Brauche dringend einen Rat

+A -A
Autor
Beitrag
Engelchennr1
Neuling
#1 erstellt: 28. Okt 2005, 14:32
Brauche dringend euren Rat zwecks Satellitenverteilanlage.
Aber ich fange erstmal von vorne an, also ich wohne in einem Haus
Wo ich Satellit Analog empfange (Wird erst 2010 auf Digital umgestellt)
Zudem habe ich auch DVBT, aber das kann ich nicht mehr richtig empfangen da die Hausantenne bei einem Sturm kaputt ging und der Vermieter sie abbaute
Und so kaufte ich mir eine leistungsstarke Antenne, aber habe Störungen in Bild und Ton so das ich Filme die ich mit Untertitel aufnehme (Ich bin Schwerhörig) die reinste Zumutung sind.

Jetzt hatte ich beschlossen auszuziehen und sah mir eine Wohnung an, bei der Besichtigung war der Vormieter und der Typ von der Wohngesellschaft anwesend ich fragte den Vormieter nach dem Fernsehanschluss der sagte es wäre Kabel, aber der Typ von der Wohngesellschaft sagte es wäre eine Satellitenverteilanlage mit Umwandler, ich weiß absolut nicht was mich da erwartet.
Was bedeutet das genau ? Könnte ich auch Premiere schauen?
Bitte brauche wirklich euren Rat ..es ist sehr dringend.
Danke schon mal und hoffentlich konntet ihr mir folgen
mahri
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2005, 15:30
Hi,

Vermute mal die meinen einen Umsetzer. Das heißt Du bekommst ohne einen zusätzlichen Receiver die Sender auf bestimmten Kanälen zum TV geliefert. Für Dich als Laie,es funktioniert so ähnlich wie ein normaler Kabelanschluß. Das hat nichts mit Preimiere zu tun. Da müsstest Du Dir eine Extrabox mit Abo zulegen. Da würde ich dann aber vorher den Vermieter fragen,wie das bei seiner Anlage funktioniert.

Gruß Mahri
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche dringend Rat!
CL am 29.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.10.2003  –  5 Beiträge
Viele Fehler brauche dringend Rat
logdog am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  3 Beiträge
Brauche dringend Rat. Kabel TV / Sat TV
Amon666 am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  3 Beiträge
Dringend Rat für Satanlage
lmhotep am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  8 Beiträge
Brauche dringend Hilfe - bin Ratlos!
haidebounce am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  12 Beiträge
Ich brauche dringend Hilfe
Welti_1 am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  5 Beiträge
Brauche dringend hilfe
leinburger35 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  4 Beiträge
Brauche dringend Hilfe
Betzelor am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  10 Beiträge
Newbie, bräuchte bezgl. SAT-Anlage dringend Rat !
Neo94 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  21 Beiträge
Brauche ein Rat !
beamer_740 am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.861
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.925

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen