Suche DVB-S TV - Karte für meinen Pc

+A -A
Autor
Beitrag
telefon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2006, 22:38
hi,

Ich suche eine DVB-S Karte für meinen Pc. Sie sollte unter 70 € kosten, gutes preis leistungsverhältniss besitzen, es sollte eine Fernbedinung dabei sein, es sollte nicht allzu lange dauern umzuschalten, intern für den pc sein (pci), sollte meinen Pc nicht überfordern, und als extras (muss nicht unbedingt sein) meine xbox anschließenl, hdtv können. Am liebsten wäre mir einen Ebay link.

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
beiti
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Dez 2006, 13:13

sollte meinen Pc nicht überfordern,
Die meisten heute erhältlichen Karten sind reine Empfänger und überlassen die MPEG2-Decodierung dem Computer. Für störungsfreie Wiedergabe sollte der schon 1 GHz haben.


Sie sollte unter 70 € kosten, gutes preis leistungsverhältniss besitzen, es sollte eine Fernbedinung dabei sein,
Hier der gewünschte eBay-Link. Als Ergänzung empfehle ich noch die Vollversion von DVBViewer für 15 Euro.


nd als extras (muss nicht unbedingt sein) meine xbox anschließenl, hdtv können.
XBox anschließen? Wozu? Verstehe ich nicht.

Bei HDTV muß man unterscheiden. Bitte nicht von dem werbeträchtigen HDTV-Schriftzug täuschen lassen. "Altes" HDTV in DVB-S kann jede DVB-S-Karte; kommt in der Praxis aber fast nicht mehr vor. Die deutschen HD-Sender benutzen DVB-S2 und sind nur mit einer DVB-S2-Karte zu empfangen. Gibt es leider nicht für 70 Euro.


[Beitrag von beiti am 15. Dez 2006, 13:14 bearbeitet]
telefon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2006, 16:01
ok schon mal vielen dank, ok dann vergessen wir das mit dem HDTV wieder.

mein pc ist nich der schlechtestet^^

2800+
5600xt
1024 ram

sollte das eigentlich packen?

die einer karte von dir sieht schonmal nicht schlecht aus, hast du jedoch noch ein paar alternativen?

aso und was brauche ich alles von der schüssel her?
wir haben im moment nen fernseher mit digitalem reciver, bei dem alles wunderbar klappt. das sollte doch dann heißen, karte kaufen, kabel vom kopf an die karte anschließen und ab gehts? oder brauch ich noch was?

wie lange braucht die karte zum umschalten? ist es noch erträglich?

mfg

danke schon mal
telefon
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Dez 2006, 17:12
push, bitte helft mir
dd1vw
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Dez 2006, 00:19
standard mäßig wird eine Technisat f. ca 50 Euro angeboten, die tut normalen Dienst ohne zu mucken,
habe ich seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz und null Probleme.
mW kann sie aber kein HCTV - was mir persönlich aber auch nichts macht.

sie hat eine FB, ist für den PC-Bus, Software wird mitgeliefert und läuft auf jedem normalen PC System in Sekunden. DVBViewer ist mit dabei.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung TV-Karte DVB-s
X2PO am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  4 Beiträge
DVB-S Pc Karte, Einkabelanschluss
MoD_Nice am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  10 Beiträge
Welche DVB-S Karte?
Jack_A. am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  2 Beiträge
Suche DVB-S Karte für PC mit CI, nur welche?
dvd-berger am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  2 Beiträge
DVB-S Karte! Bloß welche????
rafi3012 am 18.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  15 Beiträge
DVB-S TV-Karte und digitaler Empfang
SordChian am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  8 Beiträge
TV Karte im PC?
Platium am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  4 Beiträge
TV Karte DVB -S keine deutschen Kanäle
TripleXMan am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  8 Beiträge
Welche TV-Karte für Einkabellösung ?
stadtbahnzug am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  3 Beiträge
DVB-S TV-Karte mit CI und 2 LNB-in
jeanclaude am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.945 ( Heute: 19 )
  • Neuestes MitgliedSimer
  • Gesamtzahl an Themen1.527.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.056.793