. Apr 2019, 12:33
Diese Aussage bewirkt vermutlich normalerweise bei demjenigen der sie tätigt ein „gutes Gefühl“ - ob das auch dann zutrifft wen derjenige an den sie gerichtet ist die Aussage nicht versteht bleibt unklar
hylli
Ist häufiger hier
#1012 erstellt: 10. Apr 2019, 19:38

Stromausfall85 (Beitrag #1003) schrieb:
Hat jemand den Projektor via lan Kabel an der Fritzbox hängen ? Ich hab immer noch das Problem mit der Netzwerk Geschwindigkeit. Bevor ich das Gerät einschick möchte ich aber erst klären ob ich der einzige mit dem Prinzip bin.

Meine Box hängt an einem GBit-Switch, welcher wiederum an einer Fritz!Box 7490 hängt.

Netzinternes Streaming von meinem Linux Receiver auf den Beamer (Kodi) funktioniert tadellos, ebenso DAZN und andere Streaming Apps.

Aktuell gelingt es mir aber nicht Updates für die installierten Apps zu installieren.

Ich warte schon seit längere Zeit mal auf ein aktuelles Update des Herstellers, welches das ein oder andere Problemchen beseitigt.

Unter anderem kommt es mir vor, dass der Beamer von Tag zu Tag etwas länger zum Booten braucht, und auch Kodi wirkt hier und da etwas träger wie vor einigen Wochen/Monaten.

Hylli


[Beitrag von hylli am 10. Apr 2019, 19:40 bearbeitet]
Stromausfall85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1013 erstellt: 10. Apr 2019, 20:41
Mit dem Gefühl das er langsamer wird bist du nicht allein, hatten wir hier schon Mal besprochen.

Danke für die Infos bezüglich der Geschwindigkeit an der Fritzbox. Bei mir handelt die Box leider immer nur 10mbit aus.
Vollker_Racho
Inventar
#1014 erstellt: 10. Apr 2019, 21:59

jojo2002 (Beitrag #1010) schrieb:
Kannst Du mir kurz erklären, was das bewirkt?

Danke

Gern: read the f*cking manual.
Bernhard37
Stammgast
#1015 erstellt: 11. Apr 2019, 15:03

XdeathrowX (Beitrag #1014) schrieb:

jojo2002 (Beitrag #1010) schrieb:
Kannst Du mir kurz erklären, was das bewirkt?

Danke

Gern: read the f*cking manual.

jojo2002
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 11. Apr 2019, 16:30

XdeathrowX (Beitrag #1009) schrieb:
RTFM!

danke für nichts! Es ist doch immer toll wie sich einige User im Forum benehmen!
jadmanx
Ist häufiger hier
#1017 erstellt: 12. Apr 2019, 12:20
hallo, ich möchte mir auch den beamer kaufen die 4k version.
meine frage ist.

-gibt es eine einfache Möglichkeit dass der Beamer kein bild projiziert so dass ich ihn auch als Musik gerät benutzen kann und er nicht unnötig für das bild strom verbraucht?
hylli
Ist häufiger hier
#1018 erstellt: 12. Apr 2019, 13:19
Ganz ausschalten geh m.W. nicht. Wenn ich mit der Hand mal in die Nähe der Optik komme, schaltet das Bild mehr oder minder ab und gibt mir nur noch folgenden Hinweis:

"Blicken Sie nicht direkt in die Lichtquelle
Drücken Sie eine beliebige Taste zum beenden"

Wenn das reicht?

Ansonsten ist der Beamer denke ich dafür nicht so geeignet.

Hylli
jadmanx
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 12. Apr 2019, 14:42
also hat er auch keinen "Bildschirmschoner" dass nach ner gewissen zeit dass bild aus macht wenn er nix aktiv zeigt?
mein appletv hängt jetzt an nem tv, wenn ich darüber musik höre schaltet sich nach 5 min der Bildschirmschoner ein und dann schaltet sich mein Fernseher aus bis ich nen Knopf an der Fernbedienung drücke.
könnt ihr mal in den Einstellungen gucken ob es sowas wie nen Bildschirmschoner gibt ?

das gerät ist ja auf Androide Basis, könnte man da was programmieren ? für die Funkion würde ich auch was zahlen lol
hylli
Ist häufiger hier
#1020 erstellt: 12. Apr 2019, 17:27
Einen Bildschirmschoner gibt es schon. Man kann wählen zwischen "Aus" (=Kein Bildschirmschoner(deaktiviert), Bilderrahmen (es werden Bilder angezeigt) und Farben.

Damit schaltet aber wie gehabt das Bild nicht komplett ab.

Soweit ich das beurteilen kann, kann man da nicht mehr beeinflussen.

Womöglich gibt es aber eine App im Google PlayStore, mit welchem man das Gewünschte erreichen kann?

Hylli


[Beitrag von hylli am 12. Apr 2019, 17:34 bearbeitet]
Jamobrasidsch
Ist häufiger hier
#1021 erstellt: 13. Apr 2019, 13:22
Also, ich hab zwar die erste Version des Beamers, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Power Taste drücke, bekomme ich mehrere Optionen zur Auswahl. Eine davon ist "Screen off". Benutze ich ab und zu zum Spotify hören. Wäre ja echt verwunderlich wenn sie das Feature entfernt hätten.
Stromausfall85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1022 erstellt: 13. Apr 2019, 13:40
Gibt es bei mir nicht mehr, wahrscheinlich entfernt.
hylli
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 26. Apr 2019, 17:36
Heute kam (doch etwas überraschend) endlich ein Systemupdate. Während ich per Kodi etwas TV schaute, hatte ich zunächst Tonstörungen und dann brach Kodi plötzlich ab.

Zunächst dachte ich: Prima, Probleme mit Kodi 18.2 (Update gestern eingespielt), aber plötzlich kam dann der Screen "Systemupdate wird installiert".

OK, anschließend mal nachgeschaut, ob sich da was geändert hat. Soweit ich das jedoch feststellen kann, dürften das hauptsächlich nur Sicherheitsupdates gewesen sein.

Bei den Einstellungen fand ich auf die Schnelle keine Neuerungen, der Bootvorgang bzw. die Bootzeit hat sich leider auch nicht durch das Update verbessert.

Hylli


[Beitrag von hylli am 26. Apr 2019, 17:39 bearbeitet]
jadmanx
Ist häufiger hier
#1024 erstellt: 03. Mai 2019, 19:00
also ich habe heute die 4k version des beamers bekommen.
erstmal tagsüber geht dass garnicht zum tv gucken. habe mir jetzt ne leinwand bestellt mal schauen ob die was taugt...

also bei mir ist die für mich extrem wichtige funktion screen off vorhanden.
funktioniert auch also musik hören mit screen off um strom zu sparen...
nun mein grosses ABER. Aber wieso läuft der lüfter ununterbrochen in gleicher Lautstärke ? ich dachte der braucht die kühlung für den laser ? oder benötigt er dass für den Prozessor ???

jemand schon überlegt wie man die brumm Geräusche etwas abdämmen kann ? mit Akustikschaumstoff, Dämmung oder so ? natürlich darf man die lüfterschlitze nicht zu machen...

hab auch angst wenn ein update kommt dass die screen off funktin dann raus ist ...
welche version nr des beamers habt ihr ? ich habe nr. 1.3.97 stable. er findet kein update also anscheinend das neueste...

jemand dass 4k model schon gerootet ?
https://forum.xda-de...ector-tools-t3851755


[Beitrag von jadmanx am 03. Mai 2019, 22:00 bearbeitet]
Jamobrasidsch
Ist häufiger hier
#1025 erstellt: 05. Mai 2019, 14:01
Ich hab auch nochmal gerade ne Frage:
Ich habe bei mir das Setup umgestellt, da ich nun endlich auch gescheite Boxen mit AVReceiver habe. Meine FireTV sowie meine XBox gehen nun per HDMI in den Receiver, und dann geht der HDMIarc out in den HDMI 3 vom Beamer, da nur dieser ja ARC unterstützt.
Wenn ich jetzt den FireTV anschalte, geht auch der Beamer mit an, findet aber kein Signal weil er immer in HDMI 1 sucht. Ich muss also jedes Mal die Quelle änder, obwohl in HDMI1 nichtmal irgendwas eingesteckt ist. Gibt es da ne Lösung? Überseh ich was?
jadmanx
Ist häufiger hier
#1026 erstellt: 06. Mai 2019, 16:03
benutzt jemand apple tv 4k an dem gerät ?
ich schaffe es weder dass dolby atmos noch hdr einzustellen.
im audio Menü kann ich nur zwischen Dolby audio 5.1 und stereo wählen.
wenn ich hdr einstelle sind die Farben eigenartig so als würden sie nicht passen ....
Jamobrasidsch
Ist häufiger hier
#1027 erstellt: 06. Mai 2019, 22:15

Jamobrasidsch (Beitrag #1025) schrieb:
Ich hab auch nochmal gerade ne Frage:
Ich habe bei mir das Setup umgestellt, da ich nun endlich auch gescheite Boxen mit AVReceiver habe. Meine FireTV sowie meine XBox gehen nun per HDMI in den Receiver, und dann geht der HDMIarc out in den HDMI 3 vom Beamer, da nur dieser ja ARC unterstützt.
Wenn ich jetzt den FireTV anschalte, geht auch der Beamer mit an, findet aber kein Signal weil er immer in HDMI 1 sucht. Ich muss also jedes Mal die Quelle änder, obwohl in HDMI1 nichtmal irgendwas eingesteckt ist. Gibt es da ne Lösung? Überseh ich was?


Ehm, mir ist gerade ein Licht aufgegangen. In meinem Setup brauch ich ja gar kein ARC. Hab einfach Receiver Output in HDMI 1 gesteck, läuft. lol
jadmanx
Ist häufiger hier
#1028 erstellt: 06. Mai 2019, 23:59
ich versuche verzweifelt nen weg zu finden auf dem gerät youtube videos in 4k hdr abzuspielen. aber die offizielle app spielt nur hd man kann die Qualität nicht ändern in der app.
dann bin ich auf Smart YouTube TV App gestoßen. dort kann man sich sogar in seinen Account einloggen ohne dass man den "google service" braucht der auf meinen beamer nicht installiert ist...
in der app kann man die Auflösung ändern, wenn ich aber 4k hdr wähle ruckelt das bild extrem.es ist nicht so dass er wartet bis das video nachgeladen ist sondern mir kommt es vor das der Prozessor einfach überlastet ist ... jemand nen tipp ?
bernnbaer
Inventar
#1029 erstellt: 07. Mai 2019, 16:24

jadmanx (Beitrag #1028) schrieb:

dann bin ich auf Smart YouTube TV App gestoßen.

hast du da vielleicht einen Link oder die exakte Bezeichnung?
wenn ich es genau so, wie du geschrieben hast, im Playstore eingebe, finde ich nichts
jadmanx
Ist häufiger hier
#1030 erstellt: 07. Mai 2019, 18:52
die gibt es nicht im play store ... aber man kann sie manuell runterladen und installieren.
https://smartyoutubetv.github.io/
jadmanx
Ist häufiger hier
#1031 erstellt: 11. Mai 2019, 13:22
jemand schon von dem gehört ?

xzychdxt3fyn4cwv3wgb

ist auf indigogo https://www.indiegog...row-laser-projector/

ich habe seit ein paar tagen den xinomi 4k laser projector und finde ihn gut nur stört mich dass er kein google play store hat (nachinstallieren habe ich nicht geschafft) und dass er so extrem laute lüfter hat.
der vava hat 32DB der xinomi angeblich 44db lüfter. nun habe ich keine ahnung ob das viel unterschied ist ?
beispiel https://www.youtube.com/watch?time_continue=763&v=o52jWwwATX0
der vava hat auch nochmal 1000 lumen mehr als meiner ...

bin echt am überlegen ob ich meinen xinomi weiter verkaufe und mir den vava hole...
mge
Stammgast
#1032 erstellt: 12. Mai 2019, 08:17
habe den XIAOMI und bin sehr zufrieden, aber der VAVA hat schon was.... 32DB und 4K

wird aber ja kein 4k Chip sein, habe da nix gefunden....?
Prestige-26
Ist häufiger hier
#1033 erstellt: 28. Mai 2019, 16:19
Hallo Zusammen,
habe heute folgendes Gerät von Ama.. erhalten.
Modellnummer: MJJGYY01FM

Erster Test an Rauhfaser zeigt im oberen Drittel ein schwammiges Bild.
Lässt sich der Beamer halbwegs vernünftig nur an einer speziellen Leinwand betreiben? Hat der Beamer keine Autoeinstellung, oder muss er manuell kalibriert werden?

Ich habe das Gerät als Business Beamer für Messen und Veranstaltungen erworben.
Notwendig wäre das das Gerät zumindest scharf an einer normalen Leinwand ist.

Frage 2: Wie installiere ich das Amazon Prime APP?

VG
jadmanx
Ist häufiger hier
#1034 erstellt: 28. Mai 2019, 16:31
Amazon Prime APP kann man zwar installieren aber es laufen keine videos... zumindest habe ich es nicht hin bekommen.
geh mal mit dem installierten browser auf die seite und installier den aptoide ist ne art appstore...
https://m.aptoide.com/installer-aptoide-tv?lang=de

für die unscharfen ecken, drück auf der fernbedienung lange die taste mit den drei streifen und dann das zweite icon da kannst du den focus der ecken einstellen... wichtig ist dass der projecktor gerade zur wand steht und nicht schief. zusätzlich die ständer rollen links und rechts des beamers drehen um die höhen zu verstellen...
hylli
Ist häufiger hier
#1035 erstellt: 28. Mai 2019, 17:28
Amazon Prime läuft bei mir als Plugin unter Kodi 18.x mit Inputstream.

Habe allerdings die globale Version des Beamers. Von daher weiß ich leider nicht, ob man Kodi auf der chinesischen Version installiert bekommt.

Hylli


[Beitrag von hylli am 28. Mai 2019, 17:29 bearbeitet]
jadmanx
Ist häufiger hier
#1036 erstellt: 28. Mai 2019, 18:05
wie hast du kodi installiert bekommen ? bei mir stürzt die app ohne meldung einfach ab egal welche version ich installiere. habe die 4K version des beamers
hylli
Ist häufiger hier
#1037 erstellt: 28. Mai 2019, 18:28
Hi,

da kann ich leider nicht viel zu beitragen. Habe wie gesagt die globale Version Modellnummer MJJGYY02FM. Darauf läuft AndroidTV 8.1 und ich konnte Kodi ohne Probleme über den Google Playstore installieren und nutzen.

Es gab zwar mal irgendwann nach einem Update Probleme, aber zwischenzeitlich läuft es eigentlich.

Hylli


[Beitrag von hylli am 28. Mai 2019, 18:29 bearbeitet]
jojo2002
Ist häufiger hier
#1038 erstellt: 28. Mai 2019, 19:14
Mein Beamer (kein 4k Version) hat folgendes Problem;
Ich habe den amazon 4k Stick angeschlossen! Sobald 4k Filme laufen, ist das Bild mit silbernen Schatten. In HD alles normal!
Jemand ein Tipp
DIYHellmann
Ist häufiger hier
#1039 erstellt: 28. Mai 2019, 21:40
Moin, wirklich bei 4k oder nur bei 4k und Hdr? Bei mir ist HDR das Problem. Allerdings nur in einigen Farbsettings( Standard) gehört dazu. In meiner User Einstellung habe ich das Problem nicht.
Prestige-26
Ist häufiger hier
#1040 erstellt: 28. Mai 2019, 23:36
Hi,
habe diesen
Modellnummer: MJJGYY01FM
Was ist der Unterschied zu deinem Version Modellnummer MJJGYY02FM? Meiner hat auch Android, Play Store und war deutsch ab Werk.
VG


[Beitrag von Prestige-26 am 28. Mai 2019, 23:37 bearbeitet]
Prestige-26
Ist häufiger hier
#1041 erstellt: 28. Mai 2019, 23:41

jadmanx (Beitrag #1034) schrieb:
Amazon Prime APP kann man zwar installieren aber es laufen keine videos... zumindest habe ich es nicht hin bekommen.
geh mal mit dem installierten browser auf die seite und installier den aptoide ist ne art appstore...
https://m.aptoide.com/installer-aptoide-tv?lang=de

für die unscharfen ecken, drück auf der fernbedienung lange die taste mit den drei streifen und dann das zweite icon da kannst du den focus der ecken einstellen... wichtig ist dass der projecktor gerade zur wand steht und nicht schief. zusätzlich die ständer rollen links und rechts des beamers drehen um die höhen zu verstellen...


Hi, danke, scharf habe ich das Gerät jetzt bekommen mit dem Fokus. Frage: Bei Focus lässt sich nur Links oder Rechts stellen?
Schön wäre eine "Autoausrichtung" wie ich diese von Beamern kenne. Scheint eher ein Gerät für die stationäre Montage zu sein.
Morgen teste ich eine normale Beamerleinwand aus.
Rauhfaser im Büro ist einigermaßen tauglich.
VG
Zukunft105
Stammgast
#1042 erstellt: 30. Mai 2019, 11:45
Du musst hier HDMI 2.0 für den Ausgang aktivieren.
Den EIngang, an dem der FIreTV hängt auswählen und dann lange die OK (Enter) Taste drücken. innerhalt dieses Menüs kannst du dann HDMI 2.0 aktivieren. Danach ist die Farbdarstellung korrekt
DIYHellmann
Ist häufiger hier
#1043 erstellt: 30. Mai 2019, 14:15
Moin, das ist nicht immer der Fall! Richtig ist, dass ohne hdmi 2.0 kein HDR möglich ist. Mit der Farbdarstellung sollte das aber nicht im Zusammenhang stehen....
Zukunft105
Stammgast
#1044 erstellt: 01. Jun 2019, 19:49
war bei mir jedes mal der Fall, egal welche Farbprofil gewählt war. wenn eine Sendung mit HDR lief und HMDI 2.0 nicht akltiviert war, kam es zu komischen silbrigen Rändern
DIYHellmann
Ist häufiger hier
#1045 erstellt: 11. Jun 2019, 23:04
Das kann ich bestätigen! Ist bei mir auch so! Nervt total, vor allem aber, das Netflix HDR total dunkel ist
Stromausfall85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1046 erstellt: 13. Jun 2019, 21:11
So langsam bin ich genervt von dem Projektor, nicht das er immer langsamer wird jetzt lassen sich auch keine Apps mehr installieren. Es steht immer nur noch installation ausstehend. Die Hardware ist super auf die Software ist der letzte ... . Hat noch jemand das Problem mit dem installieren von Apps?
Jamobrasidsch
Ist häufiger hier
#1047 erstellt: 14. Jun 2019, 00:04
Hab die Software noch nie benutzt. Einfach immer nen FireTV, XBox, Chromecast oder wasauchimmer angeschlossen. Ist für mich nur ein Anzeigegerät.
DIYHellmann
Ist häufiger hier
#1048 erstellt: 14. Jun 2019, 11:52
Also meiner (international) läuft ohne Probleme! Nutze die Androidoberfläche für YouTube, Ard, Arte etc. Alles andere macht eine Firetv Stick 4k
Alfred96*
Hat sich gelöscht
#1049 erstellt: 17. Jun 2019, 13:50
Ich nutze meinen (internationale Version) auch nur als Ausgabegerät für eine PS4 Pro und einen Nvidia Shield da mir die Leistung des Beamers zu schwach/langsam ist, leider denn ich dachte der Beamer ist eine All in one Lösung.
Ist es irgendwie möglich das der Beamer direkt beim Booten einen HDMI Eingang anzeigt so dass man nicht immer den Eingang manuell wählen muss?

Meine 2e Frage ist noch was habt ihr für "perfekte" Bildparametereinstellungen bzw. hat jemand mit einem Bild-Farb Messverfahren schon die "besten" Einstellungen herausfinden können und mag Sie mit uns teilen?
Die 2 Einstellungen hier im Thread habe ich schon ausprobiert aber sagen mir nicht so richtig zu.
Meine persönlichen Einstellungen erstellt anhand von Burosch Test Bildern liegen bei:
Helligkeit: 60
Kontrast: 20
Sättigung:80
Bildschärfe: 100
Hue: 40
Farbtemperatur: normal
Rauschunterdrückung: aus
jadmanx
Ist häufiger hier
#1050 erstellt: 21. Jun 2019, 14:13
"perfekte" Bildparametereinstellungen ist ein sehr spezielles thema...

mir ist aufgefallen dass es bei 4k konten fast alle bildeinstellungen gut wirken. wenn es nur hd ist zählt jeder einzelne wert. und ich bin auch nach zwei monaten noch auf der suche nach den richtigen einstellungen.
ich habe die 4k version von dem beamer.
habe deine werde gestestet und da wirken gesichter sehr maskenhaft als währen sie aus wachs ...
hier meine

Helligkeit: 64
Kontrast: 20
Sättigung:35
Bildschärfe: 70
Hue: 50
Farbtemperatur: warm
Advanced settings alles off

es kommt auch immer auf die leinwand und persönlicher geschmack an.
am wichtigsten ist dass man helligkeit und kontrast perfekt einstellt. dazu empfehle ich dieses video auf dem beamer anschauen und die werde so einstellen dass es passt.
https://www.youtube.com/watch?v=Z4j5rJQMdOU&t=13s


[Beitrag von jadmanx am 21. Jun 2019, 14:15 bearbeitet]
lexuz
Neuling
#1051 erstellt: 04. Jul 2019, 07:44
Servus, hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass auf dem Xiaomi Laser / Infrarot Distanzsensoren eine Schutzfolie drauf ist? Oder allgemein eine Schutzfolie beim Beamer verarbeitet wird?
ternair1
Neuling
#1052 erstellt: 25. Sep 2019, 18:13
Hallo, hätte auch zwei Fragen an euch.

1. Habt ihr auch alle noch die originale Software drauf, oder gibt es bereits die Möglichkeit die Software der europäischen Version aufzuspielen?

2. Funktioniert bei euch auch die CEC Funktion um den Beamer einzuschalten? Aus bekommt man ihn darüber nicht wie ich es von meine TV gewohnt bin.
Graef
Neuling
#1053 erstellt: 29. Sep 2019, 13:21
Hallo,
1) der Beamer kann 150 Zoll anzeigen. Spricht etwas grundsätzlich dagegen, den Beamer noch weiter von der Projektionsfläche zu stellen und damit ein noch größeres Bild zu bekommen? Die begrenzte Helligkeit? Der Fokus?
2) Sehe ich das richtig, dass der Beamer keinen eingebauten DLNA-Client hat, man den also vom Google Store nachinstallieren muß?
3) Kann man den Ton gar nicht einstellen, gibt es keine Equalizer?
4) HDMI1 als Default - das wär schön!
mmmalas
Neuling
#1054 erstellt: 02. Okt 2019, 19:29
Hi,

I had bought the 4k version few months ago, but recently when starting the projector, the screen is blank.
the laser source is on, but nothing is shown. navigating the menu I can hear the sound.

after couple of power cycles, it comes up again, but not always.

can anyone provide any pointers please?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Xiaomi Mi Laser Projector - Langzeittest
ternair1 am 16.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.01.2020  –  17 Beiträge
Xiaomi Mi Laser Projektor testen
Kwietsche3 am 11.06.2018  –  Letzte Antwort am 15.06.2018  –  3 Beiträge
Xiaomi Laser Projector kann externe Geräte nicht richtig wiedergeben
che96 am 24.12.2019  –  Letzte Antwort am 28.01.2020  –  12 Beiträge
Xiaomi Mi MIJIA Laser EU Modell
jojo2002 am 04.07.2019  –  Letzte Antwort am 08.07.2019  –  2 Beiträge
Xiaomi Mijia 1S 4K Laser Projector (2020) Erfahrungsthread
benderfry am 02.12.2020  –  Letzte Antwort am 13.04.2022  –  94 Beiträge
Xiaomi Subwoofer S1für Xiaomi Laser Kurzdistanzbeamer
Hannes09 am 04.01.2020  –  Letzte Antwort am 14.02.2020  –  5 Beiträge
VAVA 4K Ultra Short Throw Laser Projector
Neorun am 23.05.2019  –  Letzte Antwort am 23.12.2022  –  38 Beiträge
Xiaomi Mijia LED Projector - Kreative Deckenhalterung? (TYY01ZM )
Sascha156 am 17.01.2019  –  Letzte Antwort am 30.01.2019  –  8 Beiträge
Xiaomi full color laser cinema UST LCoS
Barchetta1966 am 29.03.2022  –  Letzte Antwort am 02.05.2022  –  5 Beiträge
Xiaomi Laser Cinema 2 USB Dongle
Neok166 am 25.12.2022  –  Letzte Antwort am 25.12.2022  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.899