Flackern beim HitachiPJ-TX100?

+A -A
Autor
Beitrag
xenon5-1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Okt 2005, 00:46
Hallo zusammen,

brauche mal wieder Hilfe. Seit einiger Zeit habe ich beobachtet (beim DVD gucken) d. bei m. Hitachi PJ-TX100 ca. 5 min. nach Filmbeginn das Bild anfängt zu flackern.
Das ganze dauert um die 5 min., dann ist es wieder kompl. verschwunden.
Garantie ist noch drauf, er hat jetzt ca. 400 Betriebsstd..

Vielen Dank schonmal!!!!!
Xenon5-1
questargon
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Okt 2005, 09:21
Hallo

Mein Projektor hat das gleiche Problem und ist im Augenblick in Hamburg zur Reparatur (Auch noch auf Garantie )

MfG

questargon
diddl
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Okt 2005, 10:54
Was meint IHr mit "Bild flackern"?
Meint Ihr Helligkeitschwankungen, oder Bildaufbauschwierigkeiten?
mcwilliams
Stammgast
#4 erstellt: 02. Okt 2005, 20:29

questargon schrieb:
Hallo

Mein Projektor hat das gleiche Problem und ist im Augenblick in Hamburg zur Reparatur (Auch noch auf Garantie )

MfG

questargon


Oh man! Ich glaube die Hamburger ham alle Hände voll zu tun mit dem TX 100! Meiner ist auch grad dort ( mal wieder!!), wegen VB.

@xenon: ab nach Hamburg mit dem Teil!
Gruss MC


[Beitrag von mcwilliams am 02. Okt 2005, 20:30 bearbeitet]
xenon5-1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Okt 2005, 04:26
Also nach HH sicher nicht, bin am anderen Ende v. Deutschland.

Das Flackern könnte man als VB beschreiben (weiße Wellen von der oberen zur gegenüb. liegenden unteren Ecke) allerdings nur ca. 5 min. lang danach is nix mehr!
mcwilliams
Stammgast
#6 erstellt: 03. Okt 2005, 23:48

xenon5-1 schrieb:
Also nach HH sicher nicht, bin am anderen Ende v. Deutschland.

Das Flackern könnte man als VB beschreiben (weiße Wellen von der oberen zur gegenüb. liegenden unteren Ecke) allerdings nur ca. 5 min. lang danach is nix mehr!


ist kein VB!! verwett ich meinen A. VB ist immer und überall.

Und das Gerät wird sich wohl oder übel doch bald in Hamburg wiederfinden--wenn es nicht eine kleine Ursache hat. - wollen wir weiter wetten?
Gruss MC


[Beitrag von mcwilliams am 03. Okt 2005, 23:49 bearbeitet]
xenon5-1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Okt 2005, 14:30
Achsoo, Hamburg, Hitachi, ich dussel!!!!
Hab mal ne Weile ausprob., anderes Kabel etc., auch mal den DVD Player eines Freundes angeschlossen, siehe da --> kein Flackern mehr!
Trotzdem Danke
mcwilliams
Stammgast
#8 erstellt: 06. Okt 2005, 09:01

xenon5-1 schrieb:

Hab mal ne Weile ausprob., anderes Kabel etc., auch mal den DVD Player eines Freundes angeschlossen, siehe da --> kein Flackern mehr!
Trotzdem Danke :hail


Oh Xenon
oh oh...

hauptsache Du postet nicht mal:

"BEAMER BLEIBT DUNKEL--!! -Alles probiert...

..und es stellt sich raus, Du hattest die Stromrechnung nicht bezahlt..
Na ja so gehts den Leuten, wie den Menschen.

Mein Beamer ist zurück und ich muss sagen: alle Achtung, nicht die geringste Eckenunschärfe ist noch da. Aslo kann ein LCDer doch richtig eingestellt bis in alle Ecken schaf sein. Das VB ist fast weg, im Filmbetrieb kaum noch sichtbar, zusätzlich wurde ein Lüfter gewechselt und er ist auch etwas leiser ( das hatte ich aber gar nicht bemängelt)
So gesehen hat sich das gelohnt.
Ich hoffe nur er bleibt jetzt auch so.
Gruss MArc
xenon5-1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Okt 2005, 00:13
TSCHULDIGUNG!
Hab mich wahrscheinl. von den vielen Negativmeldungen die zur Zeit zu lesen sind ganz kirre machen lassen!
Passiert nimmer!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hitachi PJ-TX100 Staub?
tomnbg am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  3 Beiträge
Hitachi PJ-TX100: Temperatur
Schpagamutzi am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  4 Beiträge
Kalibration Hitachi PJ-TX100
yesi am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  12 Beiträge
Hitachi PJ-TX100 blauer Rand
pis am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  5 Beiträge
Hitachi PJ-TX100 - Helligkeit...
fplgoe am 02.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  19 Beiträge
Hitachi PJ-TX100 öffnen ?
helgebernd am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  3 Beiträge
Hitachi PJ-TX100 Staubproblem?
am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  11 Beiträge
Hitachi pj-tx100 gelber Bildrand
p@ndur am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.08.2004  –  3 Beiträge
z3 und pj tx100
akfly am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  9 Beiträge
Hitachi PJ TX100 Service Menu
Triklops am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen