Beratung Digi-Sat-Anlage. brauche Hülfe ;-)

+A -A
Autor
Beitrag
yudas
Stammgast
#1 erstellt: 31. Okt 2007, 17:00
Grüsse liebe Forengemeinde ;-)

So, ich wollte mich mal bei euch informieren wie, was und warum man was für eine Sat Anlage braucht.

Also ich will mir ja einen HDTV holen, und per Sat ist die Auswahl an Programmen nun doch etwas mehr, als es bei Kabel der Fall ist.


Was bräuchte man denn alles? Und was kostet sowas? Nun mal den Sat-HD-Receiver aussen vor, den würde ich glaube noch selbst halbwegs beurteilen können, bzw. gibts da ja nun nicht die grössten Probleme.

Also es geht darum was bräuchte ich für eine Schüssel, was für ein LNB und was noch ales für Kram was man daüfr braucht? Was eigentlich auch erschwinglich sein soll

Ich kann bisher bieten :

Ein grosses, hohes Haus mit ausgezeichneter Blickfreiheit in Südrichtung

Angesteuert soll eigentlich nur 1 Fernseher werden.
Im Extremfall würden es dann bis zu 4 Fernseher werden, was aber eigentlich nicht geplant ist und wenn müsste man nachrüsten.

Also was könnt ihr mir für Empfehlungen geben was man für eine erschwingliche digitale, hd-fähige Satanlage für 1 Fernseher alles braucht?

Mfg
der Yud
schluri
Stammgast
#2 erstellt: 01. Nov 2007, 16:52
Wenn Du später mal mehrere TVs versorgen möchtest, dann installiere gleich das richtige Equipment. Z.B.:
http://www.sat-wolf....m.php5&ItemIndex=152

oder

http://www.bfm-satsh...t/schwarz/index.html

Falls dennoch nur eine 1-Teilnehmer-Anlage, dann z.B.:
http://www.bfm-satsh...t/schwarz/index.html

Habe selbst eine FUBA-85cm-Schüssel. Diese sind sehr hochwertig und stabil. Wenn Du mal nach "sat shop" googelst, dann findest Du noch zig andere Shops.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplette Sat Anlage Beratung
bobi007 am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 15.09.2012  –  7 Beiträge
Kaufempfehlung Digi-Sat Anlage
Lord-Raiden am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  5 Beiträge
Meinung, Beratung Sat-Anlage
rikscha am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  2 Beiträge
Beratung für SAT-Anlage
AM35 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  4 Beiträge
Beratung komplette Sat-Anlage
SVL am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  20 Beiträge
kauf Beratung sat anlage
massi1922 am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Beratung bzgl. SAT Anlage Neubau
FRAD am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  32 Beiträge
Beratung Sat-Anlage im Neubau
*Tenta* am 22.03.2017  –  Letzte Antwort am 26.03.2017  –  4 Beiträge
Sat-Schüssel & LNB - Beratung?
DarkMaTTi am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  34 Beiträge
LCD an Digi Sat Anlage
cookie2000 am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.481

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen