Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

LG HU810P 4K UHD Dual-Laser

+A -A
Autor
Beitrag
hotred
Inventar
#51 erstellt: 23. Nov 2020, 17:10

Barchetta1966 (Beitrag #42) schrieb:


Über was man sich heutzutage schon so alles freuen kann :.


Genau das selbe hab ich mir auch gedacht

Man kann es ja auch positiv sehen, nach dem X100-4K kann es kaum NOCH schlechter werden (wobei, wer weiß) und egal was man sonst kauft man steigert sich

Witzig wäre ja wenn es nur eine Firmwarepanne oder so wäre, wird aber wohl nicht so sein...

Mittlerweile ist es echt so das man bei den Dlp schon 1000:1 für gut befindet angesichts der (Dlp) Alternativen


[Beitrag von hotred am 23. Nov 2020, 17:11 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#52 erstellt: 23. Nov 2020, 17:28
Als Fazit bleibt dies :

Was hilft die ganze Farbenpracht und fast 3000 Lumen im hellsten Modus, wenn ein halbwegs akzeptabler Schwarzwert nur bei erheblicher Drosselung der Helligkeit durch Iris und Expert Dark Mode heraus kommt.

Grrr, dieser blöde 0.47er Chip.

Dann vielleicht lieber einen Optoma UHZ4000 mit 5500 Lumen für etwas mehr nehmen, der dann NACH Eco Mode / Drosselung und ggfs. mit DCI Filter kalibiriert immer noch womöglich doppelt so hell wie der LG im Dark Mode bei besserem Schwarzwert ist ?

Ich meine, das Beste an den Laser Beamern ist doch der enorme Punch mit HDR. Wer das mal gesehen hat, will nicht mehr zurück zu UHP. Jedenfalls geht es mir so. Warum dann die Laserpower dermassen kastrieren ?
Arno-k
Inventar
#53 erstellt: 23. Nov 2020, 18:41
Barchetta:

So sehe ich es auch!
Frank714
Inventar
#54 erstellt: 24. Nov 2020, 13:38

Barchetta1966 (Beitrag #52) schrieb:
Als Fazit bleibt dies :

Was hilft die ganze Farbenpracht und fast 3000 Lumen im hellsten Modus, wenn ein halbwegs akzeptabler Schwarzwert nur bei erheblicher Drosselung der Helligkeit durch Iris und Expert Dark Mode heraus kommt.


Habe ich einen Test verpasst?


Barchetta1966 (Beitrag #52) schrieb:
Grrr, dieser blöde 0.47er Chip.


Das ist sicher unerfreulich, aber deshalb doch kein Weltuntergang. Ich darf an dieser Stelle mal an den Test des Optoma UHD65 (0.66" 4K XPR DMD) erinnern, der - soweit erinnerlich - einen nativen Kontrast von deutlich unter 1000:1 hatte.

Das 0.47" DMD gerät jetzt scheinbar wg. des Viewsonic X100-4K in Verruf, aber unsere franz. Freunde von Passion Home Cinema haben gerade den Xiaomi Mi 4K UST-Laserprojektor (0.47" DMD) getestet und dabei einen nativen Kontrast von vergleichsweise rekordverdächtigen 2.677:1 ermittelt: https://www.passionh...se-lavis-de-gregory/ (englischsprachiger Test-Text wie immer im zweiten Teil).

Das wäre dann ein 10mal besserer nativer Kontrast als beim Viewsonic aber mit demselben 0.47" DMD.

Insoweit würde ich zumindest, nach Markteinführung, einen hoffentlich statt findenden Shootout zwischen dem Optoma UHZ65LV/4000 und dem LG HU810P abwarten (denn das werden wohl schließlich in Sachen DLP-Laser-Standard-Projektor für die absehbare nächste Zeit die beiden Platzhirsche sein).

Und der Schwarzwert des HU810P scheint erst einmal recht gut zu sein:

screenshot LG HU810P


[Beitrag von Frank714 am 24. Nov 2020, 13:46 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#55 erstellt: 24. Nov 2020, 14:01
Der HKKR in HH hat den UHZ4000 erst in 2-3 Wochen in der Vorführung.
Und der HU810P wird sicher erst in einigen Wochen in DE auf den Markt kommen.

Immer dieses Warten

Zitat Fehlfarben :
Was ich haben will, das krieg ich nicht !
Frank714
Inventar
#56 erstellt: 24. Nov 2020, 14:42

Barchetta1966 (Beitrag #55) schrieb:

Was ich haben will, das krieg ich nicht !


Doch, es dauert nur ein wenig länger.

Für die Zeit danach sehe ich erst einmal schwarz. Der Trend zu UST-Projektoren scheint ungebrochen, bestenfalls beglückt uns noch BenQ mit einem W5700 mit Laser (und besserer Optik?) oder Viewsonic mit einer Nachbesserung des X100-4K.
Barchetta1966
Inventar
#57 erstellt: 24. Nov 2020, 14:50

Frank714 (Beitrag #56) schrieb:

Für die Zeit danach sehe ich erst einmal schwarz.


Wohl eher dunkelgrau

Werde mir sicherlich beide Beamer ansehen.
Bin in gewisser Kauflaune, weil so abrupt HLG bei Sky seit einigen Wochen ein echtes Thema geworden ist.
Und weder mein VL7860 noch der UHZ65 scheinen das verarbeiten zu können.

Aber ich will hier nicht andauernd Fussball und Formel 1 in UHD HLG auf dem winzigen 65er OLED schauen, wenn ich auch das richtig große Bild haben kann
Frank714
Inventar
#58 erstellt: 24. Nov 2020, 14:56

Barchetta1966 (Beitrag #57) schrieb:


Wohl eher dunkelgrau




(solange ich den HU810P noch nicht gesehen habe, behalte ich mir aber vor, den X100-4K als die sprichwörtliche Ausnahme von der Regel einzustufen)
Barchetta1966
Inventar
#59 erstellt: 24. Nov 2020, 15:58
Immerhin kann man die BDA schon in koreanisch herunter laden

Ich versuche mal, damit irgendwas Gescheites anzustellen.
Frank714
Inventar
#60 erstellt: 24. Nov 2020, 16:35
Lens Shift Regelungsbereich (vielleicht mit Grafik) wäre ein schöner, erster Schritt.
Barchetta1966
Inventar
#61 erstellt: 25. Nov 2020, 11:30
Also die automatische Übersetzung des Dokuments mit Microsoft Word kommt hier echt an ihre Grenzen.

Es bleiben sehr viele koreanische Schriftzeichen. Kaum zu gebrauchen

Nur so viel :
Zoom von 1,0 bis 1,6 möglich
Beispiel :
120" Leinwand - Distanz Projektor von 3,46m bis 5,54m

Lens-Shift vertikal und horizontal möglich. Das eröffnet Möglichkeiten.
Frank714
Inventar
#62 erstellt: 25. Nov 2020, 12:09
Wenn möglich bitte noch mal die Aufstelltoleranz überprüfen.

Der Pressemeldung vom August war unter "Key Specifications" zu entnehmen, dass das Projektionsverhältnis ("Throw Ratio") im Bereich 1,03 - 2,08 liegt.

Also gewünschte Bildbreite (nicht Diagonale!) multipliziert mit 1,03 bis 2,08 ergibt die möglichen Projektionsabstände (zumindest Stand August).

Da er bei mir meine 279 cm breite 2.35:1 Motor-Bildwand versorgen müsste habe ich bislang mit einem Projektionsabstand zur Optik von 2,87 m bis 5,80 m gerechnet (1:1 Abstand bei Faktor 1,0 wäre mir aber noch lieber, dann muss ich nicht an der Stufe der abgehängten Decke herumsägen...)

Sehe ich das richtig, dass der weiße Lens Shift Regler an der Seite sowohl für den vertikalen als auch horizontalen Lens Shift (Knopf in der Mitte eindrücken zur Aktivierung des horizontalen Lens Shifts?) zuständig ist?

LG HU810P lens shift controls

Merkwürdig bleibt, dass bei dem koreanischen Link in der Draufsicht des "Demoraums" der HU810P schräg stand und nicht parallel zur Projektionsfläche, also eher eine horizontale Trapezverzerrung zur Korrektur einer seitlichen Schrägprojektion suggerierte, aber keinen "horizontalen" Lens Shift im eigentlichen Sinne.


[Beitrag von Frank714 am 25. Nov 2020, 12:16 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#63 erstellt: 25. Nov 2020, 12:18
Ich verstehe das anders, aber macht Euch am besten selbst ein Bild :

https://www.lgservic...earchKeyWord=HU810PW

Viel Spass beim Übersetzen
Frank714
Inventar
#64 erstellt: 25. Nov 2020, 12:53
Okay, habe mir das Teil runtergeladen, der "Knopf" in der Mitte ist ein eigener Regler für den horizontalen Lens Shift, der äußere Ring für den vertikalen.

Ohne Worte hier die Abstandsverhältnis-Übersicht zur öffentlichen Diskussion:

throw ratios LG HU810P

Abbildung A sagt mir, dass der HU810P für ein 221 cm breites 16:9 Bild (100" Diagonale) 4,65 m entfernt hängen / stehen kann.

Abbildung B sagt mir, dass der HU810P für ein 221 cm breites 16:9 Bild 2,88 m entfernt hängen / stehen kann.

Daraus folgt ein Projektionsverhältnis von Bildwandbreite x 1,30 bis 2,10 = Abstand der Projektionsoptik zur Projektionsfläche.

Bei dem ursprünglich kommunzierten Wert von "1,03" handelt es sich dann offensichtlich um einen irrtümlichen Zahlendreher.

(Das erste PDF-Dokument in dem Link ist der datenverschlingende Quick Setup Guide, das zweite / untere die eigentliche Bedienungsanleitung)

Lustig: Im Lieferumfang enthalten sind vier L-Stücke als Schutz der Gehäusekanten.

Unklar: Der Lens Shift-Regelungsbereich (BDA Seite 24) scheint sich sehr stark an den anderen 4K-DLP-Projektoren (Optoma & Co.) zu orientieren, d.h. bei stehendem Projektor ab Objektivhöhe aufwärts, aber nicht abwärts! (bei hängendem abwärts aber nicht aufwärts)
Hier besteht offensichtlich Klärungsbedarf, denn horizontaler Lens Shift +/- 55 sollte deutlich mehr können als die bisherigen DLP-Offset-Korrekturen im Bereich 15%.
An Bord ist anscheinend auch der bei FI-Liebhabern berüchtigte "Filmmaker Mode"

Ärgerlich: Keinerlei 3D Unterstützung, obwohl diese ja gerade per DLP-Link bei ALLEN anderen Anbietern mit dem 0.47" DMD ein Comeback hatte.
Um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen nimmt LG in der BDA sogar Screenshots von Stephen Low's 3D Imax Film The Ultimate Wave Tahiti um 2D Onscreen Menüs zu simulieren. Also richtig Salz in die offene Wunde.


[Beitrag von Frank714 am 25. Nov 2020, 13:46 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#65 erstellt: 28. Nov 2020, 19:29
So, die ersten Tests tauchen bei YouTube auf :

http://https://www.youtube.com/watch?v=oImDve9qvXk

Kann jemand koreanisch ?

Man kann zumindest YouTube dazu bewegen, automatisch erzeugte Untertitel in Englisch zu zeigen...
die sehr originell übersetzt wurden

In jedem Fall sehr interessant. Der Kerl zählt allerlei Fakten auf und listet pro und contra.
Ich verstehe zumindest, dass der HU810PW sich eine Handbreit unterhalb von High-End bewegt.
Und die Screenshots sehen zumindest vielversprechend aus. Im abgedunkelten Raum macht das eine ganz gute Figur. In der Übersetzung sagt der Mann, für den Preis gibt es angesichts der Qualitäten kaum Konkurrenz. Und er kann keine Nachteile finden.

Also weiterhin frohes Warten


[Beitrag von Barchetta1966 am 28. Nov 2020, 19:50 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#66 erstellt: 29. Nov 2020, 20:10
Hier noch ein Video aus Korea mit zahlreichen Impressionen vom Live-Betrieb, größtenteils im abgedunkelten Raum mit hellen Wänden und einer weissen Leinwand. Soo schlecht ist es nicht.
Jedenfalls nicht katastrophal.

https://www.youtube.com/watch?v=lDBWmp0ths4&t=1s
Frank714
Inventar
#67 erstellt: 30. Nov 2020, 09:57
Danke für die Links (der erste hat leider bei mir nicht funktioniert).

Hmm...beim zweiten sieht man anscheinend ab Minute 4 das dynamische Laser-Dimming, könnte für meinen Geschmack etwas zügiger von statten gehen.
Barchetta1966
Inventar
#68 erstellt: 30. Nov 2020, 10:15
Ja, das ist mir auch aufgefallen, wo der schwarze Menühintergrund langsam dunkler wird.
Aber dank der grossen, weissen 4:3 Leinwand kann man ganz gut die "schwarzen" Ränder des 16:9 Bildes erkennen und mit dem schwarzen Leinwandrand und der Hellen Raumwand vergleichen.

Ich finde, es sieht nicht richtig schlimm aus. Sicherlich ist auch dieser Beamer kein Wunder an Schwarzwert, aber er hat mit Sicherheit gewichtige Vorteile gegen den UHZ4000. Und wenn es nur eine bugfreie Software ist

24P Wiedergabe hoffentlich ohne 3:2 Pull-Down
Sehr gute FI
Farben sollten aus der Box schon recht gut sein.
Gleiche Web OS Software wie beim LG OLED (den ich habe)
Vernünftiges CMS
Außerdem : Autokalibrierung wurde von LG angekündigt (!)
Frame-by-Frame HDR Tone Mapping (das läuft schon beim HU70 und HU85 offenbar nicht so übel)
Lens-Shift vertikal und horizontal, jedenfalls relativ grosser Shift-Bereich verglichen mit anderen DLP
LAN
digital2019
Stammgast
#69 erstellt: 30. Nov 2020, 10:20
Das pumpen wird auch wahrscheinlich an dem yt Video selbst liegen, bzw in echt nicht (so) sichtbar sein.

Bis denn....
Digital2019
Frank714
Inventar
#70 erstellt: 30. Nov 2020, 13:17

Barchetta1966 (Beitrag #68) schrieb:
Sicherlich ist auch dieser Beamer kein Wunder an Schwarzwert, aber er hat mit Sicherheit gewichtige Vorteile gegen den UHZ4000


Aber ganz bestimmt nicht in punkto 3D Unterstützung.

Offensichtlich fühlen sich LG und Samsung genötigt, Rücksicht auf die Käufer ihrer Flachbildschirme zu nehmen, damit die am Ende nicht jammern, dass Projektoren ja schließlich noch 3D anbieten.

Der Schwachsinn ist und bleibt, dass nun endlich lichthelle Projektoren für besseres 3D zur Verfügung stehen und zwei DLP-Projektoranbieter dieses Ausstattungsmerkmal absichtlich außen vor lassen.
Barchetta1966
Inventar
#71 erstellt: 30. Nov 2020, 13:34
Da hast Du natürlich vollkommen Recht

Ich vergesse immer 3D im Heimkino, weil das für mich nicht so bedeutend ist.
Aber ja, viele Nutzer bleiben hartnäckig dabei.

Punkt für den Optoma. Da haben die mal zugehört.
?xxx?
Inventar
#72 erstellt: 30. Dez 2020, 13:51
Wann kommt das Gerät denn endlich auf den Markt? Vielleicht zur CES?
Barchetta1966
Inventar
#73 erstellt: 30. Dez 2020, 13:56
Im AVS Forum wird gemunkelt, dass bereits diverse Testgeräte im Umlauf sind und LG Funkstille bis zur offiziellen Markteinführung verordnet hat. Das soll scheinbar bis spätestens 10.01.21 passieren.
Dann werden wir wohl eine Menge gleichzeitig von verschiedenen Quellen hören.

Für mich leider zu spät. Hab mittlerweile N5 geordert. Und Ruhe ist
Nunu1989
Inventar
#74 erstellt: 01. Jan 2021, 22:00
Ich bin ja mal gespannt auf den 10.01 ...

Der Viewsonic konnte ja wirklich nicht überzeugen.

Weiß jemand, welcher Chip im 810 verwendet wird?
digital2019
Stammgast
#75 erstellt: 01. Jan 2021, 22:05
@Nunu1989

Es ist leider der kleine Chip.
Dennoch ist der hu810pw vielversprechend, da er sowohl dimmt, die Iris regelt ( nicht dynamisch) und Frame by frame hdr kann. Dazu noch der dual laser.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein sehr gutes Gesamtpaket darstellt.
Hoffe auf einen Preis von unter 3000euro.

Bis denn....
Digital2019


[Beitrag von digital2019 am 01. Jan 2021, 22:07 bearbeitet]
Nunu1989
Inventar
#76 erstellt: 02. Jan 2021, 15:36
Ja, ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Tests... Bin gespannt, ob George einen in die Finger bekommt. Bis jetzt haben seine Test meinen eigenen Eindruck widergespiegelt.
Nunu1989
Inventar
#77 erstellt: 02. Jan 2021, 16:17
Ich hoffe, dass aufgrund des Dual Laser von den 2700 ansi Lumen ordentlich was übrig bleibt nach dem kalibrieren
Nunu1989
Inventar
#78 erstellt: 03. Jan 2021, 12:41
http://audiomagazine.co.kr/archives/18882?ckattempt=1

Ein ziemlich ausführlicher Test. Genannt werden die Schwarzwerte auch wenn sie nicht auf Referenzniveau zu sein scheinen.

Es gibt ja zwei 0,47 er Chips. Anscheinend wird der bessere verwendet. TE zu TP.


[Beitrag von Nunu1989 am 03. Jan 2021, 13:26 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#79 erstellt: 03. Jan 2021, 13:01
Der Test ist schon seit einigen Wochen verfügbar, bringt es aber auf den Punkt :

Angesichts der Preisklasse von ca. 3000-4000 Euro recht gute Ausstattung für einen DLP (von 3D und motorisiertem Objektiv mal abgesehen).
Ziemlich gute Farbabdeckung dank Dual-Laser Lichtquelle.
Offenbar auch ziemlich gutes Frame-by-Frame HDR Tone Mapping.
Ebenfalls ziemlich gute Zwischenbildberechnung.
Lichtleistung ausreichend für bis zu 150" Leinwandgrösse, mit HDR besser 130".
Verhältinismässig guter Schwarzwert / Kontrast nur mit aktivierter Auto-Iris bzw. niedriger Helligkeit.

Und hier kommen wir wohl zum größten Haken an dem Modell. Da kommt das System mit dem kleinen DMD offenbar an seine Grenzen. Bleibt abzuwarten, wieviele Lumen von den 2.700 im niedrigen Modus kalibriert übrig bleiben. Im hohen Modus scheint der Schwarzwert wohl für ein abgedunkeltes Heimkino suboptimal zu sein. Aber so ist das Gerät nun mal vom Hersteller konzipiert. Hell fürs Wohnzimmer mit Restlicht, weniger hell für den abgedunkelten Raum.
hotred
Inventar
#80 erstellt: 03. Jan 2021, 13:02

Nunu1989 (Beitrag #78) schrieb:
Gekonnt werden die Schwarzwerte auch wenn sie nicht auf Referenzniveau zu sein scheinen.


"Gekonnt"

Gibt es da auch Messwerte? Ich finde keine

Wenn das Gerät 2000:1 nativ erreicht wäre es vermutlich schon vergleichsweise gut - interessant wäre was er wirklich schafft und was dynamisch...
Nunu1989
Inventar
#81 erstellt: 03. Jan 2021, 13:26
Gekonnt war T9 habe es zu genannt geändert
hotred
Inventar
#82 erstellt: 03. Jan 2021, 13:30
Wobei das bei dem Trend der sich bei den consumer Dlp abzeichnet eventuell gar nicht so verkehrt wäre wenn man die zumindest im Bezug auf Nativkontrast und Schwarzwert einfach nur mehr angibt: Ja - kann er

nativer Kontrast: ja, vorhanden
Schwarzwert: ja, vorhanden

Da kann es dann auch keine Enttäuschung geben
Nunu1989
Inventar
#83 erstellt: 03. Jan 2021, 13:30
Messwerte gibt's keine ... Screenshots sind OK auch wenn die natürlich nicht so aussagekräftig sind ...
Nunu1989
Inventar
#84 erstellt: 03. Jan 2021, 13:32
Der Schwarzwert kann Otto Normal zufriedenstellen. Für mehr geben sie bitte sehr viel mehr Geld aus
hotred
Inventar
#85 erstellt: 03. Jan 2021, 13:32
Mit Bildern ist das etwa so wie bei Gebrauchtwagen: Da muss es schon wirklich extrem übel sein damit das dann auch am Foto schlecht aussieht
Nunu1989
Inventar
#86 erstellt: 03. Jan 2021, 13:33
Vom Viewsonic gab's ja auch gute Bilder aber eben auch schlechte... Speziell in Video Sequenzen
Nunu1989
Inventar
#87 erstellt: 03. Jan 2021, 13:36
Irgendwer wird den wohl auch messen sobald der in Europa verfügbar ist
mgns
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 03. Jan 2021, 13:57
Fehlendes 3D stört mich gar nicht, Design und bisherig bekannte Leistung klingen für mein Budget perfekt. Im März ist unsere Renovierung durch, bis dahin ist er hoffentlich gut verfügbar..

Edit: Geil, seit 2015 nen Account im Forum, aber als Titel immer noch „Neuling“. Da muss ich wohl mal mehr posten..


[Beitrag von mgns am 03. Jan 2021, 13:59 bearbeitet]
Nunu1989
Inventar
#89 erstellt: 03. Jan 2021, 14:16
3d kann ich nicht verstehen ... Wäre ich Hersteller wäre das ein Gimmick, dass wenig zusätzliche Kosten generiert aber durchaus einen wow Effekt erzeugen kann und auch neben dem normalen Marketing geschwurbel gut aussieht... Für einige ist es ja tatsächlich auch noch ein Kaufargument...
Ich persönlich nehme es gerne mit aber habe tatsächlich jahrelang kein 3d mehr geguckt obwohl Beamer und 6 Brillen verfügbar sind und natürlich genug 3d Blu rays ... Ich denke damit es ein Revival gibt müssten streaming Dienste 3d anbieten. Der Mainstream hat nicht genug Blu rays
Flagg666
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 05. Jan 2021, 15:30
Gibt´s schon neues über das Gerät? Konnte leider nix brauchbares wie den Preis, Verfügbarkeit etc. finden. Händler haben ihn anscheinend auch noch nicht.
mgns
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 05. Jan 2021, 15:38

Flagg666 (Beitrag #90) schrieb:
Gibt´s schon neues über das Gerät? Konnte leider nix brauchbares wie den Preis, Verfügbarkeit etc. finden. Händler haben ihn anscheinend auch noch nicht.

Alle Neuigkeiten sind hier im Thread aufgeführt. Mehr gibt es aktuell nicht.
Barchetta1966
Inventar
#92 erstellt: 05. Jan 2021, 15:38
In anderen Foren pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass ab dem 10.01.21 Test etc erscheinen.
Testgeräte sind offenbar schon länger im Umlauf, aber es gilt ein Schweigegelübde durch LG bis zur Markteinführung. Noch ein paar Tage Geduld

https://www.homethea...369199/#post-4949845

Wer weiss, ob Ekki, George oder Gregory nicht schon damit herum spielen und nichts sagen dürfen


[Beitrag von Barchetta1966 am 05. Jan 2021, 15:39 bearbeitet]
mgns
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 05. Jan 2021, 15:52

Barchetta1966 (Beitrag #92) schrieb:
In anderen Foren pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass ab dem 10.01.21 Test etc erscheinen.
Testgeräte sind offenbar schon länger im Umlauf, aber es gilt ein Schweigegelübde durch LG bis zur Markteinführung. Noch ein paar Tage Geduld

„Andere Foren“, so wie dieses hier auf der vorherigen Seite?
Barchetta1966
Inventar
#94 erstellt: 05. Jan 2021, 16:42
Nunu1989
Inventar
#95 erstellt: 05. Jan 2021, 19:21
5 endlose Tage ich bin so verdammt schlecht in Vorfreude haben
Barchetta1966
Inventar
#96 erstellt: 05. Jan 2021, 19:22
Der Preis in USA wird 2.999 USD betragen

https://forum.blu-ra...8491304#post18491304

Das ist eine interessante Ansage.
Macht Hoffnung auf einen UVP in der EU von etwa 3K EUR.
Wobei LG immer recht selbstbewusst auspreist.
Nunu1989
Inventar
#97 erstellt: 05. Jan 2021, 19:43
Marketing kann LG auf jeden Fall besser als Viewsonic...

Unter 3k Euro wäre schon interessant und wenn die Test entsprechend ausfallen ein gutes Preis Leistungsverhältnis...
Straßenpreis um die 2500 wäre richtig cool
mgns
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 05. Jan 2021, 19:58
Also 2.999 usd ohne Mehrwertsteuer - da ist ein Preis von 3.499 € bzw Straßenpreis von um die 3.000€ doch realistisch. Bin sehr gespannt.
Nunu1989
Inventar
#99 erstellt: 05. Jan 2021, 20:57
Der hu85la ist bei LG für 5999usd gelistet und hier ohne Recherche für 4999 Euro zu bekommen... Ich hoffe einfach mal... Ist allerdings auch bei 5999 Euro gestartet


[Beitrag von Nunu1989 am 05. Jan 2021, 21:04 bearbeitet]
Nunu1989
Inventar
#100 erstellt: 05. Jan 2021, 22:21
https://youtu.be/XzjF1ixMGAM

Video mit viel Bildmaterial am Ende ... Kein perfektes schwarz aber auf guten Niveau denke ich...
Flagg666
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 06. Jan 2021, 13:54

Barchetta1966 (Beitrag #94) schrieb:
https://forum.blu-ray.com/showpost.php?p=18491304&postcount=12

Seeehr nett!;)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
4K-UHD-Projektor LG BU50NST
osb0707 am 29.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2020  –  12 Beiträge
Viewsonic X100 4k UHD
-Technik- am 24.11.2022  –  Letzte Antwort am 26.11.2022  –  2 Beiträge
CHIQ B5U 4K UHD Ultra-Short Throw DLP Laser Projector
hotred am 15.01.2020  –  Letzte Antwort am 10.12.2020  –  20 Beiträge
UHD Material beim einem 4k Shifter
winters93 am 18.09.2022  –  Letzte Antwort am 18.09.2022  –  2 Beiträge
EPSON 4K Laser
*Harry* am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.09.2014  –  159 Beiträge
LG Largo 4K
George_Lucas am 30.04.2020  –  Letzte Antwort am 02.05.2020  –  13 Beiträge
Sim2 Nero4 - 4K UHD DLP
predator4k am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  18 Beiträge
Sony 260ES - kein 4k/UHD
andy01090 am 02.09.2017  –  Letzte Antwort am 05.09.2017  –  29 Beiträge
4K upscale bei UHD Beamern?
paule.paulaender am 25.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  9 Beiträge
E-Vision TI 4k DLP Laser
McElli am 27.05.2017  –  Letzte Antwort am 28.05.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.801

Hersteller in diesem Thread Widget schließen