Blödes Problem!!

+A -A
Autor
Beitrag
Pips904
Neuling
#1 erstellt: 25. Okt 2005, 00:19
Hallo Leute,
bin eher zufällig auf dieser seite gelandet aber beim durchlesen habe ich schnell gemerkt das hier ziemlich viele User mit Know how sind.

Also hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt!!

Also bin gerade umgezogen und habe mir bei der Renovierung aus dem WZ ein fernsehrkabel ins arbeitszimmer und von dort weiter ins schlafzimmer ,unter Putz, gelegt.... nach grenzenloser freude über das fertigstellen dieser harten arbeit kam leider der frust....

Jetzt stehe ich im Wz und bemerke erst jetzt das ich ja eine durchgangsdose habe.... also das Fernsehkabel kommt aus dem Keller in meine fernsehdose und geht von dort weiter nach oben zum Nachbarn, aber wie kann ich jetzt das Kabel welches ich in die anderen zimmer verlegt habe anschließen??

Wenn ich versuche mein kabel mit einem der vorhanden kabel in die Dose zu klemmen(also insg. 3 kabel in eine Durchgangsdose) klingeln nach kurzer zeit meine Nachbarn und fragen ob ich auch kein Fernsehbild mehr habe.... :-(

Jetzt habe ich versucht mein kabel von aussen über ein T-Stück mit der Fernsehdose zuverbinden.... dies führt aber leider zu einem schlechten bildergebniss in allen zimmern!!

Hat da irgend jemand eine Lösung die sogar ich als Laie verstehe und ausführen kann??

Ich weiß ein ziemlich langer Text aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen....

MfG
Pips

PS: Gibt es evtl eine Fernsehdose mit einem eingang und 2ausgängen??
_Preamp_
Stammgast
#2 erstellt: 25. Okt 2005, 00:41
Moin!


Gibt es evtl eine Fernsehdose mit einem eingang und 2ausgängen??


Nein, sowas gibt's IMHO nicht. Geh' mal zum Fachhaendler und lass' dir einen BK-Verstaerker geben. Den kannst du dann zwischen Dose und T-Stueck stoepseln. Mit Glueck reicht das, ansonsten gibst du den zurueck und fragst mal deinen Vermieter.


MfG,

Lasse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV Signal ohne Antennenanschluss ins Schlafzimmer bringen
x-wunderkind-x am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  2 Beiträge
Wie Kabel unter Putz verlegen?
chris2407 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  9 Beiträge
Verteilung in Mietwohnung
bennebaer am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  9 Beiträge
TV Signal via Funk
themerx am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  2 Beiträge
Entertaiment Verkabelung Altbau Renovierung
Chris_22 am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.11.2013  –  6 Beiträge
Problem mit Funkübertrager!
Homer1993 am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  3 Beiträge
Samsung TV kommt nicht ins Internet
alex9926 am 30.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  3 Beiträge
Probleme beim verbinden des Tv mit dem PC
Christian-1337- am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  3 Beiträge
Übertragung des TV-Signals vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer - Welche Möglichkeit?
A-K am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  3 Beiträge
HDMI Frust
Bass-Oldie am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  52 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.220 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedCorradoG666
  • Gesamtzahl an Themen1.419.920
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.036.010

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen