D Box1 von Nokia vs Humax PR-Fox C

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Kölner
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mai 2006, 22:03
Hallo,habe zurzeit die D-Box von Nokia und würde sie gerne gegen den Humax tauschen da sie mir rein optisch nicht gefällt.Vom Bild bin ich voll zufrieden( Premiere und alle anderen Digitalen Sender ).Hat schon jemand diesen Tausch vorgenommen und kann mir sagen ob der Tausch sich lohnt da der Humax noch einige andere features hat?
Mfg Der Kölner
americo
Inventar
#2 erstellt: 15. Mai 2006, 22:51
hallo,
ich möchte mich mal ins thema miteinklinken, bevor ich einen neuen ähnlichen thread starte.
ich kann laut meinem kabelanbieter (kabel deutschland) so gut wie alle privaten und öffentlich-rechtlichen sender mittlerweile gegen freischaltung und zahlung einer einmaligen gebühr von 14.50€ empfangen.
nun bin ich auf der suche nach einem digitalen kabelreceiver und habe von einem freund leihweise eine sagem d2box bekommen.
ich weis leider nicht, ob dieser receiver von kabeldeutschland zertifiziert ist, ob man dort eine smart card verwenden kann.
hat jemand hier erfahrung?
dummerweise müsste man anscheinend für jeden receiver bei kd telefonisch nachfragen, ob er verwendet werden kann, online findet man dazu keine infos.
als nächstes würde mich genau wie den thread eröffner interessieren, wie z.b. der sagem von der bildqualität oder sonstigen features im vergleich zum humax oder z.b. einem technisat pr-k abschneidet.
hat jemand hier erfahrungen?
ich werde zwar die nächsten tage die dbox mal zumindest mit ard und zdf testen, die muss man ja nicht freischalten lassen, aber falls auch die restlichen sender per smart card funktionieren, wäre halt noch ein vergleich zu neueren receivern interessant.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR-FOx C
schomi am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  6 Beiträge
HUMAX PR-FOX C
hfevo am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  10 Beiträge
Humax PR-Fox C premierefähig?
ttwilight am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  19 Beiträge
Einstellungsproblem Humax PR-Fox C
mcasd am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  2 Beiträge
Humax PR Fox C Einschalten
heinz-bochum am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  6 Beiträge
Anfängerfrage: Humax PR-Fox C wie anschliessen?
Der_Alex am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  2 Beiträge
Humax PR-Fox Signalschwäche!
kings88 am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  12 Beiträge
humax pr fox c Bildqualität / Pixelstörung
RealNature am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  2 Beiträge
Problem mit Humax Pr fox c
BonniM am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  4 Beiträge
2x Humax PR-Fox C - und Fernbedienung
Ironman1143 am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537

Hersteller in diesem Thread Widget schließen