Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probleme mit Twin Tuner Samsung BD-D8509S

+A -A
Autor
Beitrag
el-chrisn
Neuling
#1 erstellt: 16. Apr 2012, 19:11
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage ;-)

Bis vor Kurzem hatte ich einen Topfield receiver mit dem man ganz einfach die Twin Tuner Funktion nutzen konnte indem man an der Rückseite des Gerätes eine Art Überbrückungskabel hatte. Leider hat dieser jetzt seinen Geist aufgegeben und ich habe mir einen Samsung BD-8509S zugelegt.
Nun zu meinem Problem: ich habe leider nur eine SAT-Buchse und das oben genannte Gerät nur zwei Satbuchsen (also kein "überbrücken" möglich).
Nun zu meiner Frage: gibt es etwas, was das Signal qualitativ annehmbar splittet - oder irgendeine andere Lösung, außer Schlitze schlagen und zweite Leitung legen.

Ich würde mich sehr über Ratschläge und Lösungen freuen.

Danke, Christian
Krug
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 17. Apr 2012, 10:14
Hier werden alle Varianten besprochen, wenn nur ein Anschluss vorhanden ist:
http://www.hifi-foru...m_id=97&thread=15687
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky+ Receiver und Ein-Kabel-Lösung
Hilfe bei Einstellung neuer SAT-Anlage gesucht.
Unicable-System neu aufsetzen
3 Twin Tuner an 2 Zuleitungen eines Quad LNBs betreiben?
HD-Programme verschlüsselt trotz HD+Karte
Sky Astra 1 Frage
Frage zu Hindernishöhe / Dishpointer
Schlechtes Signal - plötzlich kein Empfang MDR, QVC, HSE, HR, RBB, Anixe (alle HD)
Kurioses Problem mit Empfang von Sender
Einkabel-Multischalter

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedTsambika
  • Gesamtzahl an Themen1.211.472
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.343.233