Bitte helft mir bzgl. Premiere!!!

+A -A
Autor
Beitrag
canthelpit
Neuling
#1 erstellt: 10. Dez 2004, 20:33
Habe mir einen Digital-Receiver (Pace DC 200 KKD) für Premiere und digitals Fernsehen für Kabelempfang beim Lidl gekauft. Nach Anschluss und Einschalten des Receivers erfolgt jedesmal der Sendersuchlauf. Es werden ein Kanal und elf Fernsehprogramme gefunden. Beim Bestätigen erscheint jedoch die Mitteilung, dass kein Sender gefunden wurde. Im Menüpunkt Einstellungen lässt sich erkennen, dass unter "Signalstärke" die Zahl 100%, jedoch unter "Signalqualität" die Zahl 0% erscheint. Rückfragen bei Premiere und Kabel BW haben bisher nichts gebracht. Was muss ich tun, um Premiere endlich empfangen zu können? Bitte helft mir.
TerryXL
Neuling
#2 erstellt: 11. Dez 2004, 20:02
Hi,

also ich kann jeztz nur von Sat Recivern berichtnen !
Die Signalstärke ist zwar auch wichtig aber die Qualität machts.

Bei Deinen Null Prozent wäre bei Sat nix mit Filmchen gucken.

Haste denn vorher auch Digitalfernsehen gehabt ?
Würde sonst vermuten, das evtl. die Antennendose getauscht werden müßte.

Ansonsten würde ich sagen, tausch das Ding mal um.
Ggf kann Dir der Link helfen :

http://www.premiere....r_pace_dc_220kkd.jsp

Gruß
Terry
q12
Inventar
#3 erstellt: 11. Dez 2004, 20:15
ich kenn das ding zwar nicht aber ...
Suchfrequenzbereich, Symbolrate 6875 oder 6900, bist du vom netzanbieter freigeschaltet manchmal ist digi nur gegen Aufpreis, hast du die richtige Karte rote oder blaue,
sind analoge programme vergrießt ?
tommyHH
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2004, 20:24
Hallo,

habe den Pace auch und bin sehr zufrieden, besonders nach dem letzten Update (EPG ist z.B. viel schneller geworden).

Hab 100% Signal und zwischen 80-83% Quali = gestochen scharfes Bild.

Welches Paket hast Du denn genau gekauft und was für eine Smartcard hast Du ?

P.S. bin bei Kabel Deutschland und habe online bestellt. Nach dem Anschluß dauerte es einige Minuten, bis die zusätzlichen Programme freigeschaltet wurden. Habe allerdings 'nur' Kabel Digital Home + Basic inkl. Premiere Start + Direkt.


[Beitrag von tommyHH am 11. Dez 2004, 20:31 bearbeitet]
marmorkuchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Dez 2004, 02:21
Hast du schon immer Kabelempfang oder erst seit neuestem?

Weil wenns neu ist, kanns ja sein, dass was an der Leitung vorm Haus nicht passt, kann nen Techniker nachprüfen. Die sind da sehr fix da, wenn du anrufst und denen bescheid gibst.
evw
Inventar
#6 erstellt: 14. Dez 2004, 01:06
Wenn die Kabelanlage schon ziemlich alt ist, können sämtliche Verteiler und Kabeldosen die Ursache sein. Das ist aber ein Fall für die Hausverwaltung. Kabel Deutschland kümmert sich nur um die Signalqualität bis zum Übergabepunkt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Koaxialkabel bitte helft mir!
debe am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  8 Beiträge
Bitte helft einem armen Noob
TheKing89 am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  4 Beiträge
BITTE HELFT! Verkabelung mit HDMI!
christian666 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  4 Beiträge
Hallo, Premiere aufnehmen mit DVD Recorder
Alexander-rio am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  3 Beiträge
Signal/Anschluss-Wirr-Warr! Helft mir mal bitte eben
neo6n am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  2 Beiträge
Frage bzgl. SCART-Kabel
web4doc am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  7 Beiträge
Frqage bzgl. HDMI-Verteiler
Submarine am 29.08.2014  –  Letzte Antwort am 29.08.2014  –  3 Beiträge
Premiere HD
Brause123 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  2 Beiträge
Premiere an PC
locolodzy am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  4 Beiträge
Hilfe bei Anschlüssen bitte!
Teeger am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen