Premiere Receiver ABO Fußball

+A -A
Autor
Beitrag
raphiwolle
Neuling
#1 erstellt: 31. Jan 2009, 02:54
Hallo,

ich habe mir bei Premiere das Bundesliga Abo geholt. Dazu habe ich einen Philips DSR 2011 geeignet für Premiere Receiver bekommen. Jetzt habe ich aber ein Problem, ich wollte heute Bayern - Hamburg gucken, aber es funktioniert nicht?!

Ich bekomme auf den jeweiligen Sendern, nur ein Standbild von Arena und es passiert nichts?!

Dieser Receiver ist kein Cryptoworks Receiver der für Arena gebraucht wird, aber ich habe doch das ABO bei Premiere und den passenden Receiver von Premiere?! Wieso funktioniert das nicht?

Brauch ich einen anderen Receiver ala Homecast S3000 CR? Kann ich da die rote Premiere Smartcard verwenden oder brauch ich dafür auch eine Karte von Arena? Oder einfach die Premiere Karte die ich jetzt habe, in den Homecast S3000 CR reinstecken und Bundesliga gucken?

Gibt es einen Unterschied zwischen Homecast S3000 CR und S3000 CICR

Fragen über Fragen! ^^

Auf diesem Gebiet bin ich totaler Laie, ich hoffe Ihr versteht was ich meine und Ihr könnt mir helfen!



Gruß
Raphael
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2009, 10:19

raphiwolle schrieb:
Hallo,

ich habe mir bei Premiere das Bundesliga Abo geholt. Dazu habe ich einen Philips DSR 2011 geeignet für Premiere Receiver bekommen. Jetzt habe ich aber ein Problem, ich wollte heute Bayern - Hamburg gucken, aber es funktioniert nicht?!

Ich bekomme auf den jeweiligen Sendern, nur ein Standbild von Arena und es passiert nichts?!

Dieser Receiver ist kein Cryptoworks Receiver der für Arena gebraucht wird, aber ich habe doch das ABO bei Premiere und den passenden Receiver von Premiere?! Wieso funktioniert das nicht?

Brauch ich einen anderen Receiver ala Homecast S3000 CR? Kann ich da die rote Premiere Smartcard verwenden oder brauch ich dafür auch eine Karte von Arena? Oder einfach die Premiere Karte die ich jetzt habe, in den Homecast S3000 CR reinstecken und Bundesliga gucken?

Gibt es einen Unterschied zwischen Homecast S3000 CR und S3000 CICR

Fragen über Fragen! ^^

Auf diesem Gebiet bin ich totaler Laie, ich hoffe Ihr versteht was ich meine und Ihr könnt mir helfen!



Gruß
Raphael


Sportportal einschalten und die Bedienungsanleitung lesen.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PREMIERE- Unfreiwilliges Abo - Brauche dringend eure Hilfe.
coolibaly am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  7 Beiträge
Premiere-Abo "Premiere Fussball" läuft nicht
larola am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  4 Beiträge
Technisat Digi PS - premiere gucken ohne abo?
smackdown am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  3 Beiträge
Premiere nach Abo-Ende weiter schaun?
premi01 am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  7 Beiträge
Anfängerfrage Premiere/Arena 1 Receiver
januss am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  5 Beiträge
Topfield+premiere
Rorvic am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  3 Beiträge
Fußball digital
muppet123 am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  10 Beiträge
Suche Receiver für Premiere & Arena
nix_wissen_01 am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  5 Beiträge
PIO 504 und Fußball
Leutnant73 am 29.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  4 Beiträge
Premiere - Bildqualität
Peter_Hard am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.870 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitgliedsteven_malkovich
  • Gesamtzahl an Themen1.528.919
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.092.592