Umwandeln von Filmen im *.td format vom HD S2 auf PC

+A -A
Autor
Beitrag
Mühle7
Neuling
#1 erstellt: 16. Nov 2007, 01:08
Hllo!

Habe mir gerade den Digicorder HD S2 von Technisat mit 160 HDD geleistet. Nun bin ich am testen, und vorerst recht zufrieden. Ob ich ihm behalte, hängt eigentlich daveon ab, ob ich Gespeicherte filme die von der HDD über meine externe Platte in den PC sollen, um anschließend mit meinem Programm Magix Video de Luxe 2006 bearbeitet und gebrannt werden zu können.

Habe gerade einen kleinen Stream aufgenommen und über USB auf den Rechner gebracht. Dort kann Magix aber nichts mit dem Dateiformat anfangen. Mein Mediaplayer spielt den Stream ab. Nur bearbeiten kann ich nichts.
Da ich einiges an historischen Filmen mir auf DVD thematisch sortieren möchte stehe ich vor einem Problem.
Wer kann helfen????

Die Verkäufer eines großen uns "völlig unbekannten Unternehmens" meinten, dass dies aber genau möglich sein soll!
Über das wie herrscht schweigen; "... habe ich noch nicht probiert..." war die Antwort. Oder soll ich die Kiste zurückgeben?
hanseat500
Stammgast
#2 erstellt: 16. Nov 2007, 11:49

Mühle7 schrieb:
Hllo!

Habe mir gerade den Digicorder HD S2 von Technisat mit 160 HDD geleistet. Nun bin ich am testen, und vorerst recht zufrieden. Ob ich ihm behalte, hängt eigentlich daveon ab, ob ich Gespeicherte filme die von der HDD über meine externe Platte in den PC sollen, um anschließend mit meinem Programm Magix Video de Luxe 2006 bearbeitet und gebrannt werden zu können.

Habe gerade einen kleinen Stream aufgenommen und über USB auf den Rechner gebracht. Dort kann Magix aber nichts mit dem Dateiformat anfangen. Mein Mediaplayer spielt den Stream ab. Nur bearbeiten kann ich nichts.
Da ich einiges an historischen Filmen mir auf DVD thematisch sortieren möchte stehe ich vor einem Problem.
Wer kann helfen????

Die Verkäufer eines großen uns "völlig unbekannten Unternehmens" meinten, dass dies aber genau möglich sein soll!
Über das wie herrscht schweigen; "... habe ich noch nicht probiert..." war die Antwort. Oder soll ich die Kiste zurückgeben?

Schau mal hier:http://www.beitinger.de/sat/dvd_brennen.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVB-S2 und PC
feldhase am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  2 Beiträge
Technisat HD S2 Tonaussetzer
herti1982 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  2 Beiträge
Empfangsprobleme Hauppauge NOVA HD-S2 + Sat-Weiche
aRadau am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  2 Beiträge
Technisat HD S2 - HD Sender - starke Pixelfehler
confectman am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  3 Beiträge
Technisat HD S2 Sender verschwinden
technieman am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.04.2010  –  12 Beiträge
Technisat HD S2 kein HD Empfang !
aroso26 am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  3 Beiträge
Nur sporadisch Empfang mit DVB-S2-Karte im PC
Fleischwurst82 am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  10 Beiträge
Empfang mit DigiCorder HD S2 Plus
QQonU am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  4 Beiträge
[Erledigt] TechniStar S2 empfängt keine HD Sender
dukeboris am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.07.2014  –  8 Beiträge
Anschluss TechniSat HD S2 Plus
norgo am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.942

Hersteller in diesem Thread Widget schließen