Probleme mit Kabelanschluss

+A -A
Autor
Beitrag
Markus65
Neuling
#1 erstellt: 17. Mai 2005, 11:26
Hallo,

vor kurzem wurden die Frequenzen bei unserem Kabelanschluß neu verteilt. Anbieter ist wahrscheinlich ISH (läuft über den Vermieter). Seit dem habe ich extrem schlechtes Bild (Schatten aus anderen Sendern stören das Programm, das gerade läuft).

Was kann man denn dagegen tun? Der Fernseher ist zwar von Orion (wohl nicht gerade eine Topmarke), aber hin erst ein 3/4 Jahr alt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Fernseher liegt.

Die abgeschirmten Kabel habe ich vorsichtshalber ausgetauscht und alle Sender vom Fernseher neu suchen lassen. Auch das ergab keine Abhilfe.

Weiß da vielleicht jemand eine Antwort oder einen Rat? ich selber bin nämlich ziemlich ratlos.

Lieber Gruß

Markus65
Kino_Joe
Inventar
#2 erstellt: 17. Mai 2005, 11:33

Markus65 schrieb:
Hallo,

vor kurzem wurden die Frequenzen bei unserem Kabelanschluß neu verteilt. Anbieter ist wahrscheinlich ISH (läuft über den Vermieter). Seit dem habe ich extrem schlechtes Bild (Schatten aus anderen Sendern stören das Programm, das gerade läuft).

Was kann man denn dagegen tun? Der Fernseher ist zwar von Orion (wohl nicht gerade eine Topmarke), aber hin erst ein 3/4 Jahr alt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Fernseher liegt.

Die abgeschirmten Kabel habe ich vorsichtshalber ausgetauscht und alle Sender vom Fernseher neu suchen lassen. Auch das ergab keine Abhilfe.

Weiß da vielleicht jemand eine Antwort oder einen Rat? ich selber bin nämlich ziemlich ratlos.

Lieber Gruß

Markus65


Hallo!!
Setze Dich mit dem Vermieter in Verbindung und frage ob es einen Antenen Verstärker gibt.Gehört neu eingestellt.

Mfg: Kino Joe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
schlechtes Bild bei Kabelanschluss
tobias32 am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  8 Beiträge
neuer fernseher aber schlechtes bild sogar auf hd sendern!
dn2106 am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  5 Beiträge
schlechtes Signal wegen langem Kabel am TV
pyro68 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  2 Beiträge
sehr schlechtes TV Bild
janhzd am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  10 Beiträge
Tonstörungen bei laufenden Fernseher
Mickey_Blue am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  4 Beiträge
Schlechtes Bild wenn TV über DVD Rekorder läuft
Headbreaker am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  11 Beiträge
Schlechtes Bild sobald zweiter Fernseher angeschlossen wird
Garad am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  7 Beiträge
Schlechtes Bild bei Kabel Digital
bjoern69 am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  2 Beiträge
Hilfe: Extrem schlechtes TV-Bild
rocketeer64 am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit einigen HD-Sendern/ Bild- und Tonaussetzer
maku82 am 07.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.575 ( Heute: 67 )
  • Neuestes Mitgliedmidipa
  • Gesamtzahl an Themen1.426.332
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.147.356

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen