TV/Sat-Kombi?

+A -A
Autor
Beitrag
ruled-out
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2005, 22:43
Hallo!

Bin neu hier und auf der Suche nach etwas wohl sehr "Speziellem".
Gibt es so etwas wie eine TV-analog-Sattuner-Kombi?
Mein geliebtes Mütterlein kommt mit so vielen Geräten nicht klar, schmeisst die AV-Kanäle durcheinander, verwechselt die Fernbedienungen, etc., etc.

Gibt es TV-Geräte, die einen Sattuner (analog) integriert haben, so dass die Programme über die Tv-Programmplätze abrufbar sind und nicht über einen externen Receiver und den AV-Kanal?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß,
ruled
digenpal
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Dez 2005, 02:08
TechniSat HD-Vision 32
Highlight des HD-Vision 32 ist der integrierte Multituner für DVB-S (digitaler Satellitenempfang), DVB-T (digitales Antennenfernsehen), DVB-C (digitales Kabelfernsehen), analoges Kabelfernsehen, analoges Antennenfernsehen und UKW/FM.
UND
Wie man den Satellitenempfang narrensicher macht
- Satellitenempfang ohne separate Fernbedienung -
mahri
Inventar
#3 erstellt: 19. Dez 2005, 13:00
Hi,

Er fragt nach Analog-Sat-Empfang im TV,nicht nach Digital-Empfang. TS-Modelle empfangen nur Digital.

Die einzigsten die noch analog-Sat-Module anbieten,sind die Firma Metz. Aber auch nur noch bei bestimmten Chassis-Typen und Modelle.

Gruß Mahri
satdx
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Dez 2005, 13:49
Hallo!
Besitze den Technisat HD-Vision 32 und kann bestätigen,daß er einfach zu bedienen ist.Ob Analog oder Digital Sat empfangen wird ist nicht so tragisch,da ja höchstens das LNC am Spiegel ausgetauscht werden muss.Kann das Gerät nur empfehlen...
mfG

Satdx
mahri
Inventar
#5 erstellt: 19. Dez 2005, 15:11
Hi,

Ja das tauschen dürfte sicher das kleinste Problem sein.
Nur wenn es eine Gemeinschaftsantennenanlage ist,dann könnte das Wechseln schon zu größeren Problemen führen.
Daher mein Einwand.

Gruß Mahri
ruled-out
Neuling
#6 erstellt: 19. Dez 2005, 17:38
Tach-chen!
Hab mal bei Metz nachgeschaut und bin dann auch noch über Loewe gestolpert..... wobei Metz analoge Tuner als Fernseher-Aufrüstsätze wohl schon aus dem Programm genommen hat.
Nuja, vielen Dank anyway!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD-TV über analog Sat ?
silversurferrt am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  9 Beiträge
DVD-Recorder mit Sattuner?
digitaltuner am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  4 Beiträge
UE46ES7090 Probleme mit Sattuner
saxxx am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  4 Beiträge
Analog TV wie lange noch?
Da-Shorty am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  10 Beiträge
Sat Receiver in Kombi mit AV-Receiver
HarKado am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  5 Beiträge
technisat pr-k analog und digital
2muerte am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  2 Beiträge
Analog-TV und Digital-TV gleichzeitig???
Flusskrebs am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  10 Beiträge
Digital Sat? Analog Sat?
el_espiritu am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  3 Beiträge
Analog Receiver
Woife am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  5 Beiträge
Digital Receiver + Analog Receiver auf TV Karte
johannes_rudolf am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen