Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Beamer-Shootout in Berlin

+A -A
Autor
Beitrag
PiPro
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 04. Mai 2009, 12:59
Moin,

so, nun sind auch wir wieder zurück und der Alltag hat uns wieder.

Auch mir hat die Veranstaltung in Berlin sehr viel Spaß gemacht und ich durfte viele nette Leute aus dem Forum mal persönlich kennenlernen.

Ich denke, dass war nicht das letzte mal das ich in Berlin zu einem Shootout war, kommen doch im November bereits die neuen Geräte die dann gezeigt werden wollen

Nun ist aber als nächstes erstmal Hannover dran, da die Nordlichter am lautesten schreien
Faulkner
Inventar
#52 erstellt: 04. Mai 2009, 13:07

PiPro schrieb:
... kommen doch im November bereits die neuen Geräte die dann gezeigt werden wollen


Örks ... dann komm ich aber nicht (schon wieder).
Galactus
Stammgast
#53 erstellt: 04. Mai 2009, 13:27

PiPro schrieb:

Ich denke, dass war nicht das letzte mal das ich in Berlin zu einem Shootout war, kommen doch im November bereits die neuen Geräte die dann gezeigt werden wollen

Nun ist aber als nächstes erstmal Hannover dran, da die Nordlichter am lautesten schreien :D


Endlich, dann bin dann auf jeden Fall dabei.

Noch was zu den neuen Geräten, wirds denn nach der Sanyo Übernahme durch Panasonic überhaupt noch einen Z4000 geben?
PiPro
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 04. Mai 2009, 13:30

Galactus schrieb:

Noch was zu den neuen Geräten, wirds denn nach der Sanyo Übernahme durch Panasonic überhaupt noch einen Z4000 geben?


Wird es nach der Übernahme von Opel durch Fiat überhaupt noch einen Opel geben?

Wir sehen uns in Hannover
Galactus
Stammgast
#55 erstellt: 04. Mai 2009, 13:46
[quote="PiPro"]
Wird es nach der Übernahme von Opel durch Fiat überhaupt noch einen Opel geben?

[/quote]

Automarkt = Beamermarkt?

Naja, freu mich schon auf den November, obwohl das noch weit weg ist.



[Beitrag von Galactus am 04. Mai 2009, 13:47 bearbeitet]
Cante
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 04. Mai 2009, 20:52
@Andreas1968

vielen Dank für Deine ausfürhliche Einschätzung.
Mir hat der Sanyo schon beim ersten Ansehen (damals noch bei den Beamertagen bei Grobi) sehr gut gefallen.
Dann fängt man an sich in die Materie einzulesen und wird von mal zu mal unsicherer was das eigene "Bauchgefühl" angeht. Bei dem Shootout bei Pipro in Wiesbaden konnte ich dann zum ersten mal den Sony sehen und der kam mir da schon recht dunkel (allerdings mit sehr natürlichen Farben) vor.
Der Sanyo hat mich da im direkten Vergleich mit dem Epson dann noch eher überzeugt (Epson damals mein eindeutiger Bildsieger, aber halt leider einen Tausender zu teuer), da er einfach mehr Punch im Bild hatte auch wenn die Farben ein wenig zu kräftig waren.

Langer Rede wenig Sinn...... ich denke ich werde dann wohl doch den Sanyo nehmen und mit Deinen Werten als Ausgangsbasis auf meinen Raum und meine Vorlieben abstimmen.
Nicht zuletzt die derzeit 400 Euro Preisdifferenz machen den für mich dann noch mal ein wenig interessanter....das Projekt Kellerkino verschlingt im Moment die Kohle wie nix .
Wenn ich auch in Berlin wohnen würde hättest Du längst schon eine PN mit der freundlichen Anfrage auf Einstellung des Prokis auf meine Gegebenheiten

Nochmals besten Dank all den vielen gut informierten Mitgliedern hier im Forum für Eure Meinungen und (meist) interessanten Beiträge !!


Gruß,

Cante
*Michael_B*
Inventar
#57 erstellt: 04. Mai 2009, 22:37
Hallo


Automarkt = Beamermarkt?


Jedenfalls haben es beide mit einer Abwrackprämie probiert.

MfG
nibbs
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 05. Mai 2009, 09:23
Ich habe es dieses Mal leider nicht geschafft. War für mich leider unmöglich, zu kommen. Hoffe aber auf das nächste Mal.
woody13
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 06. Jun 2009, 16:59
Halli,

ich kenne drei Läden, wo man sich jederzeit die Beamer in Ruhe im Vergleich ansehen kann.

In München den heimkinoraum, bei Grobi in Kaarst und bei Art und Voice in Hannover.
Die haben auch richtig Ahnung und machen nette preise wenn man fragt.
Da gibt es bestimmt noch mehr nette Läden.

Ich versuche immer meine Sachen beim Händler in der Nähe zu kaufen wegen Service usw.
Wozu soll man da in ein Hotel fahren ??
Das ist ja wie sone verkaufsshow wo den Rentnern ne Heizdecke verkauft wird.

Nur meine Meinung

Faulkner
Inventar
#60 erstellt: 06. Jun 2009, 19:34
*hüstel* ... in Berlin gibt es z.B. auch Mediastar und die Sound Brothers, nur hat dort keiner von beiden alle die Projektoren die beim Beamer Shootout von PiPro liefen.

Übrigens ... etwas spät dein Posting zum Beamer-Shootout in Berlin ... und was München, Kaarst und Hannover mit Berlin zu tun haben sollen ist mir auch schleierhaft.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer-Shootout in Stuttgart
PiPro am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  50 Beiträge
Beamer-Shootout in Hannover
PiPro am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  32 Beiträge
Shootout in Straubing?
PiPro am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2009  –  80 Beiträge
Beamer Shootout am 27.12. in Wiesbaden
PiPro am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  456 Beiträge
Sony VPL-HW10 Shootout im Hunsrück
PiPro am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  109 Beiträge
Beamershootout in Nürnberg/Fürth am 21./22.11.09
khonfused am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  123 Beiträge
Beamer Shootout am 6.12. (HW10, AE3000 uvm.)
Mr.Pyro am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  324 Beiträge
Sanyo PLV-Z3000 oder Sony VPL-HW10
Flowyn33 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  54 Beiträge
Pipro shootout am 17.11.2012 in Hannover
Heinz,2,3 am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  47 Beiträge
Pipro Shootout Berlin 2011
Andreas1968 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102