kein SAT1 HD & PRO7 HD

+A -A
Autor
Beitrag
mr_brax
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Feb 2007, 01:16
hallo mal wieder,

nachdem ich mir nun nen Humax PR HD 1000 geholt habe und ich eigentlich ganz zufrieden bin mit den normalen Funktionen frage ich mich nur noch wie ich die PRO7 HD & SAT1 HD empfagen kann. ich habe bereits den suchlauf gemacht und mehrmals über 400 sender durchgezappt. aber leider finde ich wie schon gesagt pro 7 und sat 1 HD nicht. dieser astra HD kanal funktioniert aber einwandfrei.

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Gruß
Pierre-Vienna
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2007, 01:25

mr_brax schrieb:
hallo mal wieder,

nachdem ich mir nun nen Humax PR HD 1000 geholt habe und ich eigentlich ganz zufrieden bin mit den normalen Funktionen frage ich mich nur noch wie ich die PRO7 HD & SAT1 HD empfagen kann. ich habe bereits den suchlauf gemacht und mehrmals über 400 sender durchgezappt. aber leider finde ich wie schon gesagt pro 7 und sat 1 HD nicht. dieser astra HD kanal funktioniert aber einwandfrei.

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Gruß


Manuelle- Eingabe

http://www.marcush.de/hdtv-sender/

LG
Pierre-Vienna
mr_brax
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Feb 2007, 01:51
hallo und danke für die schnelle antwort,

ich habe es natürlich gleich versucht.... nicht das ich technisch besonders blöd bin, aber wie zum teufel stelle ich bei dem humax teil die sender manuell ein??? in der "Bedienerbeleidigung" finde ich einfacht nichts...

Gruß
hansi1234567
Inventar
#4 erstellt: 08. Feb 2007, 01:58

mr_brax schrieb:
hallo und danke für die schnelle antwort,

ich habe es natürlich gleich versucht.... nicht das ich technisch besonders blöd bin, aber wie zum teufel stelle ich bei dem humax teil die sender manuell ein??? in der "Bedienerbeleidigung" finde ich einfacht nichts...

Gruß



Im Menüe auf Suchlauf unter Antenne auf Astra >>Benutzerdefiniert kann man dann manuell seinen Transponder usw eingeben.
Musst halt ein bißchen rumspielen.
Habe leider keinen Humi mehr.

Pierre-Vienna
Inventar
#5 erstellt: 08. Feb 2007, 02:01
Menü-Installation-Kalalsuchlauf-und Manuell Eingeben

LG
Pierre-Vienna
hansi1234567
Inventar
#6 erstellt: 08. Feb 2007, 02:25

Pierre-Vienna schrieb:
Menü-Installation-Kalalsuchlauf-und Manuell Eingeben

LG
Pierre-Vienna



Ja ja wenn das so einfach wär für einen Anfänger.
Ist schon ein wenig dumm gemacht wenn man noch nie einen Humi zuvor in der Hand hatte.
Seeemion
Stammgast
#7 erstellt: 08. Feb 2007, 02:45
ich hatte auch noch nie nen humi ^^
aber habs sofort hinbekommen :>

klick me
is zwar für nen humi-tv, aber der receiver hat ja die gleichen menüs, also kann man das als tutorial nutzen

hoffe ich konnte jmd hier helfen^^
mr_brax
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Feb 2007, 14:13
allerbesten dank erstaml für die schnelle hilfe...

ich habe es nun hinbekommen und die lösung gefunden. da wir nur einen digitale Einkabellösung haben, steht dieser empfangsbereich nicht zur verfügung

wie ich das jetzt finden soll weiß ich auch nicht, der lektriker meinte man müssen eine komplett neue satelitenanlage mit komplett neuer verkabelung durchs ganze haus machen

Gruß
hansi1234567
Inventar
#9 erstellt: 09. Feb 2007, 02:28

mr_brax schrieb:
allerbesten dank erstaml für die schnelle hilfe...

ich habe es nun hinbekommen und die lösung gefunden. da wir nur einen digitale Einkabellösung haben, steht dieser empfangsbereich nicht zur verfügung

wie ich das jetzt finden soll weiß ich auch nicht, der lektriker meinte man müssen eine komplett neue satelitenanlage mit komplett neuer verkabelung durchs ganze haus machen

Gruß


Oder eine andere Einkabelöung nehmen dann kann man so weiterarbeiten.(200 Euro)
Müsste man halt verschieden Anbieter testen.
Irgendwo gabs erst in ner Zeitschrift nen Test welche HD können,weiß aber nicht mehr genau wo.
Sat und Kabel.
Keine Ahnung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hd+ einzig Sat1/Pro7 HD kein Signal
tsaG am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  52 Beiträge
Empfang von Sat1 HD und Pro7 HD
PrinzValium815 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  3 Beiträge
Pro7-HD
alpinam5 am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  7 Beiträge
kann pro7 hd und sat1 hd nicht finden oder empfangen
sindor am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  5 Beiträge
Kein Pro7 HD usw.
nonoe am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  2 Beiträge
Empfangsprobleme pro7 hd
t1mbo am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  9 Beiträge
Probleme mit Pro7/Sat1-Transponder, ServusTV HD
musv am 28.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  7 Beiträge
kein pro7 sat1 etc.
austin112 am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  4 Beiträge
Kein Pro7, SAT1, Premiere
pitufito am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  3 Beiträge
kein Sat1-Pro7
micromax123 am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.635

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen