Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kein Satellitenempfang

+A -A
Autor
Beitrag
Igurashi
Neuling
#1 erstellt: 26. Jan 2012, 22:21
Hallo zusammen,

hab mir einen HDTV Receiver gekauft( SL 25 HD) und diesen angeschlossen. Leider funktioniert das nicht, da keine Signalqualität vorhanden ist. Mit meinem alten analog Receiver funktioniert der Empfang problemlos. Wenn ich auf suchen gehe finde ich mit meinem SL 25 HD Sender aber schwerpunktmäßig keine deutschen dennoch funktioniert nichts.

Verwende u.a. diese Einstellungen:

Antenne: Astra 28.2
Antennenspannung: Ein
Low Band: 9.750 GHZ
High Band: 12.700GHZ
DiSEqC-Schalter: Aus
Toneburster-Schalter: Aus

Hab auch mit diversen Einstellungen experementiert, dennoch habe ich kein Bild. Mich wurdert, dass mit dem anderen Receiver alles funktioniert. Hab ein Single LNB dran.

Vielleicht weiß jemand was zu tun ist und kann mir helfen!

Danke!
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 26. Jan 2012, 23:53
Das kann so nicht gehen.
Nimm;
Antenne: Astra 19,2
High Band: 10600 MHz bzw. 10,6 GHz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Umstieg Kabel auf Sat TV
Sat-Receiver kommt nicht mit Sat-Anlage in Mietshaus zurecht - Kein Signal
Sat Anlage aufbau Kosten Entstandt nun dies
Umrüstung Unicable?
Sat Signal über Strom oder WLAN an Fernseher übertragen
Bildaussetzer beim HD+ Empfang über SAT, nur private Sender wie RTL, Sat1, Pro7 usw.
SAT Empfang sporadisch schlecht
!Hilfe! Sat Anschluss und nur französische Sender!
Senderprobleme
LNB Defekt, ich denke schon

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Comag

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder749.230 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitglied"Megavolt"
  • Gesamtzahl an Themen1.232.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.696.536