Deutsche sendung alle weg

+A -A
Autor
Beitrag
Debz
Neuling
#1 erstellt: 08. Mrz 2011, 00:18
Hallo suche hilfe, habe heute einen dvb-s box an meinem computer angeschlossen Über atennen kabel und alle deutsche sender sind weg, auch von meinem sat receiver fürs fernseher,
Hilfe bitte!
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 08. Mrz 2011, 01:26
Da ist wohl an der Sat-Anlage etwas defekt.

Um weiterhelfen zu können, brauchte man dazu genauere Angaben.
Debz
Neuling
#3 erstellt: 08. Mrz 2011, 10:31
das habe ich auch vermutet aber es hat bisher keinen probleme gegeben ich habe meinem sat reciever(fürs fernseher) neu aufgesetzt hat trotzdem nichts gefunden - Ich habe der dvb-s box aber die atennen kabel von Loop out(lnb) an die sat receiver laufenlassen (logisch das es auch das sat reciever neu eingestellt) sollte ich die sat anlage neu einstellen? es die dvb-s box ein alt oder auslandischen version?
mfg Debz

p.s die dvb-s box ist keinen marken product ich habe es über die firm incutex online bestellt steht alles auf englisch darauf(was auch kein problem ist) hat aber auch kein ausfuhrliche anleitung dabei.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 08. Mrz 2011, 11:51 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#5 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:38
schliess mal den sat-receiver wieder direkt ohne die neue sat-box an. bei Loop trough kannst du nur auf der selben satebene gleichzeitig gucken. evt. nochmals neuen sendersuchlauf machen.


ist das dieses teil hier?: http://www.amazon.de...Remote/dp/B004FEIUD6

P.S: du musst dich nicht immer selber zitieren. du kannst ja deinen text mit " bearbeiten " ergänzen.


[Beitrag von Dubai-Fan am 08. Mrz 2011, 11:49 bearbeitet]
Debz
Neuling
#6 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:45

Dubai-Fan schrieb:
schliess mal den sat-receiver wieder direkt ohne die neue sat-box an. bei Loop trough kannst du nur gleichzeitig auf der selben satebene gleichzeitig gucken. evt. nochmals neuen sendersuchlazf machen.


habe ich auch schon gemacht kein glück jetzt bin ich gerade beim atennen einstellen brauchen die digi sender 22KHz ? sollte ich das aktiverien?
Dubai-Fan
Inventar
#7 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:47
22khz muss aktiviert sein, sonst gibts kein highband und da sind 98% der deutschen sender drauf.
Debz
Neuling
#8 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:51
habe ich aktiviert sendersuchlauf wieder nicht erfolgreich!
C/ku Band control auf nein?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 08. Mrz 2011, 11:54 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#9 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:54
keine ahnung. weiss ja nicht, was du für eine marke und modell von sat-receiver hast. schlagen im antennensetup die balken für signalstärke und signalqualität aus und was sind die werte?


[Beitrag von Dubai-Fan am 08. Mrz 2011, 11:59 bearbeitet]
Debz
Neuling
#10 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:03
probiere später mal wieder
trigek94
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:22
Ist der Receiver denn in den Einstellungen auch auf Astra eingestellt? Könnte natürlich auch sein, dass der auf einem ganz anderen Sateliten steht, den du ja nicht anpeilst. Somit findet der dann auch keine Sender.

Geh mal in die Einstellungen und schau mal bei den Sat Einstellungen, dass der Receiver auf Astra steht.

Gruss
Debz
Neuling
#12 erstellt: 12. Mrz 2011, 15:34
Habe jetzt empfang bei die deutsche sender allerdings habe ich keinen video signal Ist die sat-receiver kaputt? habe jetzt mein dvb-s box am computer angehangt Über antennen kabel und mein computer schaltet automatisch aus probleme mit dvb-s box?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Deutsche Sender plötzlich weg
/Mbe/ am 28.01.2019  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  8 Beiträge
kein deutsche sender mehr auf astra
jaouhar79 am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  10 Beiträge
vorübergehend Totalausfall - alle Sender weg
nordic09 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  6 Beiträge
deutsche fernsehen
farhadmonshizade am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  4 Beiträge
Alle Programe weg!
Misiek am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  3 Beiträge
Deutsche Sender Astra in Italien
sirpercy_2000 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  8 Beiträge
Nur noch deutsche Programme
danyel am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  2 Beiträge
deutsche Sender in Sizilien
motoolli am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  3 Beiträge
deutsche Programme in Italien
fidi222 am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  18 Beiträge
Deutsche und Türkische Kanäle?
jcw76 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.503

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen