Technisat HDs2

+A -A
Autor
Beitrag
Bonito1
Neuling
#1 erstellt: 02. Aug 2009, 14:00
Hallo,kann mir jemand verraten wie ich an einen Schaltplan für den Digicorder HDs2 von Technisat komme???
Oder weiß jemand was für ein Lüfter sich im HDs2 befindet denn der eingebaute ist eine Zumutung viel zu laut.Technisat lehnt eine Aussage um was für einen Lüfter es sich handelt ab,einen Schaltplan geben Sie auch nicht heraus.
Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar.
elko-grenadier
Neuling
#2 erstellt: 04. Aug 2009, 23:34
Da wirst du schon mit einem Technisat-Techniker schlafen müssen!

Schau doch einfach selbst nach, was für ein Lüfter verbaut wurde. Ist mit Sicherheit ein Fremdfabrikat. Dann besorgst du dir via Google ein Datenblatt zum Lüfter und kannst dir einen mit vergleichbarem Luftdurchsatz, aber weniger Geräuschpegel besorgen.
Bonito1
Neuling
#3 erstellt: 05. Aug 2009, 16:11
Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort,leider hilft mir das nicht denn wenn ich den Receiver öffne ist die Garantie weg.Hinzu kommt d.ich den Lochabstand für die Befestigungsschrauben gemessen habe und der ist 28x28 mm und kein bekannter Hersteller z.B.:Pabst usw.hat einen Lüfter mit diesem Lochabstand.Wenn ich schon auf die Garantie verzichte möchte ich sicher sein d.ich einen entsprechenden Lüfter finde und d.geht nur wenn ich einen Schaltplan habe.
Ich bitte nochmals um Hilfe für die Beschaffung eines Schaltplans für den Technisat-Receiver HDs2.

Vielen Dank im Voraus.
elko-grenadier
Neuling
#4 erstellt: 05. Aug 2009, 19:24
Ich bezweifele stark, das du dort den genauen Lüftertyp findest. Da wird hohl nur eine Steckverbindung, oder höchstens ein Motorsymbol mit "FAN1" oder ähnlichem Vermerk verzeichnet sein.
Frag doch mal in diversen Reperatur- und SAT-Foren nach, ob jemand das Gerät schon offen hatte und etwas zum verbauten Lüfter sagen kann.
Deppenmagnet
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Aug 2009, 00:27
Frag doch einfach mal die Leute hier
Dort gibbet genügend, die den HDS" bereits zerlegt haben...und selbst wenn keiner darauf geachtet hat, kommt bestimmt wieder einer, der sich mal eine größere Platte reinschraubt und dann gleich nachschauen könnte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat HDS2: Problem mit 2. Antennensignal
m-s-s am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  2 Beiträge
HDS2 Technisat und LG OLED verstehen sich nicht !
gnagflow16 am 24.02.2019  –  Letzte Antwort am 27.02.2019  –  8 Beiträge
Technisat Digicorder S2 - Festplattenkopie
digithali am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  2 Beiträge
Technisat Multitenne 45 Twin
pavel_1968 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  4 Beiträge
Technisat Digicorder S2 + Premiere
geppy am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  3 Beiträge
Technisat Digicorder - Tonproblem?
Enzo-Molinarie am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  2 Beiträge
Technisat Digicorder S2 - Daten auslesen?
Macheledt am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  2 Beiträge
Neue Software für Technisat Digicorder S1
Lineflyer am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  9 Beiträge
Technisat Digicorder S1 und Premiere ?
Lineflyer am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  2 Beiträge
TechniSat digiCorder S1
canone2 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333

Hersteller in diesem Thread Widget schließen