Suche weiße SAT Antenne - Empfehlungen

+A -A
Autor
Beitrag
klaus11
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jul 2013, 19:48
Hallo,

Bin auf der Suche nach einer guten 80-85cm großen SAT Antenne mit Feedhalter für mein ALPS Quattro LNB und dem Spaun Multischalter dahinter.

Vorgaben (und jetzt kommts ;-) ):
Weiß wenn möglich keine Logos drauf und Schriftzüge max. in grau oder schlecht erkennbarem od. kleinem Design.

Ins Auge gefasst: Gibertini SE oder L, Kathrein CAS80, Fuba DAA850, aber alle nicht wirklich in weiß verfügbar. bzw. Kathrein Aufschrift geht gar ned. ;-)

Aktuell hängt eine Noname in weiß. ;-(
Hat jemand einen Tipp für mich ? Wenn möglich auch in Österreich beziehbar.
Danke,
Klaus
MichelRT
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2013, 20:19
Kathrein gibt es auf Wunsch ohne Aufschrift - es gibt "Kreise" die unterSatAn etwas anderes verstehen
klaus11
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jul 2013, 20:28
Kathrein ist eine von den teuersten, also hirschmann ohne aufschrift würde mir gefallen, wenns was in weiß geben würde.
danke,
Ralf65
Inventar
#4 erstellt: 09. Jul 2013, 02:55
Ganz weiß ist sicherlich nicht so einfach,

zumal Du dir darüber im klaren sein solltest, sie wird nicht für immer auch weiß bleiben....
Dreck und Vogelk..... sieht man auf einer weißen Antenne am besten und das ganz schnell

die Gibertini gibt es wohl ganz in weiß, also ohne Audruck, bei meiner Kathrein (sie ist zwar grau), ist die Schrift nach ein Paar Jahren allerdings schon komplett wech gewaschen.

Eine komplett weiße Alternative wäre das hier, allerdings erst ab 1m Durchmesser.


[Beitrag von Ralf65 am 09. Jul 2013, 03:05 bearbeitet]
KuNiRider
Inventar
#5 erstellt: 09. Jul 2013, 09:28
Ich kenne keine weiße Antenne - die 'Weißen' sind alle Lichtgrau RAL 7035

Die Logos sind oft nur aufgeklebt und lassen sich mit Geduld und 2 Satz Fingernägel wieder runterknibbeln.
-> Spiegel vorher daraufhin ansehen ob Logo geklebt oder aufgedruckt ist
raceroad
Inventar
#6 erstellt: 09. Jul 2013, 10:00

KuNiRider (Beitrag #5) schrieb:
Ich kenne keine weiße Antenne - die 'Weißen' sind alle Lichtgrau RAL 7035

Die Fuba gibt es außer in Signalgrau (RAL 7004) auch in Reinweiss (RAL 9010) (Logo mit etwas weniger Kontrast).
klaus11
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Jul 2013, 18:01
Man beachte bei der FUBA:
Farbe des Rückenteils: grau, unabhängig von der Reflektorfarbe

Hirschmann in weiß gibst ja auch nicht. Haben denn alle mit weißer Fassade NoName Spiegel hängen? ;-)
Duke44
Inventar
#8 erstellt: 09. Jul 2013, 18:16
Kauf Dir eine Schüssel nach Deinem Gusto, dazu ein Dose weißen Sprühlack (ohne Glitzereffekt) aus dem Baumarkt und lackiere die Schüssel neu. Ist absolut kein Thema.
KuNiRider
Inventar
#9 erstellt: 10. Jul 2013, 20:11
Eine rein weiße Fassade ist auch sehr ungewöhnlich - dass sieht doch nach ein zwei Jahren zum ... aus
Aber lackieren mitmattem Lack ist wirklich kein Problem. Es gibt dazu passend auch weiß pulverbeschichtete Winkelwandhalter
Radiowaves
Inventar
#10 erstellt: 11. Jul 2013, 07:51
KuNi, was ist denn mit den Visiosat / Cahors SMC? Die gibt es laut Offerten in grau und weiß. Dann kann das "weiß" schonmal kein "grau" sein, oder?

http://television.ca...tail.php?cat=1&id=65
KuNiRider
Inventar
#11 erstellt: 11. Jul 2013, 08:03
Wie eigentlich immer, ist mit 'grau' ein dunkelgrau / graphit gemeint.
siehe: http://television.ca.../fp-smc80-cahors.pdf
Leider keine RAL-Angaben Aber die baugleichen Hirschmann Fesat waren alle lichtgrau
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sat Antenne
-Rene91- am 06.02.2019  –  Letzte Antwort am 08.02.2019  –  11 Beiträge
Empfehlungen SAT-Verteilung
123fred am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
SAT>IP - Empfehlungen
Andre-Acer am 21.01.2021  –  Letzte Antwort am 24.10.2021  –  2 Beiträge
Sat to ip Empfehlungen/ Erfahrungen
gandalfi68 am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2013  –  2 Beiträge
Anschluss SAT-Receiver an Antenne
funometer am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  6 Beiträge
Welche Antennendose SAT+Antenne
mixer_2130 am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  2 Beiträge
Klinkerwand und Sat-Antenne
xvision am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  5 Beiträge
Sat Antenne anbringen
Sinista am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  4 Beiträge
SAT Antenne montieren
xHUNTERx am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  16 Beiträge
Kaufentscheidung SAT-Antenne
dalmidog am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.915

Hersteller in diesem Thread Widget schließen