Humax F3 Fox CI

+A -A
Autor
Beitrag
charlyman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Sep 2006, 09:05
Hallo,
vielleicht eine dumme Frage aber ist Humax F3 Fox CI Arena tauglich? Ich meine nicht Humax CR Fox +
Vielen Dank für die Antwort.
joeben
Inventar
#2 erstellt: 18. Sep 2006, 09:19
Ja, allerdings ist dazu noch ein Modul für Cryptoworks nötig, z.B. das Mascom easyTV Modul.

Gruß Jörg
charlyman
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Sep 2006, 09:40
OK, schade dann hätte ich statt Humax F3 Fox CI lieber noch eine extra Arena tauglich humax tividi kaufen sollen..(kostet beim Saturn 98 euro ohne Arena Vertrag....)
Wir dachten , dass wir wenigstens ein TV ohne Arena Möglichkeit haben sollten, aber auch da möchten die Kinder Arena sehen und dann muss ich wohl die receiver austauschen...
Angenommen, ich kaufe noch diesen Zusatzmodul, kann ich es selber in Humax F3 Fox CI einbauen oder muss das Gerät zurück zum Händler?
Übrigens, vielen Dank für die schnelle Antwort...
joeben
Inventar
#4 erstellt: 18. Sep 2006, 09:52

charlyman schrieb:
Angenommen, ich kaufe noch diesen Zusatzmodul, kann ich es selber in Humax F3 Fox CI einbauen oder muss das Gerät zurück zum Händler?

Von "einbauen" kann da keine Rede sein, ist nur ein simples Steckmodul. Das Modul kann übrigens auch Premiere, ORF und easyTV.

BTW: Schon mal nen Blick auf die Preise geworfen.

Gruß Jörg
charlyman
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Sep 2006, 10:07
Hallo,
Technisat kostet 70 Euro, habe letzte Woche gekauft für den Loewe individual 40", Arena karte in das Modul, Modul in den TV, funktioniert perfekt. Mascom wird auch nicht billiger sein...für Humax F3 Fox CI habe ich 129 Euro bezahlt; deshalb sagte ich "schade"; statt 129 euro plus x euro für mascom = ???? haätte ich Eumax Tividi gekauft für 98 euro, wäre kein extra modul nötig gewesen...
Oder verstehe ich etwas falsch ??? Ist ja Montag morgen...
Gruss C.
joeben
Inventar
#6 erstellt: 18. Sep 2006, 10:11
Nö, wollte dich nur drauf hin weisen das so ein Modul teuer ist. Wusste nicht das du schon eines Besitzt.

Empfehlen würde ich dar aber immer noch das EasyTV, kostet im offiziellen Shop bei Mascom.de 79.-Euro.
... und wie ich schon sagte:
Das Modul kann übrigens auch Premiere, ORF und easyTV und kann 2 Karten aufnehmen.

Gruß Jörg
charlyman
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Sep 2006, 10:13
Hallo Joerg,
vielleicht habe ich Dich verwirrt:
Wir haben 3 TV Geräte: 1) Loewe funktioniert mit Technisat Modul und Arena Karte. 2) TV 2 hat original Humax Twidi und Arena vertrag, also Arena Karte ziehen wir manchmal aus dem Loewe Gerät raus und stecken in Humax Twidi hinein, auch OK. 3) TV 3 hat verdammterweise Humax F3 Fox CI.....habe also gepennt und ohne extra z.B. Maskom modul wird die Karte dort nicht funktionieren...
Gruss C.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme m. Humax CR Fox CI
wagmic88 am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  5 Beiträge
Humax F3 Fox Audio-Ausgabe über SCART bei DD?
Johnny_Sylvester am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  3 Beiträge
Humax F3-FOX - Merkwürdige Abschalter mit altem TV
kuni1 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Humax F2 Fox Kanaleinstellung ?
garlic am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 31.10.2003  –  5 Beiträge
HUMAX F2 Fox Installation
raigero am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  8 Beiträge
Humax CR-Fox: Signalqualität
BerndB am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  9 Beiträge
HUMAX PR-FOX C
hfevo am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  10 Beiträge
Humax f2-fox problem
Stitchyde am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  9 Beiträge
Humax F2 Fox Problem
am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  4 Beiträge
Humax CR Fox
willi1984 am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.761 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedmaxtoao
  • Gesamtzahl an Themen1.526.737
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.049.282

Hersteller in diesem Thread Widget schließen