antennenkabel eingang defekt

+A -A
Autor
Beitrag
derbrave
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2007, 17:02
es könnte so lustig sein, wäre es nicht so grauam!!!

folgendes Problem liebe hifi-forum-gemeinde.
hab einen ziemlich große toshiba rückrojekktionsfernseher(ca. 3 jahre alt). der war damals ziemlich teuer und deswegen liegt mir wirklich etwas an ihm.
meine freundin mit der ich übrigens vor 1,5 monaten zusamme gezogen bin hielt es für eine schlaue idee, in meiner Abwesenheit wohlgemerkt, etwas sauber zu machen und somit auch hinter dem fernseher zu saugen. leider ist meine freundin kaum größer als der fernsher was im normalfall eigendlich bedeuten würde man versucht nicht das gerät zu bewegen.
eigendlich wie gesagt!!!
nicht so meine freundin sie zieht und zieht nach eigener Aussage an dem Gerät bis es mit einem Krach in bewegung setzt.
Hat sie doch glatt vergessen das Antennenkabel rauszuziehn...

Wüürrrgggg kotzzz.

Tja das ende vom lied: der komplette Antenneneingang ist herausgebrochen.Hab noch weitere scart und svideo eingänge die ich nicht verwende.

nun meine frage gibt es ein adapterstück in das ich das antennenkabel einstecken kann und welches dann in den scart oder svideo eingang bei meinem tv gerät passt?

googeln hat nix gebracht..


Bbitte um hilfe...


many thx im vorraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es flaches Antennenkabel?
uepps am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  6 Beiträge
Mit neuem Antennenkabel kein Empfang
GabellinksvomTeller am 05.07.2016  –  Letzte Antwort am 07.07.2016  –  5 Beiträge
Videosignal in Antennenkabel
t-bob am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  2 Beiträge
AV-Eingang defekt?
R_G_B am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  8 Beiträge
Antennenkabel nicht ausreichend?
Kralle205 am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  7 Beiträge
Toshiba 26el833g als PC-Monitor
chiefrocker am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  8 Beiträge
Pixeliges Bild mit Digital/Verstärker/Top Antennenkabel?
alexs81 am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  4 Beiträge
Fernseher defekt, oder liegt es am Kabel
Noniam am 17.04.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  6 Beiträge
Antennenkabel gesucht
Sayan am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  2 Beiträge
antennenkabel aus der krabelkiste oder etwas besseres?
sigurt am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.230 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedLeevay72
  • Gesamtzahl an Themen1.409.270
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.841.447

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen