Hilfe beim Anschluss von Fernseher, Sat-Receiver und DVD Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
baerbelmusterfrau
Neuling
#1 erstellt: 27. Dez 2009, 14:48
Hi alle zusammen, ich habe einen DVD Recorder Panasonic DMR 595 gescheckt bekommen. Beim Anschluss mit meinem Sat Receiver Radix DT 10 S und dem Ferseher Orion habe ich Probleme beim Anschluss. Die Beschreibung hilft mir nicht weiter.

Ich beschreibe mal die Anschlüsse der Geräte:

Radix Receiver:
Antennenkabel geht in den oberen runden
Anschluss, beschriftet mit IF INPUT + 13
V/+18 VDC, 400 mA max.
IF Output ist frei
gelber Anschluss: Video
weißer Anschluss: L Audio
roter Anschluss: R Audio

Fernseher: besitzt einen Anschluss für ein Koaxialkabel
oben: 2
AV
IN/OUT
S-Video IN

unten: 1
AV IN/OUT
RGB IN

Panasonic DMR 595
oben: AV 1
unten: AV 2 (Decoder/Ext.)

zusätzlich: RF in (Koaxialanschluss)
RF out (Koaxialanschluss)
S-Video out
Component Video aut : Y
PB
PR

Welche Anschlüsse müssen gesteckt werden. Ich habe mehrere Scart Kabel, einen Antennenanschluss von der entsprechenden Wandsteckdose zum Receiver und auch bedarfsweise Koaxialkabel. Fehlt noch ein KABEL und wie müssen sie gesteckt werden. Ich bin da eine ziemliche Null. Allerdings ahabe ich die Steckverbindungen schon mal so hin bekommen, dass ich Video abspielen konnte. Er findet aber keine Sender, so dass die Aufnahme nicht funktioniert. Inzwischen haben ich erst mal wieder alle Kabel abgezogen. Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
LG Bärbel
baerbelmusterfrau
Neuling
#2 erstellt: 28. Dez 2009, 23:01
War heute im Media-Markt. Antwort, die automatische Suchfunktion bei Anschluss an einen SAT-Receiver funktioniert gar nicht. Man kann einfach nur aufnehmen. Das habe ich probiert und es hat geklappt. Zumindest wenn eine feste Zeit eingeben wird. Alle anderen Funktionen konnte ich aus Zeitgründen nicht ausprobieren. Ich hoffe die gehen dann auch. Also bis zum nächsten Mal. Bärbel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
anschluss von dvd recorder
woody119 am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  2 Beiträge
Hilfe! Anschluss analoger Sat-Receiver, DVD-Recorder, Video????
kuhstrophobie am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  5 Beiträge
Hilfe beim Anschluß von Loewe DVD-Recorder
Sandmina am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
Anschluss DVD-Recorder / Twin-Receiver
coco03 am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  7 Beiträge
Anschluss DVD-Recorder
shine99 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  19 Beiträge
Anschluss DVD Recorder
hifiazubi59 am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  7 Beiträge
Anschluss TV/DVD-HD-Recorder/SAT-Receiver
barbal am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  7 Beiträge
Anschluss DVD-Recorder
ilm84 am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  15 Beiträge
TV+ DVD Recorder+ SAT Receiver
giggel am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  4 Beiträge
Anschluss DVD-Recorder, DVB-T-Receiver, Fernseher
baaastian am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen