Bitte dringen um Hilfe bei verkabelung.

+A -A
Autor
Beitrag
ozhan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2011, 19:51
Hi,

Also ich stehe das erte mal vor so etwas. Hatte schon vorher geschrieben. das ich mit meiner Freundin den Philips 46pfl8506 K12 geholt haben und dazu den Blue-Ray player vom philips und eine Harman/Kardon VR360.

Nun möchte ich das alles verkabeln aber die bedienungsanleitung vom H/K hilft mir da nicht viel.

1. Möchte das so haben das alle töne die über dem TV laufen auch an die H/K weiter geleitet werden. aber so das ich wenn ich möchte die H/K einschalte und wenn nicht aus lasse und der ton dann über dem TV weiterhin läuft. denke das muss ich so machen das ich den TV per koxial kabel verbinde. Oder?

2. Wollte ich den BR Player per hdmi an den tv und per Koxial an die H/K verkabeln, so das ich nur mit der TV verbidung beide also TV und BR Player steuern kann und dvd nach wunsch über H7K oder Nur TV höre. geht das? wenn ja wie muss ich die H/k dafür einstellen? also setup.

die in Saturn, wo ich alles gekeuaft habe. sagten mir das ich den tv per koxial und hadmi an die H/K anschliessen muss und den BR Player per hdmi an die H/K anschliessen mus, nur so muss ich die anlage ja immer an haben wenn ich dvd gucken will und kann es dann aber glaub ich nicht über eine vernbedienung benutzen. oder ?? und kann ich den tv nicht einfach nur über ein hdmi an die an die H/K anschliessen, so das er alle töne an die H/K weiter leitet??

wäre super wenn jemand einen noob helfen kann pls^^

und wie ist es muss ich auch bild einstellungen wie auflösung usw bei der H/K vornehmen wenn ich den BR player an die H/K anschliesse oder erkennt er automatisch das Full HD usw??
ozhan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Feb 2011, 22:44
Kann mir da echt keiner helfen oder ein tipp geben?
Dubai-Fan
Inventar
#3 erstellt: 01. Mrz 2011, 01:45
wenn du den Philips HDMI-ARC mit dem H/K via HDMI verbindest, sollte das alles darüber laufen. siehe Philips BdA " Anschliessen von Geräten " Kapitel 5.3. nur ein HDMI anschluss ist ARC fähig. laut grafik der ganz rechts.

blu-ray player usw. weden direkkt am tv angeschlossen und reichen dann den digitalen ton an den H/K weiter. so kannst du nach belieben mit oder ohne H/K sound haben.

wahrscheinlich musst du im philips menu noch irgendwo die ARC funktion für diesen HDMI anschluss aktivieren. der H/K sollte automatisch erkennen, wenn ein signal anliegt. ansonsten auch hier in die BdA gucken.

eine HDMI rückverbindung auf den TV wird ja dann nicht benötigt.


[Beitrag von Dubai-Fan am 01. Mrz 2011, 01:55 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Hilfe bei Verkabelung
pilgrim54 am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  2 Beiträge
Bitte Hilfe bei Verkabelung
kuebel78 am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  5 Beiträge
DRINGEN HILFE GESUCHT!
HockeyStefan84 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  6 Beiträge
Bitte um Hilfe bei der Verkabelung
Majon am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  6 Beiträge
Bitte dringend um Hilfe bei der Verkabelung
WDWDWD am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  7 Beiträge
Bitte um Hilfe bei der Verkabelung
Elsacron am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe bei "hoffentlich " nur verkabelung
ralleblu am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 14.10.2015  –  14 Beiträge
Hilfe Verkabelung
jerome am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  22 Beiträge
Verkabelung meiner Fernseher - bitte um Hilfe
mystiqer am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  8 Beiträge
Bitte um Hilfe beim Anschliessen und Verkabelung
Auge73 am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen