Pio504 Ich glaube es nicht..

+A -A
Autor
Beitrag
Leutnant73
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Mai 2004, 12:49
Hallo,

ich entwickle mich zum Stammposter ich weiß...
Ich habe gestern Abend geglaubt alles wäre wunderbar. Ich habe Ausgang von D-Box auf RGB und Eingang bei PIO504 auf RGB. Ich habe ein bischen ZDF geschaut und war begeistert von der Qualität. Dann schalte ich alle anderen Sender durch und ebenfalls alle top. Auf den Gesichtern konnte man zum Teil die einzelnen Barthaare erkennen. Auch Fußball ging gut.
Ich ging beruhigt ins Bett mit dem Gedanken "Alles wird gut".

Und heute morgen:

Ich schalte ganz normal an und alle Sender sind durch die Bank wiede schlechter. Ich glaube es nicht. Die Auflösung ist grobkörnig und man seiht es schon an den Senderlogos das es nicht ist wie gestern. Ich bilde mir das wirklich nicht ein. Jetzt ist zum Beispiel um die Sender Logos wieder ein
"gekriesel" (kanns nicht anders beschreiben" das alles unscharf aussehen läßt. Das ist das selbe "gekriesel" das beim Fußball dann um die Spieler war und alles absolut unscharf und schwammig aussehen läßt. Gestern war das weg.! Strahlen "alle" Sender Abends mit besserer Qualität, oder schaltet meine PIO oder die D-Box heute das RGB Signal nicht richtig durch, oder ist nachts der Satellitenempfang besser??

Bitte helft mir, ich bin am Ende mit meinen Möglickeiten.
Honda_Steffen
Inventar
#2 erstellt: 31. Mai 2004, 10:36
Am Abend ist die Qualität (die der Sender ausstrahlt) öfters höher als am Morgen. Wer schaut denn auch schon morgens Fernseh?????

Das merkt man dann halt auf so nem grossen Plasma
supertramp12
Neuling
#3 erstellt: 05. Jun 2004, 20:08
hallo leutnant,
hatte bei meinem 434- pio am anfang ähnliche probleme:
bildkantenrauschen, unruhige großflächen,bildformatänderungen usw.
diese fehler traten nur manchmal auf und waren meist nach
erneutem einschalten des gerätes wieder verschwunden.
habe dies reklamiert. nach update mit einer neuen softwareversion vor ort sind diese fehler alle verschwunden
und ich bin restlos zufrieden und begeistert von dem plasma.
viele grüße
stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe, Sat auf Pio504 ;mir is schlecht
Leutnant73 am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  6 Beiträge
glaube probleme mit Diseq Schalter
RBMK1500 am 05.03.2016  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  5 Beiträge
Ich glaube, meine Satellitenanlage versucht mich in den Wahnsinn zu treiben.
äh,_wat_is_dat_fürn_draht? am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  3 Beiträge
Bekomme nur Programme eines Bandes
mlepper100 am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  11 Beiträge
Irdeto access modul - ORF
fridjasch am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  2 Beiträge
Automatische Suche funktioniert nicht
Elgoroth am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  2 Beiträge
Satellitenempfang nicht in allen Zimmern.
nu.pagadi am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  14 Beiträge
HD Sender verabschieden sich manchesmal!
M.S.T. am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  2 Beiträge
Gestörter Sat-Empfang
dacander100 am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  16 Beiträge
Wie groß muss die Schüssel sein.
Mashti am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.761 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedmaxtoao
  • Gesamtzahl an Themen1.526.737
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.049.282

Hersteller in diesem Thread Widget schließen