Sat TV aus USA hier empfangbar?

+A -A
Autor
Beitrag
AndiBar
Neuling
#1 erstellt: 22. Aug 2007, 00:35
Hallo Leute, bin noch neu hier also seid nett zu mir ;-)

Ich hab n anliegen und wollt mal schauen was die schlauen köpfe hier dazu zu sagen haben. ;-)
Bin ein großer Fan amerikanischer Sportarten, in 1ter linie NBA Basktetball und will mir bei saisonbeginn im november das eine oder andere spiel meiner mannschaft anschauen, da premiere nur 2 spiele die woche zeigt von ca. 20-30 die die woche über stattfinden und die spiele meines teams eh kaum gezeigt werden, möcht ich gerne TNT oder ESPN oder so per Sat empfangen. hab zurzeit ne 80er schüssel, logischerweise digital, n Humax PR HD 1000 und gucke natürlich über 19.2 Astra. Gibt es ne möglichkeit die Schüssel schielen zu lassen auf nen amerikanischen Satelliten und sind solche programme überhaupt frei empfangbar?

Vielleicht ist ja der eine oder andere NBA Fan ebenfalls hier in dem Forum?!

In diesem Sinne....
ARfreak
Stammgast
#2 erstellt: 22. Aug 2007, 07:58
No way (außer Du bohrst ´n dickes Loch quer durch die Erde).
Die Satelitten wo Amifernsehen läuft liegen hinterm Horizont. Einzige Alternative is ´n Breitbandanschluß und IPTV.
KuNiRider
Inventar
#3 erstellt: 22. Aug 2007, 08:45
Oder du tittst in die US-Armee ein. Dann bekommst du einen Spezailreceiver mit dem du das AFN-Paket entschlüsseln kannst. (Nein, den kann man andersweitig nicht kaufen)
verso18
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Aug 2007, 00:22
Hallöchen,

wir hätten für den mitteleuropäischen Raum Fox Sport Middleeast auf 43° West.

http://www.foxsportsme.com/world/fsme

Ich weiß nicht genau, ob die NBA zeigen.

Im übrigen FTA.


dann gibt's noch ESPN Orbit, allerdings PayTV. www.orbit.net

Da werden auch Dealer in Deutschland angezeigt.

NASN im Sky-Paket wäre dann auch noch zu nennen, allerdings nur NCAA, MLB und NFL ?!


IPTV wäre auch noch ne Möglichkeit. Da frag mich nich nach Adressen, keinen Plan ist für mich nicht interessant. Mußt mal googlen.



edt: btw: nach meinem derzeitigen Informationsstand ist es im Moment ja auch noch fraglich, ob Premiere weiterhin die BBL überträgt, oder ob nicht das Monopol bei sportdigital liegt. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, und möchte ich auch nicht hoffen, aber wenn denn, kann es ja sein das statt BBL mehr NBA gezeigt wird. Gut für Dich, schlecht für mich


[Beitrag von verso18 am 24. Aug 2007, 00:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sat: Nicht alle Programme empfangbar
yppasswd am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  4 Beiträge
BBC Programme noch empfangbar?
Carsten1980 am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 04.12.2016  –  8 Beiträge
ARD-Digital nicht empfangbar
Glümchen am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  6 Beiträge
Zeitweise keine Programme empfangbar !
Andy001 am 02.04.2021  –  Letzte Antwort am 03.04.2021  –  6 Beiträge
ZDF nicht empfangbar.
-Neuling- am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  24 Beiträge
WM 2006 frei empfangbar?
mamü am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  3 Beiträge
Nur vereinzelnde Sender empfangbar
Allejo am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  5 Beiträge
nur noch wenige Sender empfangbar
jetto_59 am 27.12.2022  –  Letzte Antwort am 28.12.2022  –  8 Beiträge
Eurosport nicht empfangbar
Mandarine am 21.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  3 Beiträge
Schweiz 2 frei empfangbar?
Opiumbauer am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 10.09.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen