Logisat 2750 HD+ Ton schrabbelt u. Bild hängt

+A -A
Autor
Beitrag
sanholger
Neuling
#1 erstellt: 01. Jan 2012, 11:31
Hallo liebes Forum,

Habe mir vor ca 1. monat einen Logisat 2750 HD+ Receiver gekauft!
Habe den ganz normal an einem Antennenkabel angeschlossen und der ton läuft über einen Technics Verstärker....
Der Empfang ist eigentlich sehr gut, laut der Empfangsanzeige im Display zwischen 60 und 80%....
Bei manchen Sendern wie zb sat1 fängt der Ton nach ein paar sec. Wie blöd an zu schrabbeln das man kaum was versteht!Dann hängt sich das Bild noch alle 5 min auf und läuft nach ein paar sec weiter....
Habe auch schon ein fertiges Antennen Kabel geholt aber das hat die Sache auch nicht besser gemacht eher schlimmer!!!


Woran kann das liegen???
Und was kann ich dagegen tun?

Danke im vorraus

Lg Holger


Edit: ich glaub falsches themengebiet...vielleicht kann man das verschieben!!


[Beitrag von sanholger am 01. Jan 2012, 11:35 bearbeitet]
LordElmchen
Inventar
#2 erstellt: 01. Jan 2012, 13:03
Sofern sich die Probleme auf die Programme Sat.1HD, ProSieben HD, kabel eins HD und sixx HD beschränken sollest du mal deine Antenne nachjustieren. siehe http://www.hifi-foru...m_id=97&thread=15008

Ansonsten bitte mal genauere Angaben welche Programme betroffen sind. Angaben zu Aufbau und Komponenten der Empfangsanlage sind grundlegend hilfreich. Welche Empfangsstärke und Empfangsqualität zeigt der Receiver bei den "Problem-Sendern" an?
sanholger
Neuling
#3 erstellt: 01. Jan 2012, 13:31
Also am meisten ist das mit dem schrabbeln auf sat1 dort ist eine signalstärke von 68% und qualität ist bei 82%

Bei rtl liegt die siegnalstärke bei 90% qualität bei 76%

Das bild bleibt bei allen sendern hängen!

Unter der anzeige wo mir die prozente angezeigt werden von der qualität steht "easy find einschalten" was heißt das?
Find leider nix darüber!

Ich spreche dann am besten erstmal mit dem vermieter bevor ich an die schüssel gehe:D

Gibt es noch möglichkeiten mit besseren kabel oder einstellungen am receiver?

Danke für die hilfe hab echt kein plan

Lg holger
Ps sorry für die kleinschreibung aber mein i pad hat auch i wie einen weg

Frohes neues:-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LogiSat 2550 HD+ Empfangsprobleme
Jens_Dirk am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  4 Beiträge
Logisat 2550 HD+ Probleme
Tweek2804 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  10 Beiträge
LogiSat Unicable / Einstellung
*Jules* am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  8 Beiträge
LogiSat VCR-taste?
Hakutashi am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  4 Beiträge
HD+ Sender - Bild hängt sich auf
skyzup am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  9 Beiträge
Bild Hängt
Dihenad am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  9 Beiträge
Benötigt HD+ eine höhere Signalstärke?
Garanga am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  10 Beiträge
Kurze Bild- u. Tonaussetetzer - Schneegrieseln
hqimps am 05.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  22 Beiträge
HD+ kein Bild aber Ton
mstars am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  2 Beiträge
Mit LogiSat 245 S Phoenix empfangen
Sonza am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.221

Hersteller in diesem Thread Widget schließen