Goldeninterstar einstell problem

+A -A
Autor
Beitrag
rolcinc
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Apr 2008, 19:26
Hallo Jungs
Ich komm mit meinen Golden interstar 805 nicht klar.Habe mir einen Monoblock von Megasat für astra und eutelsat gekauft.Habe die Satanlage eingestellt mit satfinder der mir 84 % anzeigt.Leider habe ich kein Bild,weil ich mit der Konfiguration des Resievers nicht klar komme.Hat jemand vieleicht den gleichen reciever und kann mir weiter helfen.WAs ich nicht verstehe ist das:
Das LNB wie auf dem Bild (siehe oben) montieren.
1. Rechtes LNB (siehe Bild oben) auf Hotbird 13° ausrichten .
2. Wenn der Satellit "Eutelsat (Hotbird)" gefunden ist, Antenne fest schrauben.
3. Receiver einschalten und unter LNB Einstellungen :
4. [u]Hotbird auf DiseqC 1 (A) und Astra auf DiseqC 2 (B) einstellen.
5. Jetzt können Sie Ihr Receiver automatisch auf Suchlauf starten bei Astra und Hotbird
alles andere habe ich so gemacht.leider egal wie ich die LNB einstelle es funktioniert nicht.Sind bei allen Monoblock der Hotbird rechts??Gibt es ein muster für golden interstar mit Monoblocks.Danke für Hilfe.Gruß Roland
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 07. Apr 2008, 20:28
Sehe kein Bild was recht + links erklären würde, aber kann es auch so erklären:
HotBird ist der westlichere Satelitt und durchs Spiegeln wird er mit dem östlicher liegenden Feedhorn empfangen

Hast du die DiSEqC-Befehle wie angegeben umgeschaltet? Werkseinstellung ist immer genau umgekehrt!
rolcinc
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Apr 2008, 20:53
habe es auf dem rechten "auge "befestigt .Habe die DiSEqC-Befehle unter Hotbird so eingestellt:
LNB Standard ,Diseqc-LNB1,und wenn ich auf ok drücke kommt dann noch mal folgendes:Diseqc1.0-Lnb1(oder was soll ich da aussuchen) und unterdrunter Diseqc 1.1- Off (oder ...)
und bei Astra Diseqc-LNB2 und dann kommt nach Ok Diseqc 1.0-LNB 1(oder ...) und Diseqc 1.1-Off (oder )
aber es funktioniert einfach nicht.Was ich noch sagen muß das ich ein Leie in der sat geschichte bin,und für jede hilfe dankbar bin.Roland
rolcinc
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Apr 2008, 21:04
hier noch bilder
rolcinc
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Apr 2008, 21:10
wo sind die bilder gelandet ???
rolcinc
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 07. Apr 2008, 21:15
habe die mit dem program hochgeladen aber man kann die nicht sehen??was mach ich falsch
KuNiRider
Inventar
#7 erstellt: 08. Apr 2008, 08:15
Eine rechts oder links.Bezwichnung ist sinnlos ohne dass du die Blickrichtung dazusagst!

Nach dem Hochladen erscheint eine Seite wo du raussuchen und rauskopieren musst, ob du nur Link / Thumbnail / usw willst.
rolcinc
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 08. Apr 2008, 17:44
[/url]ttp://imageshack.us][url]http://img403.imageshack.us/img403/289/p102000
Habe alles mögliche ausprobiert leider ohne erfolg.Ich hofffe das man es sehen kann.Danke und Gruß Roland
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Monoblock Twin LNB. Wie richtig ausrichten?
EdmondDantes am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  15 Beiträge
Monoblock LNB - kein Astra empfang
Baretta am 20.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  3 Beiträge
Kein Hotbird mit Monoblock
Ductor am 28.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  16 Beiträge
Neue Satanlage Astra/Eutelsat/Hotbird?
recci am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  6 Beiträge
LNB (Monoblock) Astra Hotbird
NicoAustria am 16.12.2019  –  Letzte Antwort am 24.12.2019  –  22 Beiträge
Monoblock ausrichten
JonZon13 am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  3 Beiträge
3er Multifeed /Astra,Eutelsat,Hotbird
DUSAG0211 am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2012  –  4 Beiträge
Probleme mit Golden Interstar Receiver
ARfreak am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  8 Beiträge
Ausrichtung LNB Hotbird-Astra
am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  5 Beiträge
Sony TV mit Monoblock LNB - Hotbird wird nicht gefunden!
rexlouis am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.970 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedRowii
  • Gesamtzahl an Themen1.527.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.056.940