Sky im Ausland?

+A -A
Autor
Beitrag
Frithjof1
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2009, 18:50
Hallo!

Ich lebe in Portugal und hatte bis November vergangenen Jahres über Satellit einen ausgezeichneten Empfang aller Premiere-Sender über Satellit. Das änderte sich mit der neuen Verschlüsselung.
Jetzt habe ich mir von Sky das Weihnachtsangebot schicken lassen, einen Receiver mit freigeschalteten Sendern.
Der Receiver macht den Suchlauf, findet die Sender auch und meint dann, ich wäre noch nicht freigeschaltet, das würde aber innerhalb von 60 Minuten erfolgen. Das geschieht leider nicht!
Habe schon 2x bei Sky angerufen, die behaupten, man hätte das Signal zur Freischaltung geschickt!Tut sich aber nichts! Hat jemand eine Idee? Ist es möglich, das zwar die Kanäle über Satellit bis nach Portugal ausgestrahlt werden, das Freischaltsignal aber nicht? Ich möchte diese Frage nicht an Sky stellen, weil die offiziell nur in Deutschland und Österreich die Rechte halten.
Bitte um Meinungen!
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2009, 19:16
Ist es denn ein Originalreceiver mit der aktuellen Firmware drauf?
Sonst könnte es sein, dass er die neuen Verschlüsselung garnicht kann. Wenn du es mit einem neuen CAM versuchst, können weder das Di....o noch das G...B...T... m. W. die Karte freischalten, sondern nur mit bereits freigeschalteten Karten arbeiten.

Ansonsten müsstest du das Freischaltsignal in Portugal genauso empfangen nur in einem schmalen Grenzbereich könnte es sein das die Signalqualität nicht aussreicht (Q < 80%)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Empfang in Portugal ?
rudisilves am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  7 Beiträge
Sky Receiver hat keinen Empfang, TV schon
derSmutje am 03.05.2021  –  Letzte Antwort am 09.05.2021  –  6 Beiträge
Empfang von Radiosender über Satellit
DeHeld am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  4 Beiträge
Fehlende Sender über Satellit
anit0405 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  4 Beiträge
Satellit installiert - findet keine Sender
zitronenbaum am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  33 Beiträge
Sky+ Receiver empfängt nicht alle Sender
Fenerli_HiFi am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.12.2014  –  4 Beiträge
Nach Umzug keinen Empfang mit Sky Receiver
w0nder am 30.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  4 Beiträge
Kein Empfang über Satellit
ds160384 am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  2 Beiträge
Empfang von Radio über Satellit
ThommyFei am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  2 Beiträge
Keine "normalen" Sender gefunden Satellit
Dj_Neon am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen