Technischer Service bei ISH

+A -A
Autor
Beitrag
skygott
Stammgast
#1 erstellt: 22. Jun 2006, 13:08
Hallo.

Nach ewigen drei Wochen habe ich nun endlich meine ISH tividi free Karte bekommen.
Ich muss aber leider sagen, dass ich von der Bildqualität herbe enttäuscht bin!! Sendestärke liegt bei mir zwischen 44-52%; Qualität bei 100% und das Bild ist schlechter als über analoges Kabel! Zumindestens kommt es mir so vor.
Da ich bereits mehrfach hier gelesen habe, dass ein Techniker von ISH durch einstellen der Hausanlage (Mietwohnung!) oder das tauschen der Kabeldose abhilfe schaffen konnte, habe ich heute ebenfalls bei ISH angerufen.
Ein Techniker kommt nur, wenn sicher davon auszugehen ist, das dass Problem vom ISH-Kabel selber kommt, nicht aber wenn es an der Verteileranlage im Haus resultiert!
Sollte das Problem im Haus liegen fallen 50,- € Anfahrtskosten ohne jedliche sonstige Leistungn an!!

Ich persönlich finde, das dass eine absolute Frechheit und kein Kundenfreundlicher Service ist.

Wieso kommt ein Techniker zu anderen kostenlos? Wie kann ich den beweisen das es an dem von ISH eingespeisten Signal liegt??

Gruß Tobias
ChrisBen
Inventar
#2 erstellt: 22. Jun 2006, 16:45
Das Theater habe ich alle paar Monate mit Ish.

Geh mal in den Keller zum Übergabepunkt. Klemm dort das Kabel, das in die Hausverteilung geht ab und ein kurzes Kabel mit Antennen-Stecker (IEC-Stecker) dran an. Dort schließt du den digital-Receiver an. Wenn ejtzt das bild immer noch scheiße ist, kannst du schonmal den Techniker rufen.


Aufgrund dieser Kundenfreundlichkeit habe ich mich entschlossen auf Satellit umzusteigen.
skygott
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jun 2006, 21:57
Hallo.

Das Problem ist das ich halt in einer Mietwohnung wohne und keine Schüssel aufhängen darf!!
Für diesen Test werden mich natürlich alle anderen Mieter killen, wenn ich sie vom Netz nehme, ganz abgesehen von dem Aufwand alles in den Keller zu schleppen!!
Gibt es keine andere Möglichkeit?

Gruß Tobias
ChrisBen
Inventar
#4 erstellt: 22. Jun 2006, 22:03
Sag deinem Vermieter, daß das bild total bescheiden ist und du damit nicht zufrieden bist. Er soll mal seine Hausverteilung checken und dann evtl. ISH anrufen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Antennenkabel (Ish)
R-O-C am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  5 Beiträge
technischer Laie braucht Hilfe!
andi015 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  4 Beiträge
Service für Wandmontage mit Garantie?
HD-Synapse am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  2 Beiträge
Dolby Digital über Kabel?
FreshPrince am 06.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  2 Beiträge
Welches Anetennenkabel für Samsung LE-32R32B ?
XyracX am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  3 Beiträge
Streifen und "Fische" bei 100Hz?
speedy_2000 am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  4 Beiträge
TV-Empfang bei neuem Fernseher schlechter
irata am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  2 Beiträge
Schlechte Signalqualität!
Fletsche am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  5 Beiträge
Rauschen und anderes merkwürdiges Problem
Verlon am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  5 Beiträge
Probleme mit Kabelanschluss
Markus65 am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen