Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Epson 2018: EH-TW7400, EH-TW9400

+A -A
Autor
Beitrag
djofly
Inventar
#3549 erstellt: 25. Jul 2020, 17:26
Meiner ist auch immer am Netz und auf Standby. Das kann die Lösung nicht sein.
53peterle
Stammgast
#3550 erstellt: 25. Jul 2020, 17:32
Dann probiere es mal umgekehrt. Es gibt in der Elektronik Dinge die kann man nicht verstehen.
Rocco1982
Ist häufiger hier
#3551 erstellt: 25. Jul 2020, 19:19
Fahr das Objektiv mal ein gutes Stück hoch und anschließend wieder runter in die gewünschte Position, dabei aber nicht wieder am Ende hoch gehen, nur runter. Hat bei mir geholfen.

So ähnlich wurde das auch schon mal bei der lens memory Funktion beschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


[Beitrag von Rocco1982 am 25. Jul 2020, 19:36 bearbeitet]
hotred
Inventar
#3552 erstellt: 25. Jul 2020, 19:38
Also bei mir verstellt sich das nicht von selber, die Einstellung sollte so erfolgen wie Rocco1982 geschrieben hat. Dabei geht es aber eig. um die Genauigkeit wenn man gespeicherte Positionen anfährt. Wenn man nichts verstellt/ den Speicherplatz nicht wechselt darf sich da gewöhnlich nichts verstellen durch ein/aus schalten.
Arianto
Ist häufiger hier
#3553 erstellt: 25. Jul 2020, 19:46

hotred (Beitrag #3552) schrieb:
Wenn man nichts verstellt/ den Speicherplatz nicht wechselt darf sich da gewöhnlich nichts verstellen durch ein/aus schalten.


Leider ist das nicht so !
Dachte auch so zumindest wie Du sagst, habe sämtliche Memorys gelöscht und und neue angelegt trotzdem, verschibet sich um paar Zentimeter.
muss immer per Hand an der Fernbedienung Manuell einrichten ......... was das natürlich Nervt.
djofly
Inventar
#3554 erstellt: 25. Jul 2020, 19:57
Das Problem schein alt zu sein.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-94-14675.html

Hängt euer Epson über Kopf, wie bei mir, oder steht der auf nem Regalbrett?
53peterle
Stammgast
#3555 erstellt: 25. Jul 2020, 20:04
Regal
Arianto
Ist häufiger hier
#3556 erstellt: 25. Jul 2020, 20:17
bei mir ist auch auf eine Schwebe Regal
hotred
Inventar
#3557 erstellt: 25. Jul 2020, 20:59
Der TW9200 hat aber manuelle Optik - die 7400/9400 elektrische. Die Lens Shift Mechanik wird beim ein/aus schalten nicht angesteuert (wozu auch) - deshalb kann sich die dabei gewöhnlich auch nicht verstellen.
Ein eventuell mögliches verstellen aufgrund der Temperaturunterschiede wird gewöhnlich dadurch verhindert das die durch die Motoren die sich ja nicht bewegen verhindert wird.

Also meine Geräte machen das nicht - wenn das ein Gerät macht dann ist es meiner Ansicht nach defekt.
Rocco1982
Ist häufiger hier
#3558 erstellt: 25. Jul 2020, 21:36
Mein Beamer steht auch auf einem Regalboden. Das Bild war aber nach jedem Einschalten leicht nach unten verschoben, bis ich einfach mal das mit dem Objektiv analog zur lens memory Problematik versucht habe. Danach hatte ich dann eigentlich Ruhe.

Hab neulich dann mal wieder am Objektiv was verstellt und zack war das Problem wieder da, dann hab ich es wieder in einem "Rutsch" in die gewünschte Position gebracht und nun passt es wieder ohne sich zu verstellen. Es hat sich aber immer nur um einige mm gehandelt. Mir fällt es schnell auf, da meine Leinwand einen sehr schmalen Rahmen hat.
djofly
Inventar
#3559 erstellt: 25. Jul 2020, 21:51
Mit einem Rutsch habe ich nun auch mal probiert. Ist aber schon ein kleines Geschicklichkeitsspiel.
53peterle
Stammgast
#3560 erstellt: 30. Jul 2020, 17:29
Ich habe plötzlich ein lautes brummen im hohen Lampenmodus.
Im hohen Lampenmodus ist ein an und abschwellendes brummen zu hören. Wenn es nicht brummt ist das Lüftergeräusch leiser. Wenn es anfängt zu brummen das steigert sich das Lüftergeräusch bis zu dem normalen „lauten“ Ton.
Wenn ich den Modus auf normal ändere ist das brummen weg, Autoblende auf hoch.
Stelle ich den hohen Modus ein und schalte die Autoblende aus ist das brummen auch weg.
Bleibt wohl nur die Reparatur oder?
Ärgerlich, das Gerät ist nicht einmal zwei Monate alt.
stna1981
Stammgast
#3561 erstellt: 01. Aug 2020, 01:12
Hi zusammen, habe ein "Problem" mit meinem EH-TW9400: er hängt an einem AV-Receiver, Modell Denon X4500H. Ich spiele aus diverse Quellen zu: UHD-Player, MagentaTV Reciever, FireTV Stick, PC (über GTX 1080).

Bei allen Quellen ist der Beamer sehr leise, nur bei Zuspielung des PC-Bildes stellt sich ein recht lauter dauerhafter Summton ein. Ich habe keine Idee, was die Ursache sein könnte, vielleicht sind es bestimmte Bildparameter, wobei das Bild das gleiche Format hat wie bei Zuspielung vom UHD-Player (4k60p 10bit HDR).

Was könnte der Grund für dieses störende Geräusch sein?
Henkman79
Ist häufiger hier
#3562 erstellt: 01. Aug 2020, 12:23
Könnte es sein das der Beamer wenn du ihn am PC betreibst im Hohen Lampenmodus läuft? Dann einfach Mal umstellen und er sollte leiser werden.
stna1981
Stammgast
#3563 erstellt: 01. Aug 2020, 14:12
Der Beamer hängt ja nicht direkt am PC, sondern am AVR, und dort schalte ich dann auf das PC-Signal um. Die Bildsettings am EPSON sind also immer gleich.
djofly
Inventar
#3564 erstellt: 01. Aug 2020, 16:53
Bei 4k60 habe ich auch ein leises Brummen zum Lüftungsgeräusch. Bei 4k24 ist es weg. Merkwürdig. Ich bin auch der Meinung, dass das vor zwei Wochen noch nicht war.
Alles im mittleren Lampenmodus, Autoblende aus.


[Beitrag von djofly am 01. Aug 2020, 16:54 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#3565 erstellt: 01. Aug 2020, 17:06
Das wird der optische Aktuator für die Fake-4K-Wiedergabe sein. Der schwingt je nach zugespielter Hertz-Zahl mit einer anderen Frequenz, was man dann als Brummen hört.

Ich nehme an, dass bei 1080p Wiedergabe ohne aktiviertem 4K-Enhancement nichts zu hören ist?

Viele Grüße
Markus
stna1981
Stammgast
#3566 erstellt: 01. Aug 2020, 18:26
Habe nochmal weiter getestet, das Problem tritt nur dann auf, wenn der Beamer ein Signal mit 60Hz bekommt. Setze ich den PC auf 50Hz, verschwindet das Pfeifen. Das Pfeifen tritt auch auf, wenn ich beim UB9004 in den Internetmodus wechsele, z. B. YouTube, da dort ebenfalls mit 60fps zugespielt wird. Bei Blu-Rays mit 24fps und MagentaTV mit 50fps wie erwähnt nicht. Trotzdem komisch. FHD habe ich noch nicht getestet, aber als mein SkyTicket Stick mit 720p und 60fps gebootet hat, war das Geräusch auch zu hören.


[Beitrag von stna1981 am 01. Aug 2020, 18:27 bearbeitet]
HAL3000
Inventar
#3567 erstellt: 03. Aug 2020, 07:44
Ne, das ist nicht wirklich komisch sondern normal - die Ursache wird tatsächlich, wie von Retro-Markus erwähnt, das Shifting für 4K sein.
Je höher die zugespielte Frequenz, um so mehr macht er sich bemerkbar.
Bei Sky Ticket & 720p: Bist du sicher, dass auch wirklich nur 720p zugespielt und nicht im AVR oder im Projektor auf 4k hochgerechnet wurde?
HansGlück
Stammgast
#3568 erstellt: 04. Aug 2020, 14:28
Hallo,

dazu hätte ich direkt mal eine Frage. Wenn das Hochskalieren über den 9400er solche Geräusche erzeugt, wäre es dann nicht besser im AVR-Receiver oder Zuspieler zu hochskalieren?
Habe einen Pioneer SL-LX901 und einen Panasonic DMP-UB900. Vielleicht sind die Hochskalierer "da drin" garnicht so schlecht.

VG
stna1981
Stammgast
#3569 erstellt: 04. Aug 2020, 14:30
Ich hab meinen Denon so eingestellt, dass der analoges auf FHD und HDMI auf 4K hochskaliert. Am Epson mache ich da eig. nix, trotzdem brummt er. Das Problem scheint nicht der Upscaler, sondern die Darstellung der Frequenz von 60Hz an sich zu sein.
Highente
Inventar
#3570 erstellt: 04. Aug 2020, 14:33
Der Epson ist ja kein nativer 4K Beamer. Das 4K Bild entsteht erst durch das "Shifting", egal ob ein 4K Signal oder nur ein anderes Signal anliegt.


[Beitrag von Highente am 04. Aug 2020, 14:34 bearbeitet]
HansGlück
Stammgast
#3571 erstellt: 04. Aug 2020, 14:41
Habe da noch eine Frage zum Update:

Wollte das aktuelle Software-Update von Mai (auf der Epson-Seite) auf meinen EH-TW9400 überspielen.
Das hat trotz kleinem USB-Stick (512 MB) nicht funktioniert. Der Beamer hat nur kurz mit allen drei Lampen aufgeleuchtet und sich dann wieder abgeschaltet.
Oder kann es sein, dass der Beamer die aktuellste Version drauf hat und deshalb nicht das Update startet. Ich habe den Beamer erst vor kurzem gekauft.
Hier meine aktuelle Version:

Main: 02009564FLWWV103
Video2: 02L2FLMV103

Zu meiner großen Ernüchterung konnte mir die Epson-Hotline auch nicht weiterhelfen. Die haben keine Daten zu den Updates (auf ihrer EIGENEN Homepage). Die wissen noch nicht mal genau, wo die Updates her kommen bzw. wer sie erstellt hat.

Hatte jemand das gleiche Problem?
Okona42
Ist häufiger hier
#3572 erstellt: 04. Aug 2020, 16:52
Die ...103 sollte in der Tat die aktuelle Version sein.
53peterle
Stammgast
#3573 erstellt: 04. Aug 2020, 17:38
Ja ich hatte auch schon meinen Spaß mt den Epson Mitarbeitern !
Retro-Markus
Inventar
#3574 erstellt: 04. Aug 2020, 17:57

53peterle (Beitrag #3573) schrieb:
Ja ich hatte auch schon meinen Spaß mt den Epson Mitarbeitern !


Warum klärt ihr solche Dinge nicht direkt über euren Händler? Der weiß meistens besser Bescheid oder kümmert sich drum.

Just my 2 cents

Viele Grüße
Markus
HAL3000
Inventar
#3575 erstellt: 05. Aug 2020, 09:18
Bei dem "Bummen" handelt es sich nicht um das beamerinterne Hochskalieren, sondern um das ankommende Signal selbst.
Spielst du durch den AVR grundsätzlich 4K60 zu, egal, was für ein Signal anliegt, dann ist es auch nur normal, dass der Beamer stets dieselben Geräusche von sich gibt.

@ HansGlück:
Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst - ich hatte denselben "Spass" beim Update: Kiste geht an, drei blaue LEDs und nach ein paar Sekunden geht er wieder aus und das wars.
Final lag es am USB- Stick. Ich habe insgesamt 5 verschiedene Sticks unterschiedlicher Größe und Hersteller probiert, bis er endlich das Update "gefressen" hat.
Es war ein weisser Toshiba USB 3.0 16GB Stick, mit dem es schliesslich funktionierte. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Projektor so eine Diva gewesen ist was den USB-Stick angeht, als ich im Februar letzten Jahres das allererste FW- Update aufgespielt habe.
Ach ja, wichtig dabei: Es darf tatsächlich nur das Updatefile selbst auf dem Stick sein, keine Unterverzeichnisse oder andere Dateien.
stna1981
Stammgast
#3576 erstellt: 05. Aug 2020, 09:33

HAL3000 (Beitrag #3575) schrieb:
Bei dem "Bummen" handelt es sich nicht um das beamerinterne Hochskalieren, sondern um das ankommende Signal selbst.
Spielst du durch den AVR grundsätzlich 4K60 zu, egal, was für ein Signal anliegt, dann ist es auch nur normal, dass der Beamer stets dieselben Geräusche von sich gibt.

Und woher genau kommt dann das Brummen bei 60Hz, bei 50Hz hört man ja nix. Also was löst diese höhere Frequenz im Gerät aus, was das Brummen verursacht?

EDIT: Lt. meinem Händler liegt wohl einfach am eShift, das läuft ja immer, auch wenn man nativ 4K zuspielt. Wahrscheinlich muss der bei 60Hz einfach so schnell shiften, dass das Geräusch entsheht. Habe jetzt 50Hz eingestellt für den PC und es passt.


HAL3000 (Beitrag #3575) schrieb:
Final lag es am USB- Stick. Ich habe insgesamt 5 verschiedene Sticks unterschiedlicher Größe und Hersteller probiert, bis er endlich das Update "gefressen" hat.

Ich hatte letztens ein ähnliches Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem neuen System mit AMD-Chipsatz. Kein Stick funktionierte. Letztlich lag es an der Formatierung, es ging nur, wenn der Stick mit FAT32 formatiert war. Die meisten sind aber mit NTFS oder exFAT formatiert, vielleicht ist auch das hier der Grund.


[Beitrag von stna1981 am 05. Aug 2020, 10:41 bearbeitet]
hotred
Inventar
#3577 erstellt: 05. Aug 2020, 11:22
Alle E-Shift Beamer verursachen Geräusche wenn die Funktion aktiv ist. Und soweit ich weiß unterscheiden sich auch bei allen die Geräusche im Zusammenhang mit der Bildwiederholrate.

Bei den Jvc und den ganzen Dlp ist das auch so.

Bei meinen TW9400 ist mir das noch nie aufgefallen - es hängt aber wohl ebenso wie bei den Jvc und den Dlp von der Serienstreuung ab. Ein Acer M550 den ich mal hatte war bei aktivem Shift so laut das es für mich unerträglich war...

Je höher die Bildwiederholrate, je lauter der Shift gewöhnlich. Also bei 60hz maximale Lautstärke.

Da content in 60hz gewöhnlich eher selten vorkommt, ist das auch selten ein Problem - wenn man aber einen Player nutzt der fälschlich alles auf 60hz konvertiert dann ist das natürlich schon ein Problem (+Ruckeln).
HAL3000
Inventar
#3578 erstellt: 05. Aug 2020, 11:32
@ stna1981
Meine Sticks waren samt und sonders mit Fat32 formatiert. Das hatte jedoch keinerlei Auswirkungen auf dessen (Nicht-) Kompatibilität.

Und nein, das eShift läuft eben NICHT immer - sondern nur, wenn Inhalte jenseits von FullHD zugespielt werden. Denn bei FHD-Auflösung brauchts ja kein eShift, denn das ist ja die native Auflösung der LCD-Panels.
Warum es nur oder Hauptsächlich bei 60Hz auftritt, kann ich nur vermuten: Je höher die Bildwiederholfrequenz, um so schneller muss das eShifting arbeiten, was dann die Geräusche verursacht.
Ist wie beim Auto: Ab einer bestimmten Drehzahl des Motors brummt er eben etwas anders, als wenn man langsamer unterwegs ist bzw. man hört andere Geräusche, die man sonst nicht wahrnimmt.


[Beitrag von HAL3000 am 05. Aug 2020, 11:32 bearbeitet]
hotred
Inventar
#3579 erstellt: 05. Aug 2020, 11:47

HAL3000 (Beitrag #3578) schrieb:
Und nein, das eShift läuft eben NICHT immer - sondern nur, wenn Inhalte jenseits von FullHD zugespielt werden.


Das E-Shift läuft immer dann wenn es eben aktiv ist - ob das nun deshalb der Fall ist weil 4K zugespielt wird (dann ist es automatisch aktiv und kann auch nicht abgeschaltet werden) oder aber weil man es bei zb. FHD Zuspielung einschaltet ist dabei unerheblich.
Retro-Markus
Inventar
#3580 erstellt: 05. Aug 2020, 12:07
Bei EPSON gibt's übrigens aktuell Lampen ELPLP89 im Shop mit voraussichtlichem Lieferdatum 6. August.

Viele Grüße
Markus
Der.Antiker
Inventar
#3581 erstellt: 05. Aug 2020, 12:24
Hab ich gestern auch gesehen!
Diese ELPLP89 passt ja in den 9400er & 7400er oder!?
Retro-Markus
Inventar
#3582 erstellt: 05. Aug 2020, 12:27
Nein, ich schreibe das hier nur in den 7400er/9400er Thread, um Verwirrung zu stiften

Viele Grüße
Markus
Der.Antiker
Inventar
#3583 erstellt: 05. Aug 2020, 12:35
Jetzt aber! Hätte ja auch sein können das diese nur für den 9400er passt oder nur für den 7400er!
Mich haste auf jeden fall verwirrt!
Retro-Markus
Inventar
#3584 erstellt: 05. Aug 2020, 13:14
Sie ist sogar für den 7300er/9300er :-)

Viele Grüße
Markus
HAL3000
Inventar
#3585 erstellt: 05. Aug 2020, 13:15

hotred (Beitrag #3579) schrieb:


Das E-Shift läuft immer dann wenn es eben aktiv ist - ob das nun deshalb der Fall ist weil 4K zugespielt wird (dann ist es automatisch aktiv und kann auch nicht abgeschaltet werden) oder aber weil man es bei zb. FHD Zuspielung einschaltet ist dabei unerheblich.


Genau so hab ich es gemeint
hotred
Inventar
#3586 erstellt: 05. Aug 2020, 18:47
Bei Heimkino.de steht 14Tage Lieferzeit aber dafür nur 108€ (Kostenloser Versand)- ich glaube das jetzt alle Händler wieder Lieferungen bekommen werden.
Retro-Markus
Inventar
#3587 erstellt: 05. Aug 2020, 20:44
Ganz ehrlich:

Ob jetzt 125 € oder 108 € ist mir ziemlich egal, wenn ich eine bekomme.

Meine Lampe von Epson ist heute verschickt worden. Die, die ich bei einem anderen Anbieter Ende Juni bestellt habe, wird von Woche zu Woche weiterverschoben.

Der Projektor hat mich € 2600 gekostet, da machen mir 17 € mehr oder weniger nichts aus

Viele Grüße
Markus
hotred
Inventar
#3588 erstellt: 05. Aug 2020, 22:01
Immerhin ca. 15% günstiger - wenn du für deinen Beamer 15% mehr bezahlt hättest (oder gespart hättest) wären dir dann fast 400€ Preisunterschied vermutlich nicht "ziemlich egal" gewesen
Retro-Markus
Inventar
#3589 erstellt: 06. Aug 2020, 08:27
Wir reden aber nicht über den Kauf eines Projektors, sondern über die Preisdifferenz von 17 € beim Kauf einer Lampe.

"Diskussion" beendet! Du darfst gerne da bestellen, wo du möchtest

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 06. Aug 2020, 08:49 bearbeitet]
hotred
Inventar
#3590 erstellt: 06. Aug 2020, 09:18

Retro-Markus (Beitrag #3589) schrieb:
Du darfst gerne da bestellen, wo du möchtest


Danke , ich brauch aber keine im Moment.

Wenn man auch den Luftfilter ELPAF39 mitbestellt dann gleicht es sich übrigens aus, da der bei Epson direkt mit knapp 15€ nur etwa die Hälfte kostet als überall anders...

https://www.epson.de...r-elpaf39-v13h134a39

https://www.epson.de/products/options/elplp89-v13h010l89
HansGlück
Stammgast
#3591 erstellt: 06. Aug 2020, 14:38
@ HansGlück:
Final lag es am USB- Stick. Ich habe insgesamt 5 verschiedene Sticks unterschiedlicher Größe und Hersteller probiert, bis er endlich das Update "gefressen" hat.
Es war ein weisser Toshiba USB 3.0 16GB Stick, mit dem es schliesslich funktionierte. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Projektor so eine Diva gewesen ist was den USB-Stick angeht, als ich im Februar letzten Jahres das allererste FW- Update aufgespielt habe.
Ach ja, wichtig dabei: Es darf tatsächlich nur das Updatefile selbst auf dem Stick sein, keine Unterverzeichnisse oder andere Dateien.[/quote]

Perfekt, HAL.
Das beschreibt genau mein Problem. Kannst du vielleicht auch mal bei deinem Beamer schauen, ob du auch als aktuelle Version die 103 hast. Wenn dem so ist, dann haben schon 2 User die 103 als aktuelle Version und ich brauche gar kein Update mehr zu machen. Das Update war auf der Epson Seite von Mai 2020.
HansGlück
Stammgast
#3592 erstellt: 06. Aug 2020, 14:41
[quote="HAL3000 (Beitrag #3575)"]Bei dem "Bummen" handelt es sich nicht um das beamerinterne Hochskalieren, sondern um das ankommende Signal
Es war ein weisser Toshiba USB 3.0 16GB Stick, mit dem es schliesslich funktionierte.

Super, das ist der Stick:

https://www.amazon.de/Toshiba-TransMemory-U301-16GB-stick/dp/B00X9GK624/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Toshiba+USB+3.0+16GB+Stick&qid=1596717588&sr=8-3
allesgeht
Inventar
#3593 erstellt: 06. Aug 2020, 15:26
Moin,

darf ich mal fragen, was das Update bringen soll?

danke
stna1981
Stammgast
#3594 erstellt: 06. Aug 2020, 15:28
Mein Händler hat mir eher abgeraten er konnte keinen nennenswerten Unterschiede feststellen. Getreu dem Motto "never touch a running system" ändere ich erstmal nix, nachher stimmt meine Kalibrierung nicht mehr durch andere Heligkeitswerte o. ä.
HansGlück
Stammgast
#3595 erstellt: 06. Aug 2020, 15:32
So ähnlich hat mir der "Experte" von der Epson-Hotline auch geantwortet. Für tiefgreifende Änderungen oder große Neuerungen sei das Update zu klein.

Aber ganz ehrlich:

Wenn diese Mai-Update so unsinnig ist, warum nehmen die das dann nicht von ihrer Hompage bzw. warum bestellen sie das Update erst zu Verfügung?????
stna1981
Stammgast
#3596 erstellt: 06. Aug 2020, 15:42
Naja, vielleicht verbessert es ja z. B. die Kompatibilität zu USB-Medien ;-)
boboc
Ist häufiger hier
#3597 erstellt: 06. Aug 2020, 17:01
Von Audiovision:
Nach unseren inoffiziellen Informationen stehen die Chancen auf einen Nachfolger des TW9400 bis Jahresende gut, über eine native 4K-Auflösung dürfte das Modell aufgrund seiner LCD-Paneltechnologie allerdings nicht verfügen.
dott77
Inventar
#3598 erstellt: 06. Aug 2020, 18:37
Liest sich für mich wie ein Blick in die Glaskugel.
hotred
Inventar
#3599 erstellt: 06. Aug 2020, 18:49

Nach unseren inoffiziellen Informationen stehen die Chancen auf einen Nachfolger des TW9400 bis Jahresende gut, über eine native 4K-Auflösung dürfte das Modell aufgrund seiner LCD-Paneltechnologie allerdings nicht verfügen. Sollte Sony einen motorischen Lens-Shift bei seinen zukünftigen 4K-Projektoren einführen, dann eventuell erstmal nur bei den Top-Modellen. Aber das ist Spekula-tion, auch ob dieses Jahr neue Modelle kommen, wissen wir nicht.


Na die scheinen ja wirklich top informiert

Na vielleicht führt ja Sony „bei zukünftigen 4K-Projektoren“ doch noch motorischen Lens-Shift ein

Aber so viel Unsinn in so wenigen Zeilen ist wohl auch eine Kunst


[Beitrag von hotred am 06. Aug 2020, 18:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufstellung Epson EH-TW9400
peter_fischmac am 21.12.2019  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  2 Beiträge
Epson EH-TW9400 Bildfehler
Cinejörg am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 03.02.2020  –  3 Beiträge
Epson EH-TW7400 vs. EH-TW9200
koptrop am 25.11.2019  –  Letzte Antwort am 17.12.2019  –  45 Beiträge
Keine 60Hz Epson EH-TW7400, EH-TW9300W an MacBook
olfab23 am 03.07.2019  –  Letzte Antwort am 03.07.2019  –  4 Beiträge
Epson EH-TW9400 - Nachfolgemodell vom TW9300
hotred am 16.03.2019  –  Letzte Antwort am 16.03.2019  –  4 Beiträge
Konvergenz neuer Epson EH-TW9400 ok?
olfab23 am 12.07.2019  –  Letzte Antwort am 09.07.2021  –  10 Beiträge
Optimale Einstellungen für Epson EH-TW9400
DeafYakuza am 05.11.2021  –  Letzte Antwort am 10.08.2022  –  5 Beiträge
Firmware Update Epson EH-TW9400 v1.05
jctreusch am 04.12.2023  –  Letzte Antwort am 09.12.2023  –  2 Beiträge
Frame Interpolation EH-TW9400
ruitz am 03.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.11.2019  –  4 Beiträge
Nachfolger Epson TW7100 / TW7400
mahifi am 03.10.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2022  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.622